Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2015 um 18:32
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ja, weil oft einfach nur gedroht wird, ganz einfach.
sind dir die anderen zerstörungen nicht bekannt? Nur so lässt sich deine aussage erklären.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also, ist das schon sicher, wenn ja, dann ist es natürlich ernennenswert.
hast du joschix beitrag gelesen?

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2015 um 18:33
@monster_IQ

Jo, ist mir alles bekannt.

Hab ich halb gelesen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2015 um 18:37
@ThunderBird1

glaubst du nicht, das sie diese stadt, wie alle anderen antiken schätze auch platt machen werden? Wen ja warum? und jetzt erzähl mir nicht weil du das für eine leere drohung hälst obwohl die stadt (angeblich) schon für eine zerstörung vorbereitet wurde.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2015 um 19:17
Zitat von AchillAchill schrieb:Leider ist die Syrische Beschützerarmee machtlos,
Sie kann nicht an sovielen Fronten gleichzeitig kämpfen
Deine "Beschützer" haben schwere Kriegsverbrechen begangen - noch bevor die ISIS in Erscheinung getreten ist
Images of Syrian torture on display at UN: 'It is imperative we do not look away'
http://www.theguardian.com/world/2015/mar/11/images-syrian-torture-shock-new-yorkers-united-nations


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2015 um 19:25
BzTA rLCQAAjwnd


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2015 um 19:35
Hier noch einige Zahlen - weiß nicht inwiefern die stimmen, vielleicht hat jemand bessere.

2014 haben die Assad-Truppen 32000 Leute getötet, davon waren 75% Zivilisten
2014 hat ISIS 3600 Leute getötet, davon waren 85% Militärs
But Ghadbian reminded the crowd that in the past year the Assad regime has killed 32,507 people – 75% of whom were civilians. In contrast, Isis has killed 3,657 – 85% of whom were military targets.
http://www.theguardian.com/world/2015/mar/11/images-syrian-torture-shock-new-yorkers-united-nations


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.06.2015 um 21:26
@jeremybrood

Wahahahah, sorry, dass du DAS glaubst, muss ich lachen. Es is ganz ernst gemeint, ganz gleich, welche Strategien du jetzt entwirfst, mich zu diskreditieren.

Davon ist 2 einhalb / 3 Rebellen, ganz sicher! Die hat man lediglich als Rebellen geführt. Denen glaub ich nichts.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.06.2015 um 01:15
@ThunderBird1


Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ja, weil oft einfach nur gedroht wird, ganz einfach.
ja ja sie drohen oftmals nur, ist ja alles ganz einfach nicht wahr?

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74476598/-is-terroristen-sprengen-heiligtuemer-im-syrischen-palmyra.html (Archiv-Version vom 25.06.2015)

Bist du jetzt immer noch davon überzeugt das palmyra nicht vollständig gesprengt wird?

Warte mal. Angefangen haben sie schon.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.06.2015 um 01:20
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:ja ja sie drohen oftmals nur, ist ja alles ganz einfach nicht wahr?
Die sind auf jeden Fall oft im Angriff. Das Drohen ist eigentlich immer recht einfach, aber dann muss man sich nicht wundern, wenn jemand nichts drauf gibt, und im Notfall auch ne Klatsche erteilt!
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Bist du jetzt immer noch davon überzeugt das palmyra nicht vollständig gesprengt wird?
Ich hab den Sprengstoff ja nicht dort platziert.
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Warte mal. Angefangen haben sie schon.
Das ist klar ne Drohung und Du scheinst Dich extrem dadrauf zu freuen, wie so ein Gauner im Tv.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.06.2015 um 01:27
@ThunderBird1

jetzt erkläre mir doch mal wie du darauf kommst das ich mich darauf freuen würde.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.06.2015 um 01:28
@monster_IQ

Ich erkläre Dir hier jetzt mal gar nichts.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.06.2015 um 01:28
@ThunderBird1

war nicht anders zu erwarten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.06.2015 um 01:30
@monster_IQ

Warum willst Du mir dann nicht eine Unterstellung unterstellen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.06.2015 um 01:33
@ThunderBird1

gehts hier gerade um dich oder um Syrien?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.06.2015 um 01:36
@monster_IQ

Also hier im Thread gehts um Syrien und die Menschen die dort leben.

Ich schrieb, dass es mir danach schien, Du hingegenkommst mit Gegenfragen oder drohungsartigen Aussagen, die mich auf sehr komische Rückschlüsse komme lassen.

Also möchtest Du mir MIR irgendwas damit ausrichten, oder irgendwelchen Syrern etc.?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.06.2015 um 01:55
@ThunderBird1

Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ich schrieb, dass es mir danach schien, Du hingegenkommst mit Gegenfragen oder drohungsartigen Aussagen, die mich auf sehr komische Rückschlüsse komme lassen
interessant. auf welche rückschlüsse kommst du den so und welche aussage von mir empfindest du als "drohungsartig"?


melden
G93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2015 um 00:22
Der Islamische Staat zerstört sämtliche Stätte und Museen sobald das eroberte Gebiet als gesichert betrachtet wird, um die Erinnerung an die vorislamische Kultur dieser Region aus dem kollektiven Gedächtnis der Menschen in den von ihr besetzten Gebieten zu verbannen. