Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 22:16
Genauuu deine Masche....

Erst haufenweise Mist posten und wenn du nicht mehr weiter weist hast du ja genügend dummer Sprüche in deiner Sprüchekiste....

berechenbar bist du jedenfalls ;)

Anzeige
melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 22:20
http://www.stefan-arold.de/pics-seventies/kohmeni.jpg

@anto, wenn du Selbstgespräche führen willst, möcht ich dich nicht stören.

Hier ist noch jemand der das Bild des Islam zerstört hat.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 22:32
Natürlich auch ein Muslim....

Und was sagst du dazu, dass Osama Bin Laden von Nichtmuslimen finanziert wird und wurde damit er mit seiner Oranisation für Aufmerksam sorgt. So das die kontrollierten Medien freie Bahn auf die Antiislamhetze haben?

Das ist wohl eine Verscwörungstheorie was? Da muss ich dich enttäuschen. Abgesehen von einigen Büchern und Dokumenten ist es einmal sogar bis zu meinem Fernseher durchgesickert.....;)


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 23:08
Zitat von antoanto schrieb:Und was sagst du dazu, dass Osama Bin Laden von Nichtmuslimen finanziert wird und wurde damit er mit seiner Oranisation für Aufmerksam sorgt. So das die kontrollierten Medien freie Bahn auf die Antiislamhetze haben?
Hier kommt wohl eins zum andern @anto. Stand auf den Waffenlieferungen "Und nun gehe hin und verbreite den Islam mit dem Flugzeug und lasse einen großen Knall vernehmen!"?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 23:10
Wer hat was von Waffen gesagt?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 23:17
Ich habe was von Waffen gesagt. Schon vergessen? ;-)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 23:21
Glaubst du die Amis haben der Alqaida nur Waffen geliefert?

Hmm...Bin Laden ist mit den Amis so gut befreundet, dass er sogar freien Zugang in amerikanische Spitäler hat. Z.B. in Dubai....Auch seine lieben Brüder sind ab und zu mal in den USA. Um einwenig mit den Hintermännern der Regierung zu plaudern villeicht? Oder denkst du die wollen nur dort hin um zu shoppen? ;)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 23:23
Sie shoppen nur. Oder hast du verlässliche Informationen dass alle Brüder mitspielen? ;-)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 23:28
Hmm.... ob seine Brüder mitspielen weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke nicht dass zwei brüder Bin Ladens ein paar Tage vor den Anschlägen in die USA reisen um zu shoppen....Aber ich weiss dass Bin Laden ein willkommener Patient in amerikanischen Spitälern ist, obwohl er doch offiziell der Staatsfeind Nummer 1 sein sollte....Und ehrlich gesagt kann ich mir nich erklären, wie Osama Bin Laden, der Sohn einer Reichen Saudischen Familie die jahrelang eine enge Beziehung zur Familie Bush etc. pflgte plötzlich zum grössten Feind von Bush wird....das stinkt doch meinst du nicht?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 23:31
Wenn du nichts über seine Brüder weisst, bleiben diese aussen vor in unserer Diskussion. Dass ein Freund zum Feind werden kann ist nichts Besonderes.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 23:40
Hmmm...du findest also es ist nichts besonderes wenn der geschätzte Freund der Bush Familie plötzlich aus dem heiteren Himmel die USA angreift und ein, zwei Jahre danach die Amis aufgrunddessen völlig ungehindert nach Afghanistan gehen dürfen um dort die Sau rauszulassen und eine Pipeline zu bauen, etwa gleichzeitig in den Iran ziehen und dort 2.5% der Bevölkerung niedermetzeln und das Öl in die USA pumpen?? Na klar das ist doch Zufall! Und komischerweise geschehen die Anschläge kurz nach der "Wahl" des neuen Präsidenten der wie sein Vater sowieso schon Heiss auf so nen Krieg war.......alles Zufall? Wohl kaum! Das stinkt gewaltig Andi! Für dich vielleicht nicht denn es ist ja nicht deine Religion, die in den Medien verteufelt wird und es sind auch nicht deine Glaubensbrüder die niedergemetzelt werden....


2x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 23:42
Zitat von antoanto schrieb:Na klar das ist doch Zufall!
Nein. Und darum hüte sich ein jeder vor seinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. ;-)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

16.12.2007 um 23:43
Zitat von antoanto schrieb:Das stinkt gewaltig Andi! Für dich vielleicht nicht denn es ist ja nicht deine Religion, die in den Medien verteufelt wird und es sind auch nicht deine Glaubensbrüder die niedergemetzelt werden....
Deine Wut ist durchaus nachvollziehbar@anto.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 00:02
Tu nicht so als wäre ich voller Wut und desshalb verwirrt oder sowas...
Es sind einfach Tatsachen die dich und deine Hetzfreunde zum Ausweichen zwingen.
Es ist einfach so und dies sollte jeden Menschen zum Nachdenken bringen.

