Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 22:02
Zitat von AchillAchill schrieb: Ich brauche keine Beweise, meine "Assad-Schergen" gut zu reden: Denn ich habe es nie behauptet.
Deine Medien allerdings, denen du so gehorchst, und dazu gehört Wikipedia auch müssen die Beweise bringen.
Ich sehe nichts als leeres Gerede.
Achso, Du brauchst keine Beweise, aber forderst selbst welche? :D Finde den Fehler. :D
Ich wusste gar nicht, dass ich eigene Medien habe und denen gehorche ich?
Sorry soviel also zum Thema leeres Gerede.
Zitat von AchillAchill schrieb: Wenn man Assad kritisiert (Das ist eine Folge der Medialen Erziehung, vorher habt ihr ihn ja auch nicht kritisiert) Sollte man mit Saudi Arabien anfangen und erst am Ende mit Assad anfangen: Und zwar, wenn der Bürgerkrieg zu Ende ist.
So schwächt man nur die Landesverteidiger, und das ist keineswegs egal. Denn unter seinen Gebieten leben immernoch bis zu 74% Der Bevölkerung, wie aus einer Quelle hervorgeht, die ich schon gepostet habe.
Aha, es gibt eine Reihenfolge, welche Länder oder deren Regierung man wann kritisieren darf? :D Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung? :D
Zitat von AchillAchill schrieb: Ausserdem gibt es auf Youtube zu genüge Links, die die Religionsfreiheiten usw dokumentieren.
Nein, bild dir mal selbst 'ne Meinung & Red mit paar Syrern. Ich persönlich hab das schon getan.
Hahaha, wie geil ist das denn? Wikipedia lehnst Du ab, aber die Idioten-Plattform YouTube, wo nun wirklich jeder Schwachkopf seinen geistigen Sondermüll in die Welt rülpsen kann, die ist nun plötzlich Teil Deiner Beweisführung? :D :D :D
Zitat von AchillAchill schrieb: Meinst du die Demonstrationen, wo auf Polizisten geschossen wurde? Oder wo eine aufbrausende, islamistische Menge dabei war?
Nee, ich meine die Verhaftungswellen des syrischen Geheimdienstes, die Einschränkung der Pressefreiheit, nachdem Baschar sie mal kurz gelockert hatte und feststellte, dass ihn nicht ganz Syrien geil fand, ich meine Demos, die er gewaltsam niederknüppeln ließ, etc.
Zitat von AchillAchill schrieb: Natürlich gibt/gab es auch eine Moderate Opposition, die sitzt aber da OHNE Waffen!
Das mag ja sein, aber muss man deswegen den ollen Assad unterstützen? Sieht halt nicht jeder die Lösung darin alle anders Denkenden abzuschlachten, nicht mal im Nahen Osten.

@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb: Ob absolute Monarchie oder Diktatur,wo ist da der Unterschied?In arabischen Laendern gibt es nunmal keine wahren Demokratien, wieso kann man das nicht einfach im Westen akzeptieren?
Wieso sollte man es akzeptieren, wenn "uns" dann die Flüchtlinge aus solchen Ländern die Bude einrennen?
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb: Es ist eine klare Agenda der Presse gegen die Assad-Regierung erkennbar, wer das nicht sehen will....dann eben nicht.
Aha und wer und wo hat diese ominöse Agenda erlassen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 22:14
@Wolfshaag

Die Fluechtlinge rennenn uns die Bude ein,weil der Westen meinte im Nahen und mittleren
Osten die Demokratie einfuehren zu muessen.

Die Agenda wird von Teilen einiger Natomitglieder und Golfarabern vorangetrieben, dies ist doch offensichtlich.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 22:18
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb: Die Fluechtlinge rennenn uns die Bude ein,weil der Westen meinte im Nahen und mittleren
Osten die Demokratie einfuehren zu muessen.

Die Agenda wird von Teilen einiger Natomitglieder und Golfarabern vorangetrieben, dies ist doch offensichtlich.
Nee, ist klar. :D :D :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 22:24
@Wolfshaag
Und wie kommst du darauf Bashar al Assad als Diktatoren zu betiteln, laut deinem verlinkten wiki Artikel finde ich nur die Bezeichnung "Praesident".


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 22:29
@Wolfshaag
Was sollen die dummen smileys, bist du bekifft oder so?

wo kommen denn die ganzen fluechtlinge her?
Afghanistan,irak,kurdistan und syrien, also die Laender und Gebiete in denen Teile des Westens
Chaos gestiftet haben mit der angeblichen Herbeifuehrung der Demokratie.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 22:31
@SouthBalkan
Nee, ich bin nicht bekifft, ich lache Dich nur aus. ;)
Aber egal, Du hast bestimmt recht.^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 22:34
@Wolfshaag

