Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 15:30
@ vampiro1982

schon ok... die sache is gegessen und abgehakt....

hab grad gelesen, dass ein britischer reporter die leichen der beiden deutschen gesehen haben soll.... es sieht so aus, als wären sie von irakischen rebellen erschossen worden...


@ wintrow

so, wie es jetzt dort unten aussieht, wird es noch eine ganze weile weitergehen... die machtübergabe an die iraker im juni kann man nun vergessen und deshalb werden die kämpfe weitergehen.... und nach und nach wird versucht, durch geiselnahmen die verbündeten der usa aus dem irak zu vertreiben, so wie es in den letzten tagen schon angefangen wurde....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 18:18
@Tommy137

das sie jetzt schon Tod sind, is mir jetzt auch neu. Habe gehofft das sie bis jetzt nur entführt worden sind,aber die Regierung und auch die Medien sind davon ausgegangen das sie schon Tod sind. Dadurch werden wir auch in die Irak-Sache hinein manöfriert.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 18:32
@ vampiro1982

sind leider nicht die ersten deutschen, die gestorben sind.... während des irak-krieges selber gab es glaube ich auch schon welche...und vor kurzem sind ich meine es waren zwei angestellte einer firma überfallen worden...zusammen mit ne niederländer glaube ich ...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 18:42
@Tommy137

kannste mir vielleicht einen link geben, wo das bestätigt wurde, das vorher schon deutsche im Irak umgeommen sind !!!!

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 19:08
@vampiro
bis jetzt habe ich noch keine bestätigung über den tod der deutschen im irak.

britische reporter habe angeblich deren leichen gesehen.

da frage ich mich

1. warum waren deutsche überhaupt dort? da hat doch unsere regierung wieder einmal gelogen.

2. wenn britische reporter die leichen gesehen haben wollen, soll vielleicht so versucht werden uns in diesen verdammten krieg mir reinzuziehen????


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 19:09
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3120264_NAVSPM1_REF1,00.html

@ vampiro1982

hab hier was zu der sache mit dem deutschen und dem niederländer, die umgekommen sind... zusammen mit ihren irakischen begleitern... die haben für ein unternehmen aus bremen gearbeitet, welches pumpen herstellt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 19:11
@knolle

ich finde das äußerst merkwürdig, das es in Deutschland noch nich bestätigt wurde, aber angeblich britihsche Reporter sie schon gesehen hätten. Da hast du recht, die wollen das wir mit reingezogen werden.

Übrigens es waren GSG-9 Mitarbeiter die in der Deutschen Botschaft in Irak gearbeitet haben.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 19:13
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php?a2004041109275139933

@ knolle

die deutschen waren mit einigen anderen in einem konvoi unterwegs, der zur deutschen botschaft in bagdad fahren sollte....

is aber alles noch nicht offiziell bestätigt.... aber es sieht leider ganz so aus, als wäre es war...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 19:55
@Tommy137

und was heißt das, das Deutschland wahrscheinlich reingezogen wird in einem Krieg wo wir überhaupt nicht beteiligt sein sollten. Vielleicht war es sogar ziel gerichtet von Amerikanern insziniert worden, um Deutschland reinzuziehen. Aber diese Theorie is schon sehr weit hergeholt von mir, also nich zu ernst nehmen.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:04
@ vampiro1982

glaube nicht, dass die amis da was mit zu tun haben.... zumindestens was dieses eine ereignis angeht.... die deutsche regierung hat ben entschieden, dass die deutsche botschaft noch mehr schutz braucht und deshalb die gsg9-beamten dorthin beordert.... den irakischen rebllen ist es natürlich egal, ob die deutschen selbst am krieg teilgenommen haben oder nicht... die leute befinden bzw. befanden sich nun mal im irak und das gefällt den irakis nicht... die wollen die ganzen leute aus der westlichen welt da raus haben und ihren islamistischen staat alleine aufbauen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:12
@Tommy137

wenn ich ehrlich bin, ich kann die Iraker verstehen, ich glaube wenn wir usn in die hinein versetzen würden wir vielleicht genauso reagieren. Würde es auch nich dulden, wenn ein fremdes Land meint, es geschieht nur was wir sagen, und ihr habt usn zu gehorchen so auf die Art.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:14
ich denke auch das jede bevölkerung so reagieren würde wenn eine fremde armee ihr land besetzt....

welcome in dallas town...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:16
@ vampiro1982

da hast du recht... aber die iraker werden wohl noch ein bisschen damit leben müssen.... und ehrlich gesagt, machen sie ihre situation nur nochs schlimmer... denn die amis werden sich auf keinen fall so schnell zurückziehen... aber im juni wollten sie ja eigentlich die regierungsmacht an die iraker übergeben... das wird sich nun noch viel länger hinauszögern... es bleibt natürlich immer noch die frage, obs die amis auch wirklich sonst gemacht hätten oder ob sie noch nen anderen grund gefunden hätten...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:16
@Tommy137 wer den beuf des soldaten gewählt hat darf sich jetzt auch net beschweren.....

welcome in dallas town...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:17
@ KorbenDallas

das stimmt... man muss bei einem solchen beruf immer damit rechnen, dass es ganz schnell mit dem leben vorbei sein könnte....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:21
sehe ich auch so sie sind ja nicht dazu gezwungen worden ist aber traurig das so etwas passiert....

welcome in dallas town...


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:42
@korbendallas

ja das stimmt, udn sie kriegen sogar jeden Tag 80 Euro dazu zu ihrem Gehalt bei einem Auslandseinsatz, also wenn man überlebt aknn man da schon gut verdienen!!!!!!!!1

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:46
Wenn Japan nicht innerhalb von 24 Stunden seine Truppen aus Irak abziehe, solle eine erste Geisel getötet werden, sagte Mescher el Delaimi von der "Liga für die Verteidigung der Rechte der Iraker".

Weitere zwölf Stunden später sollten die beiden weiteren Geiseln getötet werden, sagte El Delaimi dem katarischen Fernsehsender El Dschasira. Er bezog sich auf eine Stellungnahme des "irakischen Widerstands". Sich selbst bezeichnete er als Vermittler


Unklar ist auch das Schicksal der beiden seit Tagen vermissten deutschen Sicherheitsbeamten. Bei der derzeitigen Erkenntnislage sei "mit hoher Wahrscheinlichkeit" von ihrem Tod auszugehen, sagte eine Sprecherin des deutschen Aussenministeriums


DIESE NACHRICHTEN GINGEN UM 19:00 UHR HEUTE RAUS

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:48
die lage spitzt sich immer mehr zu...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.04.2004 um 20:59
Link: www.global-politics.de (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2005)

Werden die USA im Irak ein 2.Vietnam erleben?

nein, die USA hat alles im Griff 7.95% (7)
ja, wird aber nicht offiziell zugegeben 81.82% (72)
ja, die USA ziehen sich zurück 10.23% (9)


HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



Anzeige

melden