Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

12.04.2004 um 21:32
@all

und ich weiss nich ob die USA das unter Kontrolle bringen,kann ich mir irgendwie nich vorstellen.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


Anzeige
melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

12.04.2004 um 21:36
wird auf jeden fall sehr schwer sein... hmm.... nicht nur schwierig... hier geht es um eine unmögliche mission (na...wer erkennts? ;) ) es muss schon sehr viel passieren, damit die amis da einigermaßen heil raus kommen...

wie siehts eigentlich mit den japanern aus? hat da jemand neue infos?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

12.04.2004 um 22:12
@tommy

Haben die Iraker nicht Chinesen entführt?Oder meinst du die japanischen Soldaten??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

12.04.2004 um 22:14
ich meinte die drei japaner, die vor ein paar tagen zusammen mit einigen anderen ausländern entführt worden... das ultimatum wurde ja um einen tag verlängert..

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

12.04.2004 um 23:02
@Tommy137

ich weiss nur, das die entführer der japanischen Regierung bis heute nacht 0 Uhr Zeit gegeben haben ihre truppen abzuziehen,sonst stirbt eine geisel und einen tag später würden dann die anderen sterben

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

12.04.2004 um 23:04
ok...also is das ultimatum noch nicht abgelaufen... aber die japaner werden ihre truppen sowieso nicht zurückziehen.... mal sehen, ob die ernst machen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

12.04.2004 um 23:16
@tommy

Was haben die zu verlieren ?
Außerdem wissen die Führer des Tumults bestimmt darüber Bescheid wie die anderen Staaten und deren Bevölkerung darüber denken !

2 Tote Deutsche, was machen wir jetzt ?

Geht unsere Bundeswehr in den Irak oder kneifen wir die Arschbacken zusammen ?
Ist nur Hypothetisch !


Niemals aufgeben !



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

12.04.2004 um 23:18
augen zu und durch... auf keinen fall bundeswehr... sonst hat die regierung bei uns erst recht verspielt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 01:09
und bubi bush macht urlaub in texas!!!!!!
den stört das gar nicht.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 07:39
Widerstand im Irak !

Armee verweigert sich !

Ein Bataillon der neuen irakischen Armee hat sich nach einem Zeitungsbericht vorige Woche geweigert, die US Streitkräfte bei den Kämpfen in Falludscha zu unterstützen.

Die irakischen Soldaten hätten dem US-Militär gesagt, sie hätten sich nicht dazu verpflichtet, gegen die eigenen Landsleute zu kämpfen, berichtete die Zeitung "Washington Post" unter Berufung auf Aussagen von General Major Paul Eaton am Montag.

Nach Angaben des für die Ausbildung der Streitkräfte im Irak zuständigen Eaton habe sich das aus 620 Soldaten bestehende 2. Bataillon der irakischen Streitkräfte am vergangenen Montag geweigert, an den Kämpfen teilzunehmen, nachdem Soldaten der Einheit auf dem Weg nach Falludscha beschossen worden seien.

In Falludscha kämpfen die US Streitkräfte mit sunnitischen Aufständischen seit einer Woche. Es wurde allerdings zuletzt eine Waffenruhe vereinbart. Die Aufständischen wollen am Montagmorgen Gespräche mit einer Bagdader Delegation für die Lösung des Konflikts führen.

Quelle: n-Tv.de 13.04.2004.

Blut ist immer noch dicker als Wasser !





Niemals aufgeben !



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 10:44
Link: onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 13.04.2004)

und jetzt wurden die nächsten ausländer entführt.... diesmal 11 russische geschäftsleute.... admit sind es jetzt über 40 entführte seit vergangener woche... und bei den japanern gibs immer noch keine neuigketen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 12:47
@all
Der große Unterschied zwischen Vietnam und Irak ist aber, dass während des Vietnamkriegs Bilder von den Ehemaligen ach so guten Amerikanern in die Weltöffentlichkeit kamen, die alle empörten. Die Leute gingen auf die Straße, weil sie nicht wollten, dass ihre Armee weiter solche Taten ausführt. Heute wollen, die höchstens raus, weil so viele sterben. Was also fehlt sind so grausame Bilder, um ein zweites Vietnam zu haben. Ich bin mir aber recht sicher, dass es solche Siturationen gibt, aber halt kaum Bilder davon.
Zudem war die Gesellschaft damals anders (Hippies, 68er)

Bilder Vietnam (was ich meinte):
http://www.friedensforum-duisburg.de/2003/08/vietnam_1.jpg (Archiv-Version vom 25.01.2007)
http://www.treefort.org/~cbdoten/rvntanks/sp071632.jpg (Archiv-Version vom 28.03.2004)

Das einzige solche Bild aus dem Irak, das ich kenne:
http://www.whitehousestinks.com/data/images/gal3.jpg (Archiv-Version vom 28.11.2003)

@vampiro1982
Wie soll man eigentlich deine Signatur verstehen???


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 12:49
mh, er zeigt den Karm nicht als Links an, also einfach in die adresszeile kopieren, falls es euch interessiert!


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 14:25
@attila

es soll nichts besonderes bedeuten

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 14:54
@vampiro1982
Ich meine, soll er weggehauen werden, oder hat er es gesagt...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 15:52
@rudi

Ich denke schon,das eine mehrheit auch in der heutigen Gesellschaft für den Frieden zu gewinnen wäre....schliesslich haben die Bilder damals die Friedensbewegung ausgelöst.DIe Mehrheit ist ja sogar für den Frieden,zumindest in Europa!Nur wird der Willen der Mehrheit mit Füßen getreten,es sei denn es stehen gerade Wahlen an!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 16:29
@Obrien
Hey, jedes Avatar ist vergänglich... Das verwirrt nur...

Ja, aber ich kenne (nimm jetzt mal die 0stermärsche als Ausnahme) Proteste nach dem Krieg, die sagen, dass dies aufhören soll. Vorher gab es ne menge, siehe:
http://soad-life.de/videos/boom.wmv
aber jetzt???


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 16:45
@attila

er sollweggehaun werden,das meine ich damit. Finde den Mann wirklich nich normal.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 17:26
der wird schon noch seine probleme bekommen... obs allerdings dazu reicht, dass er die wahl verliert, ist ne andere frage....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 17:34
na und kommt ein anderer präsi und macht weiter man sollte nicht eine perosn beschuldigen sondern den ganzen staat

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden