Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:33
@der_wicht
wohl wahr ! bis jetzt ist alles im Grünen Bereich ...

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:34
@rumpelstilzche

Wir schweifen ab ;)

Nach wie vor werden diese "Schurkenstaaten" keine bewegende Rolle spielen, in der Frage welche Armee stark ist^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:36
@der_wicht
welche armee ist deiner meinung die mächtigste ??


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:38
@codexgigas

Aktuell gibt es nur eine und das ist die der USA.

Aber es wird sich da auch einiges ändern. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist Russland im AUfbruch und wird versuchen wieder zu den USA aufzuschliessen, was ich generell begrüsse


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:40
@der_wicht
allso russland china und die USA sind auch meine "favoriten" hab ich auch schon gestern geschrieben wobei russland für mich schon an erster stelle steht obwohl man pkto kriegsgeschehen kaum bis gar nichst in letzter zeit gehört hat aber ihre unberechenbarkeit macht sie zu meinen favoriten


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:42
@codexgigas

Technologisch sind sie den USA nicht ebenbürtig, aber sicherlich wieder in einigen Jahren.
Ob die Chinesen wirklich künftig eine tragende Rolle einnehmen werden, darüber kann ich nicht spekulieren.
Sie sehen zwar ihren Anspruch dort, ob sie dem aber gerecht werden, ist ne andere Frage


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:44
@der_wicht
ich habe von einem user hier gehört bzw er hat es geschrieben das china die gleichen waffen hat wie der irak und wie der im krieg gegen amerika ausgesehen hat wissen wir ja also sind sie nur pkto zahlenmäßige "überlegenheit" in meinem ranking

aber vl haben sie ja daraus gelernt und werden jetzt aufrüsten wer weiß


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:53
@codexgigas
China ist ein kopier Land ... die kopieren sogar russische Waffensysteme, die China zuvor gekauft haben .. ob diese nun besser sind wage ich zu bezweifeln, da einfach Russland mehr Erfahrung hat und mit Sicherheit die besseren Ingenieure.

Russland ist mit Sicherheit ganz weit oben dabei, aber wer will schon ein Krieg Amerika gegen Russland erleben.
Wer will überhaupt einen Krieg mit erleben ...

China ist unwichtig und lebt nur solange es die anderen wollen ...


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 14:56
@rumpelstilzche
ich will keinen krieg haben das steht fest


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:24
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:China ist unwichtig und lebt nur solange es die anderen wollen ...
Solange die Vereinigten Staaten und Europa, China die globale Produktion gewähren. Es gibt auch andere Schwellenländer, die kostengünstig produzieren können.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:26
@Spartacus

Israel wird von den meisten Arabischen Ländern gefürchtet. Man konnte die Israelische Durchschlagskraft schon im 6 Tage Krieg feststellen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:33
@rumpelstilzche

Dir ist aber schon klar, dass wir ohne China im "technologischen" Mittelalter leben würden?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:China ist unwichtig und lebt nur solange es die anderen wollen ...
Das genaue Gegenteil ist der Fall.


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:42
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Dir ist aber schon klar, dass wir ohne China im "technologischen" Mittelalter leben würden?
Ähm, sicher?

China ist Produktionsstandort, aber die Entwicklungen der Produkte finden meist im Westen oder Japan statt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:45
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Dir ist aber schon klar, dass wir ohne China im "technologischen" Mittelalter leben würden?
Deine Meinung und diese so falsch ...
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das genaue Gegenteil ist der Fall.

jetzt wird es ganz extrem ....

kannst du mal ein Paar Links senden die deine seltsame These beständigen ? ohne China wären wir im Mittelalter .. das Wort zum Sonntag ? @22aztek


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:45
@collectivist

Das ist mir klar aber die beste Erfindung nützt nichts, wenn man sie der Welt nicht zugänglich machen kann. Sprich: in Punkto billige Massenproduktion macht China keiner nach.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:47
@22aztek

Aber Produzieren könnte man auch in anderen Ländern günstig.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:47
@rumpelstilzche

Sieh Dich mal bei Dir zu Hause mal um und sage mir wie oft Du die Aufschrift "Made In China" findest. Und dann denke ein wenig nach.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:47
@collectivist

Aber nicht von heute auf morgen und in diesem Ausmaß.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:48
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das ist mir klar aber die beste Erfindung nützt nichts, wenn man sie der Welt nicht zugänglich machen kann. Sprich: in Punkto billige Massenproduktion macht China keiner nach.

China wird immer hinten an stehen ... da sie Technik billig produzieren und ihnen der Mensch am Ar... vorbei geht ... Kinderarbeit plus extreme Bedingungen die in keinen anderen Land erlaubt sind.

Wer will made in China Produkte ? du ? ich nicht lege gerne ein Paar Euro mehr drauf.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 15:50
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Sieh Dich mal bei Dir zu Hause mal um und sage mir wie oft Du die Aufschrift "Made In China" findest. Und dann denke ein wenig nach.
Ich halte nichts von Aldi und Co. und du wirst keine made in China Produkte bei mir in großer Anzahl finden !

Denke über dein Kaufverhalten mal genauer nach ! @22aztek


Anzeige

1x zitiertmelden