Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 15:22
@Achill
Weiss nicht wie die Möglichkeiten und Umstände aussehen. Ich gehe auf jeden nicht nach Aleppo und zieh denen den Stecker raus ;)

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 17:06
Warum wollen sich die USA eigentlich jetzt im Irak gegen ihre Verbündeten stellen? Ist Ihnen der Einfluß auf ISIL in Syrien entglitten?

McCain war doch 2013 nach Syrien gereist und hat sich dort mit Anführern der freien syrischen Armee getroffen.
http://syriantaskforce.org/index.php/about-us/setf-blog/86-setf-mccain-trip (Archiv-Version vom 09.10.2014)

Hinter ihm Links eindeutig zu identifizieren der Anführer von ISIL.

Wikipedia: Abu Bakr al-Baghdadi

Können diese "Demokratie"(Terror, Leid, Tod)-Exporteure mal aufhören sich in die Belange andere Länder einzumischen und Extremismus, welcher Art auch immer zu fördern und zu erschaffen?


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 17:31
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Hinter ihm Links eindeutig zu identifizieren der Anführer von ISIL.
Lol und das vermutest du jetz mal so oder ? also bitte ...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 17:48
@yasss90
Zitat von yasss90yasss90 schrieb:Lol und das vermutest du jetz mal so oder ? also bitte ...
Da gibts eigentlich nichts zum Lachen. Das könnte sehr gut hinkommen. Man kann das Bild ja mal vergrössern. (Strg und + gleichzeitig)

Würde Dich das jetzt wirklich sonderlich wundern? Also bitte.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 17:55
@yasss90
Du solltest dir die Gesichter auf den 2 Fotos auch mal angucken, mitnichten vermute ich hier irgendwas.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 18:09
@sarasvati23
@ThunderBird1

Hat jemand von euch bitte mal ein aktuelles (verifiziertes) Foto von Baghdadi?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 18:19
@sarasvati23
@ThunderBird1

Kommt da noch was? Anhand welchen Fotos macht ihr euren Vergleich fest?

Wenn ihr solche Behauptungen aufstellt, müsst ihr doch eine Grundlage dafür haben?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 18:40
@Paradigga
ähm, in die Links hast du nicht geschaut? Mach dir doch selber ein Bild.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 18:41
Er muss auf jedenfall einen enormen Bartwuchs haben... weil heute sieht er so aus:
bagdadi2 1404646483
Das Vergleichsbild.. also das Fahndungsbild dass ihr hier benutzt ist von 2004..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 18:45
@Glünggi

Genau darauf wollte ich hinaus, um @sarasvati23 und @ThunderBird1, die es beide ja noch nicht bemerkten, aufzuzeigen wie falsch ihre Mutmaßung nur sein kann.

Vermutlich wird nun aber sinngemäß mit einem "angeklebten Bart" argumentiert. :D

Liebe VTler: Bitte haltet euch mit euren Spekulationen hier zukünftig zurück, die Realität ist dort bereits tragisch und verworren genug. Vielen Dank.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 18:49
Ist doch kein Kunststück sich nen Bart stehen zu lassen. :D
Das es al Baghdadi ist bezweifel ich trotzdem.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 18:50
@Paradigga
Er sieht ihm schon ähnlich... aber irgendwie sieht er 2013 jünger aus als 2004. ;)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 18:54
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ist doch kein Kunststück sich nen Bart stehen zu lassen.
;) .... wenn da nurnicht diese blöde Biologie wäre, die es einem unmöglich macht innerhalb eines Jahres einen solchen Bart zu zaubern.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Er sieht ihm schon ähnlich...
Ähnlich ist aber nicht gleich. Aus einer Ähnlichkeit denn nun noch einen Beweis zu konstruieren, wo es nicht einmal zu einem Indiz reicht, ist doch wirklich recht hanebüchen.
2+2 = 5? Ist ja ähnlich wie eine 4.
Zumindest nah dran.
Ganz nah dran sogar.
Trotzdem falsch.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 18:58
@Paradigga
Naja wie gesagt.. Hauptkritikpunkt ist, dass der Typ auf dem Foto von 2013 mit MC Cain scheinbar jünger und schlanker ist als das Foto von Bagdadi aus 2004 und 2014


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 19:01
@Paradigga

Ey sag mal. Ich hab auch mal was anderes zu tun. Wo habe ich eine genaue Behauptung aufgestellt. Zitat bitte.

Um die ganzen anderen Fakten labert Ihr doch rum. Was sagst Du zu dem Gummigeschossvideo, wo behauptet wird, dass scharf geschossen wurde z.B.?

Ich weiss ja nicht wie schnell bei Dir es dauert, dass der Bart wächst, aber viel Ahnung scheinst Du nicht zu haben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 19:07
Ein Bart kann in einem Jahr so lang werden. Aber habe noch ein Bild mit Gesicht von vorne und nicht der Seite gesehen. Sieht tatsächlich jünger aus.

Aber, dass McCain die FSA besucht hat, ist ein ziemlich interessanter Fakt. Ändert also nichts an den anderen Aussagen, die ich getätigt habe.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 19:09
@sarasvati23
MCCain hat sich immer für eine intensivere Unterstützung der FSA stark gemacht... überrascht mich nicht sonderlich, dass er vor Ort Kontakte knüpfen will.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 19:10
*lang. Sry.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 19:10
@Paradigga
Is doch Quatsch. Je nach Genen kann man sich locker in nichtmal nem halben Jahr so einen Bart wachsen lassen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.09.2014 um 19:25
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wo habe ich eine genaue Behauptung aufgestellt.
Ja gut, bei dir speziell war es keine genaue Behauptung, sondern eine Vermutung.

@derpreusse
@sarasvati23
@Glünggi
@ThunderBird1

Bzgl. Bart: der wächst in einem Jahr im Durchschnitt etwa 8-10cm. Die Wolle die der Baghdadi da trägt ist aber länger.

Ich schlage einen Selbstversuch vor: Morgen glattrasieren und ein Jahr lang wachsen lassen. In einem Jahr stellen wir dann hier die Fotos ein. Positiver Nebeneffekt: Falls der IS bis dahin hier angelangt ist, können wir davon nur profitieren. :troll:


Anzeige

melden