Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 21:37
@ThunderBird1
"I just want to protect my great Syrian brothers and sisters"

Es ist nur eben blöd... man weiß, wenn man sich diesen beitrag ansieht, wirklich nicht, was für eine Seite man zu unterstützen hat.
Also schon gegen IS, ist klar, aber wen man dazu "benutzt" ist fragwürdig.

Ach... alles so verwirrend. Wundert mich nicht das da die Politik zögert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 21:44
@cbarkyn

Vielleicht glauben viele einfach nur den Lügen die verbreitet werden. Es kann aber nur eine Seite die Wahrheit sagen und meiner Meinung nach sind es ganz klar die syrischen Soldaten mit Assad als Führung!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 22:42
@cbarkyn

Hast du dir schonmal die Interviews mit Baschar el Assad angeschaut (Auf Deutsch) ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 22:43
@Achill
Nein, ich habe mir generell selten Videos angesehen, noch seltener Interviews.
Wieso?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 22:44
@cbarkyn

Die Interviews solltest du dir mal anschauen, ist sehr wichtig. Es ist immer wichtig 2 Seiten der Medallien zu hören..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 22:47
@Achill
Das werde ich in Zukunft machen... sehe mir bald eines an.

Ändert nichts daran... das dieser Herr etwas unheilvolles herauf beschworen hat. :>


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 22:55
@cbarkyn

Bielleicht solltest Du Dich nicht so einseitig informieren.

Erst wenn man sich beide Seiten ansieht kann man sich ein Bild machen. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 22:56
@cbarkyn

Wer hat unheilvolles herauf beschworen?

Damaskus:
On 28 October,government troops captured the villages of Hosh Al Farah and Al-Mayda’a [38][39]



melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 22:57
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ach... alles so verwirrend.
Also mich verwirrt es nicht. Liegt wohl daran, dass ich mich informiert habe und mir ein recht gutes Bild davon machen kann.
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Wundert mich nicht das da die Politik zögert.
"Die spinnen, die Römer!"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:05
@ThunderBird1
"Einseitig informiert".
Ich hätte mich nicht noch mehr Quellen ansehen können, dazu fehlt mir die Zeit.

Unterstelle mir hier kein Unwissen, ich redete davon das es zuviele Gruppierungen gibt, wo man vielen nicht trauen kann.
Außerdem bezweifle ich es, dass wenn man Assad bestärkt, das Problem an Radikalen verschwindet. Eher das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:09
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:"Einseitig informiert".
Ich hätte mich nicht noch mehr Quellen ansehen können, dazu fehlt mir die Zeit.

Unterstelle mir hier kein Unwissen
...also das Wiederspricht sich aber.

Informiere Dich doch vorher, sonst ist eine Diskussiongrundlage nicht gegeben.
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:, ich redete davon das es zuviele Gruppierungen gibt, wo man vielen nicht trauen kann.
Eigentlich interessieren die gar nicht, weil Assad von der Mehrheit unterstützt wird, ansonsten würde Er wahrscheinlich gar nicht mehr existieren.
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Außerdem bezweifle ich es, dass wenn man Assad bestärkt, das Problem an Radikalen verschwindet. Eher das Gegenteil.
Für Deine Zweifel kann das syrische Volk aber nichts und ich auch nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:12
@cbarkyn

Daran hat aber Azad keine Schuld.

http://www.almasdarnews.com/article/violent-clashes-reported-deir-ezzor-44-isis-militants-identified-among-dead/#prettyPhoto (Archiv-Version vom 28.10.2014)

ISIS musste heute schwer schlucken in Deir Ez Zor. Die Syr. Armee täte gut daran, die Gebiete die Isis jetzt verlieren wird zurückzuerobern!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:13
@ThunderBird1
Ich meinte, kein Interview von Assad gesehen zu haben.
So habe ich auch kein Interview von irgendwem anderen gesehen,
das dies jetzt gleich Unwissen sein muss, finde ich nicht logisch.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:14
@cbarkyn

Das ist aber ein ganz wichtiger Teil, wenn nicht sogar der Wichtigste?

Also jetzt bin ich schon etwas entäuscht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:14
@cbarkyn

Ich empfehle dir mal eines der ersten Interviews mit Baschar EL Assad-Ist aus dem Jahr 2012 wo alles angefangen hat: (Mit Deutschen Untertiteln) https://www.youtube.com/watch?v=VbI3f2j_uVo

Youtube: Todenhöfer über den Krieg in Syrien - Assad kämpft gegen Salafisten, Verbrecher und al-Qaida
Todenhöfer über den Krieg in Syrien - Assad kämpft gegen Salafisten, Verbrecher und al-Qaida
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
2. Sehr umfangreich bzw kenntnisreich


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:16
@ThunderBird1
Besitze dafür keine Zeit, und lese unter anderem auch lieber.
Gegen niedergeschriebene Interviews ist nichts einzuwenden, ich habe nur selten Zeit mich Videos zu widmen, von welchen ich auch hier rede.


Dennoch,
@Achill
für diese werde ich mir Zeit nehmen. Danke.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:17
@cbarkyn

Gern geschehen. Für weitere Fragen hast du ja das Forum. Ich gebe offen zu dass ich ein Assad-Unterstützer bin: Folglich werde ich vieles unter dieser "Brille" sehen - Trotzdem versuche ich objektiv zu sein und bin wenigstens in der Lage ehrlich zu reflektieren ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:18
@cbarkyn

Aber zum Schreiben hast Du doch auch Zeit? Du wiedersprichst Dich gewaltig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:19
@ThunderBird1
kannst du es einfach sein lassen?
Entschuldigung das ich mich gerne über das Thema austausche und mit Menschen in einem Forum schreibe, das ist kein Widerspruch. Mein Interesse an Videos ist einfach gehemmt, ich lese lieber.
Ende.


@Achill
Danke nochmal ~ 


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2014 um 23:24
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:kannst du es einfach sein lassen?
Was genau meinst Du?

Ich tausche mich auch gerne aus.
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Entschuldigung das ich mich gerne über das Thema austausche und mit Menschen in einem Forum schreibe, das ist kein Widerspruch. Mein Interesse an Videos ist einfach gehemmt, ich lese lieber.
Ende.
Naja ich unterstütze ja nur die Aussage von @Achill und finde es schon sehr wichtig, dass man sich die Interviews von Assad zum Beispiel anschaut. Auch Putin äussert sich zum Syrienkonflikt, auch ganz interessant. :)


Anzeige

melden