Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wo bleibt das Verhältnis? RSS

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Diskriminierung, Gleichberechtigung

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 17:54



Da will doch einer/eine mit der These: "Hey Nazis sind gar nicht so schlimm, es gibt viel schlimmere Dinge auf der Erde, die auch noch tagtäglich stattfinden und keiner wirklich etwas dagegen macht. Ergo was regt ihr Euch auf, wenn man zu einem Afrikaner N. sagt, nennen sich doch selbst so die N.. Also wenn wir dann bald wieder anfangen Gaskammern zu bauen und N. da rein schicken - hey halb so wild, maaaan es gibt Vergewaltigungen und manche von den Vergewaltigern sind auch noch N.. MACHT DOCH MAL DIE AUGEN AUF!!!" .....

Öhm ja, geile These und geiler Versuch und ein Zeugnis für den Intelekt des braunen Packs!!

Ich schmeiß mich weg vor lachen!!!

melden
   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 17:56

@die Anderen

Wollt ihr wirklich auf diesen Zug aufspringen und mit so einem auch noch diskutieren??

melden
KuddelEule
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:07

Juhuuu bin schon wieder ein NAzi: :) Dabei dachte ich immer ich biete umsonst Deutsch Nachhilfe für Migranten an meiner Nachbarsschaftsschule, aber anscheinend doch umsonst, zumindest was die Reaktionen hier im Forum betrifft. Bin halt immer der böse Rassist nur weil ich kritisiere das Beleidigungen aufgrund der Hautfarbe in diesem Staat als schlimmer angesehen werden als Vergewaltigungen. Aber ist halt so, lässt sich wer gegen etwas machen. Und was das jetzt wieder gleich mit KZ´s und so weiter zutun hat weiß ich nicht, immer locker bleiben, nicht gleich die Nazikeule schwingen Brothers and Sisters.

melden
KuddelEule
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:10

Immerhin hat er sich Mühe gegeben und mich als braunes Pack bezeichnet! Anerkennung inklusive! SInd ja alle MEnschen ;-)

melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied


   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:12

"-Selbst wenn das so ist: Die meisten wissen's nicht ! Und selbst wenn sie es wüssten,würde es ihnen(mir an ihrer Stelle auch nicht) gefallen,wenn sie ständig nach ihren Biologischen Bezeichnungen gennant werde und das noch in abgewandelter Form ! Und es würde nach einer Zeit einfach nerven.-"

Ich nenne sie ja nicht immer Neger, ich hab sowieso kaum bis keinen Kontakt mit jenen.


"-Was ist es denn deiner Meinung nach noch ?-"

In einigen Faellen verwenden sie es wohl auch als Beleidigung. Egal welcher herkunft und welche Bedeutung dieses Wort denn im weitrechenden Sinn hat. Ist ja "nur" bei Weißen oder meinetwegen Gelben und Roten eine rassistische Beleidigung.


"-Öhm ja, geile These und geiler Versuch und ein Zeugnis für den Intelekt des braunen Packs!!-"

Ich glaube Du bist der einzige, der hier irgendeine These aufstellt. Denn ganz so unrecht hat er nicht. In den Medien bleiben vermeintliche Rassistische Beleidigungen, Brandmarkungen und vermeintliche "Nazis" wochenlang in den "Top 10". Bei Vergewaltigungen und Kindstoetungen hoert man nach EINER Berichterstattung: "Und nach der kurzen Werbung noch zum Wetter".
(Dies soll jetzt mal ledeglich als Metapher dienen)

melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied


   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:13

Achja, was ich lustig finde, Du redest von Intellekt und bist nichteinmal in der Lage dieses Wort dann richtig zu schreiben.

melden
   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:19




@ bloodrocuted


1. meinst Du hier derjenige zu sein, der sich um die Rechtschreibung anderer User zu kümmern hat?

2. geht es tekton in erster Linie um die Bedeutung des Wortes, nicht um die richtige Schreibweise. ;)

melden
   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:32

Wie kommst du da drauf ?

Das eine Rassistische Beleidigung schlimmer ist als eine Vergewaltigung ?

Liebe Grüße
Alice.

melden
KuddelEule
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:38

Ja Alice, so wird das scheinbar in diesem Staat gehandhabt. Ist doch traurig oder nicht!

melden
   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:40

Wie kommst du auf so eine Scheiße ?

