Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuerverschwendung und andere Skandale

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Finanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steuerverschwendung und andere Skandale

02.12.2010 um 16:52
@kiki1962

finde es bemerkenswert, wie "cool" Du einige Kommentare von Teilnehmern abschmetterst...Ja genau, was hat denn die DDR-Zeit mit den Steuerverschwendungen Deutschlands anno 2010 zu tun ? Ich bin erst seit kurzem in sogenannten Internetforen aktiv, bin aber nach dieser kurzen Zeit entsetzt, wie niederträchtig beleidigend manche Mitstreiter in ihrer annonymen Sicherheit werden können und das oftmals total am Thema vorbei...was kompensieren diese Zeitgenossen eigentlich?
Noch ein x- beliebiges Beispiel zur Anschauung: YouTube. Jemand schaut sich ein Abba-Video an und lästert abgrundtief, oftmals primitiv unter die Gürtellinie über diese Band in seitenlangen Kommentaren...beleidigt andere User, die ihrerseits höflich sachlich gegen diese "freie" Meinungsäußerung protestieren..Soll dies der Sinn eines Internetforums sein? Wenn diese Person X Abba nicht mag (ich bin auch kein besonderer Fan, die Band gilt nur als Beispiel..) was treibt sie dazu an, es allerwelt vorzubrüllen? Niemand zwingt Person X das Abba-Video zu sehen bzw. deren Musik zu hören... Anscheinend existiert heutzutage eine Heerschar von tief frustrierten Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Steuerverschwendung und andere Skandale

02.12.2010 um 17:00
Zitat von MachinaSoftMachinaSoft schrieb:bin aber nach dieser kurzen Zeit entsetzt, wie niederträchtig beleidigend manche Mitstreiter in ihrer annonymen Sicherheit werden können und das oftmals total am Thema vorbei...was kompensieren diese Zeitgenossen eigentlich?
so sollte das nicht rüber kommen - ich bitte um entschuldigung


melden

Steuerverschwendung und andere Skandale

02.12.2010 um 19:47
kiki1962 schrieb:
allerdings war ich mit 14/15 schon so gebildet, dass mir und einigen anderen idealisten, dass der "westen" nicht so ist, wie sich manche einbilden

Kein Wunder.
Da hattest du ja auch schon allerhand Stunden Marx, Engels und Einheitsparteipropaganda intus.
@Hansi , hier bescheinige ich Dir, dass Du damit meilenweit daneben liegst, was zb. mich betrifft.

Ich z.B. habe mir mein "Bild vom Westen" innerhalb von rund 20 Jahren beim RIAS - Hören geholt.
Für alle, die nicht Bescheid wissen:
RIAS = Rundfunk Im Amerikanischen Sektor (Berlins) Rias l und ll sendeten von Berlin und Hof ein völlig werbefreies Programm mit voll ausgespielten Musiktiteln und speziellem Mitschnittservice und wurden von den USA finanziert.
Der RIAS brachte, wie die heutige Sicht bestätigte, neben einer angenehm neutralen aktuellen Berichterstattung. Kritik am Stalinismus, wie auch eine völlig realistische Darstellung des Alltags im Westen. Besonders ist mir die besondere Vietnamkriegs-kritische Haltung im Gedächtnis geblieben.
Kein Wunder, dass den DDR- Machthabern dazu nur die RIAS-Ente einfiel.
Die RIAS-Ente suche ich heute noch.

Auch heute kann man sich noch auf ähnliche Art informieren, ohne auf jeden Korruptling oder Krämer der seine Ware lobt, hereinfallen zu müssen.
Keine Sorge !
Auch Wikileaks wird Schule machen.
Und das gewaltig.


melden

Steuerverschwendung und andere Skandale

16.04.2011 um 19:25
Da es ja um Skandale geht was haltet ihr von einem CIA-Chef der so über einen Toten spricht?

„Erinnern Sie sich an den Burschen, der 1994 sein Flugzeug auf den Rasen des Weißen Hauses stürzen ließ? Das war ich bei meinem Versuch, einen Termin bei Präsident Clinton zu erhalten.“



Wikipedia: James Woolsey

Ich frage mich ob das ok ist das er so über einen toten verstümmelten Mann redet.
(Nicht Bill Clinton)


melden

Steuerverschwendung und andere Skandale

16.04.2011 um 19:27
Außerdem ist er unlustig was ich auch schlimm finde für einen CIA-Chef wenn man dann Witze macht.


melden

Steuerverschwendung und andere Skandale

18.04.2011 um 09:26
Es gibt in der BRD keine Steuerpflicht
http://www.geratop.de/Steuern/02.Nichtigkeit-der-Steuerpflicht-in-der-BRD.pdf


melden

Steuerverschwendung und andere Skandale

18.04.2011 um 16:17
Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Solange der deutsche Michel ergeben mit dem Kopf nickt,wird alles so weitergehen.
Und das wissen die Volksverräter.Deshalb werden sie immer dreister,frecher und arroganter.
Aber ich sage immer
"Nur dumme Kälber wählen ihren Schlachter selber"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Steuern
Politik, 112 Beiträge, am 19.09.2010 von AUMNGH44
Blickwinkel am 17.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 19.09.2010 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Aktuelle Steuerverschwendung in Deutschland
Politik, 15 Beiträge, am 17.08.2020 von sacredheart
jack-frost am 07.02.2020
15
am 17.08.2020 »
Politik: Finanzen im 3. Reich
Politik, 54 Beiträge, am 06.02.2019 von eckhart
soulhunter am 10.11.2006, Seite: 1 2 3
54
am 06.02.2019 »
Politik: Gold - eine absolut sichere Geldanlage PRO und CONTRA
Politik, 11 Beiträge, am 25.05.2019 von unrealtime
packo13 am 21.02.2006
11
am 25.05.2019 »