Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein... RSS

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, IQ, Eugenik, Forscher, Studie, Brite, Richard Lynn

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 16 von 19 1 ... 6141516171819
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

15.05.2008 um 10:44



@allard

Auch nochmals an dich : IQ hat nichts mit Bildung zu schaffen, der IQ wird in den ersten Jahren eines Lebens geformt !

IQ ---> Intelligenz

Wissen ---> Bildung (Bücher etc.)


@Doors
Mal kurz OffTopic

Dafür haben sie die kürzesten Schwänze in Europa!

Da muss ich dich enttäuschen...ich als alter "Pornosammler" kann dir sagen, dass es da ein Volk gibt, was wesentlich "unterbestückter" ist, als der Rest der Europäer...obwohl dieses Volk gar nicht in der EU ist ;)

melden
   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

15.05.2008 um 13:57

@Chris0815
Welches Volk denn?

melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

15.05.2008 um 14:05

Denk' mal nach ^^

melden
   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

30.11.2008 um 05:06

Wenn das wahr sein sollte, wieso schnitt dann Deutschland bei den Pisastudien so schlecht ab ?

melden
Koriander
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

30.11.2008 um 08:25

"Wenn das wahr sein sollte, wieso schnitt dann Deutschland bei den Pisastudien so schlecht ab ?"

Weil Pisa mit dem Gehirn zu tun hatte und nicht mit der Länge des Penis...

melden
   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

30.11.2008 um 09:36

@The_Sorcerer
Wieso regst Du Dich auf?
Meines Wissens haben die Polen auch nicht sonderlich berauschend abgeschnitten, und sind laut Thread mit einem Punkt unterschied die zweitintelligentesten. ;)

melden
   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

30.11.2008 um 14:36

@rockandroll

Ich rege mich gar nicht auf.

melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

30.11.2008 um 14:54

@The_Sorcerer
Wenn das wahr sein sollte, wieso schnitt dann Deutschland bei den Pisastudien so schlecht ab ?

Der Thread heißt "Deutsche sollen..." und bei PISA haben nicht die Deutschen schlecht abgeschnitten sonder Deutschland. Wenn du PISA im Detail betrachtest, dann fällt auch direkt auf wodurch das Land schlecht abgeschnitten hat

melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

30.11.2008 um 14:58

Und im Übrigen finde ich die IQ-Tests nicht wirklich aussagekräftig. Wenn eine Gesellschaft z.B. ihre Kinder viel mit technischen Spielzeug spielen lässt, dann schneiden diese Kinder automatisch bei den Tests besser ab. Das hat dann aber nicht wirklich etwas mit Intelligenz zu tun denn sonst müsste man ja annehmen dass die Russen und die Türken die dümmsten sind weil sie im Durchschnitt bei den IQ-Tests 10-15% niedriger lagen als z.B. die deutschen Probanden

melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

30.11.2008 um 14:59

@Against_NWO

Warum so zurückhaltend? Sprech doch einfach direkt aus, dass du denkst, dass die "dummen Migrantenkinder" Schuld daran sind. Das denkst du doch, oder?

melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

30.11.2008 um 15:03

@hallatyab
Es ist nichts was ich denke, sonder etwas was PISA hierzulande zu Tage gefördert hat.
Das hat auch nichts mitz dummen Migranten zu tun, sondern damit, dass die Kinder von Migranten einfach schglecht auf die Schule vorbereitet sind/werden.
Fakt ist aber, dass das schlechte Ergebnis für Deutschland durch die schlechten Leistungen der Kinder von Migranten in der Hauptsache zu verantworten sind.
Und weil man dies erkannt hat, ist es auch Zeit etwas zu ändern damit diese Kinder besser vorbereitet und gefördert werden können

melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

04.12.2008 um 05:53

nicht "die dummen Migrantenkinder", sondern "viele dumme Migrantenkinder".

Missstände sind zu bennen um angegangen werden zu können und
nicht in einem Sumpf von falscher "political correctness" zu versenken.
Oder wollen wir etwa, das es so bleibt !?

