Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 13:50
@def
Zitat von defdef schrieb:ich will dir nicht deine Illusion nehmen das die Zukunft für deine Schläger-Qualitäten wie geschaffen ist... dir traue ich sogar zu bei diesen Banden fröhlich mitzumischen... wahrscheinlich wärst du sogar gern der chef...
Daran sieht man mal wie halbherzig Du hier Beiträge verfolgst....
Ich habe nie behauptet so sein zu wollen, ich versuche nur vielen hiesigen Usern die Idylle zu nehmen Anarchie (oder Anomie) hätte etwas mit Wild-West-Romantik zu tun....
Zitat von defdef schrieb:Seh ich anders...
Wie ich vorhin schon schrieb musst Du Dir nur Katastrophenregionen anschauen, da greift das Recht der Strasse direkt um sich. Obwohl da eigentlich jedem klar sein müsste das Recht und Ordnung früher oder später wieder hergestellt werden. Stell Dir solche Szenarien mal vor mit der Gewissheit das niemand kommt und wieder für Ordnung sorgt....

Der Mensch ist ein Raubtier, das ist nunmal so....

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 14:02
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Wie ich vorhin schon schrieb musst Du Dir nur Katastrophenregionen anschauen, da greift das Recht der Strasse direkt um sich.
Es ist abhängig von der Mentalität der Betroffenen... Klar das die Amis völlig Mischugge werden, die haben größtenteils eh einen an der Waffel... in Japan hab ich nichts von Plünderungen gehört... du?
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ich habe nie behauptet so sein zu wollen, ich versuche nur vielen hiesigen Usern die Idylle zu nehmen Anarchie (oder Anomie) hätte etwas mit Wild-West-Romantik zu tun....
Mit keinem Wort hab ich die Vorstellung beschönt, ich sage nur: man kann sehr wohl autark leben und das ohne große Not, wenn man seine Ansprüche entsprechend runter schraubt... Auch ist es falsch das den Muskelprotezn die Zukunft gehört... Ich habe einen KungFu Meister im Bekanntenkreis, der Danträger ist und der eine ganz normale Statur, der faltet jeden zusammen und du kannst dir noch aussuchen welche Tierform du gern hättest...

Wenn du mit deinen 20 Mann Schläger trupps durch den Wald ziehst würde ich wetten, dass nichtmal ein Viertel aus dem Busch wieder aufrecht rauskommt wenn du es mit 3-5 Mann oder Frau zu tun hast die das Gelände kennen, wissen was sie machen und ihre Familien schützen...

wie gesagt, verwechle das nicht mit Hilflosigkeit nur weil ich so naiv bin zu sagen, bevor ich endere bestehle oder umbringe weiß ich lieber selbst wie ich überlebe OHNE anderen zu schaden...

LG


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 14:07
Kein Tag vergeht, ohne daß wir von früh bis spät mit Rettungsaktionen, Krisengipfeln, Solidaritätsgeschwafel, Horrorszenarien etc. traktiert werden. Und noch immer definieren die Politiker, die das Elend angerichtet haben, Europa über den Euro.

http://www.goldseitenblog.com/jan_kneist/index.php/2011/07/22/wie-lange-noch

LG


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 14:35
@LincolEco6

Und was genau willst du jetzt damit sagen?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 14:53
@Kriminologe
du sprichst also der zeit, die zu den seriösesten medien gehört, eben dieses attribut einfach ab. dies wird doch hauptsächlich auf rechtslastigen schwurbelseiten propagiert. eben diese objektivität, die du erwähnst, lässt bei politikwissenschaftlern und journalisten den schluß zu, dass es sich bei der FN um eine rechtsextreme partei handelt. da gibt es wenig zu diskutieren. eine eigendefinition löst höchstens lautes gelächter aus, so wie marine le pen gesagt haben soll, dass ihre partei weder rechts, noch links ist :D so möchte sie ihre partei nach außen hin präsentieren, weil's eben gut ankommt und den zögerlichen wähler nicht verschreckt.

