Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 01:15
@clubmaster
Kickeric schrieb:
Weis man eigentlich warum dieser britische Chirurg von den syrischen Behörden zu Tode gefoltert wurde? Irgendwie hört man nichts mehr darüber. Er wurde jetzt in London beigesetzt.

clubmaster schrieb:
Vielleicht ein Jihadarzt der verwundete SAA Soldaten totgespritzt hat, vielleicht ist er auch einfach im Kampf gefallen, ohne Grund wird man kaum als Moslem illegal nach Syrin einreisen.
Falls du keine Quellen hast dann halte lieber die Füße still. Deine haltlosen und vor allem wiederwärtigen Behauptungen über einen zu Tode gefolterten Arzt kannst dir sonst wohin stecken. Was für Freaks hier rumrennen ist unfassbar....

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 01:20
@kickeric
Keine Ahnung, warum einige so krampfhaft an Assad-Regime festhalten, als ob es einzige Alternative zu Islamisten sei. Genau was Assad Propaganda bezweckte, ist eingetroffen.
Scheiss.Regime und Scheiss-Islamisten.
Beides wird aufgeschaukelt und Opfer sind Zivilisten.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 01:26
Zitat von kickerickickeric schrieb:Falls du keine Quellen hast dann halte lieber die Füße still. Deine haltlosen und vor allem wiederwärtigen Behauptungen über einen zu Tode gefolterten Arzt kannst dir sonst wohin stecken. Was für Freaks hier rumrennen ist unfassbar....
Dieser Krieg hat schon 126 000 Menschenleben verschlungen, aufrichtige, unschuldige Leute genauso wie Kriminelle und religiöse Fanatiker. Dazu hat er schon dutzenden Journalisten und internationalen Helfern das Leben gekostet. Keine Ahnung was gerade diesen Arzt für dich so besonders macht, mir ist er völlig egal. Dass er verletzten Terroristen helfen wollte und dafür extra von GB eingereist ist zeigt mir, dass er hier dem saudischen Imam und nicht Hippokrates gefolgt ist. Übrigens wurde er erhangen aufgefunden wie ich nachgelesen habe.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 01:33
Zitat von lilitlilit schrieb:Keine Ahnung, warum einige so krampfhaft an Assad-Regime festhalten, als ob es einzige Alternative zu Islamisten sei. Genau was Assad Propaganda bezweckte, ist eingetroffen.
Scheiss.Regime und Scheiss-Islamisten.
Da ich den Konflikt von Anfang an verfolge und zwar jeden Tag kann ich dir unzählige Quellen zeigen die klarmachen, dass die sog. Opposition es nicht unter dem Sturz Assad machen und damit unweigerlich das konfessionelle Gefüge derzeit zerbrechen wird, wie im Irak seinerzeit, denk mal drüber nach. Die Schiiten haben die USA nicht angefleht den sie mutmaßlich unterdrückenden Diktator zu entfernen, ganz anders als die Asherts und wie sie alle heißen mögen danach in Libyen und eben jetzt auch in Syrien. Es steht uns Europäern nicht zu uns in konfessionelle Geiselhaft von radikalen Elementen nehmen zu lassen, damit haben sie nämlich all ihre Ziele des 11.9. erreicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 02:00
Ich merks ja mittlerweile das der ashert ein ziemlich dicker dorn in euern augen ist aber denoch finde ich es lächerlich und kindisch das ihr ihn ständig persönlich angreift es ist ein offenes forum man kann posten was man will propaganda hin oder her solange die videos nicht gegen die regeln verstoßen die einen sind für assad die anderen nicht und einige neutral man solte lieber sachlich bleiben aber viel mehr glaub ich was euch an ashert am meisten stört ist das er sich garnicht auf euer dummes gerede einlässt und weiterhin fleißig seine meinung postet mich hat man auch schon als Sunitischer slafist abgestempelt und das ich christen verfolge meiner meinung gehört dieser thread schon längst geschloßen