Solche Aussagen zwanghaft auf Geister zurückführen zu wollen, welche
die Migranten am liebsten im physischen Sumpf verscharren würden,
ist doch eher das Handwerk von Paranoiden und selbstverliebten Gut-
menschen und diese gehören doch wohl eher nicht zu denjenigen,
denen wir unsere Zukunft anvertrauen möchten ;)

Was ist schlimmer? Den Mitbürger untätig ins Elend rennen lassen,
oder eben dem ein oder anderen ein wenig auf den Schlips zu treten,
indem man ihm sagt, dass seine Kumpels etwas unfähig zu sein scheinen,
dann sich aber aufzumachen um den Menschen zu helfen?

Solange die Zahl an Menschen zunimmt, welche das Dödel-sein nicht
beim Verlassen der Pupertät an der Gaderobe abgeben, so ist dies
Problem und seine potenziellen Gründe klar zu nennen.
Da hilft auch kein herausreden oder beleidigt spielen ;)

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

04.12.2008 um 12:37

Against@

Du hast Recht, IQ- Tests sagen nicht sehr viel über die praktische, emotionale, motorische (Bewegung), kreative und funktionale (Wie mache ich etwas) Intelligenz aus, sie beschränken sich v.a. auf den mechanisch- logischen Bereich und das Allgemeinwissen.

melden
   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

04.12.2008 um 19:31


Du hast Recht, IQ- Tests (...) beschränken sich v.a. auf (...) das Allgemeinwissen.
eher weniger, oder?

melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

04.12.2008 um 20:10

@dS
Nicht auf das Allgemeinwissen aber die sogenannten IQ-Tests, beziehen sich durchaus auf die westliche Erziehung; welche durch technisch-orient-prägnante-Erziehung geprägt ist.
Von daher bin ich der Meinung, dass solche Tests lediglich widerspiegeln ob jemand systemtreu genug erzogen worden ist.
Kognitive Fähigkeiten bedürfen einer wesentlich weitreichender Unterscheidung

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

04.12.2008 um 22:41

Bei den IQ- Fragen, die ich gesehen haben, waren viele Fragen dabei, die das Allgemeinwissen betreffen

melden
stonewall
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

04.12.2008 um 22:48

Sind IQ-Tests nicht auch von der Gesundheitlichen und der Psychischen -Momentanverfassung_ abhängig?
Ich habe noch keinen IQ-Test mitgemacht (vllt aus Furcht dümmer zu sein,als ich mir einbilde),glaube aber bei unterschiedlichen Verfassungszuständen auch unterschiedliche Ergebnisse zustande kommen.

melden
   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

04.12.2008 um 23:34

Intelligenz kann nicht einfach per Test gemessen werden... meiner Meinung nach.
Jeder Mensch hat gewisse Fähigkeiten die er überdurchschnittlich gut beherrscht.. vlt. auch die eine oder andere Fähigkeit bei der er versagt.

Kleines, aber prägnantes Beispiel:

Ein guter Mathematiker mit hohem IQ kann mit nem Hammer keinen Nagel in die Wand schlagen oder nen Ikea Schrank aufbauen geschweige denn, ne Kuh melken.

Der Bauer Huber kann das in Formvollendung aber ist zu dösig, 12 durch 3 zu teilen.

Ein anderer hingegen kann dies alles gut, jedoch versagt er in Rechtschreibung.

Ist Intelligenz wirklich genau zu definieren?

melden
   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.12.2008 um 12:04

Die Pisa Studie ist nicht relevant wenn man ein ganzes Volk betrachtet. An der Pisa-Studie nehmen Kinder teil, die oft garkeinen Bock auf Schule haben. Soetwas ändert sich mit den Jahren aber.

melden
montecristo
ehemaliges Mitglied


   

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.12.2008 um 14:47

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...


ja ja.. die Deutschen sind in allem gut, "Deutschland, Deutschland über alles.." :)



melden

Seite 16 von 19 1 ... 6141516171819

84.298 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Nahtoderfahrungen
Tunnel, helle Lichter, das Treffen auf längst verstorbene Familienmitglieder und Freunde. Erlauben einem Nahtoderfahrungen wirklich einen Blick in das Nachleben?
Tunnel, helle Lichter, das Treffen auf längst verstorbene Familienmitglieder und Freunde. Erlauben einem Nahtoderfahrungen wirklich einen Blick in das Nachleben?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden