Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 19:56
Tja, der müßte jetzt folgen, nach der Aussage der Anwälte letzte Woche. Blos ich weiß nicht, ob der neue Anwalt die selbe Strategie verfolgt. Und wer momentan Marco vertritt! Da gab es ja Streit der Anwälte untereinander! Und 2 legten ihr Mandat nieder!

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 22:32
In einem Leserkommentar zum heutigen Focus-online-Artikel zu diesem Fall hat jemand (mit vorgeblich oder tatsächlich türkischem Namen) die Frage gestellt, wie lange wohl ein junger Türke unter gleichen Voraussetzungen ("Opfer" Engländerin) in Haft geblieben wäre...
Vor allem, wenn er Sohn eines dortigen Politikers oder Unternehmers wäre.

Aber das sind natürlich völlig falsche Gedankengänge, da ja die türkische Justiz die beste und unabhängigste in Eurasien, wenn nicht weltweit ist!! :) :) :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 22:37
Ist kein Politischer Gefangener, was regen sich die deutschen den auf?
Schaut mal in den Gefängnissen von Brasilien, da findet ihr auch deutsche Insassen, die ihre Unschuld betreuen.

Dieser Junge hat nur das Pesch und für einen Kurden das Glück, dass er in der Türkei gefangen ist.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 22:44
Welche minderjährigen Deutschen sitzen in Brasilien für welche (behaupteten) Delikte?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 22:45
Delikte?

Waffen-Drogen- Frauen-schmuggel, usw.
,aber sind halt keine Minderjährige :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 22:54
Für irgendwelche deutsche Desperados in ferneren Weltgegenden habe ich meist recht wenig übrig...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 22:55
Die Türkei, die frech den Einstieg in die EU fordert, missbraucht ihre Macht um einen Minderjährigen festzuhalten und um den deutschen Schweinen zu zeigen, wie es ist, wenn sie Deutschland übernehmen.

Ich würde mal die deutschen Rechtsysteme auffordern, türkische Drogendealer und Zuhälter auszuheben, aber das scheitert dannn am Multikulti und an den Tränen der Claudia Roth und dem Schwulenabgeordneten Beck.. ach die Armen und Entrechteten ....

wenn man man einen jungen Türken in D , der Drogen dealt und Mädchen in die Prostitution presst, festnehmen würde,was nie geschehen wird, aus political correctness, und ihn einsperren würde, hätte man die türkischen Organisationen auf dem Hals Mili Gürös etc und all die Mullahs, die Hass predigen....und die Grünen in ihrer Weltfremdheit, die uns jahrelang die Multikulischeisse angepriesen haben....und aus diesem Land einen Saustall gemacht haben...............

Warum sperrt man nicht mehr Türken ein und presst siegegen Freilassungen diese
Deutschen frei??????????????????????????????????????????

Ein Freund von mir schmeist schon ein paar Türken aus dem Betrieb...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 23:21
Blackbush... muhahaha, "Wer Freunde hat braucht keine feinde"?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.10.2007 um 23:23
Hey, Blackbush. Wenn das die deutsche Justiz und der deutsche Staat machen, dann will ich dich aber als ersten an der Front fallen sehn!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 13:20
Link: www.n-tv.de (extern)

Marco bleibt in Haft.
"Die Begründung erschöpft sich darin, dass aufgrund der Schwere des Tatvorwurfs und des Alters des Mädchens die Länge der Haft weiter gerechtfertigt ist",
Free Marco!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 14:34
ach ne darf er immer noch nicht heim. schön langsam weis wohl jeder welches land probiert ohne hirn zu denken ...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 14:37
Naja Marco hat ja auch wohl Ohne Hirn gedacht :)
Schwanzgesteuerte Handlungen führen nicht das erste mal zu UNlöblichen Ereignissen :)
Aber langsam könnten sie wirklich mal den Jungen verhören........
das wird echt Peinlich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 14:44
Es ist durch ein medininisches Gutachten bewiesen worden innerhalb des Prozesses das der Junge das Mädchen nicht vergewaltigt hat. 180 Tage U-Haft sind heftigst überzogen das Höchstmaß an U-Haft wäre in Deutschland überschritten. Die Engländerin war mit 14 in einer Disco. Man sollte die Eltern vor Gericht bringen, anstatt einen anständigen Deutschen Bürger hinter Gitter zu stecken.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 14:46
Naja hoffen wir halt das bald geklärt wird wie Anständig der Marco wirklich war.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 15:03
is klar das er verurteilt gehört FALLS er "unartig" war aber ich denke bei diesem alter und im ausland etc. könnte man doch schauen das das ganze ein wenig schnell vorangeht aber es scheint als ob man sich hier VIEL zeit lässt, wozu das wohl gut sein soll ^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 15:05
Meine Erfahrung zeigt auch das man sich in der Türkei bei allem Möglichen zu viel Zeit läst -.-


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 15:08
ja wie gesagt ist nicht böse gemeint aber man sollte doch ein wenig schauen da es noch KINDER sind.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 15:10
Joa eben, aber die haben da die AUffassung das jeder egal wie alt Hart bestraft werden muss.

Ob das Gut oder Schlecht ist darüber kann man ja diskutieren, aber diese Bürokratie die alles in die Länge zieht ist echt häufig Sand im Getriebe.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 15:14
Glaubst du das da nicht was anderes dahintersteckt? Ist doch mitlerweile schon fast nur noch politik oder täusch ich mich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.10.2007 um 15:35
Ich persönlich denke das das ganze nur Aufgeblasen wird.
Ich mein die die mit der Politik angefangen haben waren ja die Deutschen Medien,
dann die Politiker......
Ich weiß net ob die Richter nun meinen sich dafür arrangieen zu müssen.


Anzeige

melden