Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 21:17
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:.... Moscheen in Hinterhöfen ... zeigt dein Bild von Deutschland.
Was für ein Bild habe ich deiner Meinung nach von Deutschland?
Zitat von wunjowunjo schrieb:DU hast hier alle Freiheiten, dein Glauben auszuleben.
Was gehen dich meine Freiheiten hier in Deutschland an? Du willst meinen Glauben doch garnicht hier haben. Mich sicherlich auch nicht.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Einfache Frage an dich! darf ich mein Glauben in deinem Land ausleben ??? darf ich dort Rechte einfordern die gegen deine Vorstellungen sind ???
Natürlich darfst du das nicht. Ich fordere nur ein, selber was eingestehen oder genehmigen tue ich nicht. Ich nehme alles was ich in Deutschland bekommen kann. Deine Arbeit, deine Freundinn/Frau, deine Steuergelder indirekt durch Hartz4.
Ich und meine Landsleute/Glaubensbrüder sind wie eine Heuschreckenplage.
Ich fresse dir sogar die Haare vom Kopp. (falls du welche hast natürlich)
Muhahahahahahaha *dreckiglach*

Ist es das was du hören wolltest?

Da du dir ja die Antworten schon denken kannst, die ich dir gebe, kannst du dich ja so langsam vom Acker machen.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 21:20
Entschuldigung, ich suche den Thread, wo es über das Kopftuchverbot geht, kann mir einer von Ihnen sagen, wo ich den finde?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 21:28
@doetz
Natürlich darfst du das nicht. Ich fordere nur ein, selber was eingestehen oder genehmigen tue ich nicht. Ich nehme alles was ich in Deutschland bekommen kann. Deine Arbeit, deine Freundinn/Frau, deine Steuergelder indirekt durch Hartz4.
Ich und meine Landsleute/Glaubensbrüder sind wie eine Heuschreckenplage.
Ich fresse dir sogar die Haare vom Kopp. (falls du welche hast natürlich)
Muhahahahahahaha *dreckiglach*

--------------------------

Ich denke du warst aufrichtig ;-))))


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 22:07
@GilbMLRS

""Entschuldigung, ich suche den Thread, wo es über das Kopftuchverbot geht, kann mir einer von Ihnen sagen, wo ich den finde?

Nein,das weiß ich nicht.

Wenn mann was gegen Kopftücher sagt,ist mann ein böser Rassist und Faschist.
Wir wollen damit nichts zutun haben


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 22:08
"
.... Moscheen in Hinterhöfen ... zeigt dein Bild von Deutschland."


Schlimm?

Klingt scheiße,aber wir sind immernoch ein Christlich-Demokratisches Land


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 13:45
Also Patay, ich weis nicht wieso mein ein Rassist ist wenn man was gegen kopftücher sagt.

Ich denke manche weiber könnten sich das Kopftuch auch sparen, so wie sie ihren " Galuben" ausleben.

Bin selber eine Türkin und trage kein Kopftuch und ich finde es auch unnötig. Warum sollte ich es tragen. Ich bin auch so ein guter Mensch. Ich tue niemandem etwas schlechtes und benehme mich anderen Menschen gegenüber nicht wie ein Schwein.

Also ich denke das sollte heut zu tage wichtig sein und nicht ob man ein Kopftuch an hat oder nicht.

Wir wissen ja alle das teilweise die Moral und die benimm Regeln den Bach runter gehen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 13:56
PaTAY,

Klingt scheiße,aber wir sind immernoch ein Christlich-Demokratisches Land

Es "klingt" nicht nur danach, es ist auch ebensolche.
Nur, weil Deutschland von einer der beiden Koalitionsparteien, die sich "christlich-demokratisch" nennt, regiert wird, leben wir nicht in einem "Christlich-Demokratischen Land".


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 14:30
"Christlich-Demokratischen Land".

Interessiert mich nicht die Bohne ober die Leute unser Land jetzt fuer christlich oder nicht halten.
Mir wuerde es vollkomen ausreichen wenn der Staat sekular waere.

Und fuer einen sekularen Staat muessen alle Religionen gleich sein.

Das heist nicht man muesste jede Sekte hofieren.

Aber wenn man die Religionsfreiheit einschraenken will dann bitte mit einer Echten Begruendung.

