Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

13.10.2014 um 22:14
@broilers
Danke für die Infos.
@derpreusse
Das Video ist so traurig. Die dummen salafisten haben ja hier in Hamburg ziemlich Ärger gemacht, wenn die es wagen sollten hier zu demonstrieren werde ich mit dabei sein um sie aufzuhalten.
Die syrischen Soldaten geben ihre Leben für die Verteidigung, nicht Nur der syriens sondern der Menschlichkeit und syrien sollte der Führer einer anti terror Koalition sein und nicht die Waffenliefernden Terroristen aus dem Westen und saudis.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

13.10.2014 um 22:41
@kickboxer187

100%!

@derpreusse

Hab mir Aleppo auch gedacht. Fraglich aber ist, ob das Video überhaupt neu ist.. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

13.10.2014 um 22:58
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:hier in Hamburg
müssen die radikalen Salafisten im Untergrund bleiben, weil sie einfach von zuvielen Seiten auf die Fresse bekommen. Und das ist gut so.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

13.10.2014 um 23:08
+++ Breaking +++

Kurden lehnen ab, gegen Assad zu kämpfen. Sie wollen "Keine Soldaten für andere sein"

http://www.liveleak.com/view?i=720_1413226135

Gibt noch mehr Quellen, auch Deutsche. Aus Zeitmangel poste ich nur die eine!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 01:39
@Achill

Du musst ihn da schon richtig zitieren, nicht nur den Fetzen von Liveleak.

“We have been in a fight against this [Bashar al-Assad] regime since 2004,” Muslim told daily Hürriyet in his Brussels office. “We were being tortured in intelligence basements while you were [dining with them] in Aleppo, Damascus and Ankara. Now you are saying we should ‘do this and that to the regime.’ We have a policy. We have repelled and fired them from our areas. Do you want us to fight against them in Damascus and be a soldier there instead of you? We will not do that. We have stopped being soldiers for others, which Kurds have done throughout history.”
http://www.hurriyetdailynews.com/kurds-are-no-more-mercenaries-pyd-leader-.aspx?pageID=238&nID=72880&NewsCatID=352

Die Kurden verteidigen sich vor allem nur gegen das Regime und kämpfen gegen die IS ums überleben. Mehr hat von denen nie einer verlangt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 01:48
Hehehehehe. Ich, Christ bete dafür, dass diese dreckigen "Allahu Akbar" Rufenden Sauhunde aus Syrien verschwinden.
Zitat von AchillAchill schrieb:Vllt unterstützen diese "Oppositionellen" lediglich Islam-treue Muslime?
So wie @yasss90 einer ist.
@Achill

Ach wie süß ein kleiner Islam hasser wenn du ein problem mit mir und meiner religion hast dan würde ich dir empfehlen mir das Private zu schreiben weil du machst dich so nur lächerlich bleib einfach Sachlich und BTW Schiten oder Alawiten sind auch Moslims ich hoffe ich habe dir dein dein weltbild jetz nicht zerstört


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 02:23
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Das Video ist so traurig.
Das ist vermutlich jedes Video in dem sich ein Überlebender noch selber filmt. :nerv:

https://www.youtube.com/watch?v=koTMITD1z6E
https://www.youtube.com/watch?v=drNVbHs3IWc


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 06:13
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das ist vermutlich jedes Video in dem sich ein Überlebender noch selber filmt. :nerv:
dann kannst du das offenbar übersetzen .
wie wärs denn dann mal mit einer inhaltsbeschreibung des videos? ich seh da nur einen regenmacher.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 11:30
Das versteht man auch so, der Mann ist offenbar schwer traumatisiert und betet das die Länder des Westens ihm gegen die Horden der Hisbollah und das Assadregime helfen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 12:30
Das "SyrianGirlpartisan" erinnert mich daran:

HJ-Nationalsozialismus-Kinder-in-UniformOriginal anzeigen (1,1 MB)

Beide Seiten benutzen Kinder als Propagandaträger, wie jedes Land in jedem Krieg.
Aber Kinder in Kampfgebieten Parolen schreien zu lassen, welche sie nicht verstehen und
damit das blinde Vetrauen eines vorpubertäten Kindes auszunutzen, ist das allerletzte.
Wenn die Eltern das Kind wirklich lieben und ein Mindestmaß an zivilisierten menschliche Verhalten besäßen, wäre das Kind nicht in einer belagerten bzw. umkämpften Stadt. Ich bin mir sicher, dass die SAA oder die Hisbollah nicht so dumm ist, kleine Kinder, die aus Kampfgebieten fliehen, absichtlich zu töten. Immerhin schaute die ganze Weltpresse auf Al-Qusayr und wartete nur auf solche Verbrechen des bösen Assad-Regimes. Deswegen zieht der "Die musste in der Stadt bleiben, weil sie nicht rauskam."-Spruch hier nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 13:18
@broilers

