Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Zukunft, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 18:51
Mir dreht sich der Magen um!
Was man so alles an Neuigkeiten liest!
Hier 10 Euro für den Arzt Besuch, vierteljährlich zu berappen, dann die Medizin, die ja auch noch teurer geworden ist.
Ich lasse mir schon immer die großen Packungen verschreiben, weil ich so wenigstens ein bisschen einspare. Aber 30 Euro sind trotzdem weg! pro Vierteljahr!
Und dann gibt es Medikamente nicht mehr, weil die den Euronormen nicht entsprechen, aber die haben geholfen! Und jetzt nur ein anderes Präparat in 20er Packungen, die vom Arzt nicht mehr verschrieben wird.

Achja, der Überschuss, den die Krankenkassen "erwirtschaftet" haben, wird von der Regierung Schröder bestimmt für irgendwas zweckentfremdet!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!

Anzeige
melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 18:58
wiedergutmachungen? :)
....jetzt gehts wieder los!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:01
@burns

Nicht mal so abwegig!
Haben wir doch "uns schröder" zu verdanken, dass wir immer noch oder schon wieder blechen dürfen!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:04
weist du wieviel?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:06
achsi, weist du das beste in den nachrichten, erzählten sie, von hier 4% mehr, da 1,4% mehr, doch beim punkt medikamente hieß es plötzlich 1/5 tel. in der Hoffnung die breite masse hatte in mathe ne 5 und rafft nicht das es sich um 20% mehr kosten handelt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:08
geiles deutsch meine tastatur macht mal wieder schlapp, ich geh mal batterien holen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:10
@burns

laut Brockhaus:

Insgesamt werden vor allem für Entschädigungszahlungen von der deutschen Wirtschaft und dem deutschen Staat
5.132 Milliarden Euro
in die Stiftung "Erinnerung, Verwantwortung, Zukunft" eingebracht.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:13
das ist aber doch noch lange nicht alles, oder? :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:17
@burns

da wird irgendjemand bestimmt unserer regierung wieder die daumenschrauben anlegen!

wir haben es ja, wie man sieht!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:19
aber bald können wir den selbst bedienungsladen deutschland schliessen! immerhin etwas!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:29
@burns

zurück an den anfang!

wir brauchen eine revolution!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:34
@knolle
und danach
wie stellst du dir Deutschland danach vor?
Wie soll Innen und aussenpolitik aussehen?


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:50
@apostata

ich würde erst mal ALLE Politiker "entmachten", "Kassensturz" machen, Fremdleistungen einstellen, also keine Zahlungen mehr ins Ausland, egal, an wen.
Die Grenzen "dicht" machen, keine neuen Asylbewerber reinlassen.
Leute, die aus einem sicheren Land kommen, wieder dorthin schicken.
Ja, und das weitere würde sich schon finden, wenn ich was zu sagen hätte.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:54
Da bin ich froh, dass du nie Macht haben wirst.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:58
@knolle
samit würdest du Deutschland total Isolieren, Bitte schaue dir die Geschichte Japan vom Ende des 16. Jahrhunderts bis ins Jahr 1858 dan wirst du sehen wo sowas hinführt.


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 19:59
@chevalier
Ja, so nach dem Motto: Wer nicht für uns ist, ist unser Feind! Und jeder, der unser Kapital ins Ausland schippert kann nicht unser Freund sein!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 20:00
@apostata

isolieren oder ruinieren? da ziehe ich ersteres vor!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 20:02
@knolle

"ich würde erst mal ALLE Politiker "entmachten", "Kassensturz" machen,
Fremdleistungen einstellen, also keine Zahlungen mehr ins Ausland, egal, an
wen. Die Grenzen "dicht" machen, keine neuen Asylbewerber reinlassen.
Leute, die aus einem sicheren Land kommen, wieder dorthin schicken.
Ja, und das weitere würde sich schon finden, wenn ich was zu sagen hätte."

hmm..aha... klingt nach den Anfaengen ner huebschen kleinen Diktatur ala
Hitler, oder?!


