Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:19
@schmitz
ich habe es schon gemerkt :) - aber natürlich ist auch das wieder bezeichnend : die dahin gehören sind nicht dabei - es sind die anzugträger da reden "dritte"

eben medienwirksam -

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:29
@traylor
Was weißt Du denn, wer ich bin, wo ich lebe, wie ich lebe, was ich kenne, was ich bevorzuge und was ich wie einordne, ablehne, oder schätze?

Ich philosophiere sehr gern mit dem hiesigen Imam, er ist ein sehr gebildeter älterer Herr, der sehr viel Verständnis aufbringt und eigentlich immer einen guten Rat für den weiteren Weg hat und zwar für jeden, der ihn danach fragt!

Bevor wir hier über gegenseitige Mitleidsbekundungen stolpern, könntest Du ja mal sagen, was Dir so große Angst macht?


-------------------------------------


Ich weiss nichts über dich, ich weiss was über die, die den Islam gelehrt bekommen.

Mag sein, dass du einigen moslems begegnet bist, die nicht fünfmal am Tag beten , wie sie es sollten,.. etc.pp-
Kein Moslem wird irgendeine eurpäische Sicht der Dinge annehmen, wenn diiese nicht seiner islamischen Sicht entspricht, Ergo:

Ein Moslem kennt keinen wirklichen Kompromiss. Aus.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:30
@traylor wo sind sie die Medien ,wo???

WO sind sie die Hetzer, wo wo???

ah warte mal hier sind sie :)

Das Votum gegen neue Minarette in der Schweiz begeistert fremdenfeindliche Parteien in ganz Europa. Rechte in Italien, Frankreich und in den Niederlanden feiern die “mutigen” Eidgenossen und fordern ähnliche Initiativen.
Viele gemäßigte Politiker sind entsetzt über die raumgreifende Intoleranz.<

In einem Online-Voting durften die SPIEGEL-Leser schon seit gestern abstimmen, ob denn auch in Deutschland Minarette verboten werden sollten.

Das verblüffende Resultat: Während in der Schweiz “nur” ca. 57% für ein Minarett-Verbot stimmten, waren es bei SPIEGEL-Online satte 79%.
[Dies war der Stand am 28. November um 23:21 Uhr.
Insgesamt hatten sich zu diesem Zeitpunkt 15 747 Leser an der Umfrage beteiligt.]
Muss die SPIEGEL-Redaktion nun entsetzt sein über die “raumgreifende Intoleranz” ihrer eigenen Leser?
Inzwischen wurde die Umfrage “vorzeitig abgeschaltet“, begründet wird das so:
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Artikels konnten SPIEGEL-ONLINE-User in einem Vote über das Schweizer-Minarett-Verbot abstimmen. Nach Hinweisen, dass diese Abstimmung von außen manipuliert wurde, hat die Redaktion das Vote vorzeitig abgeschaltet.< [Hervorhebungen von uns]


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:32
@ jamesbondla

Bist du ein Moslem?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:34
@traylor
das spielt doch keine rolle wer hier was ist - @jamesbondla du musst dich nicht outen . . .


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:36
Bitte schön sachlich bleiben.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:37
Leute, geht unter Moslems, schaut sie euch an, lebt mit ihnen, reist in msulimische Länder, kommt wieder und Dann erzählt wieder.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:38
@traylor
Ich habe es Dir gerade schon mal mal geschrieben, hast Du Verständnisprobleme?

Ich bin innerhalb einer sogenannnten Sozialbausiedlung mit einem Ausländeranteil von über 70% aufgewachsen, als Deutscher, erzähl mir gar nichts!

Aber ich bin beruhigt, solange die kognitiven Fähigkeiten derer, die hier wie Du, als Wissende auftreten, derart begrenzt sind, muss man sich keine Gedanken machen, es gibt da Stimmen, die haben das wesentlich subtiler drauf als Du...^^ Leider.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:41
@traylor wie kommst du denn darauf???


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:42
@traylor
Ja, einige Moslems gehen sogar auf die Toilette und nicht jeder wischt sich ordentlich den Hintern ab, das ist ein Phänomen...gilt aber für alle Menschen, aller Ethnien und nun?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:43
das ist Typische Nazi Propaganda @traylor

Deswegen meinte ich ja auch vor einigen hundert seiten :) nimm die Maske runter


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 00:47
zum rundschau video. adel abdel latif ist ein moslem. ob er jetzt migrationshintergrund da ist ist nicht von bedeutung.
http://www.hirslanden.ch/de/klinikenzentren/aerzte/card.cfm?DoctorID=2208 (Archiv-Version vom 31.05.2010)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 01:01
Wurden eigentlich schon irgendwelche Schweizer Fahnen oder Botschaften verbrannt und gestürmt?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 01:12
@Jero
Meines Wissens noch nicht.

Meine Scham (Archiv-Version vom 03.12.2009) habe ich auch langsam überwunden.

@jamesbondla
Es ist immer das Selbe:
Religionen sind Quellen der Friedens — Religionsgemeinschaften sind es nicht.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 01:15
@Jero
Ah, grad was gefunden:
Araber sollen bei uns die Kohle abziehen (Archiv-Version vom 04.12.2009). Yeah! Endlich geht's den Verbrechern doch mal an den Kragen! :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 01:18
jeder hat das recht auf religiöse entfaltung.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 01:20
Nach der Annahme des Minarett-Verbots hat der türkische Europaminister wohlhabende Muslime in aller Welt aufgerufen, ihre Vermögen aus der Alpenrepublik abzuziehen und in der Türkei anzulegen.
Sowas scheint in Ordnung zu sein, aber es soll mal einer wagen Menschen aufzurufen nicht bei Muslimen welche eigene Geschäfte führen einzukaufen und ihre Geld lieber den Nicht-Muslimen zu geben.

Da wäre das Geschrei wieder groß und man müsste mit härtester Kritik und Sanktionen und dem Vorwurf des Rassismus rechnen.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 02:01
@Jero
schon vor der abstimmung wuden schweizer fahnen verbrannt. mein herz brennt da mit, lass mich aber nicht von solchem neandertalerverhalen prvozieren.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 02:03
http://www.polizeibericht.ch/thumb_uc_4334_w250_Bild_verbrannte_Schweizerflagge.jpg


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.12.2009 um 02:05
http://ramge.org/uploads/flaggen_1991.JPG
hier auch


Anzeige

melden