das ist die neue masche der rechtsextremisten: sie setzen auf visuelle effekte. ihre gallionsfiguren sind mehr oder weniger attraktive menschen. das ist mehr als auffällig. das schöne gilt als wahrhaftig, und nun wird die hässliche fratze des rechtsextremismus durch das gesicht von marine le pen ersetzt. hast du schon mal die enkelin von mussolini gesehen?



oder die weichen milchbubihaften züge eines wilders

images

sunny boy und möchtegern-alain-delon strache

images

und natürlich sexy marine le pen

images

und natürlich last but not least: der chekker haider

images


nun sollen eben äußerlichkeiten über die ausgrenzenden, diskriminierenden, menschenverachtenden ansichten und weltanschauungen der rechtsextremisten hinwegtäuschen. billigst...

was den erfolg des FN angeht, kann man das ganz klar darauf zurückführen, dass auch diese partei - wie übrigens alle rechtsaußen-parteien - den antiislamismus als garanten für wahlerfolge für sich entdeckt hat und dies natürlich eine zentrale rolle ihrer agitation einnimmt.


2x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 14:53
@Thawra
Dass das Grundübel mit dem Rettungspaket nicht beseitigt ist.
LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 14:57
@richie1st
Sollen sie jetzt alle ihr Gesicht in kochendes Öl halten damit sie wieder deinem Ideal von Rechten entsprechen?

Alter Schwede, jetzt wird hier schon gemeckert das die Rechten hübsch sind... *rolleyes*


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 15:02
@LincolEco6

Und kannst du das nicht in eigenen Worten sagen und begründen? Und DANN ev. noch einen Link anhängen? Mit einem blossen Zitat von irgendwo ist es noch nicht getan...


@def

Nicht dass der Wilders hübsch wäre... der hat das, was einige Kollegen als 'Hackfresse' bezeichnen würden... meinen sie jedenfalls. :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 15:04
@Thawra
Ich hatte auch mehr die le Pen im Sinn... :D

LG


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 15:08
Zitat von defdef schrieb:2. 19.07.2011 Märald Soyke Kolonieverein Waldfrieden e. V.
Freier Garten in: Berlin Spandau
Freie Parzellen
Wir haben regelmäßig einige Parzellen die frei werden (zzt. wieder acht). Die Übernahmepreise beginnen bei 370 €. Die Parzellen sind i.d.R. ca. 700 m2 groß. Das Wasser wird kostenlos über eigene Brunnen gewonnen und das Abwasser wird in dichten Auffanggruben gesammelt. Die Pacht etc. ist sehr günstig (bei 700 m2 rd. 450 €/Jahr).

....
danke dir, mein freund ;)

weißt du, wieviel steuern man auf so einen garten bezahlt?

@def


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 15:13
@Stagg
da du pachtest und es nicht dein Eigentum ist, fallen dir normalerweise keine Steuern an, aber da das genau meine Branche ist mach ich mich gern mal schlau.

LG


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 15:14
@def

ich wäre dir sehr dankbar ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 15:21
Grundsteuer fällt grundsätzlich für alle Grundstücke an. Es gibt die Grundsteuer A und die Grundsteuer B. Die Grundsteuer A betrifft agrarische Flächen und wird daher im Grundsatz auf Grundstücke der Landwirtschaft erhoben. Die Grundsteuer B betrifft bebaute oder bebaubare Grundstücke und Gebäude.

Ein Kleingarten ist somit nach den Vorschriften des Bewertungsgesetzes und des Grundsteuergesetzes grundsätzlich von der Grundsteuer A betroffen. Somit sind Kleingärten immer dann den land- und forstwirtschaftlichen Nutzflächen zuzuordnen, wenn sie den im BKleingG definierten Merkmalen entsprechen. Dies ist insbesondere die in § 3 Absatz 2 BKleingG vorgeschriebene Größe der Gartenlaube, die 24 m2 nicht überschreiten darf. Nur bis zu dieser Größenordnung ist somit eine Befreiung von der Grundsteuer möglich.

Bei Erhebung der Grundsteuer A wird der Bescheid direkt an den zuständigen Verein oder Eigentümer übersandt. Die Kosten werden mit den Kleingärtnern einzeln abgerechnet. Dies kann natürlich auch als Teil der Pachtzahlung geschehen. Letztlich ist entscheidend wie der Mietvertrag die Zahlung der Betriebskosten und öffentlichen Lasten geregelt hat. Alle Gärten, die eine Laube größer als 25 qm besitzen, werden mit Grundsteuer B belastet. Dann bekommt der Kleingärtner den Bescheid (Grundsteuer B) für die Laube direkt und der Grundstückseigentümer den Bescheid Grundsteuer B für die Gartenfläche.

-----
Grunderwerbsteuer fällt keine an beim Pachten.

Die genaue Höhe ist dann sicherlich von der Gemeinde, in der sich der Kleingarten befinden abhängig.

Angaben allerdings ohne Gewähr.


LG


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 15:35
@def
danke dir :)

bin schon im kontakt mit dem verein ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 15:36
@Stagg

Das freut mich. Genieße dein Gärtchen, lass die Seele baumeln und teste deinen Grünen Daumen... find ich besser als vom Wolkenkratzer hüpfen ;)

LG


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 15:43
Zitat von defdef schrieb:Das freut mich. Genieße dein Gärtchen, lass die Seele baumeln und teste deinen Grünen Daumen... find ich besser als vom Wolkenkratzer hüpfen ;)

LG
sollte es klappen, bist du herzlichst eingeladen ;)

muss halt sehen , ob es auch finanziell klappt. freundin ist auf jedenfall dabei ^^

ja man wird schon recht depressiv, wenn man hier so manche kommentare liest, aber es gibt ja
ein glück auch noch user wie dich, die sich als gemeinschaft verstehen ;)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 17:34
Zitat von richie1strichie1st schrieb:du sprichst also der zeit, die zu den seriösesten medien gehört, eben dieses attribut einfach ab. dies wird doch hauptsächlich auf rechtslastigen schwurbelseiten propagiert. eben diese objektivität, die du erwähnst, lässt bei politikwissenschaftlern und journalisten den schluß zu, dass es sich bei der FN um eine rechtsextreme partei handelt. da gibt es wenig zu diskutieren. eine eigendefinition löst höchstens lautes gelächter aus, so wie marine le pen gesagt haben soll, dass ihre partei weder rechts, noch links ist :D so möchte sie ihre partei nach außen hin präsentieren, weil's eben gut ankommt und den zögerlichen wähler nicht verschreckt.

das ist die neue masche der rechtsextremisten: sie setzen auf visuelle effekte. ihre gallionsfiguren sind mehr oder weniger attraktive menschen. das ist mehr als auffällig. das schöne gilt als wahrhaftig, und nun wird die hässliche fratze des rechtsextremismus durch das gesicht von marine le pen ersetzt. hast du schon mal die enkelin von mussolini gesehen?
Oha. Du bist noch viel schlechter informiert als gedacht.
Alle Rechten Parteien der EU in einen Topf zu werfen. Wie naiv.
Bevor du sie alle in einen Topf wirfst, solltest du dich erst über die Parteienprogramme informieren.
Außerdem die Franzosen würden niemals eine Rechtsextremistische Partei an die Macht lassen, allein die Ereignisse 2002 sind Beweis genug.
Außerdem in Frankreich würde jede Rechtsextremistische Partei von der Presse zerrissen werden.
Dort gibt es viel mehr unabhängige Journalisten und Investigativ Journalisten.

Bei Wilders allerdings hast Recht.
So einen Rechtsradikalen braucht die EU nicht. In Finnland sind die Rechten auch viel zu radikal!
Allein deren Programm für diese Legislaturperiode verspricht nichts Gutes *kopfschüttel*
Aber in Frankreich ist es etwas gaaanz anderes. Wie naiv bist du?
Bevor du hier alle in einen Topf wirfst, solltest ersteinmal rechrchieren und die Informationen sammeln, danach können wir weiterdiskutieren...


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 17:38
Zitat von richie1strichie1st schrieb:was den erfolg des FN angeht, kann man das ganz klar darauf zurückführen, dass auch diese partei - wie übrigens alle rechtsaußen-parteien - den antiislamismus als garanten für wahlerfolge für sich entdeckt hat und dies natürlich eine zentrale rolle ihrer agitation einnimmt.
OMG. UNFASSBAR. Damit ist die Diskussion beendet.
Woher liest du diese Propaganda?
Etwa auch von unseren deutschen Journalisten mit dreistelligen IQs (*Ironie)?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 18:39
Zitat von KriminologeKriminologe schrieb:Ihre Gehirnwäsche und Propaganda Bullshit hat ja bei dir prima funktioniert.
Ja,hat sie...und immer wenn mir eine ekelerregende deutsche Hatzfratze was von der Gehirnwäscheund der jüdisch-kommunistischen Propaganda erzählt,der ich erlegen bin,dann ruf ich mir dieses Bild ins Gedächtnis,dieses wohlgestaltigen,strahlenden arischen Herrenmenschen

biggoeth3

Kein Vergeben-Kein Vergessen

schnellOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 19:22
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Sollte Anarchie herrschen ist körperliche Stärke wohl die einzig relevante Grösse.....
Gepaart mit Führungsstärke eventuell.....
Wie knuffig,auch van Orten hat Mad Max gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=gP-AbRTYNhI (Video: Mad Max2: The Road Warrior (1981))

oder Omegamann

Youtube: omega man trailer
omega man trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder Die Jugger

Youtube: JUGGER "Early days of Jugger"
JUGGER "Early days of Jugger"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oh,falscher Film...

richtige Sportart

Youtube: The Salute of the Jugger Trailer
The Salute of the Jugger Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sind Filme,dummerweise ist die Realität eine andere,eine Realität mit der Typen wie van Orten kaum und Krimineller gar nicht mehr klarkommen.
Vor zehn Jahren ging Argentinien pleite

http://www.suite101.de/content/argentinien-hadert-mit-der-staatspleite-a67954 (Archiv-Version vom 16.02.2011)


http://www.faz.net/artikel/C30563/staatsbankrott-das-beispiel-argentinien-30093832.html

Es setzte sich flächendeckend Tauschwirtschaft durch.Es wurden hunderte Fabriken von den Arbeitern besetzt und in Selbstverwaltung weiterbetrieben,undenkbar das ich mit euch unsolidarischen,ultraverwöhnten Luschen und Memmen durchzuziehen,man müsste sich ja möglicherweise auf der Barrikade mit Bullen prügeln...das ist ja hierzulande verboten,da kuscht der organisierte Gewerkschaftler ganz schnell,er könnt ja ein Kommunist wohl sein...aber gut,nehmen wir das Beispiel Zanon

http://www.wildcat-www.de/wildcat/70/w70argen.htm

http://www.freitag.de/politik/1113-zanon-oder-heimweh-nach-der-zukunft

oder die von den ArbeiterInnen besetzte und immer noch betriebene Brukman Fabrik

http://arbeiterinnenstandpunkt.net/alt/rn31argentinien.html

und die erfolgreichen Besetzungen setzen sich fort

http://www.trend.infopartisan.net/trd0909/t1990909.html



@Stagg
Du liest dich so als wäre an deinem Atelier die Realität spurlos vorbeigegangen...das Abenteuer wartet draussen,zur Not nehmen wir unsere Plünnen und ziehen in die weitläufigen Katakomben der Kanalisation oder der Rohrpost


Anzeige

melden