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 20:08
@burns

Sehr guter Beitrag von dir auf der vorherigen Seite! Dazu möchte ich ein kurzes Beispiel anbringen von dem ich vor kurzem erfahren habe. Es handelt sich um eine Schreinerei hier aus meiner Umgebung. Die Auftragslage war sehr gut und sie hatten immer zu tun, das hat der Geschäftsführer Bekannten erzählt. Doch dann passierte es plötzlich, einige Kunden bezahlten ihre Aufträge nicht, obwohl alles in Ordnung war. So kam er in Zahlungsverzug und musste leider Insolvenz anmelden. Der Insolvenzverwalter verscheuerte den ganzen laden und die Gebäude der Firma gingen an die Bank, so das er ausziehen musste. Nach einem Jahr, nachdem die Bank keinen Abnehmer fand, wollte sie das er weitermacht!!! Welch eine Idiotie. Es kommt noch besser. Bei der Insolvenz kommen ja auch alle offenen Rechnungen zur Geltung. So sagte er, dass er plötzlich Rechnungen erhalten hat, von Firmen die nie etwas mit ihm zu tun hatten. Dies war kein Einzelfall sondern es handelt sich um mehrere Fälle. Hier springen einige ganz schlaue offenbar auf den Insolvezzug auf und stellen Rechnungen, damit sie davon einen bestimmten Prozentsatz erstattet bekommen, obwohl ihnen nichts zusteht. Sie bereichern sich noch am Schaden des aanderen. Da sag ich nur armes Land, wie tief ist der deutsche schon gesunken, für Geld werden demnächst noch Oma und Opa versteigert. Abzocken, Bereichern auf dem Unglück anderer, ich kann es nicht fassen.

"Die Wirtschaft wächst und trotzdem gibt es täglich mehr Arbeitslose. Schuld sind nicht die Globalisierungsaflle oder der Terror der Ökonomie, sondern eine zur Führung unfähige Regierung und das Tarifkartell von Großindustrie & Gewerkschaften.Weil der Staat nicht sparen will explodieren die Lohnnebenkosten. Sie treiben die Unternehmen außer Landes und den Arbeitnehmer zum Sozialamt. Hohe Steuern und eine Flut von gesetzen und Verordnungen, die keine Mensch mehr durchschaut, blockieren die Wirtschaft. In der deutschen Neidgesellschaft mißgönnt jeder den anderen den Erfolg. Die Interessengruppen bremsen sich gegenseitig so lange aus, bis am Ende alle Verlierer sind. Die Großindustrie verschiebt ihre Gewinne, die Firmen-Erben machen Kasse - und die Arbeitnehmer zahlen die Zeche. Auf Kosten der steuerzahler leistet sich die politische Klasse jeden Luxus und der öffentliche Dienst verwaltet uns zu tode. Um nicht unterzugehen, organisieren die Bürger die geggenwehr. Sie tauchen ab in die Schattenwirtschaft und bringen ihr Geld in Sicherheit. Der Selbstbedienungsstaat hat abgewitschaftet."

Aus dem Einband von : Absahnen & Abhauen - Deutschland vor dem Chaos von Günter Ogger.



Einigkeit, Recht & Freiheit, das ich nicht lache. Das Grab ist ausgehoben, nun muss nur noch zugeschüttet werden.

"Ich fühle es: ein großer Sturm steht bevor und überrollt die Schatten, die das Dunkel der Wolfszeit bilden."


melden

Bürger steht auf und ein für euer land und leben

12.08.2004 um 20:09
@knolle
Isolieren heisst ruinieren. Wenn du ein Land abschirmst würd es früher oder später zu Hungersnöten und elend dagegen ist das Land nach Hartz IV ein Wunderland.


Anzeige

melden