Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 17:37
stimmt auch wieder... vielleicht würden wir uns dann noch freuen, wenn bush weiter an der macht wäre....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 17:40
Kerry hat in, ich glaube es waren 90% der Fälle für Bush abgestimmt...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 18:21
@attila

Das ist der Punkt der nicht mehr funktioniert die Berichterstattung !

Die Menschen sind abgestumpft, damals gab es noch kein Apocalypse Now oder James Ryan ect. wir leben doch täglich mit dieser Brutalität im Fernsehen und in unserer Umwelt, wie sollen die Menschen da noch unterscheiden ?

90 Minuten Kriegs Hollywoodstreifen, mind. zweimal Gedärme, diverse Kopfschüsse, verbrannte, verstümmelte usw. usw, wen schockt das den heute noch so richtig ?

Dann die Bilder aus dem Irak, verbrannte, verstümmelte usw., und dann fragt ein Teil der Zuschauer, eh sag ma wo ist den der Arnie oder der Rocky, voll öde der Film !


Niemals aufgeben !



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 21:14
@ cruiser

genau... man wird von den amis ja nicht verlangen könne, dass sie erkennen, ob sien video oder cnn gucken...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 21:25
@tommy

Nicht nur von den Ami´s !
Schau dir mal CNN an, mach ich jeden Abend, kommt immer mehr an MTV ran, und hier Ladies and Gentlemen die neuesten Irak Videoclips !
Fehlt nur noch die Musik !


Niemals aufgeben !



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 21:34
@crusier156 sind wohl die gwerhschüsse und die explosionen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 21:36
jo... ich seh schon die stürme auf die plattenläden in den usa kommen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 21:41
naja man kann die beste high tech armee haben die besten killer maschinen schluss etnlich kommt es auf was ganz anderes drauf an was die amis halt nicht besitzen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 21:58
UNd das wäre?;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 22:00
denken

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 22:05
hab heute erfahren das ein bekannter von mir wo ich vom beruf her kenne ( engländer) letzte woche im irak erschossen wurde. von einem amerikaner....
ich weis ungefär ja schon wie die amsi ausgebildet werden... die werden zu teils so vertig gemacht dasi nur noch reagieren und nicht mehr denken den wensi denken schiessen sie vielleicht nicht mehr oder warten zu lange dann sind sie tot eigentlich der perfekte soldat "eigentlich"

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 22:05
du hst zu hohe ansprüche, pyotr...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 22:06
ich weis :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 22:40
es mag vielleicht kein 2. vietnam werden, aber ich hoffe, dass bush seine lektion bekommt.
ob ein andererr präsi besser wird, weiss ich auch nicht. aber demokraten waren immer etwas friedlicher.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 22:41
schon... aber kerry sieht mir doch nach nem eher republikanischen demokraten aus...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

13.04.2004 um 23:39
vielleicht ist er der wolf im schafspelz???????


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 12:10
Habe wieder neue Informationen für euch zum Thema Irak. 3 Länder wollen jetzt darüber nachdenken ihre Trupennabzuziehen. THAILAND, NEUSEELAND und die PHILIPPINEN. Naja ich hoffe das sie es tun, umso mehr da unten rausgehen, umso unruhiger wird Bush!!!

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 12:30
deswegen hat er wohl auch die pressekonverenz gegeben, damit die willigen sich nicht in unwillige wandeln.

so halsstarrig und verbissen habe ich noch keinen politiker vorher gesehen.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 12:33
Tja, Bush hat gestern im TV gesagt, dass es kein zweites Vietnam wird.

Na dann...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 12:38
@attila
das musste er doch sagen!
wer glaubt ihm denn noch?

auch die menschen in amerika wachen langsam auf und sehen wie man die bodybags mit ihren toten soldaten nach hause bringt.

wieviel geduld werden die noch mit ihren präsi haben?


Anzeige

melden