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 02:11
@yasss90

Ja wenn man nicht durchkommt wimmert man bei der Forenleitung rum und möchte den Thread geschlossen haben, ja das überrascht nicht wirklich. Ashert kann gerne einstellen was er will nur eben nicht Explosionen aus Libyen 2011 vor Bengasi mit Vernichtung eines Hisbollahkonvois in Syrien kommentieren. Falsche Quellen und Bilder bleiben falsch, statt deinem Freund dies zu erklären, sind wieder die Kritiker die Bösen, wer behauptet muß liefern, ganz einfach.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 02:14
Zitat von waagewaage schrieb:siehe einwände, willst du stellung hierzu beziehen oder siehst du es ein, dass du wieder über schäbige propganda "gestolpert" bist?!
Die schäbige Propaganda geht von Menschen aus, die leugnen das das Regime Massenmord begeht und das jeden Tag und es ist auch nicht nur ein Krankenwagen in Aleppo der zerstört wird, sondern die gesamte Stadt.

Wer sowas nicht sieht ist ein besonders böswilliger und ignoranter Mensch und stellt hier doch nicht wirklich die Fragen!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 02:25
Zitat von yasss90yasss90 schrieb:Ich merks ja mittlerweile das der ashert ein ziemlich dicker dorn in euern augen ist aber denoch finde ich es lächerlich und kindisch das ihr ihn ständig persönlich angreift es ist ein offenes forum man kann posten was man will propaganda hin oder her solange die videos nicht gegen die regeln verstoßen die einen sind für assad die anderen nicht und einige neutral man solte lieber sachlich bleiben aber viel mehr glaub ich was euch an ashert am meisten stört ist das er sich garnicht auf euer dummes gerede einlässt und weiterhin fleißig seine meinung postet mich hat man auch schon als Sunitischer slafist abgestempelt und das ich christen verfolge meiner meinung gehört dieser thread schon längst geschloßen
@yasss90

Wenn jemand Selbstmordattentäter, islamistisch fanatisch shariakonform aber egal, irgendwie auch gegen Assad "Rebellen" gut findet, kann ich ihn nicht ernst nehmen,
du, und
@syriax ,
normal, äussert euch auch kritisch gegenüber Übergriffen von Extremisten.
Ashert zeichnet sich aus, das er Solches so vehement übersieht wie Gegenseite die massiven
Übergriffe der Regierungsarmee übersieht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 02:41
@Ashert001
Bevor du hier von leugnen redest, bezieh erstmal Stellung zum Adra Massaker.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 02:48
Zitat von lilitlilit schrieb:Wenn jemand Selbstmordattentäter, islamistisch fanatisch shariakonform aber egal, irgendwie auch gegen Assad "Rebellen" gut findet, kann ich ihn nicht ernst nehmen
Sollte man aber, das zeigt auch wie tief ashert in der religiösen Gedankenwelt dieser Leute drinsteckt. Könnte man das nicht alles unter einem religiösen Deckmäntelchen ablegen würde sofort jeder sagen das wäre eine reaktionär totalitäre Ansicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 02:48
@derpreusse

Das waren nichts als falsch deklarierte Archivbilder aus den Massakern des Regimes selber, hier ein ausführlicher Artikel zum Thema:
http://claysbeach.blogspot.ae/2013/12/fake-adra-massacre-photos-expose-bloody.html?m=1


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 02:51
https://www.facebook.com/alevitum/posts/746729442022074

Die Augenzeugen sind natürlich auch nicht echt, blabla

Ein Frau, die ihr Gesicht vor der Kamera verbarg, berichtete RussiaToday von den Enthauptungen, die sie mit ansehen musste: »Überall wurden Menschen abgeschlachtet. Der Älteste war gerade einmal 20 Jahre alt. Auch er wurde brutal getötet. Sie waren alle noch Kinder. Ich habe es mit eigenen Augen mit angesehen. Sie töteten 14 Menschen mit ihren Macheten. Ich weiß nicht, ob es sich bei den Hingerichteten um Alawiten handelte. Ich weiß auch nicht, weswegen sie sterben mussten. Sie haben sie einfach beim Schopf gepackt und wie Schafe abgeschlachtet.«


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 02:57
@clubmaster

Russia Today ist die staatliche Regierungspropaganda aus Russland, die dürfen sowieso nichts anderes schreiben. Da muss alles auf Linie sein mit Putin und dem Kreml.
Das ist ja wohl überhaupt keine Quelle für irgendwas.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 03:12
@Ashert001
Und du meinst deine Quelle sei objektiver?
This blog is dedicated to the struggles of people everywhere to advance human progress and save this planet from the decline of capitalism.
Und du meinst, Salafistenbanden und "Gotteskrieger" stellen den Weltfrieden her "save this planet from the decline of capitalism."?
Lebst du noch woanders als hinter dem Computer?

Quellen sind dann am wahrhaftigsten, wenn sie wirklich bei Quelle sind,

die russischen Medien waren schon paarmal schneller und näher bei Wahrheit,
andere Male waren Amerikaner oder englische Zeitung näher dran,
beide ergänzen sich .
Filtrieren resp. überprüfen muss man die Nachrichten sowieso, egal von welcher Quelle.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 03:14
@ashert

zweifle doch die Quellen zum Adra Massaker ruhig an, ich nutze sowieso gerne die von den Islamisten selber gedrehten Videos als Quelle, denn sie sie sind Stolz auf ihre unmenschlichen Taten, da fängt man mit der Indoktrination am besten schon bei kleinen Kindern an, wie in totalitären Systemen absolut üblich, für mich ist deine Islamauslegung eh eine faschistoide Ideolologie und keinerlei Religion.

https://www.youtube.com/watch?v=qI0fJj9X79o


http://www.liveleak.com/view?i=e13_1360724314

So und jetzt du, jetzt kannst du gerne behaupten die Islamisten indoktrinieren keine kleinen Kinder mit ihren Hass auf alle Kuffar.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 03:19
@clubmaster
Es braucht keine Videos und ist allseits bekannt, mach bitte nicht noch Reklame mit diesem müll,

besser wäre eine Lösung zu suchen, wenn nicht in Genf dann halt in Montreux!


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 03:23
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Scheiss.Regime und Scheiss-Islamisten.
Beides wird aufgeschaukelt und Opfer sind Zivilisten.
Und alle Syrer, die Assad unterstützen, sind natürlich auch scheisse.
Ich frag mich echt wie man auf so eine Anti Assad Propaganda reinfallen kann..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 03:24
Zitat von lilitlilit schrieb:Es braucht keine Videos und ist allseits bekannt
Wäre mir aber neu dass dies allseits bekannt ist. Ich habe heute ein Video gesehen da "reden" 2 Islamisten mit einem abgetrennten Kopf der zwischen ihnen liegt und "füttern" ihn mit Fladenbrot, wer dreht denn diesen kranken shice, hm? Leute die ganz harmlos sind filmen abgetrennte Köpfe die man sich nur einbildet, dass soll "allseits bekannt" gemacht werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 03:25
@Ashert001
Redest selber immer von "Archivbildern" und willst mit so einem Schnack jetzt das Adra Massaker widerlegen? :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.12.2013 um 03:32
@ThunderBird1
Du kennst nicht wie ein schon lange, 40 Jahre, beherrschtes Volk reagieren kann,
das verläuft oft in kleinen Schritten, ängstlich und zurechtè
Es ist nicht einfach Oppositioneller in totalitärem Regime zu sein, zusätzlich ist deine ganze Familie gefährdet, solche Bsp. gibt es noch und noch.
Hier ist auch nicht einfach zu leben, viele Gesetze, Versicherungen, Unterhaltskosten,
am Existenzminimum zu leben hier als Armer oder Asylant etc. ist nicht einfach, aber wenigstens bist du in Sicherheit.


Anzeige

melden