Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.09.2007 um 23:39
@turanist

Da sieht man das du keine ahnung hast, viele Vergewaltiger benutzen Kondome damit sie nicht erwischt werden.
Und ich meinte eher Gewaltspuren die entstehen wenn eine Frau nicht freiwillig Sex hat, egal ob sie sich wehrt oder nicht.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.09.2007 um 23:43
@desponia

Tut mir leid, ich habe noch nie jemanden vergewaltigt, habe ich auch nicht vor...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.09.2007 um 23:44
Aber wenn sie sich nicht wehrt, können doch auch keine Gewaltspuren entstehen oder ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.09.2007 um 23:45
Mann kann sich aber auch informieren wenn man schon von Vergewaltigungs Spuren schreiben will, wenn nicht besser gar nichts schreiben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.09.2007 um 23:47
Soll ich dir genau erklären wo und wie Vergäwaktigungsspuren entstehen?
Wenn du eine aufgeklärte Freundin hast weiss die das besser.
Ich bin nicht Dr. Sommer.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.09.2007 um 23:50
Ich habe eine griechische Freundin, die ist aber noch nicht aufgeklärt...

hörst dich aber an wie Dr. Sommer ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.09.2007 um 23:56
Ja schön für dich und jetzt?

Typisch das Niveau ganz tief sinken lassen sonst kann man auch gar nicht Diskutieren gell?
Kinder, Kinder


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 09:04
Gehts heute net darum ob er Frei gesprochen würd?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 09:44
@despoina

sorry aber das nicht jeder weis wie eine vergewalting abläuft und manche sich das vllt nicht vorstellen wollen scheinst du aber auch net zu verstehn

auserdem würd ich gern wissen wie du drauf kommst das jede aufgeklärte frau sowas weis ?!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 09:56
Ich hab auch nicht gemeint das jeder so was weiss, aber wenn er sich so sicher ist das bei eine Frau die sich nicht wehrt keine Spuren einer Vergewaltigung bleiben, sollte sich besser doch vorher informieren oder?

Weil ich glaube das jede aufgeklärte Frau weiss, wie das erste mal Sex wäre, egal ob mit Gewalt oder nicht


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 10:12
@lino

Ich glaube heute gehts mehr darum ob er aus der Haft entlassen wird.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 10:15
"Weil ich glaube"


glaub mal weiter ^^....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 10:25
Deswegen hab ich auch von aufgeklärt geschrieben, denn jemand der nicht weiss was beim ersten mal sex passiert, ist nicht aufgeklärt!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 10:40
er bleibt weiter bis zur nächsten Untersuchung in Untersuchungshaft, die ist am 26.Oktober, also das entwickelt sich doch voll zur Farce, also nee


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 13:01
Muahahaha... die 13-jährige hat sich nun entschloßen im Vergewaltigung vor zu werfen. Erst erzählt sie im sie sei 15, dann stellt ein Gutachter nach einer Untersuchung an ihr fest dass sie defintiv nicht vergewaltigt worden sein kann, und jetzt, Monate später, fällt der kleinen ein dass sie doch vergewaltigt wurde. Jaja...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 13:09
wenn jemand Todes angst hat ist doch klar das sie sich nicht wehrt und macht es ihm bestimmt sogar bequemer vor angst damit sie ihm nix antut und wie soll man bei so einem akt spuren finden ?
von aussen gesehn würde es aussehn als ob es ein normaler geschlechtsverkehr aber sie wurde trozdem vergewaltigt


ich finde gut das er immernoch in haft ist und er soll da auch bleiben


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 13:14
Tz, da macht ihn so ein kleines *(zensiert)* an, und das Kerlchen soll jetzt im Knast schmoren, weil Madame lieber eine medial aufbereitete Vergewaltigung in Kauf nimmt als einen kurzlebigen schlechten Ruf und Ärger mit der Frau Mama?

Jaja, hoffentlich bleibt er im Gefängnis bis er verreckt, der böse Täter, der.

Wer weiß was so jemand als nächstes macht ...

tz uw


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 13:28
Der ganze Prozeß entwickelt sich zur Farce!
Marcos Anwälte halten Gericht für befangen

Antalya - Die Anwälte des in der Türkei angeklagten deutschen Schülers Marco wollen gegen die Fortdauer der Untersuchungshaft für den 17-Jährigen Einspruch einlegen. „Mir drängt sich der Eindruck auf, dass das Gericht befangen ist”, sagte Verteidiger Michael Nagel. Wenn dem Einspruch nicht stattgegeben werde, behalte die Verteidigung sich vor, einen Befangenheitsantrag gegen das Gericht zu stellen. Marco wird beschuldigt, im Osterurlaub eine 13-jährige Britin sexuell missbraucht zu haben.



melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 13:29
Link: rhein-zeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2007)

Sorry Link: http://rhein-zeitung.de/tick/index.html?km&A (Archiv-Version vom 21.10.2007)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 13:35
Die Engläner hassen die Deutschen, daher musste die Tochter ihn auch tief in die S..reiten und so aussagen, ist meine Meinung, mti Hilfe der Türkei, die die Deutschen ebenso verachten, eine gute Allianz


Anzeige

melden