Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 20:19
Tja, andere Länder andere Sitten. Ich habe auch lange ausserhalb Deutschlands gearbeitet
und die, seiner Meinung nach, wichtigste Mahnung unseres Chefs war "Ich müsst euch immer
an die kulturellen Gegebenheiten im Land anpassen wenn ihr wieder heil nach Hause
wollt!"
Nicht jeder von uns hat den Rat des Chefs befolgt und landete auch im
Knast.
Der Junge kann froh sein, dass es ihm nicht in Saudi Arabien passiert ist.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 20:21
ein weiser mensch, dein chef..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:42
Jo, die Einhaltung bestimmter Regeln, Sitten und Gebräuchen im Urlaubsland undallgemeiner Regeln untereinander ist schon von Vorteil.
In Thailand z.Bsb. kannst Dujahrelang weggesperrt werden wenn Du, unter welchen Umständen auch immer auf einenGeldschein trittst, worauf der thailändische König abgebildet ist. Ist kürzlich erstdurch die Medien gegangen. Passierte einem Schweizer;).


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:44
@krungt

echt?
dann würde ich mir vor laufender kamera den arsch mit diesemgeldschein abwischen! ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:46
>>dann würde ich mir vor laufender kamera den arsch mit diesem geldscheinabwischen!<<

Aber besser nicht in Thailand! ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:46
^^Tja dann wirst Du halt für Jahre weggesperrt. Die thailändischen Gefängnisse haben aucheinen tollen Ruf. Da würde ich auch unbedingt rein wollen!;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:47
...aber in deutschland :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:47
...also den po abwischen mein ich..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:48
ist doch urlaub umsonst, also was willst man mehr? ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:49
will man mehr... meinte ich

mein deutsch sehr gelitten hat!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:50
Da würde ich aber zum Eingewöhnen erst mal ein türkisches Gefängnis testen!;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:51
türkische gefängnisse sind doch 5-sterne deluxe!
zum eingewöhnen würde ich lieber abughraib oder guantanamo vorschlagen! ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:52
du würdest dich wundern..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 21:57
also du (krungt) würdest dich wundern


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 22:29
Wie ich bereits vorher geschrieben hatte: ich rechne mit einem Urteil erst nach dentürkischen Wahlen im Juli. Eine Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt würde wahrscheinlichheftige politische Reaktionen auslösen.

Sollen wir den Thread bis dahin ruhenlassen oder lieber noch ein bisschen spammen? ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 22:30
so ein quatsch, als ob der pickelige marco die wahlen beeinflussen könnte.. und wenn ja,wie??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 22:56
>>>Früher gabs auch keine handys , wir vertrieben unsere zeit mit den paninifussballbildern<<<

He die Zeit kenne ich ! die war schön :) und das mit denMädchen war genauso :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

29.06.2007 um 01:09
hey leute ich verstehe nicht euer problem.

der junge hat sexuelle praktiken aneinem minderjährigen mädchen verübt. ob die kurze nun willens war oder nicht.

fakt ist die erziehungsberechtigten eltern haben anzeige gegen eben diesen jungengemacht.
nun sitzt er und wartet auf seine verhandlung. egal wie die zuchthäuser inder türkei vom moralischen aspekt her sind.

wer mist baut muss für dieses auchgerade stehen.

und dass die deutschen medien den fall derart aufputschen liegtdaran das der "arme junge" ja eigentlich nichtts gemacht hat als nur keknutscht :-) undein deitscher ist und ja erst " 17 " jahre alt wie fatal. tat ist tat, trieb isttrieb,
mittlerweile gibt es schon spremanachweise .tztz.

wie letztendlich dieverhandlung verlaufen wird sei dahingestellt.
aber partei für jemanden zu ergreifender scheisse produziert hat und weil er in einem ausländischem gefängnis sitzt über einganzes system herzuziehen finde ich schon echt arm, dass nenne ich typischesklischeemässiges bildlesen.
wo wart ihr als dieser marco das mädel längere zeitgefangen hatte ?. wo wart ihr als er auf dem dach des gefängnisses war?
etwas mehrobjektivität gäbe diesem thread mehr vernunft.
gruss outsider


Anzeige

melden