Es spricht auch ueberhauptnichts dagegen Beamten vorzuschreiben was sie beide der Arbeit zu tragen haben. Das machen andere Arbeitgeber auch....
Und ich wuerde sagen im Zweifelsfall keine Religoesensymbole.
Wenn muss man aber alle Religoesensymbole verbieten und nicht nur die von Religionen die man nicht mag.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 14:40
du bist dir aber schon im klaren, das beide Religionen christ &Moslem an die Weltherrschaft wollen.
Sobald einer von beiden nachgibt, wird die andere versuchen zu Punkten... somit ist deine Einstellung supi Gefährlich ...

Oder du bist ein Moslem, dann kann ich deine verstehen ;-)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 14:47
wunjo,

schon mal was vom "Arrangieren" gehört?
Oder davon, einen Konsens zu finden?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 15:13
hast du schon mal was von Dummheit gehört und solche Menschen die es einfach nicht begreifen wollen.

Fordere diese Rechte im Islam ein und wenn du Glück hast, bist du noch im Besitz deines Kopfes....

Europa ist offen für alle Religionen ... Punkt, der Islam ist es nicht ... wenn du das nicht verstehst, siehe oben zu was ich dich zähle.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 15:16
wunjo,

Warum muss ich denn auf das schauen, was (möglicherweise) "im Islam abgeht"?
Warum sollte Deutschland/ Europa das denn nicht unabhängig von dem machen, was "im Islam" umsetzbar wäre?

Gibt es darauf eine halbwegs plausible Antwort?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 15:22
Deine Antwort ist nicht plausible. ;-)

NOCHMAL ,,, ganz ganz GROSSSSSS .. EUROPA ist OFFEN, jeder Mensch kann sein Glauben hier ausleben.

Was willst du noch mehr ... Kreuze von den Schulen abnehmen, Kopftücher in Schulen einführen.

Du bist Moslem oder ???? Nur ein Moslem kann sowas schreiben.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 15:28
wunjo,

da Du bereits mehrmals nachgefragt hast, bekommst Du auch eine Antwort:

ob ich religiös bin, oder welchen Glauben ich habe, geht Dich nichts an, da es für Deine Argumentation keine Rolle spielen darf.
Wenn dem doch so ist, musst Du Dir eine neue überlegen.

jeder Mensch kann sein Glauben hier ausleben.

Nuja, ausser: Lehrerinnen, die gern Kopftuch während des Unterrichts tragen wollen.
Und dafür gibt es imho keinen Grund.

Das Kreuz an der Wand hat auch mit "Persönlichkeit" nichts zu tun.
Das hing als "Reliquie" an den Wänden.

Ich bin gegen das, was das Individuum einschränkt, also bin ich gegen das "Kopftuch-Verbot".


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 15:30
Ja wunjo,
das geht dich überhaupt nix an ;)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 15:32
"du bist dir aber schon im klaren, das beide Religionen christ &Moslem an die Weltherrschaft wollen.
Sobald einer von beiden nachgibt, wird die andere versuchen zu Punkten... somit ist deine Einstellung supi Gefährlich ..."


ey, so richtig mit panzern und schießen und so????


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 15:32
Ich bin für absolut religionsfreie Schulen - also bin ich für Kopftuchverbot. Und Religionsunterrichtsverbot und selbstverständlich Lattenjupp-Verbot!
Ach ja, und wenn wir schon dabei sind, kann das Kirchengebimmel auch gleich mit weg, nebst Sonn- und Feiertagen.
Das ist mein Ernst!

Religion ist Privatsache und soll Privatsache bleiben, nicht öffentliche Angelegenheit.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 15:35
Doors,

Religion ist Privatsache und soll Privatsache bleiben

Und eben weil es Privatsache ist, spielt sie im Leben der "Gläubigen" auch eine entsprechende Rolle.
Ich verstehe nicht, warum sich "Gläubige" einschränken sollen, um dadurch Rücksicht auf die "Ungläubigen" zu nehmen.

Wieso sollten die "Ungläuigen" mehr Rechte haben?
Zumal ich nicht erkennen kann, was sich dadurch "verschlechtern" sollte.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

27.10.2008 um 15:39
Niruick

Im öffentlichen Bereich wie Schulen und Ämter sollte doch Privates aussen vor bleiben, finde ich. Eben weil es ja "Privatsache" ist ....

Dies für das Personal, wohlbemerkt ;)


Anzeige

melden