Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie Rothschild

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familie Rothschild

30.03.2006 um 01:50
De4r link beschreibt nicht nur die FED sondern darüber hinaus auch dieZentralbanken
anderer Länder in Europa und ihre Bedeutung im internationalenFinanzsystem. Das ist
alles nicht ganz so abenteuerlich und aufregend aber dafür hates mehr Substanz als das
Gebrabbel von der "jüdischen" Kontrolle desWeltfinanzsystems.

Aber auch diese
Information sollte immer wieder mal hiervorgestellt werden:

aus:


Warburg-Bericht

Der sog.Warburg-Bericht zählt zum Standardrepertoire
antisemitischer Autoren, die sich einwenig an historischen Themen versuchen.


Die Familie Warburg war nicht zumersten Mal das Ziel von Angriffen. Der
amerikanische Industrielle Henry Ford verfolgtevoll Argwohn die Bemühungen des Bankiers
Paul Warburg[1], in den Vereinigten Staateneine Zentralbank nach deutschem Muster zu
etablieren (Federal Reserve Bank), um eineWiederholung der seit der Jahrhundertwende
mehrfach aufgetretenen Liquiditätskrisen zuverhindern.[2] Die zahlreichen Publikationen
Fords strotzten vor antisemitischenAusfällen und Beleidigungen gegen die Warburgs. Der
deutsche Verleger von Ford,Theodor Fritsch, war wegen massiver öffentlicher
Beleidigungen, die sich gegen denHamburger Bankier Max Warburg richteten, mehrfach
rechtskräftig verurteilt. Ford hattesich schließlich 1927 für die unhaltbaren
Anschuldigungen öffentlich entschuldigt.Fritsch dagegen setzte seine publizistische
Agitation gegen die Warburgs nach derMachtübernahme der Nationalsozialisten ungehindert
fort.

Die in dengefälschten "Warburg-Papieren" gegen die Warburgs erhobenen
Vorwürfe zogen weiter ihreKreise und und wurden in vielen Fällen in
Spruchkammerverfahren erfolgreich zurEntlastung von Parteigängern und Funktionären des
NS-Apparates vorgebracht. RenéSonderegger bot sein Material weiteren möglichen
Interessanten an und wanderte 1952nach Spanien aus. Im gleichen Jahr brachte er das Buch
"Spanischer Sommer" in zweiterAuflage in Buenos Aires heraus. 1982 findet sich ein
Abdruck des "Warburg-Berichts" indrei Teilen als wahre geschichliche Begebenheit in dem
verschwörungstheoretischorientierten Blatt Diagnosen des Ekkehard Franke-Gricksch. Diese
nachgewiesene Legendewird bis heute weiter verbreitet, so z.B. von dem Online-Autoren
und Usenet-AktivistenNorbert Marzahn.


http://lexikon.idgr.de/w/w_a/warburg-bericht/warburg-bericht.php

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Familie Rothschild

30.03.2006 um 02:06
Da ich schon ahne was kommt noch einmal ORIGINAL "Coryphanea von Seite 3 dieses Threads:

jafrael, deine kramphaften versuche entsprechende beiträge anderer, z.b.das jüdische machtimperium betreffend pauschal als "braun" bzw "rechts" abzustempelnwirken allemale propagandistischer und pseudohafter als ... bla-bla-bla

SOam Anfang seines Beitrags um dann im weiteren Verlauf DAS zu posten:

wirsehen also: die fed und ihre banken sowie das von ihr kreierte, die gesamte menschheit
und den planeten erde geisselnde us-dollar-falschgeld mitsamt dem dahinterstehenden
vernichtenden zins-systems, ihre vertretenden und vorsitzenden
sind ausnahmelosjüdischen ursprungs.


DAS hätte auch ein Adolf Hitler nicht "besser" sagenkönnen! Und dann wundern sich diese "Spacken" darüber, dass ich sie für ziemlich"angebräunt" halte!

Wobei die einen "Spacken" nunmehr die "jesuitische" Varianteder Illuminatenverschwörung vertreten, während sich Corypheana noch der "jüdischen"Weltverschwörung widmet.

Einig aber sind sie sich in der Bewertung ihrerjeweiligen Beiträge (als wenn Juden UND Jesuiten gleichzeitig die jeweiligenOberverschwörer sein könnten!) und der Ablehnung des Users Jafrael!





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

30.03.2006 um 15:01
nenn es einfach mafia ;) ob da ein jude ein affe ein Pferd ihre finger drinnen haben isteigendlich egal, denn davon wird das problem auch nit gelöst ;)

aber hört dochauf weiter abzulenken Jafrael,gsb23 ...

das zeigt nur das ihr kein sin habt vonRealität, ihr denkt das alle menschen gut sind und sowas was die "sogenannten"Verschwörungen eine reinste lüge wären, und das was euch im TV auf N24 oder NTV, NBC, RTL, Pro Sieben, Sat1 und der ganze andere müll gezeigt wird stimmen muss, aber ich sagte jaihr habt kein sin für Realität. Vieleicht habt ihr verstand aber könnt den nichteinsetzen nur für meinungen die im TV vertreten werden!!!

wenn mann sich die FEDanguckt und drüber nachdenkt, ist es eigendlich sinpel
aber im TV hab ich noch niewas darüber gehört, und andere als Nazi zu beschimpfen wenn sie so ne meinung vertretenist auch nicht fair denn selbst ein nazi hat niemals so viel leid getarn wie alleverschwörungen zusammen !

soll nur heissen das auf jedenfall an einer neuenweltordnung was drann ist, und die mit allen mitteln durchgesetzt wird wenn mannrealistisch nachdenkt, also kein TV gucken, nachdenken;)!

ist wie in einemspiel, man versucht mit allen mitteln zu gewinnen.

MFG


melden

Familie Rothschild

30.03.2006 um 15:44
@packo

DIR habe ich auf der vorhergehenden Seite einen Extra-Beitrag gewidmetden ich hier gleich nochmal reinstelle, denn DAS ist DEINE Masche, die ich Dir nichtlänger durchgehen lasse:


ERST schreibt der "packo" DAS:

@jafrael
lol wat labert ihr von juden ?? - es geht um was anderes aber daswollt ihr nicht oder dürft ihr nicht verstehen!
tz das ihr immer noch verblendet seidkapier ich nit zählt mal eins und eins zusammen dann seht ihr das die FED alle zügel inder hand hält und egal ob jude, christ, moslem, Pferd, hund ,katze ,maus
mann siehtdas da was nocht stimmt und das es bald knallen wird aber ihr seht nur den luxus in demihr euch befindet traurig



Aber DANN kann er "sein Wasser doch nichthalten" und schreibt DAS:


aber die welt regiert nun mal die juden alsodie Wirtschaft!

DIE Wirtschaft sind bei DIR also DIE Juden!

Aberwarum schreibst Du dann kurze Zeit früher: "Wat labert ihr vom Juden? " Gerät Dir da wasdurcheinander? Weisst Du nicht mehr was Du so schreibst? Oder war der erste post nurwieder Abwiegelei - Spiegelfechterei?

Und auf DIESER Seite machst Du mich schonwieder so an!!!






"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

30.03.2006 um 15:54
Und noch eins "packo" - Wenn Du mal auf meinem Profil nachschauen würdest, könntest Duvielleicht bemerken, dass mein "Baujahr" ziemlich weit in der Vergangenheit liegt. MEINWissen, MEINE Ausbildung habe ich also keinesfalls den von Dir zitierten TV-Anstalten zudanken, die gabs damals alle noch nicht. Was ich mir erarbeitete stammt aus Fach- undSachbücher und aus vielen Gesprächen mit Zeitzeugen. Mein Leben lang habe ich mich fürden Kram interessiert und war über 30 Jahre lang ein engagierter Vertreter vonVerschwörungstheorien verschiedener Art.

'Und wenn Du meinst mich hier wie einenSchuljungen anquatschen zu können, dann sei Dir gesagt, dass ich diesem Alter längstentwachsen bin. EURE Verschwörungstheorien sind geradezu simpel gestrickt im Vergleich zuden meinen und kaum untermauert. Mir SO ETWAS hätte ich mich seinerzeit nicht in Debattenim "real life" gewagt. Und damals war das Ganze noch kein "Party-Gespräch"!!

DU, "packo", weisst eindeutig zu wenig um mir hier etwas erzählen zu können!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

30.03.2006 um 16:27
aha und was weiß du was ich nicht weiß?? etwa das busch gegen terror kämpft??
das JFKvon Oswald ermordet wurde?? das die wirtschaft der welt aus ein paar leuten besteht diene neue weltordnung haben wollen?? oder das es recht und ordnung gibt in der Politik??

also was weiß du was ich nicht weiß ??

aber komm mir nit mit dem TVgelabere !!



MFG


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

30.03.2006 um 20:28
"...abschließende betrachtung:

click hier "


Klappt leider nicht.


Ausserdem sind wir hier noch nicht fertig. Du hast du seltsameNamenswandlung derer vom Battenberch (waren das nicht alles reiche Juden?) noch nichtthematisiert - da steckt sicherlich eine furchtbare Tragödie dahinter, die es ans Lichtzu bringen gilt.

Wenn das nicht geklärt ist, sehe ich schwarz für die Zukunft!

Gruß




Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

30.03.2006 um 20:31
"....wir sehen also: die fed und ihre banken sowie das von ihr kreierte, die gesamtemenschheit
und den planeten erde geisselnde us-dollar-falschgeld mitsamt demdahinterstehenden
vernichtenden zins-systems, ihre vertretenden und vorsitzenden
sind ausnahmelos jüdischen ursprungs. "


LOL

Aus welchemNazi-Heftchen das rauskopiert ist, will ich garnicht wissen. Ich kann nur sagen, mit100%iger Sicherheit werden die vermutlichen Drahtzieher hinter den Drahtziehern derDrahtzieher unserem "Freundchen" Coerypheanea mal irgendwann seine Ohren so dermassenlang ziehen, dass er sie mit seinem Schniedel verwechseln kann...Bis dahin...amüsiere ichmich weiterhin über seine diversen Phobien...

Coreypheanea - schläfst bestimmtbei Licht...;)

Gruß




Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

30.03.2006 um 20:33
"..aha und was weiß du was ich nicht weiß?? etwa das busch gegen terror kämpft??
dasJFK von Oswald ermordet wurde?? das die wirtschaft der welt aus ein paar leuten bestehtdie ne neue weltordnung haben wollen?? oder das es recht und ordnung gibt in derPolitik?? "

Pack - wenn das alles ist, was du weisst, dann geh lieber nochmalauf die Weide...und mach die Glotze aus, ist ja übel, was man dir alles eingetrichterthat!

;)

Gruß



Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

30.03.2006 um 20:34
o


Pack<o...latürnich, nicht, das sich hier jemand falschangesprochen fühlt...


Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

Familie Rothschild

31.03.2006 um 03:30
@packo

""..aha und was weiß du was ich nicht weiß??"

Ich weiss was duncht weisst. Schwachsinn von Fakten zu unterscheinden, das weisst du nicht.

Nurschwache Parolen nachzulabern macht dich nicht zum Wissenden.

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Familie Rothschild

31.03.2006 um 03:39
Na, dann ist ja das Wesentliche schon gesagt!

*malndankeschönindierundeschmeiss*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

31.03.2006 um 03:51
"Ich kann nur sagen, mit 100%iger Sicherheit werden die vermutlichen Drahtzieher hinterden Drahtziehern der Drahtzieher unserem "Freundchen" Coerypheanea mal irgendwann seineOhren so dermassen lang ziehen, dass er sie mit seinem Schniedel verwechseln kann...Bisdahin...amüsiere ich mich weiterhin über seine diversen Phobien..."




Was ist bloß los mit dir ? Du bist doch nicht sonst wie ein aufgescheutchtes Huhnherumgeirrt ...

