Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.10.2007 um 21:29
soweit ich weiss ist das was das mädel da gemacht hat verleugnung...und durch diesn fall sieht man mal das die türkei nicht eu tauglich ist.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.10.2007 um 21:31
Link: www.zeit.de (extern)

Wenigstens der Heimatort von Marco zeigt mal "Flagge"!
Prozess in Türkei: Mahnwache für Marco W.

In seiner Heimatstadt Uelzen kämpfen die Bewohner für Marco. Dem 17-Jährigen droht in der Türkei wegen sexuellen Missbrauchs die Höchststrafe von 15 Jahren. Die Mahnwache soll bis Freitag andauern.
Zum Beginn der Aktion am späten Nachmittag hatten sich rund 50 Menschen eingefunden. Für den weiteren Abend war ein Fackelzug zur St. Petri Kirche geplant, wo Kerzen für Marco entzündet werden sollten. Die Mahnwache sollte erst am Freitag 21.00 Uhr enden. Es gehe darum, Marco zu unterstützen. Der Junge dürfe nicht alleingelassen werden, sagte Uelzens Bürgermeister Otto Lukat (SPD). .....



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 10:52
Ich frag mich wie viele Menschen für den Deutschen Mahnwache halten der zum Tode verurteilt wurde in Thailand?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 10:58
überall in europa ist das gesetz für das weibliche persohn ein deutsches 13 jähriges mädchen braucht doch nur zu sagen der hat mich sexuel belästigt wird schon auf die wache mitgenommen und womöglich in jugendhaft genommen wenn auch noch mädchen nicht mehr jungfrau ist kann auch noch sagen er hat mich vergewaltigt möchte mal einen ausländischen jungen mann sehen der so etwas wagt und frei rumläuft es würde ganze deutschland aufstehen also dem marco gehts noch relativ gut er bekommt essen und bett zum schlafen womöglich noch fernseher was in deutschen anstalten ganz anders abgeht


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 11:01
Wie ich mal gepostet habe, ein Bekannter von mir Saß auch 10 Monate in U-Haft
weil eine Minderjährige ihn beschuldigt hat,
soviel dazu das es hier anders wäre,
wahrscheinlich lag es daran das er Kurde ist das sich das ganze so verzögert hat.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 11:18
Ah, in Deutschen Anstallten bekommen die Häftlinge also weder ein Bett zum Schlafen noch Essen und schon gar keinen Fernseher?

Wird Zeit dass die Dich mal einbuchten. Deutsche Gefängnisse schrecken Türken deswegen nicht davor ab Straftaten zu begehen, weil sie wie Hotels ausgestattet sind, mit bequemen Einzelzellen, diversen Freizeiteinrichtungen, Menü-Essen und PayTV.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 11:20
also dem marco gehts noch relativ gut er bekommt essen und bett zum schlafen womöglich noch fernseher was in deutschen anstalten ganz anders abgeht


fernseher? lol er sitzt mit 30 häftlingen in einer zelle die hygiene da is ganich vorhanden ich mein ich würd lieber 5 jahre ind eutschland sitzen als 6 monate in sonem ratteln loch ichw eiss nich ob du bilder gesehen hast aber es ist alles runter gekommen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 11:26
Gefängnisse schrecken übrigens niemanden davon ab, kriminell zu werden. Weder hier, noch in der Türkei.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 11:26
öhm Ghostly
Schon mal was von Siegburg gehört?
Wo drei Zimmergenossen einen anderen Zimmergenossen umgebracht haben???

Was meinst du warum es in der Türkei solche Massenbelegungen gibt?
Zum Schutz der Häftlinge,
Es war ne Zeitlang sogar vorgesehen es wie in Deutschland zu machen aber die Gefangen haben dagegen protestiert.

zu dem Hygienischen Bedingungen kannst du wohl kaum ein Urteil ablassen oder?
Warst du mal vor ort und hast du es dir angeschaut???


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 11:29
Zitat von b166erb166er schrieb:Was meinst du warum es in der Türkei solche Massenbelegungen gibt?
Zum Schutz der Häftlinge,
Und was glaubst du was die dann mit einem mutmaßlichen Sexualstraftäter machen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 11:30
kein Beitritt der Türkei zur EU.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 11:33
@tja
Sexual Straftäter werden nirgendwo gern gesehen,
aber Marco gehts ja gut :)
Was meinst du wohl was los wäre wenn Marco in Einzelhaft gekommen wäre????

@tellarian
Eigentlich wollte ich den Running gag heute posten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 12:12
@makiwa:
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit "Türken raus aus Ankara" o.ä.

Ob es überhaupt einem Menschen in irgendeinem Gefängnis der Welt "gut geht", wage ich zu bezweifeln. Wer dergleichen vermutet, war wohl noch nie drin.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 13:00
seine verhandlung ist schon wieder vertagt wurden heute und er zurück in den knast.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 13:14
Sehr überzeugendes Beispiel für einen Rechtsstaat. Die Anklägerin weigert sich vor Gericht aus zu sagen und sich von der Verteidigung befragen zu lassen, und solange sperren ihn die Türken weg.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 13:18
@Doors

Och, ich habe mal munkeln hören, das es einigen Menschen in deutschen Gefängnissen besser geht, als in ihrem Ursprungsmolloch, deshalb sindse drin;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 13:19
ich sage ja der marco mus türke werden dann hätte er ein festes wohnsitz und könnte bis zum urteil sich frei bewegen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 13:22
Das ist ja noch ne härte Betrafung...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 13:28
ich verstehe nicht warum anwälte 170 seiten schreiben und zum urteil sie nicht übersetzen lassen was wollen sie damit bezwecken ist das etwa auch teil des spiels was mit der türkei zur zeit so gespielt wird ich bin völlig auf seiten der marko ein mann wird erst geil gemacht dann schuldig es darf nicht so einfach sein jemanden zu beurteilen weil er mann ist


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

26.10.2007 um 14:02
Man sollte doch meinen nach nem halben Jahr wäre es möglich eine schriftliche Aussage auf Türkisch hinzubekommen, und eventuell auch die Hauptzeugin, sammt ihrer Mutter zum Gericht vorzuladen.
Da bereits ein Artzt bestätigt hat, dass das Mädchen Jungfrau ist, kann ja wohl auch nicht mehr von Vergewaltigung gesprochen werden...


Anzeige

melden