Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:09
Immer ist das männliche Geschlecht bei solchen Fällen schuld...ob die Frau/Mädchen von Natur aus eine Schlampe ist, ist denen egal!

Wo bleibt da eigentlich die ver***** Gleichberechtigung von Mann und Frau ?

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:15
Ich kann mich nur wiederholen: Wenn die Klägerin sich weigert vor Gericht zu erscheinen: Freispruch

Das arme Kind ist am Ende auch nur Opfer ihrer durchgeknallten deutschenhasserischen Mutter.

Wo ist der türkische Richter, der hier mal ein salomonisches Urteil fällt?



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:19
Ich persönlich finde das die Türkische regierung ein bisschen übertreibt wenn selbst der Arzt der dasMädchen untersucht hat die älter geschätzt hätte kann der Junge doch gar nichts dafür.




Mein erster beitrag verbesserungen sind erwünscht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:20
@Gladiator


Auch wenn es ne Nutte wäre,
würde es niemandem das Recht geben sie zu vergewaltigen.



Ihr seid echt ein Haufen voller Heuchler und Nixchecker.



Wäre er kein Deutscher würdet ihr vermutlich für das Mädel halten :)


Ich hoffe inständig das ihr Niemals ne Tochter haben werdet der das Selbe wie Charlotte passiert,
schreit dann aber bitte nicht nach Gerechtigkeit.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:23
ja genau, und wäre das nicht in der Türkei passiert, würdest du wohl zu Marko halten...du wie war das? "Heuchler und Nixchecker"...also das mit dem beleidigen kannste dir mal sonst wo hin stecken, damit das mal klar ist...

und nur weil dein falscher blinder Patriotismus die augen verdeckt...auch den Tatsachen die für seine unschuld sprechen gegenüber, sind wir noch lange nicht dumm...es wäre was ganz anderes, wenn es offensichtlich wäre, das sie vergewaltigt wurde...spricht aber alles dagegen...unhd das ist der Springende Punkt...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:24
und das hat dann auch nen schiess mit den jeweiligen nationen zu tun, sondern es geht um das Unrecht, das einem 17 jährigen Urlauber wiederfahren ist...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:26
Ihr rauft mteinander wie die Gockel ...
Deutsche meinen aus diesem Fall gleich einen Rundumschlag gegen die Türkei und England machen zu müssen, Türken meinen die Justiz um jeden Preis verteidigen zu müssen und wüsnchen gar eine lange Haftstrafe, um es den deutschen Medien zu zeigen ...

Seid nicht so kindisch, öffnet eure Herzen für wichtigere Dinge ;) und wünscht, dass Marco dann freikommt, wenn er unschuldig ist, und noch länger sitzen muss, wenn er schuldig ist.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:26
@b166er: Natürlich hat keiner das Recht eine, ähem, Prostiituierte zu vergewaltigen, aba es geht ja eben darum, daß angezweifelt wird, daß sie überhaupt vergewaltigt worden ist.

Und mir ist auch völlig Latte was für ein Landsmann Marco ist ... nur weil er Deutscher, findet der Fall überhaupt erst Beachtung hierzulande.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:29
Junge du Checkst garnix.
Daher Nullchecker.

Wenn ich von seiner Schuld ausgehe, gehst du aber Millitant von seiner Unschuld aus.
Nicht das das Falsch wäre,
Es muss ja die Schuld bewiesen werden

ABER

Überleg doch mal
Für dich zählen die Argumente und Zweifel an seiner Unschuld nicht.


Das Mädel sagt das sie vergewaltigt wurde,
Es gibt stichhaltige Anzeichen dafür.


Aber nein Du folgst DEINem blinden Patriotismus und schreibst gleich rum und deklarierst die Türkei zu einer Bananenrepublik weil sie sich das Recht nimmt einen Deutschen einzubuchten.

Guck dir die Situation doch an,

Wenn schon Deutsche Politiker einfluss auf das Rechtssystem nehmen wollen wo kommen wir denn dahin?