Zudem hat die Syrische Armee Korridoor freigelassen, dass die Zivilisten rauskönnen und vorher Flugblätter abgeworfen.

http://www.liveleak.com/view?i=171_1369230679
Syrian Airforce Begins Dropping Leaflets on Homs, Hula, Rastan and Tabliseh

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=171_1369230679#shdgx6ZbhtTdmFZm.99
After successful operations in Qusayr, Syrian Army is now preparing to enter other zombie infested towns in Homs governance.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 13:36
@HistoryAss
On 12 October, the Army launched a counter-attack and regained control over the villages that were captured by the rebels since 8 October.[5]
;) hehe!
As of 13 October, according to al-Masdar news, the Syrian Army controlled 70% of Jobar and was advancing towards Parliament Square.[29]
On 11 October, rebels advanced in the neighborhood of al-Rashedin where they took control over some buildings.[590] Two days later, they also advanced in Suleiman al-Halabi area near Hanano Barracks and in the village of Saifat.[591] On 13 October, according to the SOHR, rebels made advances that could possibly cut off the supply roads to the Army-held Sifat, Handarat and Handarat base.[592]
On 11 October, SAA stormed the Al-Ba’ajeen School in the Jubailah district, which was used as a headquarter by IS.[97]



melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 13:58
+++ Breaking ISIS veröffentlicht Video wo ISIS-Mitglieder von US-Armee Einheiten Trainiert worden sind !!! +++
‪#‎Iraq‬: the ‪#‎USA‬ exposed once again! ‪#‎ISIS‬ has released a new video titled "Blood of Jihad", which is set in their training camps in ‪#‎Nineveh‬. In it, ISIS is shown not only using American tents but also being supervised by American intelligence officers. So..."attacking" ISIS positions in Iraq and ‪#‎Syria‬, but training and arming them at the same time?!
http://www.liveleak.com/view?i=1fe_1413046253

!!!!!!!!!!!!!

@Fedaykin
@ThunderBird1
@HistoryAss
@derpreusse
@kickboxer187
@Paradigga
@yasss90
@pere_ubu
@broilers

Deine Demokraten Ashert, gehen über Blut! @Ashert001


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 14:05
@Achill

es wird immer klarer, dass die isis nicht von heute auf morgen entstanden ist, sondern die ganzen hintermänner vermutlich schon seit jahren nach und nach ne infrastruktur mit allem drum un dran aufgebaut haben und schlichtweg den richtigen zeitpunkt abgewartet haben.

al-qaidah ist ein moderater furz gegen die isis.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 14:05
Ich hab mich etwas übereilt, hab das Video mit einem anderen verwechselt, wegen selben Anfang. Trotzdem ist das Video seltsam....

@sheepleslayer


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 21:11
@Achill
@HistoryAss

On 12 October, the Army launched a counter-attack and regained control over the villages that were captured by the rebels since 8 October.[5]
;) hehe!
Das ist meistens das Problem der Terroristen, manchmal kraftvolle Angriffe mit relativ vielen Männern, aber schaffen es nie wirklich lange, das eroberte Gebiet zu halten..
Ob es daran liegt, dass die keine Leute haben, welche richtige Verteidigungspläne erstellen können oder ob se einfach nie Reserven für sowad haben weil se bei ihren "tollen" vorrübergehenden "eroberungen" zu viele Mann verlieren :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 21:31
@HistoryAss
Zitat von HistoryAssHistoryAss schrieb:Ob es daran liegt, dass die keine Leute haben, welche richtige Verteidigungspläne erstellen können oder ob se einfach nie Reserven für sowad haben weil se bei ihren "tollen" vorrübergehenden "eroberungen" zu viele Mann verlieren
Ich denke sowohl als auch. Da kommen bestimmt noch andere Faktoren dazu. Es sind halt Vorgänge die geplant sein müssen. Etwas komplexer als beim Fussball. Da das Leben auch davon abhängt gehört auch sehr viel Mut dazu.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 21:36
@ThunderBird1
Stimmt die Faktoren habe ich ausgelassen ;)
Da die meisten sowieso aus dem Ausland kommen, wieso sollen die für eine dreckige Autobahn oder ein dummes Dorf/Stadt in Syrien alles aufopfern :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 21:41
Kurden haben den Hügel Westlich der Stadt zurückerobert :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.10.2014 um 21:42
@HistoryAss

Waren ja nur 2 Beipiele Deinerseits. Ich denke im Winter sind auch die Rückzugsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Wer da wahrscheinlich die Vorteile hat, kann man sich noch vom letzten Winter gut ausmalen.


Anzeige

melden