Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

29.04.2004 um 21:17
@knolle
die fanatischen moslems gab es schon vorm ami im irak!!
nur der saddam hat sie alle mit brutaler hand ruhig gehalten!




Tja, wo bin ich

Anzeige
melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

30.04.2004 um 13:33
@Ibis

das stimmt, saddam hat sie unterdrückt.
und jetzt versuchen die amerikaner mit ihren verbündeten, sie wieder zu unterdrücken.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

30.04.2004 um 14:28
Habt ihr die Bilder von den misshandelten Irakischen gefangenen im TV gesehen??? Ich war/bin entsetzt!


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

30.04.2004 um 14:41
@attila
nicht nur die bilder sind entsetzlich.
auch die einstellung des militärs dazu.
einer der angeblich sechs soldaten hat sich darauf herausgeredet:

er habe keine ordentliche ausbildung erhalten.
er wurde zur wache eingeteilt.
und noch mehr solchen quatsch verzapft.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

30.04.2004 um 14:59
Ja, jetzt müssten die eigentlich nach Den Haag, aber die USA erkennen Den HAag ja nicht an... :(


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

30.04.2004 um 16:54
Link: www.spiegel.de (extern)

Hier ein Text dazu...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

30.04.2004 um 21:57
Man muss mal bedenken wie viele schändlichkeiten die US Soldaten noch gemacht haben, ich meine diese kann man anhand von Photos beweisen, aber wer weiß wie viel Fälle es gibt wo niemand einm Foto gemacht hat und von dem keiner gehört hat, Gott sei dank ist dies wenigstens aufgeflogen. Die Gerüchte usw. bestätigen sich ja damit immer mehr. Ich finde es auch gut das die Medien das zeigen, und es nicht wieder todschweigen. Die USA sollte erstmal ihre verstörten Soldaten in ordnung bringen bevor sie in einen Krieg ziehen.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

30.04.2004 um 22:40
@Lightstorm

Na, hast du schon die 6 amerikanischen Soldaten vergessen, deren Leichen auf offener Straße von Irakern gechändet wurden?

Und hast du schon die Israelis vergessen, die sich aus Versehen verfahren haben, und vom palästinensischen Mob vor laufender Kamera gelyncht wurden?

wie wilde tiere

und, was macht man mit wilden tieren?


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

30.04.2004 um 22:58
Neurotiker@

>>>Na, hast du schon die 6 amerikanischen Soldaten vergessen, deren Leichen auf offener Straße von Irakern gechändet wurden?
Und hast du schon die Israelis vergessen, die sich aus Versehen verfahren haben, und vom palästinensischen Mob vor laufender Kamera gelyncht wurden?<<<

- Das was einige Iraker da gemacht haben war eine abscheuliche tat.
Aber US Soldaten haben es auch gemacht.

>>>wie wilde tiere<<<

- Ah was sagt uns das jetzt ?.
Das bedeutet dann das einige US Soldaten auch wilde Tiere sind, da sie ja genau wie die wilen Iraker Menschen misbraucht haben.

>>>und, was macht man mit wilden tieren?<<<

- Jagen und töten!
Also jage dir die verantwortlichen Iraker!
Achja vergiss aber nicht auch die verantwortlichen wilden Amerikaner.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

01.05.2004 um 01:11
@all

also ich weiss nich warum immer @neurotiker vom Thema ablenkt, wie wir alle wissen sind die Iraker keine Heiligen, aber wir wissen das die Amis noch schlimmer sind, sike wollen das ein Land ihre Gesetze und ihr verhalten in politischer weise annimmt, und das is schlimmer. Da würden im jeden land ein paar durch drehen, wenn sich ein land was aufzwängen müßte, kann ich verstehen

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

01.05.2004 um 05:40
@Lightstorm

nach dem bericht, den attila verlinkt hat, sollen diese folterbilder schon ein jahr alt sein. also ist das lange vor den vorkommnissen mit den aufgehängen amerikanern passiert.
wobei ich jetzt aber werder das eine noch das andere entschuldigen kann.
beide parteien handelten unkorrekt.

wenn ich dann noch lese, dass der soldat sich über mangelnde ausbildung beklagt. und man hätte ihm nichts über die genfer konferenz gesagt, tut mir leid, das ist der größte blödsinn, den ich jemals gehört habe.
gesunder menschenverstand würde da schon ausreichen. aber da erwarte ich wohl zuviel von den amis.

