Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie Rothschild

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

27.03.2006 um 20:50
"und mir gehören aber alle Öl felder bestimme ich den preis dann kann ich auchbestimmen
ob ein land wohlstnad oder armut hat! "

Ja, das haben sich dieÖlförderstaaten
im Nahen Osten auch so gedacht...und als der Ölpreis ein wenig überden bezahlbaren
Betrag hinausging, haben sie auf einmal bemerkt, dass der Absatzzurück ging. Wie sowas
kommt - von sowas. Frag mal in Saudi-Arabien nach...und danngoogle gleich nochmal nach,
von welcher Rothschild-Linie das saudische Königshausabstammt...;)


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 21:04
is doch klar wenn ich einen teuren preis mache das ihn manche nicht mehr kaufen! weil siedaran nix mehr verdienen! aber daran siehst du den druck, denk doch mal nach was wollendie saudis mit öl?? ein land wo der wohlstand nicht so ist wie bei uns im westen wirhaben es doch viel nötiger das Öl,(wir reden von früher)

so allein das der kurzvon Öl in dollar gehandelt wird sagt alles wenn du ein bissjen nachdenkst,
so und dersaddam wollte nur dran verdienen und verlangte dafür schutz seiner anlagen deshalb auchdie gute beziehen zwischen sadam und amerika in den früheren jahren und das ist fackt!!

Zitat:
von welcher Rothschild-Linie das saudische Königshaus abstammt


lol von gar keiner auser der Währung ;)



MFG


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

27.03.2006 um 21:20
"denk doch mal nach was wollen die saudis mit öl?? "

Ihre Öl-Lampen damitfüllen?

;)


"ein land wo der wohlstand nicht so ist wie bei uns imwesten"

Ach, ich wusste garnicht, dass die Saudis Öl gegen Lebensmittel tauschenmüssen...;)

"so und der saddam wollte nur dran verdienen und verlangte dafürschutz seiner anlagen deshalb auch die gute beziehen zwischen sadam und amerika in denfrüheren jahren und das ist fackt!! "

Ne, das ist nicht "fackt" - Fakt ist, dassSaddam seine Paläste mit Öl-Erlösen finanzierte und dies so langsam aber sicher"durchsickerte"...Fakt ist ebenfalls, dass Saddam weitere Kriege zu führen gedachte undsich seiner angeblichen Machtposition so sicher war, dass er die UNO 10 Jahre langveräppelt hat...über die Reaktionen der UNO möchte ich mich hier nicht auslassen, nursoviel dazu, sie waren unangemessen.

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

27.03.2006 um 21:22
"Zitat:
von welcher Rothschild-Linie das saudische Königshaus abstammt


lol von gar keiner auser der Währung "

Ach, die Saudis sind also dieHauptabnehmer der überbordenden Schekel-Schwemme??;)


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 21:33
jungs entweder macht ihr dat extra oder ihr guck zuviel TV !!


immer dieselben hier !+


das sind unnötige diskutionen die ihr versucht aufzuwendenwollt ihr ablenken
einen grund muss es doch geben??

was seid ihr vonberuf??


MFG


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

27.03.2006 um 21:38
Packo,

ich weiss ja nicht, was die anderen Jungs hier beruflich somachen, ich bin Anlageberater/In (Investment/Öl-Branche), Spezialgebiet Saudi-Arabien.

;)

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 21:50
daran sieht mann das du es weiß aber troßdem vertuschst ;)

mhh wieso nur ??kriegt mann so viel geld dafür??
dann könnte ich ja meinen job am nagel hängen undden ganzen tag nur irgendwelche dikutionen führen die nur das wiederspiegeln was in demTV kommt!

ich könnte sogar besser lügen als du, aber mir machst du nix vor tutmir leid ;)

gib mir jeden monat 1500 euro ich würde sogar für den preis lügen ;)und noch so das es keiner mehr zur diskution bringen würde!


nene wo isteuer mut ;)


MFG


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

27.03.2006 um 22:13
"daran sieht mann das du es weiß aber troßdem vertuschst "

Ja dasstimmt - aber das mache ich nur aus Spass.

Das Öl-Geschäft ist dermassenfurztrocken...das willst du garnicht machen, wenn du so gut lügen kannst, wie du hierschreibst...und wer sich für 1500 Euro anbietet, den empfehle ich eh nicht weiter!

;)

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Familie Rothschild

27.03.2006 um 22:29
hehe ja sonst mach ich ja dein geschäft kaputt;)


aber egal sollange es dirspass macht und du davon Profitierst
solls mir egal sein, die zeit wird kommen sehrbald sogar ! troßdem wünsche ich dir glück ;)




MFG


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

27.03.2006 um 22:32
Ja danke, ich habe mein Auskommen mit den Öl-Multis...:)

Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Familie Rothschild

28.03.2006 um 00:36
@Packo


"Ok wie soll ich sagen besitzt mann die wirtschaft kann mann einland wenn es vom Konsum abhängig ist beeinflussen soll heißen wenn ein land Öl braucht
und mir gehören aber alle Öl felder bestimme ich den preis dann kann ich auchbestimmen ob ein land wohlstnad oder armut hat!"

aha ... und ... den Judengehören also die Ölfelder?


"Meyer Amschel Rothschild: "Gebt mir dieKontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig wer dieGesetze macht.""


ähh ... ja aber der war leider kein Jude ...


"wenn euch dieser satz nit zum nachdenken anregt dann weiß ich nit wat ihr gelernthabt! "


was mich so alles zum nachdenken angregt wenn ich dein Gestammel dalese, schreib ich lieber nicht sonst werd ich noch gesperrt.





Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Familie Rothschild

28.03.2006 um 03:18
ERST schreibt der "packo" DAS:

@jafrael
lol wat labert ihr von juden ?? - es geht um was anderes aber das wollt ihr nicht oder dürft ihr nicht verstehen!
tzdas ihr immer noch verblendet seid kapier ich nit zählt mal eins und eins zusammen dannseht ihr das die FED alle zügel in der hand hält und egal ob jude, christ, moslem, Pferd,hund ,katze ,maus
mann sieht das da was nocht stimmt und das es bald knallen wirdaber ihr seht nur den luxus in dem ihr euch befindet traurig



Aber DANNkann er "sein Wasser doch nicht halten" und schreibt DAS:


aber diewelt regiert nun mal die juden also die Wirtschaft!

DIE Wirtschaft sind beiDIR also DIE Juden!

Aber warum schreibst Du dann kurze Zeit früher: "Watlabert ihr vom Juden? " Gerät Dir da was durcheinander? Weisst Du nicht mehr was Duso schreibst? War der erste post nur wieder Abwiegelei - Spiegelfechterei?

Mann,hör mal auf zu posten und sammle Deine 5 Sinne - sortiere Dein Wissen und DANN kommwieder!





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

28.03.2006 um 03:46
samal, also über die freimaurer denken hier alle zu 90protzent falsch. als sei es etwasnegatives, heftig wie alles verdreht wird und irgend ein scheiss dazu gedichtet wird,ach, egal


melden

Familie Rothschild

28.03.2006 um 03:59
Es gibt Dinge, die gibt es nicht.

q.



Shine like it does
Into every heart
Shine like it does
And if you're looking



melden

Familie Rothschild

28.03.2006 um 04:00
This is the story
Since time began
There will come a day
When we will know

Shine like it does
Into every heart
Shine like it does
And if you're looking



melden

Familie Rothschild

28.03.2006 um 04:07
Hallo Quentin!

Du bist sicher, hier im richtigen Thread gewesen zu sein? -gg*

*malnursonachfrag*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

28.03.2006 um 18:49
wie alt seid ihr??

mal ernst jetzt !!




MFG


melden

Familie Rothschild

29.03.2006 um 17:59
abschließende betrachtung:

click hier


melden

Familie Rothschild

30.03.2006 um 01:22
Abschliessende Betrachtunmg? Mitnichten!

dann halt auch hier:

@corypheana

Könntet Ihr Verschwörungstheoretiker mal einigen, WER nun die Weltregiert? Die Jesuiten? die Chasaren (Juden)? Oder doch die Reptiloiden?

*satiremodusan*
Und sicherlich bin ich Freimaurer und Agent der Illuminaten im Forumund werde ganz prima dafür bezahlt die Userschaft irre zu führen!!
*satiremodusaus*

Diese Anmache ist mir inzwischen sattsam bekannt und bleibt das was sie immerwar und ist: Einfach nur dumm! Immer dann abgesondert, wenn diese Herrschaften mit ihrenLügenmärchen nicht mehr "landen" können. Ausgerechnet den Pike als DEN grossenLogenfürsten zu bezeichnen sagt doch schon alles über die Qualität der Quellen, die vondiesenVT´s immer wieder in die Welt gesetzt wird.

Die Jurisdiktion derSÜDLICHEN Staaten ist eine kleine Freimaurergruppe gewesen. Viel wichtiger undwesentlicher ist seine vorrangige Stellung beim Ku-Klux-Klan den er mitbegründen half undbei dem er tatsächlich Macht und Einfluss ausübte.

Es sagt viel über diemoralischen und geistigen Kapazitäten der User Corypheana, Nebuka und DukeofKent aus,dass alle drei DIESER Umstand nicht stört! Rassismus ist für DIESE Herrschaften eben KEINglaubwürdigkeitsmindernder Grund.

Man möchte ausspeien angesichts dieserFrechheit! Von diesen Verschwörungsschwurblern kommt jedenfalls keine Aufklärung, diediesen Namen verdient hätte!


Was das mit diesem Thread zu tun hat? Daskann auf Seite 3 ff betrachtet werden. Da heisst es - wie immer bei dieser Sorte"Aufklärer";

wir sehen also: die fed und ihre banken sowie das von ihrkreierte, die gesamte menschheit
und den planeten erde geisselndeus-dollar-falschgeld mitsamt dem dahinterstehenden
vernichtenden zins-systems, ihrevertretenden und vorsitzenden
sind ausnahmelos jüdischen ursprungs.


Solche Sätze könnten von Adolf Hitler stammen aber sie sind "nur" Originalton"Corypheana"! DERJENIGE der dann ein zwei Seiten weite darüber jammert man stell sie,die Aufklärer des Forums immer in die rechte Ecke. SIE hätten doch weder mit rechts nochlinks oder gar politisch aber auch gar nichts zu tun ...


SO seht IHR aus!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

30.03.2006 um 01:31
Link: www.wiwi.uni-frankfurt.de (extern)

Mal eine andere Information zur FED:

Die Geschichte der Zentralbanken - vonSimone Köhler, Oliver Mathis,
Mark Kieferle, Michael Koschatzki und Wolfram Schubert

Auszug:

Die amerikanische Notenbank

Ebenso wie dieamerikanische Verfassung ist das Federal Reserve System (bekannt unter dem Kürzel "Fed")durch eine einzige Handlung des Kongresses geschaffen worden. Die National MonetaryComission, eine vom Kongreß beauftragte Gruppe von Bankiers und Politikern, hatte mitgrößter Sorgfalt ein bundesweites, zentrales und föderalistisches System desZahlungsverkehrs geschaffen. Die Bundesnotenbank wurde durch das Bundesbankgesetz von1913 begründet, welches von Präsident Wilson unterzeichnet wurde.

Schon vorGründung der Fed hatten die Amerikaner schon einige Erfahrungen mit Hyper-Inflationengemacht. Bereits nach Gründung der Republik gab es Versuche, eine nationale Bank zuetablieren (die erste und die zweite Bank der Vereinigten Staaten). Die Konzession derzweiten nationalen Bank wurde durch Präsident Jackson allerdings nicht verlängert, da erdie Meinung vertrat (wie viele Amerikaner übrigens auch), daß Bänker Gauner seien.


Der link beschreibt die Geschichte und die Aufgaben der Landeszentralbanken vonihrer Entstehung bis heute.


melden