Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:40
und so wird eine Verurteilung nur ausgesprochen, wenn der Sex-Partner unter 15 Jahre
alt ist.


Das ist erstens grottenfalsch, zweitens: Bleibt doch bitte alle mal
beim Thema. Ohne Provokationen, Beleidigungen etc.

:( :(

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:40
Ist das Charlotte?
Sieht die wie ein 13.Jährige aus?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:40
Ich finde , dass dieser Bericht bisjetzt am besten ist, da hier alles neutral dargestelltwird und die wahren Ziele der Medien werden gezeigt!!!
Es mag sein, dass der 17-Jährige das Mädchen nicht absichtlich vergewaltigt hat oder das gar nicht wollte, aber erwurde von der Mutter der Engländerin angezeigt!!! Warum wird nichts über die Mutterberichtet???
Die Massenmedien berichten überhaupt nicht neutral und Überschriften wie"Türken Knast" sollte man gar nicht verwenden. Als wären die Gefängnisse in Spanien oderGriechenland (EU) viel besser. Man hat ja erst neulich gesehen wie die Menschen dort inden Gefängnissen behandelt werden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:42
Das ist erstens grottenfalsch, zweitens:

Das ist die Aussage einesangesehenen Anwalts - du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass es in denletzten jahren verurteilungen gab, weil ein 16 jähriger mit einer 15 jährigen geschlafenhat....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:43
@krungt , nein das ist nicht Charlotte, mit diesem Bericht wurde gezeigt, dass die Türkeieines der wenigen Länder ist , wo man am Strand oben frei rumlaufen kann. Dieser Berichtwar eine Antwort auf die Bildzeitung , denn dort wurde geschrieben, dass man mit Kopftuchusw. am Strand in der Türkei rumlaufen soll, sonst kann man ins Gefängnis kommen, sooooein Schwachsinn...
BILD dir deine Meinung lol


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:43
Nee, aber auch nicht, wenn unter 15.

Ist aber nicht das Thema.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:43
Das ging an light


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:44
bild zeitung ist wohl keine informationsquelle - das sollte wohl jedem klar sein, oder?:D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:44
wird aber am meisten gelesen, oder?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:44
Nee, aber auch nicht, wenn unter 15.
Ist aber nicht das Thema.


Müssteich mal nachfragen, ob es in dieser Richtung keinen Fall gibt... Naja, ist ja auch egal -die Antwort stimmt trotzdem ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:45
@musti
Danke! Habe ich fast vermutet!;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:45
wird aber am meisten gelesen, oder?

naja okay - aber man sollte eben nichtalles glauben :P


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:45
Natürlich gibt es KEINEN Fall, denn "unter 15" ist vollkommen irrelevant.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:46
Ich glaub das ist schwer,
Ich wünschte mir nur das wir hier
so zivilisert wären unduns eine Eigenen Meinung bilden würden.

Ich hab vor keinem Respekt der alles nurnachmäht.

Egal ob Deutsch oder Türkisch.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:46
bei einer anzeige könnte es durchaus zu untersuchungen kommen..

ich wiederhole:ich wünsche dem armen jungen, das das mädel lügt (wenn ER recht hat)
ich wünsche demarmen mädel, das der junge für seine taten bestraft wird (wenn SIE recht hat)
aberwenn eine anzeige da ist, muss die polizei handeln, und zwar nach geltendem gesetz.. obdie tr dafür nicht in die eu kommt oder das irgendwer nicht seinen urlaub da verbringenmöchte, muss es selber wissen.. will mal wissen wie man reagiert, wenn es die eigenenkinder / schwester betrifft (wenn SIE recht hat) will auch mal wissen wie man reagierthätte, wenn sie deutsch, er englich und auf freiem fuss wäre nach diesenbeschuldigungen..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:46
Ja, mein Meister ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:46
@ nikotin

aber habe ich denn nicht das recht in meinem land in u-haft zu kommenund auch dort meine strafe abzusitzen? was geht es die türkei an wenn niemand der beidentürkische staatsbürgerschaft hat? Ich finde es wichtigtuerei.


1x zitiertmelden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:47
schon komisch
vor einer woche war es ein harmloser urlaubsflirt
dann wurde es zueinem knutschen und händchenhalten
dann wurde es zu einem geschlechtsverkehrsversuchmit gegenseitigem einverständniss
und nun haben wir eine versuchtevergewaltigung
was folgt als nächstes? eine orgie?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:47
Das ist die Aussage eines angesehenen Anwalts - du willst mir doch nicht allen ernsteserzählen, dass es in den letzten jahren verurteilungen gab, weil ein 16 jähriger miteiner 15 jährigen geschlafen hat....
------------
Aber du findest es dochhoffentlich richtig,dass, ob Gelaber oder nicht, ein Mensch, egal welchen Alters, eineandere Person, ebenfalls altersunabhängig, zu sexuellen Aktivitäten "zwingt", bzw. sievornimmt ohne das Einverständnis des "Partners" einzuholen, zu bestrafen ist. Oder irreich?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:47
Der Fall wird sowieso eingesetzt, um politische Kräfte zu messen - ihr werden sehen...


Anzeige

melden