Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.03.2008 um 23:34
Die stärkste Armee hat Ost-Timor...die machen euch alle platt ey.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.03.2008 um 23:35
@guevara /Das was du da schreibst ist richtig,ich bin auch DeutschRusse und ich weiß das alles,ich bin jeden Sommer in Russland da wird es immer besser . Nur irgend jemand wird wieder mal das genaue Gegenteil davon schreiben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.03.2008 um 00:13
Naja aber obs auch mit dem Militär besser wird?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.03.2008 um 00:23
Na klar wird es in Russland mit der Millitär besser.Bis 2015 werden jedes Jahr über 100 neue Kampfjets gebaut,ich bin mir jetzt nicht sicher,aber ich hab mal gehört das es 6 neue Flugzeugträger in Russland gebaut werden.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.03.2008 um 11:52
Zitat von RyanRyan schrieb: ch bin mir jetzt nicht sicher,aber ich hab mal gehört das es 6 neue Flugzeugträger in Russland gebaut werden.
Nein. Es gibt zwar Pläne für den Bau mehrerer Carrier, aber die Folgekosten sind einfach zu hoch. Russland braucht keine 6 Flugzeugträger. Zu erst einmal sollten sie lieber Sewerstal dienstfähig machen...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.03.2008 um 12:55
ich bin mir jetzt nicht sicher,aber ich hab mal gehört das es 6 neue Flugzeugträger in Russland gebaut werden.


-----------------------------------------------------------


nee, die haben sogar den 2 n verkauft, die müssten erstmal Pläne entwickeln für neue Flugzeugträger.


die Amiral Kusnezow klasse, ist jedenfalls nicht wirlich die Zukunft.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.03.2008 um 12:58
Das mit den Flugzeugträgern hat nur einen Sinn wenn man einen direkten Weg zu einem Ozean hat. Und der Zugang sollte relativ sichersein. Ansonsten könnten Gegner dem Flottenverband um den Flugzeugträger das Leben sehr schwer machen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 16:15
Betrachtet man neben militärischem Know-how auch die unabhängige Verfügbarkeit von Ressourcen (Öl, Metalle, Uran...) im eigenen Land, sind die Russen klar am längeren
Hebel.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 16:20
Das Volk ist die stärkste Armee der Welt. Und wenn alle so weiter läuft wird das irgendwann nach hinten losgehen. Denn das Volk (wir) ist sich seiner Macht inzwischen mehr als bewusst^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 16:20
Zum Thema "Flugzeugträger"...

Feuer bekämpft man nicht mit Feuer!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 16:36
Das Volk kann inzwischen von einer Handvoll Leuten mit High Tech Waffen in Schach gehalten werden...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 17:20
Die Amis sind nicht so stark wie alle sagen:Die F-117 wurde von einer Strela abgeschossen,ich hab doch gehört wie Israel die amerikanische Flotte vernichtet hätte,wenn es echt wäre.Die B 2 wurde von einem serbischen Bauern abgeschossen.Die Amis haben sehr will drauf nur alles die stärksten wurde ich sie nicht bezeichnen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 17:29
>>>nee, die haben sogar den 2 n verkauft, die müssten erstmal Pläne entwickeln für neue Flugzeugträger.<<<

>>>die Amiral Kusnezow klasse, ist jedenfalls nicht wirlich die Zukunft.<<<

------------------
wieso nicht?
Was erwartest du denn von einem zuckünftigen Flügzeugträger???
Wiesoll er den sein??

Ob Russland noch bis zur 6 Flügzeugträger Verbände an den Flotten einzurichten vermag ist fraglich, die Flügezugträger sind keine Superwaffen wie die Amis es propagandieren.
Das heisst also rausgeworfenes Geld.

Russland muss noch die Probleme mit der Schwarzmeerflotte lösen. Mit Ukrainer neuen Vertrag ausmachen. Dann kann man dort auch ein Flügzeugträgerverband einrichten. Vieleicht noch einen für den Pazifik, in der Baltik ist keiner nötig also insgesammt 3 Flügzeugträger würden ausreichen.
Nur vorher muss ein neuer Testcenter für die Piloten gebaut werden, das alte haben wir an Ukraina verloren und er ist ausserbetrieb. Russland hat also heute keine möglichkeit neue Piloten für Flügzeugträger auszubilden. ;(
deshalb wird das alle nicht in der Nächsten Zeit passieren.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 17:29
Ryan

die ff 117 wurde abgeschossen weil ein russischer offizier der den flugplan kannte, diesen an die serben verraten hatte, wenn man weiß wo sie ist, ist es leichter, denn das radarbild wird in eine bestimmte rchtung abgelenkt, mit 3 radarstationen die in dem gebiet zusammenarbeiten, eine muss an der richtigen stelle stehen, kann man einen stealth anschießen. welcher b2 wurde abgeschossen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 17:39
jollyrogers/So muss man f-117 abschissen.Das mit dem B 2 hab ich mal vor jahren gelesen,mehr weiß ich nix darüber.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 17:41
von den b2 ist einer dieses jahr bei guam abgestürzt, das war der einzige der bis jetzt verloren gegangen ist.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 17:45
Irgendwo in Yugoslawien wurde einer 1999 abgeschossen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 17:47
das war die f 117


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 17:49
Dann hab ich wohl was verweschelt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.03.2008 um 17:56
also ich glaube nordkorea hat die stärkste armee, china die menschen reichste und amerika die sich am stärksten vorkommende.
!bitte wenn ich was falsches gesagt (geschrieben) habe die zeiten der steinigungen haben wir hinter uns is nur eine schätzung!


Anzeige

melden