@neurotiker
die amerikanischen soldaten, die sich mit ihren jeep verfahren haben befanden sich im krieg, in action, wie der amerikaner zu sagen pflegt, sie haben sich verfahren und wurden gefangen genommen. aber man hat sie nicht gefoltert!
man hat sie fotografiert und vielleicht können sich noch einige daran erinnern, wie bush bubi geschrien hat: das ist gegen die genfer konferenz.

jessica lynch, die erste frau in irakischer kriegsgefangenschaft, war in ein krankenhaus gebracht worden, da ihr fahrzeug angegriffen wurde und sie dabei verletzt wurde. das pflegepersonal wollte sie sogar zu ihrer einheit zurückbringen, und wurden von den amis beschossen.

die sogenannte befreiungsaktion war made in hollywood. und das wirklich.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

01.05.2004 um 13:01
@neurotiker
Im Grunde bin ich knolle's Meinung. Du musst mal überlegen, die Amerikaner sind im Irak, nicht umgekehrt, und wenn die sich dann so verhalten, dann ist es klar dass die Iraker irgendwann zuviel bekommen und Leichen durch die Straßen ziehen, nach dem Motto, dass können wir auch. Dass das nicht richtig ist, steht außer Frage!

Und zu deinem letzten Satz: Willst du damit etwa sagen, dass du die Taten der US- Militärs gut fandest???


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

01.05.2004 um 13:15
Link: www.spiegel.de (extern)

Habe noch einen Interessanten Artikel gefunden (siehe Link).
Ich zitier mal ein paar Stellen:

Die betroffenen Soldaten fühlen sich jedoch zu Unrecht angegriffen. Sie ließen über Verwandte und Anwälte ausrichten, dass Offiziere die "Behandlung der Häftlinge" sowohl befohlen als auch aktiv unterstützt haben sollen.

Die Bilder sind in den irakischen Tageszeitungen wegen des muslimischen Feiertages am Freitag bislang nicht veröffentlicht worden.[...] "Das ist das absolute Ende. Diese Bilder werden den Amerikanern das Genick brechen", sagte der Chefredakteur der in London erscheinenden arabischen Zeitung "al-Quds al-Arabi", Abdelbari Atwan, der BBC. Fotos von sexueller Misshandlung seien in der muslimischen Welt das "Schlimmste, was es überhaupt gibt".



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

01.05.2004 um 22:14
@attila

ich habe das gleiche heute auch gelesen, aber die Amerikaner spielen das ganze ganz schön herunter. Aber es stimmt schon, in der muslimischen welt gilt sowas als verdammt schlimm

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

01.05.2004 um 22:17
bei den briten solls ja inzwischen auch solche fälle gegeben haben.... also britische soldaten, die irakiche gefangene misshandelt haben...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

01.05.2004 um 22:32
Link: www.mirror.co.uk (extern)

Hier (Sehe Link) weitere Bilder zu den schändlichkeiten.
Iraker wird angepisst usw. Einfach nur abartig, ich frage mich wirklich ob die Täter DENKEN.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

01.05.2004 um 22:36
hier kommt das zum tragen, was schon oft gesagt wurde.... in kriegssituationen stumpfen die sinne ab und moralvorstellungen haben keinen platz mehr... die menschen verändern sich und stellen dinge an, die für außenstehende einfach schlimm und grausam sind.... die soldaten würden auch so reagieren, wenn sie sich nicht im krieg befinden würden...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

02.05.2004 um 00:38
@all

Die USA müßte mal man richtig in den Arsch ficken und die Briten sind ja auch nich besser. den beiden muss man wieder richtig beweísen, wo der Hammer hängt. Ich warte schon bis wieder lugzeuge irgendwo reinstürzen *fg*. verdient hätte es die regierung, aber bitte keine zivilen oper, am beste man fliegt das WEISSE HAUS AN; da trifft man immer die richtigen

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

02.05.2004 um 12:16
@vampiro1982 :
Ich fänd mal ne Gefangenenbefreiung in Guantanamo Bay klasse!

Oder die Soldaten, die diese Taten gemacht haben entführen und in Den Haag in den Briefkasten werfen!


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

02.05.2004 um 13:38
@attila
das ist wirklich ein wunsch, den ich mir auch gerne erfüllen würde. die verantwortlichen in den haag abzuliefern.

dann kommt das ganze wirklich in fahrt.
die amerikanischen und britischen regierungen klettern auf die barrikaden.
ausserdem bitte ich meinen ausdruck "genfer konfernez" in genfer konvention zu verbessern.

misshandlungen und massentötungen hat nicht nur saddam begangen.
auch in afghanistan wurden solche verfehlungen der amerikaner und der "nordallianz" bekannt.
also sind diese vorkommnisse keine einzelfälle.


Anzeige

melden