Mehr muss ich dazu nicht sagen. Wenn du wie so oft wieder Witze reissen willst weil dir die Argumente fehlen dann ist das dein Problem.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 00:09
Wenn für dich ein Witz ein Argument darstellt, um so besser. Vielleicht entkrampft sich die Diskussion mit dir ja noch. Ich geb die Hoffnung nicht auf, Anto! :-)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 00:16
Wenn ich Nachrichten über Terroranschläge höre oder sehe oder lese im Irak, Israel, Afghanistan, Madrid, NY, Ruhrgebiet sind immer nur Muslime involviert.

Ist es deshalb illegitim daraus zu schliessen, dass nur Muslime oder Islamisten Terroristen und Massenmörder sind?

Oder leitet irgendeiner daraus ein Vorurteil ab? Es waren doch bisher Muslime, die Terroranschläge WELTWEIT durchführten, oder? Wenn nicht bitte ich um Fakten.

Es waren doch Leute die durch ein Buch den Koran davon angeleitet wurden, nach ihrer Ansicht, sie seien befugt, Ungläubige auszurotten zu töten und zu verstümmeln, weil ein imaginärer Alllah dies befiehlt. Wenn ein Gott, Allah, Jahweh mir befiehlt Menschen zu töten die nicht meiner Ansicht sind ( hier wird man ja nur ausgesperrt) so finde ich eine solche Religion ABARTIG und zerstörungswürdig


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 00:20
Link: img.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 10.07.2007)
Zitat von gelberwolfgelberwolf schrieb:Wenn ich Nachrichten über Terroranschläge höre oder sehe oder lese im Irak, Israel, Afghanistan, Madrid, NY, Ruhrgebiet sind immer nur Muslime involviert.

Ist es deshalb illegitim daraus zu schliessen, dass nur Muslime oder Islamisten Terroristen und Massenmörder sind?
Im Moment hat "der Islam"(einzelne Vertreter)diesbezüglich(@Topic) die Nase vorn. Das mag sich im Laufe der nächsten(hundert)Jahre ändern. Bis es so weit ist bin ich der Meinung man sollte die Lage völlig unverkrampft diskutieren können. Es liegt an jedem selbst.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 06:56
Eine solche Zerstörungswut, die eine Religion zur Basis hat, hat es meiner Meinung nach schon lange nicht mehr gegeben.


melden
devox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 09:57
ihr macht den islam zu dem was er heute ist!

den islam gibt es schon hunderte von jahren (ach noch viel länger)
nur heute gibt es leute, die behaupten das es so ne art islamisten gibt und die welt dadurch bedroht wird siehe 11.9!

nur die wenigsten wissen, das es ins falsche licht gestellt wurde nur um so ne art Ablenkung zu schaffen. und dafür braucht mann einen sündenbock (bin Laden, Islamist, und blablabla)

dadurch diskutiert die ganze welt im TV wird das böse durch einen Islamist gezeigt. und schnell hat mann seinen feind !

nur wem nützt es was? das ist die frage die ihr euch mal alle stellen sollte!

der sogenannte Islamist , dem nützt es warscheinlich wenig wenn mann ihn in der welt so schlecht macht !

christen sind auch keine bessere menschen. wieviele christen bringen andere menschen um, wieviele Christen tuen täglich schlechte dinge?

also könnte mann mit der masche gar nicht ankommen, nur ihr fallt immer wieder drauf rein !!!


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 10:04
"der sogenannte Islamist , dem nützt es warscheinlich wenig wenn mann ihn in der welt so schlecht macht !"

Der sogenannte Islamist sch****t auch drauf, was man in der (nicht-islamischen) Welt so von ihm denkt und spricht.....

"christen sind auch keine bessere menschen. wieviele christen bringen andere menschen um, wieviele Christen tuen täglich schlechte dinge?"
Zeig mir mal auf, wann und wo denn Christen heutzutage "im Namen des Herrn" schlechte Dinge tun oder viel eher: Menschen umbringen...
Ich bin gespannt.

"also könnte mann mit der masche gar nicht ankommen, nur ihr fallt immer wieder drauf rein !!!"
Worauf wir reinfallen sollen wird allerdings aus deiner "Argumentation" heraus nicht wirklich klar.
Vielleicht kannst du das noch etwas stringenter und logischer formulieren....


Anzeige

melden