Ein Witzbold bist du auch noch du Verfechter aller Unterdrueckten


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 22:35
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die Fluechtlinge rennenn uns die Bude ein,weil der Westen meinte im Nahen und mittleren
Selbst wenn du die nur auf alle Großstädte in Deutschland verteilst, 76 sind es um genau zu sein, und Deutschland insgesamt 8763 Immigranten zusätzlich aufnimmt, dann sind das gerade mal 115 pro Stadt. Wenn man es auf alle Städte hochrechnet (2060) kommt man auf etwas über 4 Immigranten pro Stadt. Ja, sie rennen uns wahrlich die Bude ein ;-)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 22:39
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Selbst wenn du die nur auf alle Großstädte in Deutschland verteilst, 76 sind es um genau zu sein, und Deutschland insgesamt 8763 Immigranten zusätzlich aufnimmt, dann sind das gerade mal 115 pro Stadt. Wenn man es auf alle Städte hochrechnet (2060) kommt man auf etwas über 4 Immigranten pro Stadt. Ja, sie rennen uns wahrlich die Bude ein ;-)
Hahaha, nomen est omen, ne @unreal-live ! :D Wenn es also nur 8763 Immigranten sind haben wir ja kein Flüchtlingsproblem mehr, die sind dann ja schon vergangenes Jahr ersoffen. Meine Fresse, was für eine Scheisse. :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 22:41
@unreal-live
Der Ausdruck "rennen uns die Bude ein" stammte von @Wolfshaag ,
mir ging es darum @Wolfshaag klar zu machen dass der Westen der Hauptschuldige fuer den Fluechtlingsstrom ist...

In Griechenland und Italien rennen uns die Fluechtlinge jedoch tatsaechlich die Bude ein(500-1000 Illegale Einwanderer stroemen jeden Tag jeweils nach Italien und Griechenland)!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 23:02
@Wolfshaag

Entschuldigung, ich war ein wenig schluderig, es sind zwar 8763 (21,91 %) von insgesamt 40.000 Immigranten, aber zusätzlich will die EU 20.000 Flüchtlinge aus Ländern außerhalb Europas aufnehmen. Das sind zusätzlich 3086 (15,43 %) Personen für Deutschland....die Verteilung soll innerhalb der nächsten 2 Jahre erfolgen.

verteilung von fluec 45405865


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 23:07
@SouthBalkan

Was ist bitte eine mörderische Familie die seit über 40 Jahren ein Land terrorisiert? War Hitler für dich also auch ein ganz normaler Kanzler? Immerhin war er offizieller Reichskanzler. War er also kein Diktator und Mörder?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 23:12
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Der Ausdruck "rennen uns die Bude ein" stammte von @Wolfshaag ,
mir ging es darum @Wolfshaag klar zu machen dass der Westen der Hauptschuldige fuer den Fluechtlingsstrom ist...
Sicherlich eins der Gründe, aber wenn man sich mit der Geschichte des mittleren Osten beschäftigt, dann habe ich so meine Zweifel, dass es nicht auch ohne die "Demokratisierung" früher oder später zum "Flächenbrand" gekommen wäre.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 23:13
@unreal-live
Es werden doch nur die erfassten fluechtlinge in den statistiken registriert, in italien und Griechenland leben hunderttausende oder gar millionen von illegalen Einwanderern die sich nicht haben registrieren lassen, weil sie weiterziehen wollen in andere Eu-Laender, dies waere bei einer Registrierung in Italien oder Griechenland nicht so einfach moeglich, weil sie dann in das erste Eu land das sie als erstes betreten haben zurueckgebracht werden.
Die ganzen Zahlen die zu den Fluechtlingen in den letzten Wochen in den Medien kursieren sind ein Witz, die tatsaechliche Anzahl der Fluechtlinge in Suedeuropa ist um ein vielfaches hoeher als ofiziel registriert.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 23:16
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:die tatsaechliche Anzahl der Fluechtlinge in Suedeuropa ist um ein vielfaches hoeher als ofiziel registriert.
Kann schon sein, selbst wenn wir mal die Zahl x 10 nehmen, dann ist das jetzt nichts was wir nicht verkraften könnten. Außerdem wenn "der Westen" hauptsächlich zur Verantwortung gezogen werden kann, schulden wir dann den Flüchtlingen nicht etwas "Wiedergutmachung"?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 23:21
@Spartacus

Steht deiner Meinung nach nicht die Mehrheit der Syrer ( >50%)derzeit hinter Baschar al Assad?

Also machst du Baschar al Assad fuer moegliche Verbrechen seines Vaters verantwortlich?

Im nahen Osten scheint es wohl so zu sein dass Soehne Verbrechen ihrer Vaeter erben.

Der Hitlervergleich ist eine absolute Verharmlosung des Nationalsozialismus,
das geht ja schon in die Richtung der Vergleiche Israels mit der Hitlerdiktatur,
absolut geschmacklos.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2015 um 23:26
@unreal-live

Ich habe doch nichts Gegenteiliges behauptet, meiner Meinung sollten vor allem die Laender die Fluechtlinge aufnehmen die dafuer verantwortlich sind(usa,england,australien,frankreich,deutschland,tuerkei).

Griechenland und Italien sollten meiner Meinung nach alle Fluechtlinge weiterziehen lassen in andere Eu-Laender und sie nicht daran hindern das Land zu verlassen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2015 um 00:05
@SouthBalkan

Geschmacklos ist eher wenn Jemand der keine Ahnung hat nur Schwachsinn schreibt! Allein Bashar Assad hat über 300.000 Menschen auf dem Gewissen. Aber was weißt du schon über Syrien und das System Assad? Nichts! Was hatt das Verbrechen der letzten 4 mit seinem Vater zu tun?
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Steht deiner Meinung nach nicht die Mehrheit der Syrer ( >50%)derzeit hinter Baschar al Assad?
Das ist Schwachsinn! Nur eine Minderheit sind zu 100% hinter Assad und das sind die Alawiten.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2015 um 00:44
http://www.almasdarnews.com/article/battle-map-update-of-northern-aleppo-isis-on-the-offensive/#prettyPhoto/0/ (Archiv-Version vom 30.05.2015)

ISIS an der Offensive gegen die anderen Terror-Gruppen.

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Achso, Du brauchst keine Beweise, aber forderst selbst welche? :D Finde den Fehler. :D
Ich wusste gar nicht, dass ich eigene Medien habe und denen gehorche ich?
Sorry soviel also zum Thema leeres Gerede.
Ich schulde dir ja eine Antwort: Wer Sachen angibt, muss diese auch beweisen. In dem Falle die Anschuldigung für Folter/Diktatur - Ich bin der Verteidiger in dem Fall, du der Anschuldiger, bzw die Medien (=Leeres Geschwätz) Deine Medien= Die, die du konsumierst.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aha, es gibt eine Reihenfolge, welche Länder oder deren Regierung man wann kritisieren darf? :D Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung? :D
:D Es zeugt nur nicht gerade von Kompetenz, wenn man bloß die Assad-Regierung kritisiert, die anderen Regierungen im Nahen Osten aber ungeschoren davon kommen lässt, zudem vertrete ich die Meinung der Bundesregierung: http://www.tagesspiegel.de/politik/auswaertiges-amt-wir-haben-nicht-zu-entscheiden-darueber-wie-die-menschen-in-syrien-ihre-zukunft-gestalten-wollen/10737640.html

Was hängen wir uns in Spezifischem Falle immer in anderen Länder ihre Angelegenheit rein? Es hat zu Chaos in Syrien geführt, die verschiedenen Gruppen auszurüsten und es wird als schlimmer. Das ganze Köpfeabschneiden geht auf das Konto Leuten, die die Absicht haben Instabilität in Syrien zu verstärken, indem man die Regierung schwächt und aushöhlt.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hahaha, wie geil ist das denn? Wikipedia lehnst Du ab, aber die Idioten-Plattform YouTube, wo nun wirklich jeder Schwachkopf seinen geistigen Sondermüll in die Welt rülpsen kann, die ist nun plötzlich Teil Deiner Beweisführung? :D :D :D
Ich sprach von Dokumentationen, wo Menschen vor ORT waren.
Aber bei deinen Medien, deren Sprech du übernommen hast, heisst es sowieso oft: Meldungen die wir von unabhängiger Seite nicht überprüfen können. ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nee, ich meine die Verhaftungswellen des syrischen Geheimdienstes, die Einschränkung der Pressefreiheit, nachdem Baschar sie mal kurz gelockert hatte und feststellte, dass ihn nicht ganz Syrien geil fand, ich meine Demos, die er gewaltsam niederknüppeln ließ, etc.
´
Das ist einfach eine von vielen verschiedenen Darstellungsformen - Unser Westen, bzw einige Länder haben ihr eigenes Interesse die Sachen darzustellen, wie sie möchten. Entscheidend sind doch dabei die Absichten, du hast gesehen, dass die USA kräftig mitgewirkt haben, den IS entstehen zu lassen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das mag ja sein, aber muss man deswegen den ollen Assad unterstützen? Sieht halt nicht jeder die Lösung darin alle anders Denkenden abzuschlachten, nicht mal im Nahen Osten.
Tu' ich auch nicht: Aber wir kriegen ein eingefärbtes Bild geliefert - Wo sind die Einladungen, mit Assad zu sprechen und zwar LIVE-Übertragung, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann? Das wär doch das kompetenteste und glaubwürdigste was man machen kann!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2015 um 00:47
@Spartacus

Was willst du komischer Vogel von mir?

Baschar Al Assad hat also 300.000 Menschen auf dem Gewissen?
Das ist Schwachsinn!

Du hast die letzten 40 jahre in syrien und damit seine Vater angesprochen,nicht ich,
oder hat Baschar schon im Kindesalter damit angefangen Menschen umzubringen??
Naja bei 300.000 Opfern hat er ja viel zu tun.

Daher kenn ich persoenlich allein zufaellig mehrere Syrer(Christen,Drusen und Sunniten),die derzeit hinter Assad stehen.

Aber nein SaifAliKhan unser kurdischer Peschmerger welcher selbst mit der Waffe in der Hand in Syrien gekaempft hat weiss alleine ueber Syrien bescheid, er spricht quasi stellvertretend fuer alle Syrer!


Anzeige

melden