Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Jemen schneller als der IRAN?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Jemen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:31
@al-mekka

Dieser Beitrag war reine Ironie.......Natürlich gibt es Al-Kaida, natürlich gibt es Afghanistan und natürlich gibt es Krieg.

Anzeige
melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:32
Und Bielefeld gibts auch....dass weiss ich ganz ganz sicher :-)


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:32
Da bringst Du allerdings ein wenig was durcheinander.
Im Koran steht weder was davon ,daß man Sprengstoff in der Unterhosen haben noch daß man Flugzeuge mit unbeteiligten Passagieren sprengen soll.
Die Quelle des Übels ist nicht der Islam sondern der fanatisch-politische islamismus und das sind zwei so verschiedenen Paar Schuhe wie die IRA und die CARITAS.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:34
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:nicht der Islam sondern der fanatisch-politische islamismus
Ich sehe da derzeit keinen Unterschied


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:34
Und Bielefeld ist reine Fiktion....dass weiss ich ganz ganz sicher :-)


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:35
Dann schau mal genauer hin.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:36
Leute die Problematik ist, dass es sich hier um ehemalige Kolonialstaaten handelt. Diese Staatsgrenzen wurden nicht Völkerspezifisch gezogen, sondern haben Völker geteilt oder zusammengebracht die nicht zusammengehören.
Bei der Gründung Indiens und Pakistans durch die enlische Grenzziehungen:
Die Teilung führte zu einer der größten Vertreibungs- und Fluchtbewegungen der Geschichte. Ungefähr 10 Millionen Hindus und Sikhs wurden aus Pakistan vertrieben, etwa 7 Millionen Muslime aus Indien. 750.000 bis eine Million Menschen kamen ums Leben. Die Vertreibung nahezu aller Hindus und Sikhs aus dem Gebiet des damaligen West- und Ostpakistan (heute Pakistan und Bangladesch) und der Vertreibung vieler Muslime aus Indien gilt als Beispiel für eine sogenannte ethnische Säuberung ohne unmittelbare Verursachung durch einen Krieg.
Wikipedia: Indien
Diese dämliche Grenzziehung erstreckt sich von China bis runter nach Afrika.
So nun haben wir also instabile Staaten, in deren es immer wieder zu Aufständen kommt. Diese Aufstände werden niedergetretten, von der amtierenden Regierung. Wenn diese Regierung noch zusätzlich aus Stabilitätsgründen, Geld von den USA erhält, so wird die USA ein Gegner dieser Aufständischen... und wenn diese muslimisch sind, werden sie so zur Al-kaida.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:37
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:nd Bielefeld ist reine Fiktion
Ich muss glaub ich nochmal das Ortsschild hier kontrollieren ;-)


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:38
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und wenn diese muslimisch sind, werden sie so zur Al-kaida.
Klingt irgendwie logisch........widde widde wid


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:43
@CurtisNewton schrieb: Ich sehe da derzeit keinen Unterschied

Dann bist du genau wie dieser Terrorist der auch kein unterschied zwischen Amerikanische Soldaten und Unschuldige Zivilisten sieht .

Irgendwie habe ich dich schon richtig eingeschätzt ....

Von anfang an :D

@CurtisNewton


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:43
ich kann da nur immer wieder staunen, wie gehässig und boshaft
unsere Freunde der wahren und friedlichen Religion geschlossen und gemeinschaftlich hinter ihren radikalen Mitgläubigen und Mit-Mitgläubiginnen zusammenstehen, wenn es darum geht Ungläubige zu töten.

Selbstverständlich, dürfen sich die übermächtigen Feinde der einzig wahren Religionen nicht dagegen wehren und schon mal überhaupt nicht preventiv.
Das ist ja so was ungerecht.

Na hoffentlich hauen die Amis denen da drüben endlich so eine runter, dass für immer Friede herrscht.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:54
@Naturell
Beinahe - weils nicht geklappt hat. Da hat einer versucht anzugreifen ist aber gescheitert.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:55
@Naturell schrieb:Na hoffentlich hauen die Amis denen da drüben endlich so eine runter, dass für immer Friede herrscht.

Du hast eins nicht verstanden @Naturell

Das entscheidet nur Allah (swt) :D


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 16:13
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Beinahe - weils nicht geklappt hat. Da hat einer versucht anzugreifen ist aber gescheitert.
Und Du meinst also, die Amerikaner sollten nun stillhalten und abwarten
bis es dann endlich klappt?


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 16:15
@jamesbondla

Ja sicher jamesbondla

Wenn man so schaut, wie dreckig es überall in der Welt der breiten Masse der Muslime geht, dann scheint der liebe Allah seine Entscheidung schon getroffen zu haben.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 16:23
@Naturell
Ne ich hätte aber erwartet, dass nach dem 9/11 Terrorwarnungen ernst genommen werden.
Ich mein da ruft nen besorgter Vater an und sagt dass sein Sohn ein Anschlag plane.
Und die Regierung intressiert das nur sekundär..
Das ist genau das selbe wie bei 9/11, da wurden auch Warnungen in den Wind geschossen.
Dessweiteren wusste Amerika schon vor dem Anschlag um diese Terrorcamps bescheid und butterten 70 mio $ in den Jemen. Keine Ahnung was die mit der Kohle angestellt haben.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 16:23
@jamesbondla
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Das entscheidet nur Allah
So wie er am 9/11 entscheiden hatt das 3000 Menschen sterben ?


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 16:31
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dessweiteren wusste Amerika schon vor dem Anschlag um diese Terrorcamps bescheid und butterten 70 mio $ in den Jemen. Keine Ahnung was die mit der Kohle angestellt haben.
Ich weis das auch nicht.
Deshalb werde ich daraus auch keine antiamerikanische Verschwörung erfinden.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich mein da ruft nen besorgter Vater an und sagt dass sein Sohn ein Anschlag plane.
Und die Regierung intressiert das nur sekundär..
Das ist genau das selbe wie bei 9/11, da wurden auch Warnungen in den Wind geschossen.
Ja sicher haben sie da einen Fehler gemacht.
Aber ich denke mir auch, dass es eben jede Menge Verrückte auf dieser Welt
gibt, die sogar bei den Amerikanern anrufen und davor warnen, dass der Papst einen Atomschlag gegen evangelikale Fundamentalisten plant.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 16:50
Ist Allah ein Sardist oder warum lässt er seine Kinder so leiden ?
Wo war er beim Holocaust ? Wo war er beim Untergang der Titanik, wo war er am 11. Sep., wo war er als im Namen seiner Religion Menschen zu Schaden kamen. Wo war überhaupt jemals ein Gott ?

Das ist so krank wenn behauptet wird irgendjemand oder irgend etwas entscheide was passiert oder nicht. Das ist die Einfachste Methode sich aus der Verantwortung zu ziehen.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 17:00
@warneverends
Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur.



Anzeige

melden