Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 20:10
@vampiro

So doof ist Schröder nun auch nicht !
Wenn er sowas durchzieht, kann er auch schon mal eine halbe Stunde probehängen ! ;)


Niemals aufgeben !


Anzeige
melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 20:41
@Cruiser156

ich halte ihn für so blöd, er muss doch Bush in den arsch kriechen, jetzt wo sie ein bißchen wieder miteinander reden, glaube das wird kommen, früher oder später.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 20:45
ja
my good old friend gerhard, wie bush ihn zu nennen pflegt.
aber auch schröder will wieder mit seiner partei gewählt werden und sowas würde ihm kein deutscher verzeihen!

stehen da nicht auch wahlen in england an???


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 20:48
in england gibs doch keine opposition die stark genug ist, soweit ich weiß.... da kann die blair witch machen, was sie will...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 20:51
@vampiro

nee,das ist mehr als unwahrscheinlich!

@tommy

Und vorallem,die Torries sind noch schlimmer als die Labour Party,die möchte ich auch nicht am Ruder sehen....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 21:09
@Obrien

ich hoffe es ja auch nich, davon mal abgesehen, aber leider is es immer mal im Bereich des möglichen, natürlich würde es ihm kein Deutscher das verzeihen, nur ich glaube das er 2006 gar nich mehr Kanzler werden will. also kann es im Endeffekt egal sein.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 21:12
@vampiro

Ja,aber Deutschland würde es gar nicht können,da unserer Kapazitäten ausgelastet sind!

Mit einer CDU Regierung wären wir schon längst im irak!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

14.04.2004 um 22:54
@Obrien

jetzt sagst du es, die Merkel war ja so scharf auf den Irak-Krieg, aber ich glaube Schröder wollte das auch, nur er hat es nicht gemacht weil er die Wahl mit allen Mitteln gewinnen wollte, und anscheinend die CDU nich.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

15.04.2004 um 01:16
>Ein von irakischen Aufständischen als Geisel festgehaltener Italiener ist nach einem Bericht des arabischen Fernsehsenders El Dschasira von seinen Entführern getötet worden. Der Sender berichtete am Mittwochabend, die Entführer hätten ein Videoband zugespielt, auf dem die Tötung einer von vier italienischen Geiseln zu sehen sei. Man wolle die entsprechende Passage aber nicht zeigen, erklärte El Dschasira.<

>Der Sender zeigte einen Ausschnitt, auf dem vier italienische Geiseln auf dem Boden sitzend zu sehen sind. Sie sind von bewaffneten Männern umgeben und halten ihre Pässe hoch. Dem Video sei eine Erklärung einer bislang unbekannten Gruppe namens Grünes Bataillon beigefügt gewesen. Darin drohten die Entführer, die restlichen drei Geiseln nacheinander zu töten, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt würden<


Na Herr Berlusconi, wird Ihnen da nich mulmig, wenn sie so was hören. Geht es Ihnen immer noch gut in ihrer Haut???????

Wollen sié das noch mehr draufgehen von ihren Leuten, wenn nein ziehen sie ihre Truppen zurück!!!



HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

15.04.2004 um 12:39
@Obrien
Gibt es in England denn eine Sozialistische Partei??? Wie in ESP??

@vampiro1982
Die US- Wähler haben zumeist die Logik, wer uns in einen Krieg reingeführt hat, ist auch der beste man um ihn zuende zu führen und uns wieder herraus zu kriegen. Das zeigt die geschichte.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

15.04.2004 um 14:46
@attila

naja dann brauchen sie sich aber nich wundern, wenn auf einmal so eine Anti-USA Stimmung auf der Welt aufkommt. Acuh wenn der Krieg im endeffekt gerecht war um Saddham Hussainzu stürzen, aber man hätte es danach anders machen müssen.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

15.04.2004 um 16:45
Anhang: horsemen.jpg (29,8 KB)
Hab jetzt noch ein Bild gefunden, was recht gut beschreibt, was ich meinte, mit der hat uns rein geführt, der bringt uns auch wieder raus. (siehe Bildanhang)

@vampiro1982
Afganistan >>> okay, die Taliban waren schrecklich und der Aufbau jetzt ist gut
Kosovo >>> okay, der Bürgerkrieg war schrecklich, der aufbau ist so, naja...

In beiden Kriegen (besonders Kosovo) war die Kriegsführung jedoch unhaltbar...

Jetzt der Irak, wo die Kriegsführung noch unhaltbar ist, ohne festen Grund. Saddam war zwar nicht der renner, aber wohl besser als irgendwelche fundamentalisten. Zudem hatte man Saddam eh unter kontrolle. Der war nicht in der Lage, anederen Ländern was anzutun.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

15.04.2004 um 19:11
@attila

wo die USA einmarschiert ist, finde ich geht es den land nich viel besser als vorher. Gut in Kosovo muss ich sagen, war ich froh das was passiert, weil der Milosevic hat denen schon das Leben zur Hölle gemacht.

Afghanistan, oki die Leute leben freier mals vorhin. Aber jetzt im Irak, dais wohl ein Riesen-Chaos, das war schon kurz nach den sturz von Hussain so. Ich finde Sadham Hussain ist immer noch besser als solche Fundamentalisten, die auf einmal irgendwo auftauchen können und Chaos verbreiten können.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

15.04.2004 um 19:43
@attila

ja, er hat sie jung und lebendig hineingeführt, in einen krieg der durch lügen begann.
und schon seit über einem jahr bringt er die toten heraus.
ich denke mal, es sind weit mehr, als offiziell bestätigt wurden.

und das meinte ich, als ich sagte, dass die amerikaner da ihre achillesferse haben.
sie wollen ihre soldaten nicht so heimkommen sehen.......


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

15.04.2004 um 21:56
@knolle

ich denke mal für jeden toten amerikanischen soldaten schickt er 100 neue hinunter. Wenn Bush wollte, würde er die gesamten Iraker auslöschen, aber das darf er nich. Man muss ihm zu guten halten, das er im Krieg fast keine Zivilistern getotet hat, aber was jetzt ist das is schon krass. In dieser und eltzten woche sind 500 Iraker zu meist Frauen und Kinder getötet worden von Soldaten.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

16.04.2004 um 09:07
Über 600 tote Soldaten und inoffizielle Quellen gehen von mehr als 9000 Verletzten amerikanischen Soldaten aus. Die USA wird einen hohen Preis zahlen müssen. Das irakische Volk tut es schon.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

16.04.2004 um 11:47
Link: www.iraqbodycount.net (extern)

@vampiro1982
siehe Link bezüglich der Zivilisten!!!


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

16.04.2004 um 13:24
Wenns dann man nur ein 2. Vietnam wäre ... Ich befürchte schlimmeres.. :( :(


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

16.04.2004 um 13:32
so schlimm wirds nicht... kann ich mir nicht vorstellen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden