Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:58
Wollte dich nicht anfahren. Und zu behaupten, ich hätte keine Ahnung halte ich für
eine ungedeckte Unterstellung.


Keine Ahnung bezogen auf meine Aussage - mehr
nicht.

Sorg' dafür, dass deine Beiträge unmissverständlich sind und alles ist
gegessen.


Komisch, dass es nur eine Aussage bezüglich unseres Gesetzes ist.
Noch komischer, dass ich keinerlei Meinung gepostet habe, sondern die Aussage eines
Rechtsanwaltes bezüglich unserer deutschen Gesetze... Wie du jetzt auf die Sache kommst,
dass ich Vergewaltigung für gut heiße, werden wir wohl nie
erfahren...


Derjeniger der ausfallend wird,bzw schon ist, bist
du!

Ausfallend? Mag sein, ich lass mich nicht gerne als
Vergewaltigungs-Befürwortet beleidigen, das sollte klar sein.

Die Sache ist für
mich erledigt, da die Fronten geklärt sind und du jetzt meine Meinung hast - ich hoffe
das gilt auch für deine Seite. Wenn nicht - es gibt PMs ;)

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:58
Und du findest es angebrachter, Gefangenen nen Fernseher in die Zelle zu stelln und ihnenbeste Verpflegung in der Einzelzelle zukommen zu lassen alá hotel? was für ne strafe!Jeder Ausländer wär gern in Deutsche Gefängnissen untergebracht glaub mir!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:00
@nikotin Nö das wird mir immer klar wenn ich mal mit dem Zug fahren muss oderso und sichim Zug keiner auf deutsch unterhält. Aber das gehört jetzt alles nicht zum eigentlichenThema...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:00
nicht wirklich, und ausserdem ´sind diese stammtischgeschichten und propagandas schonziemlich ausgeleiert


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:02
@ Luzi

Das nächste mal die restlichen grauen Zellen mobilisieren, dann klapptsauch mit dem Verstehen von rhetorischen Fragen oder Ironie. ;-)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:02
Also, in den Medien wurde berichtet, daß Marco in einem Trakt untergebracht ist, inwelchem nur "ausländische" Häftlinge (einer spricht deutsch!) untergebracht sind. Er hatauch schon "Freundschaften" geschlossen, was die Begründung für seine Ablehnung war, inein anderes (besseres) Gefängnis verlegt zu werden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:02
Hier wird zusehr am Alter festgemacht, was ein Kind ist, und was nicht, wen n eine13-jährige wie eine 15-jährige aussieht, sich auch als 15-jährige ausgibt, und sich wieeine viel Ältere benimmt ,dann ist sie für mich auch kein Kind mehr.

Ist so wiemit dem Erwachsenwerden, mit 18 giltst du laut Gesetz als erwachsen, obwohl dieEntwicklung nicht bei allen Menschen gleich schnell verläuft.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:03
Naja, aber man kann nicht leugnen, dass die Gesetzeslage in der Türkei
einfach"ANDERS" ist.

Sind jetzt "körperliche" Strafen wie irgendwas abhacken oder so nocherlaubt
oder nicht?
Klärt mich bitte auf!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:04
>Pädophilie ist eine andere Baustelle!<

nein ist es nicht ,denn das ist jagenau der Grund ,weshalb das strafrechtlich verfolgt wird


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:04
bridger

Der Junge wird ausgepeitscht..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:04
wurde das schon gepostet??



Die Strafe des 17-jährigen Marco für seinenFlirt mit der 13-jährigen Charlotte erscheint hart. Doch auch nach deutschem Recht kannder verliebte Teenager Post vom Staatsanwalt bekommen, denn auch in Deutschland kann sichein 17-jähriger beim Petting mit einer 13-Jährigen durchaus strafbar machen. „SexuelleHandlungen an Kindern werden gemäß § 176 Strafgesetzbuch mit einer Freiheitsstrafe bis zu10 Jahren bestraft“, sagt der bekannte Berliner Strafverteidiger Christian Wowra. Dochwas ist „ein Kind“? Und was gilt, wenn sich frühreife kleine Mädchen absichtlich ältermachen? Was, wenn Sie es gar auf eine Eroberung abgesehen haben, es selber wollen? Undwas sind "sexuelle Handlungen"? Der Reihe nach: Ein Kind ist jeder, der das 14.Lebensjahr noch nicht vollendet hat – also auch Charlotte, die erst 13 Jahre alt ist.„Sexuelle Handlungen“ sind schwer definierbar. So darf ein junger Vater nackt mit seinerkleinen Tochter in einer engen Wanne planschen, andererseits kann es schon als sexuelleHandlung gelten, wenn der Onkel die Nichte auf seinen Schoß zieht, und dabei seinenschmutzigen Gedanken freien Lauf lässt. Das Kind muss davon nichts merken. Denn:Handlungen sind jedes Tun oder Unterlassen und sexuell ist alles, das – auch einseitig -dem Geschlechtlichen im Menschen dient– unjuristisch: dem Trieb.


aus "derwelt"


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:05
@Brid_get
Bitte
sag mir net das du das ernst meinst?

Die TÜrkei ist keinIslamistisches Land
da Herrscht Recht und Ordnung.

Es wurden früher PolitischeGefangen Gefoltert (PUTSCH 1980)
aber normale Gefangene nicht.

mfg


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:07
brid.. ich fass es nicht..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:07
Auch eine schon 14-jährige kann von der geistigen Reife her noch ein Kind sein....DieseAltersgrenzen sind eigentlich absurd, aber auch notwendig, um Objektivität des Staatessicherzustellen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:07
Ist so wie mit dem Erwachsenwerden, mit 18 giltst du laut Gesetz als erwachsen, obwohldie Entwicklung nicht bei allen Menschen gleich schnell verläuft.
----------
Gem.dem StGB richten sich die Sanktionsmaßstäbe bei jungen Erwachsenen nach derEinsichtsfähigkeit und Reife der Betroffenen. Laut zivilrechtlichen Bestimmungen gilt manzwar mit 18 als "volljährig" (BGB), so bald es jedoch ins deliktische Recht (StGB) geht,werden obige Indikatoren gutachterlich bestimmt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:08
@b166er

Doch, das meinte ich ernst, ICH frage wenigstens noch mal zur Sicherheit
nach...es wurde nämlich schon mehrmals hier geschrieben, das es diese
StrafenSEHR WOHL gibt.

Da ich es nicht so recht glauben wollte, erkundigte ich mich noch,bevor ich
weiter Komentare ablasse...und was bekomme ich?! Ein herablassendes "ist
das wirklich dein Ernst?!"
DANKE!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:08
@Brid_get:

nicht falsch verstehen. NICHT in der Türkei (glaube/hoffe ich haltzumindest) aber es gibt noch länder wo körperteile "abgetrennt" werden o. dgl. alsstrafe.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:08
Hier sind anscheinend keine Fragen erwünscht -.-


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:09
Darum gibt es ja auch Jugendstrafe :) bis 22 oder so?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:09
ja brid, es ist wahr, es werden immernoch köppe abgehackt.. bleib dem land fern.. bittebitte..


Anzeige

melden