Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hiob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 19:45
hallo, interessant ist auch das um den völkermord in somalia zu beenden nur 5000 soldaten nötig gewesen wären. Schweinerrei wenn man sich überlegt das im irak 1000ende für öl und terra eingesetzt werden.

Anzeige
melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 19:55
@ ibis

tut mir leid wenn ich zu schroff war.
Die UN regt mich einfach auf, dieser scheiß Heuchler-Verein.
Wenn diese etwas beschliest gilt es als "In Ordnung"


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

23.04.2004 um 20:10
@all

die USA mögen ihren schlechten Seiten haben, und wollen aus all den Kriegen meistens nur eigenen Nutzen haben, aber sie unternehmen wenigstens was. Aebr die UN wie hier viele schon gesagt haben, schauen nur schön zu

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 10:58
was untenehem die amis????

Tja, wo bin ich


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 13:03
Ich glaube über die UN sind wir uns alle einig! Kann man sich auch schenken.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 13:25
aber dann macht jeder was er will....


Tja, wo bin ich


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 14:09
wie lange müssen die iraker noch leiden?

wenn die un eine neue sanktion erteilen sollte, dann könnte bush sein über alles geliebte öl nicht mehr so einfach aus dem irak stehlen!

also gibt es keine rechte für den irak!


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 14:26
das braucht er nicht mehr stehlen da sind schon alle privaten ami firmen da und werden brav von der army beschützt... aber leider nicht mehr der kindergatern auf der anderen strassen seite wo letzte nacht ein mörsergranate einschlug...
aber zum glück sind ölleitungen nichts passiert... der kindergarten... ist keine gelder... aber jetzt ist platz für ein öl... was auch immer...
so ist es.... traudig.....

man benötigt ein un mandat damit auch entlich die neinsager in den irak können um zu helfen (deutschland, frankreich,...)


Tja, wo bin ich


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 15:16
@knolle
übrigens hab ich heute gehört. dass die usa die baathpartei in ihre pläne einschliessen will.
die anhänger von saddam dürfen wieder "mitmischen".


War doch nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland auch so... (die obersten Leute ausgenommen, aber ich glaube auch nicht, dass Saddam nochmal Staatschef wird)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 15:31
@attila
ich habe das schon gehört, dass mitglieder der baathpartei mit eingeschlossen werden sollen in einer neuen regierung.
da wird wieder einmal der "bock zum gärtner" gemacht.

@Ibis
das stinkt zum himmel, was die amis dort im irak anstellen.

wer zu laut nach gerechtigkeit ruft, den setzen sie als nächstes auf die liste der bösen.

schau mal in "freiheitskartoffeln" nach. nicht teil II, nur freiheitskartoffeln.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 15:48
@knolle
Ich weiß, hatte dich nur zitiert, Ist nichts neues, dass die Amis wieder alte köpfe an die macht lassen.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 16:04
diese nachricht war übrigens auf CNN ich glaube vorgestern.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 17:10
http://de.news.yahoo.com/040423/12/3zxy6.html

Habe einen Bericht dazu gefunden.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 17:15
andere politiker können sie ja eigentlich auch gar nicht nehmen... sowas wie ne opposition gabs ja nicht... die waren alle im ausland und wollen bestimmt nicht zurück in den irak...

man könnte es höchstens mit leuten aus der bevölkerung versuchen, aber die haben ja nicht mal grundlegenste kompetenzen....

deshalb bleibt den amis nix anderes übrig, als möglichst einigermaßen gemäßigte baath-politiker zu nehmen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 17:23
@Tommy137

also ich ahbe schon Aussagen von Politikern gehört, die verjagt wurden von Saddham Hussain, das sie gerne wieder in den Irak zurück wollen, also da kann ich deine Meinung nich bestätigen.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 17:31
@ vampiro1982

kann auch sein, dass es ein paar wollen.... aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass auch die viel bringen würden.... die waren schließlich schon ewig nicht mehr im irak.... man muss über jahre an ort und stelle gewesen sein, um zu wissen, was jetzt zu tun ist.... grob weiß man das natürlich, aber wenns ins detail geht, dann sind leute, die lange dort gewohnt haben, einfach besser...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 17:46
na, also dann mal rein in die neue regierung!
baathmitglieder mit erfahrung gresucht!

die spinnen die amis!


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 19:18
@knolle

ich finde es ja auch nich toll, das Bs gab udn gibt sicherlich auch von denen welche, die damals schon gegen Hussain waren und seine politik waren, nur sie haben es nich offenkundig gesagt. Du weißt ja was mit so jemanden dann geschieht.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

24.04.2004 um 20:34
@vampiro

das gleiche,das mit den leuten passiert, die etwas über cia oder nsa ausplaudern könnten.

ein ach so trauriger unfall.......
oder man verschwindet einfach auf nimmerwiedersehen.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

25.04.2004 um 01:33
@knolle

genau so wie du sehe ich das auch, die kommen auf seltsame Weise ums Leben, oder verschwinden auf einmal. Ist doch immer dasselbe, der an der Macht ist will keine aufmüpfigen unter sich haben, da werden sie einfach beseitigt und die halt Geheimnisse preisgeben wollen oder schon getan haben.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



Anzeige

melden