Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

11.02.2008 um 17:30
In einem Punkt scheint die Staatsanwaltschaft weiter zu sein: Das Feuer ist wohl im Keller ausgebrochen. Brandursache weiter unbekannt!

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

11.02.2008 um 17:31
http://www.watzal.com/download/Watzal_fdf_Chrono.pdf

Das ist die beste Chronologie des Nah Ost Konflikt

Lies sie dir ganz und gewissenhaft durch


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

11.02.2008 um 17:43
Meckere mal gegen die Überschrift ! wer sagt es den das das ein zweites Solingen ist ???
Im Keller wenn da mal nicht die Elektronik liegt.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

11.02.2008 um 17:44
Hab die Überschrift ja nicht an den Haaren herbei gezogen, es stand so in den Medien, so wird es auch der türkischen Menge verkauft.

Genau das bietet ja die Disskusionsgrundlage, nicht der Brand an sich ;-)


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

11.02.2008 um 17:49
Ging ja auch nicht gegen dich !! nur solche Nachrichten können Leben töten-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

11.02.2008 um 23:18
Hm, was mag wohl sein, wenn sich zweifelsfrei herausstellen sollte, dass jemand im Keller laienhaft versucht hat, am Zähler vorbei Strom abzuzapfen, und mit diesem Pfusch den Brand verursacht haben sollte.
Der Türk als jemand, der zu doof ist, Strom zu klauen, Wasser auf die Mühlen der Rechten?
Zahlreiche Bücher und Filme mit neuen Verschwörungstheorien?
Würde mich schon interessieren, was dann diejenigen sagen, die sich, nicht nur hier, zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
Warten wir es ab.

Schon spannend, die Sache.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

11.02.2008 um 23:50
Warten wir ab, was die Ermittlungen zu Tage bringen. Hoffen wir alle, das es kein Brandanschlag von rechtsextremistischen Einzeltätern war.

War es aber ein technischer Defekt, eventuell verursacht durch das diletatische und kriminelle Abzapfen von Stromleitungen, so werden wir die Hetzen durch auflagengeile Pressemedien weit weg in der Türkei, mit der entsprechenden Antwort entgegnen.

Und das sehr bald - in der angemessenen Form.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 08:35
Nö, dann verläuft alles im Sande und alle Schreihälse gucken verlegen woanders hin, ob es nicht da etwas zu schreien gäbe.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 09:10
Der wirkliche Bandstifter ist das Grossmaul Erdogan.

Dank der Reaktion von deutschen Politkern, weiss er jetzt wohl, was er mit seiner hohlkoepfigen Hetzrede erreicht hat.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 16:16
Worn beschtuemmt de Ossis ...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 16:28
hetzrede??? um gotteswillen ich bin der aller letzte hier der erdogan mag,aber das was er da sagte als hetzrede abzustempeln ist naiv und dumm.

seit net wie ein mop so medien orientiert sondern sucht nach einer sachlichen übersetzung seiner rede.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 16:39
Palamut hast recht, ich wollte sagen Aufwiegelung der Massen, kommt aber aufs Gleiche raus.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 16:39
The Doors hat mal wieder recht !
Light my Fire ....


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 16:52
@ palamut
Du scheinst der türkischen Sprache mächtig, versorgst du uns mit einer sachlichen Übersetzung?


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 18:02
Ich habe es nicht vorliegen aber ich bekam mit das diese einzelnen äuserungen machte.


er rief die massen zur mässigung auf und erklärte das die alles getan wird um die ursche des brandes zu klären.

des weiteren sagte er das er nicht die meinung der deutschen politiker im thema zur intigration teile und rief die leute dazu auf sich weiterhin zur ihrer religion und kultur zu bekennen und sich von unsitlichkeiten fernzuhalten und nach moralischen linien zu leben

also ich verstehe nicht was daran falsch sei er spricht sich immer für die intigration aus aber vertritt die meinung das man trotz allem sich weiterhin zu seinem glauben und seiner kultur bekennt.

Und das mit den moralischen werten und der unsitlichkeit von der man sich fern halte sol ist auch nicht weiter schlim den nach den die CDU vertritt die selben werte wie ehrlichkeit ,familie ,anstand.....



Ich würds verstehen das manch einer sich aufregt weil er keine kritik von ausen anerkennen kann und sowas un akzeptabel findet.

aber an seinen worten (soweit ich sie kenne) war nichts falsches.

und das was die pressen bzw einige leute aus der presse gerade machen tut und wird auch weiterhin nur für noch mehr distanz zwischen allen volksgruppen sorgen.

den wen das bekentniss zu seiner religion und kultur als anti europähsicher nationalismus verstanden wird,dan ist der gedanke nicht weit das versucht wird eine assimilisation politik zu betreiben zumindest aus der sicht der betroffenen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 18:02
Al-chidr musste glaube ich den text in deutsch haben wen ich einige beiträge nicht falsch interpritiert habe.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 18:08
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2008)

Eine version die ich als deutsche vorgelegt bekommen habe.

Das sagte Erdogan in Köln
Mit seiner Warnung an Deutschtürken, sich nicht zu assimilieren, hat der türkische Ministerpräsident deutsche Politiker empört. WELT ONLINE präsentiert Auszüge aus Erdogans Rede.
Click here to find out more!
„Wir haben neun Staatsbürger verloren. Die türkische Bevölkerung erwartet eine Aufklärung. Auch die deutsche Bevölkerung hat dieselbe Erwartung. Hoffe wir haben mit Feindschaft, mit Streit und Gewalt überhaupt nichts zu tun... Türkisch ist eure Muttersprache, natürlich müsst ihr diese lernen. Ihr müsst sie euren Kindern beibringen. Aber ihr müsst die Landessprache, in dem Land, wo ihr lebt, ebenso bestens erlernen. Ihr müsst auch an dem politischen Leben teilnehmen. Bei einer Bevölkerung von drei Millionen Türkischstämmigen müsst ihr in diesem Land politisch aktiv sein... Wir dürfen uns nicht als Fremde betrachten, sondern müssen uns als wesentliches Element dieses Landes sehen ... Ich verstehe sehr gut, dass ihr gegen die Assimilierung seid. Man kann von euch nicht erwarten, euch zu assimilieren ... Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ... Seit über 40 Jahren tragen Türken zur wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland bei ... Warum solltet ihr nicht Bürgermeister werden können ... Wieso sollten wir nicht mehrere Abgeordnete im Deutschen Bundestag haben?"


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 18:10
Wieso hört die Hürriyet nicht mit ihrer Hetze auf?
Wollen die die Massen gegenseitig aufwiegeln oder welches Ziel verfolgen die?
Sollte man die Hürriyet vielleicht am besten in Deutschland verbieten?


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 18:11
Hürriyet ist genau so ein tratsch blat wie die bild die die Vogelgrippe als Türkengrippe abstempelte solche zeitungen sind nicht weiter ernst zu nehmen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

12.02.2008 um 18:13
Link: de.youtube.com (extern)

ja genau ... werdet doch Oberbürgermeister .... hättet ja einen von ihnen wählen können ...


Sein name Kadim Sanli hier http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI


Anzeige

melden