Das ist doch totaler Quatsch !

melden
KuddelEule
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:43

Begründung? DU scheinbar als Dame solltest es am besten wissen!

melden
   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:49

Das ist keine Begründung !

Wie kommst du auf so eine Scheiße ?

Das wir nirgendwo gleich gesetzt !

Ich kenn kein Land in dem rassistische Äußerungen härter geahndet werden als Vergewaltigungen !

Über das Hirngespinst solltest du vielleicht noch mal nachdenken.

Das ist doch wirklich totaler Quatsch ! :D

melden
KuddelEule
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:51

Blanker Hohn auch noch mit solch einen Smile. Aber Smile hin oder her, du kennst kein Land? Ich rede von DEUTSCHLAND! Ich warte immer noch auf die Begründung warum angeblich Vergewaltigungen in diesem Staate nicht hinter Rassistische Äußerungen stecken!

melden
   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 18:54

Warum wartest du auf eine Begründung von mir ? :D

Du hast doch die These aufgestellt ?

Das heißt du musst sie uns (mir) beweisen und nicht umgekehrt !

Also beweise es uns (mir)!

Aber bitte mit handfesten Tatsachen !

melden
KuddelEule
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 19:00

Falsch, du hast behauptet das meine Feststellung "scheiße" ist, das ist unsachlich und solltest du bei solch einer Gegenbehauptung Begründungen liefern! Meine Belege sind ganz klar, geh raus oder sieh dir bestimmte Werbespots an, schau Polit Diskussionen, geh auf werder.de und schau was da unter Anti-Rassismus steht! Steht das irgendwas über Frauendiskriminierung? Nö.

Ich frage mich warum solch ein Thread wenig Resonanz findet bzw. solche patzigen Antworten kommen. Ich mein, gegen so etwas, vorallem wenn Anti Frauen Diskriminierung bzw. Gewalt nicht genug gefördert wird, da kann es doch nur mehr von geben von Kampagnen und Aufklärungen, Aktionen gegen so etwas! Warum haben viele da etwas gegen? Habt ihr Angst das ihr bald nicht mehr jede 14-jährige anmachen könnt oder was? Zum kotzen, eigentlich müsste doch jeder für mehr Anti Frauendiskriminierung sein.

melden
forumuser
ehemaliges Mitglied


   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 19:00

Also Jungs, hab mir den Thread hier mal durchgelesen :)

Die Fragestellung als Diskussionsgrundlage war völlig neutral. Was darauf geantwortet wurde war ziemlich dämlich und hat das Thema auch noch verfehlt.

Einem Blinden mit Krückstock fällt auf, das das Strafmaß im Verhältnis verschiedener Delikte wohl keiner Logik entspricht in diesem Land.

Ich selbst würde für Vergewaltigungen den Tod als Strafe empfehlen, mindestens !
Und ich bin keine Frau.

Ganz im Gegenteil wenn ich eine wäre würde ich mich bei den bis jetzt geäußerten Antworten in diesem Thread ziemlich verletzt fühlen.

melden
   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 19:04

:D

Was für ein lustiges Thema ich lach mich weck macht es gut und viel spaß noch :D

melden
forumuser
ehemaliges Mitglied


   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 19:06

Einige User sind echt ziemlich krank :) aber was solls....

melden
KuddelEule
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 19:11

Hast recht Forumuser, man sollte sich auch garnicht weiter mit solchen "Menschen" beschäftigen. Ein lustiges Thema jaja . . . ich erspare mir jeglichen Kommentar.

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

Wo bleibt das Verhältnis?

01.04.2008 um 19:35

KuddelEule@

Moment ... Du stellst eine These auf "Der Staat kümmert sich um Vergewaltigung weniger als um Rassismus" und stellst sie als unwiderlegbaren Fakt hin

Nenne bitte Anhaltspunkte außer "Webeplakaten" gegen Rassismus und Rechts, welche deine These stützen ...

Z.b. würde ich gerne wissen, ob rassitische Delikte (z. b. Beleidigung etc.) so stark wie eine Vergewaltigung bestraft wird, wie du es ja indirekt behauptest



melden

Seite 2 von 3 123

87.141 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Indien nun bald schon die "Nr. 5" ? 168 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden