Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:09
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Das Gegenteil zu predigen wurde sehr lange gemacht und dies wurde als Schwäche wahrgenommen und als Anlass gesehen erst recht Forderungen zu Stellen.
Das stimmt nicht! Bisher hat man noch nie Frieden, Toleranz und gegenseitigen Respekt bei solchen Seiten wie PI-News gepredigt. Und das wird auch nicht passieren, weil sie gar keinen Frieden, keine Toleranz und auch keinen gegenseitigen Respekt wollen.

@Irenicus

Anzeige
2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:10
@warneverends
ja - sie waren fremde - sie "trauten" sich nicht -

heute sind sie schon lang nicht mehr "fremd" sie gehören in unsere gesellschaft . .


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:10
@kiki1962
Die meisten wollen den Platz in unserer Gesellschaft nicht. Sie wollen lieber die Vorteile unserer Gesellschaft geniessen und dabei gleichzeitig in ihrer eigenen Gesellschaft leben.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:11
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ausgerechnet ihn, der seine antiislamischen Artikel und Bücher verbreitet, soll ich ernst nehmen und als objektiv und neutral nehmen?
Kein Moslem wird einen Islamkritiker jemals objektiv und neutral betrachten, dass ist ja gerade das Problem.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber wenn es so weitergeht mit der Islamhetze, hat man wirklich Grund genug, sich diskriminiert, beleidigt und zurückgesetzt zu fühlen von einem großen Teil der Bevölkerung. Das hat man jetzt in der Schweiz gesehen. Das ist nicht mal Schwarzmalerei, sondern das Anerkennen von tatsächlichen Misstständen.
Ja natürlich, überall Hetze.
Man sollte Obama anrufen, damit der sich mal für die Unterdrückten aller Unterdrückten in Europa einsätzt und die Marines klar macht.
Auch hier wieder. Kein einziger Gedanke daran, warum es zu solch einem Ergebnis gekommen ist. Von Selbstkritik keine Spur.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:11
@Fidaii
Das bei PI-News das nicht getan wird ist mir klar aber erwartest du das? Die Medien in Deutschland sind überwiegend auf der Seite der Muslime und Leute wie Thilo Sarazzin die sich trauen was zu sagen werden in der Luft zerissen.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:12
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:heute sind sie schon lang nicht mehr "fremd" sie gehören in unsere gesellschaft . .
Sie sind Fremd, weil sie fremd bleiben wollen. Sonst gäbe es keinen Anlass. Es gäbe keinen Grund für diese Kririk !!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:13
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Die meisten wollen den Platz in unserer Gesellschaft nicht. Sie wollen lieber die Vorteile unserer Gesellschaft geniessen und dabei gleichzeitig in ihrer eigenen Gesellschaft leben.
/word


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:14
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wenn Du Fanatikern nicht in den Arsch kriechen willst, schlag ich vor, Du hältst dich in Zukunft von solchen Hetzseiten wie PI-News fern.
tut mir leid, aber ich kenne Leider PI nicht
ich lese aber manchmal PM, wenn ich beim Frisör warten muss.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:14
@Irenicus
das ist aber platt-pauschal

ich kenne andere -


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:14
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Weil du lieber brave Dhimmis hast die keinen mucks an Kritik von sich geben und sich alles Gefallen lassen.
Ganz ehrlich, ich habe diesen Ausdruck das erste Mal gehört, nachdem ich eine Biographie über den Islam gelesen hatte. Du musst ja ziemlich tief in der Materie drin sein. Welche Horrorgeschichten stehen den in Bezug auf "Dhimmi" auf PI News?
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Das ist es doch was diese unverschämten Forderungen und diese respektlose Bigotterie antreibt.
Muslime stellen keine Forderungen, Muslimen machen von Ihren Grundrechten gebrauch. Nur weil du dazu nicht in der Lage bist, nach deinen Rechten zu fragen, solltest du Muslime nicht verunglimpfen, weil Sie davon gebrauch machen. Ich rate dir und dieses meine ich ganz ernst, weil so langsam machst du dich lächerlich, dir das Grundgesetzt zu besorgen und dich dem zu widmen.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ihr denkt das Deutsche schwach sind und sich nicht währen wie es in der Öffentlichkeit gerne demonstriert wird indem Politiker sich dem Islam anbiedern.
Ich halte die Deutschen für ein ehrliches Volk, das ist meine wirkliche Meinung. Ihr kümmert euch gut um eure Menschen und Menschenrechte werden hier geachtet. Jeder Türke, Kurde und Araber ist ein Moslem. Wenn du hinter jedem Türken einen Terroristen siehst, dann nimmst du Ihm von vorne die Möglichkeit weg, deine Meinung zu korrigieren. Ergo bist du ein Rassist.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Wie die Schweiz aber gezeigt hat ist der großteil der Bevölkerung nicht so schwach.
Den Schweizern Ihre Entscheidung.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Jetzt bekommen die Muslime muffensausen das ihr bisheriger sehr gemütlicher Weg nicht so weitergeht und auch etwas zurückkommen muss.
Warum sollten die Muslime Angst bekommen? Weil die Islamhetze die zur Zeit läuft, im Begriff ist überzulaufen? Dieses Spiel welches Ihr treibt, ist ein perverses menschenverachtendes Unding. Vergiss nicht, das wir keine Juden sind. ;)
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich weiß das es sehr schwer für dich zu verkraften ist aber du wirst das schon überleben.
Wenn du wüsstest, was ich schon alles in mein Leben durchstanden habe. @Irenicus


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:15
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Kein Moslem wird einen Islamkritiker jemals objektiv und neutral betrachten, dass ist ja gerade das Problem.
Er ist kein Islamkritiker, er ist ein Hetzer.
Solche Leute kann man nicht als objektiv und neutral betrachten, auf keiner Seite!
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Auch hier wieder. Kein einziger Gedanke daran, warum es zu solch einem Ergebnis gekommen ist. Von Selbstkritik keine Spur.
Doch, das hatten wir doch schon, warum es zu einem solchen Ergebnis gekommen ist. Die "Angst" gegenüber dem Islam ist dafür verantwortlich. Und für diese "Angst" sind natürlich die Muslime im Ganzen GANZ ALLEIN für verantwortlich... so stellt man es doch da. Ich sag ja, man kann tun, was man will, man macht es immer falsch und ist immer schuld. Der Islam ist immer das Böse.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:17
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Dieses Spiel welches Ihr treibt, ist ein perverses menschenverachtendes Unding. Vergiss nicht, das wir keine Juden sind.
Soll das bedeuten, dass du der Meinung bist, dass man das mit Juden machen kann und darf ?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:17
@Can
Was auch immer es war scheinst du nicht viel demut mitgebracht zu haben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:18
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Und wenn wirklich alle Muslime und der Islam im Ganzen so schlecht ist und so hasserfüllt, tyrannisch, freiheitsverachtend, intolerant, respektlos, wie sie sagen, DANN sollte man doch mit gutem Beispiel vorangehen und das Gegenteil predigen. Aber nein, sie predigen ihren Hass und ihre Wut, anstatt zu Frieden, Gerechtigkeit, Respekt, Toleranz (guten Werten) aufzurufen.
Ich für meinen Teil bilde mir meine Meinung nach dem, wie sich Menschen
verhalten, wie sie reagieren, wie sie mit Kritik umgehen, wenn sie darauf angesprochen werden.
Es sit also nicht entscheidend WAS, sondern immer WIE.

Und ich möchte hier mal die Empörung erleben, wenn jemand Deinem Vorschlag
nachkommt. .~^


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:18
@Irenicus II aka @warneverends

Damit meine ich, das sich die Geschichte von II WK nicht wiederholen wird. ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:18
@Naturell
@warneverends
@Irenicus
@Kc
nehmt ihr nicht auch die angst unserer moslimischen bürger wahr - ihre ablehnung als minderheit innerhalb einer zunehmend hasserfüllten gesellschaft . . . .


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:20
@kiki1962
Du wohnst in einem Gebiet das bei weitem weniger repräsentativ ist. Komm in eine Großstadt im Westen und rede mit den Leuten.

Ich kenne auch Türken vom Dorf und diese sind bei weitem anständiger da sie aufgrund der fehlenden Masse an Landsleuten gezwungen sind sich zu integrieren. In den Brennpunkten der Großstädte sieht es ganz anders aus.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:20
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Er ist kein Islamkritiker, er ist ein Hetzer.
Solche Leute kann man nicht als objektiv und neutral betrachten, auf keiner Seite!
Wer wäre denn objektiv und neutral ? Was ist mit Ralph Giordano , ein Überlebender des Holocausts ?

Der einzige objetive und neutrale Islamkritiker ist der Kritker, der seine Kritik nicht äußert oder tot ist.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:22
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:tatsächlichen Misstständen
Wieso Missstände?`So lange der Islam sich nicht erklärt und von dem distanziert was in den islamisch regierten Ländern mit Minderheiten passiert....so lange find ich das, was hier passiert GUT und durchaus ANGEMESSEN


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:23
@Irenicus
richtig - "gezwungen sind" sich zu integrieren -
ist hier auch so - es würde eine jagt auf die frauen losgehen, die sich trauen mit kopftuch durch die stadt zu gehen

es ist somit keine freie entscheidung - sondern aus angst . . .

yo - in "brennpunken" sieht es anders aus - und warum - weil dort auch die soziale schere stärker auseinander klafft - -


Anzeige

melden