Und dann noch mit der Eu drohen, als hätten die es mittlerweile so nötig

Einfach Lächerlich, HEuchler halt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:30
Ja das finde ich auch,warum kommt das Mädchen nicht auch mal vor Gericht?

Oh man da kann man wütend werden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:33
du hast ja recht al-chidr...aber wenn du dich mit dem thema befasst, siehtst du doch direkt, das die Anhaltspunkte fehlen, um ihn weiter festzuhalten...
-die untersuchung an ihr ergab: keine vergewaltigung
-erst war er unschuldig und dann wurde er doch angeklagt
-sie hat angegeben schon 15 zu sein
-sie gingen auf IHR Zimmer...
-etc...

und naja...in einer Demokratie gilt: Unschuldig solange wie das Gegenteil bewiesen wurde...

und das hat jetzt nichts mit hetze gegen die ganze türkei zu tun (england kann da ja gar nichts für...und da sagt ja wohl auch keiner was anderes)...sondern:

man ist vielmehr enttäuscht, das ein Land das so ein enges Bündnis mit Deutschland hat und das solche Aspirationen pflegt (will ja schliesslich in die EU) bei Menschenrechten immer noch so weit hinten dran ist...

hätte mehr von den Türken erwartet...

besonders dann auch noch dieser richter, der einen Tag vorher noch im Urlaub war, reinkommtund das ganze ding vertagt, obwohl alle sich einig waren, das sie diesmal genung haben, um Marko freizu kriegen...

Schweinerei...



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:36
bi66er...komm mal runter und lese das was andere schreiben...
ich kann dich echt nicht für voll nehmen...
scheinbar willst du von deiner meinung gar nicht erst weg...
und der heuchler bist immernoch du...aber diese Pseudo-beschipfungen sind einfach lächerlich...sag halt gleich das ich blöde deutsche kartoffel ein fieser arsch bin, der die armen tüken nicht leiden kann...

genau so ist es nicht!...less meinen vorherigen beitrag, dann weißte wieso mir das ganze nicht passt, was da in der Türkei abläuft...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 15:37
Die wollen den Jungen nur weichkochen, weil alle voreingenommen sind...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 16:00
man sollte nicht nach türkei fahren


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 16:01
"nach Türkei fahren"? ;D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 16:01
Das Land ist klasse, nur solche Aktionen stoßen bitter auf.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 16:17
Die türkische Justiz ist noch löchriger als unsere Justiz - da ist schon klar

Aber Marco wird eben NICHT bewusst gepiesackt, vielmehr weist die Justiz allgemein Lücken auf -> Folter kommt immer noch vor, Morde unter Gefangenen kommen regelmäßig vor u.a.

Es geht eben nicht so leicht, die Justiz eines ineffizienten Militärstaates von heute auf morgen zu reformieren -

Die griechische oder italienischer Justiz ist im Übrigen auch nicht gerade für Stabilität und Zuverlässigkeit bekannt ;)

Unserer Justiz ist weniger löchrig, aber auch bei uns gibt es genug Justizirrtümer, arrogante Richter, psychologische Folter usw.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 16:25
Naja, in Italien will ich auch nich grad innen Knast. Aber Spanien dürfte noch schlimmer sein.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.09.2007 um 16:30
Ich würde der türkischen Staatführung einen Deal vorschlagen:
Entweder geben die uns/den Eltern das deutsche Kind unmittelbar in Obhut zurück,oder...die bekommen alle hierlebenden ,türkischen Staatsbürger auf einen Schlag wieder!!!
Dem Jungen haben die sein Leben doch jetzt schon komplett zerstört! Ich hab deswegen voll den Hals!!
Was fällt denen noch ein,um Bundesbürger in ihren menschenunwürdigen Haftanstalten einzusperren,erst Steine und nun sowas..die sollen den Jungen umgehend hierher zurücklassen..diese mittelalterlichen Folterknechte!
Urlaub in der Türkei würde ich erst machen,wenn mein Herz ein Affe wird!!

@lightbringer
WAS bitteschön ist da klasse?


Anzeige

melden