Meines Erachtens eine Frechheit, was du da von dir gibst

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Familie Rothschild

30.06.2006 um 13:24
min. 60% der Beiträge zu dem Thema sind Offtopic :(


melden

Familie Rothschild

30.07.2008 um 17:51
ist es ein gerücht oder ist wahr, das Weisshaupt mit Rothschild im 18 Jh. Kontakte hatte?


melden

Familie Rothschild

30.07.2008 um 18:20
Mit Lafite oder Mouton??


melden

Familie Rothschild

31.07.2008 um 11:13
Definitv falsch.
Bill Gates ist und bleibt der reichste Mann der Welt!


melden

Familie Rothschild

31.07.2008 um 11:25
New York (RPO). 13 Jahre lang war Microsoft-Gründer Bill Gates der reichste Mann der Welt. Nun hat er diesen Titel verloren: Nach Berechnungen des US-Magazins "Forbes" hat stattdessen der US-Geschäftsmann Warren Buffett derzeit weltweit das größte Vermögen. Der 77-Jährige besitze 62 Milliarden Dollar (40,6 Milliarden Euro).


melden

Familie Rothschild

31.07.2008 um 17:46
@ Locutus

Ups ähmmm dann lag ich wohl falsch ;)


melden

Familie Rothschild

31.07.2008 um 17:52
Diese wer ist der reichste Mann der Welt Zahlen sind nicht unbedingt sicher.
Die weltweit größten Vermögensverwalter sind Ölunternehmen und Banken, ansonsten eine Handvoll von Multiunternehmen.


Zudem kann das gesamte Vermögen vielfältig verschleiert werden, das Beispiel bei den Banken:



Wem gehören die Banken?
Sicherlich ist eine der interessantesten Fragen wenn es um die Bestimmung der Macht der Banken geht, wem diese riesiegen Unternehmen eigentlich gehören.

Tatsächlich ist es ausgesprochen schwer diese scheinbar einfache Frage zu beantworten.

Dies hat mehrere Gründe. Der erste ist, dass die Banken nicht gerade epicht darauf sind ihre Großaktionäre zu verraten, wodurch es äußerst schwer fällt die Aktionärsstruktur und insbesondere einzelne Großaktionäre festzumachen.

Ein weiterer Punkt ist, dass ein Großaktionär relativ ist. Bei der Größe der Großbanken kommen selbst "Großaktionäre" selten über die gesetzlichen Hürden (etwa nach § 21 Abs. 1 WpHG), die es notwendig machen würde, sie auch als tatsächliche Großaktionäre des Unternehmens kenntlich zu machen.

www.geldmachtapparat.de/banken/wemgehoeren.html

Drittens besteht für einen Aktienanläger die Möglichkeit des Aktienerwerbs über mehrere Tochterfirmen, wodurch der eigentliche Anteil am AKtienbesitz verschleiert wird.

Ebenso besteht die Möglichkeit der gegenseitigen Verpflechtung von Unternehmen, wodurch ein Konglomerat aus verschiedenen Unternehmen sich dann "gegenseitig gehört".

Als Beispiele können hier zwei der größten europäischen Banken aufgeführt werden welche eine Angabe über ihre Großaktionäre machen, nämlich die größte europäische Bank nach der Bilanzsumme die schweizer UBS und die Viertgrößte die Deutsche Bank.

Die UBS gibt an das sie nur über zwei Aktionäre verfügt die zwischen 1-2% der Aktien besitzen, einen der zwischen 2-3% besitzt (2,1%) und zwei die mehr als 5% besitzen. Lediglich diejenigen mit mehr als 5% sind nach dem schweizer Recht als Großaktionäre öffentlich zu machen. Das wäre zum Einen die Chase Nominees Ltd., London mit 8.81% Aktienanteilen und die Depository Trust Company, New York mit 13.21% Aktienanteilen. Alle anderen Aktien befinden sich im angeblichen oder tatsächlichen Streubesitz.

Bei der Deutschen Bank sind die Daten noch dürftiger. Hier gibt es trotz der Senkung der Meldeschwelle für Großaktionäre seit Anfang 2007 von 5% auf 3% nur einen "Großaktionär" nämlich die Barclays PLC, UK mit 3,10%. Daneben gibt die Deutsche Bank an, dass ihr auch im Jahr 2006 mit der 5%-igen Meldeschwelle keine Großaktionäre "bekannt waren".

Alleine diese Formulierung deutet aber darauf hin, dass potenziell zumindest die Möglichkeit besteht, dass es Aktionäre gibt, die der Bank nicht bekannt sind, die aber nach dem Gesetz als Großaktionäre gelten würden.

Wie man sieht ist es äußerst schwierig bis unmöglich an die tatsächlichen Besitzverhältnisse dieser Großbanken heranzukommen.


Anzeige

melden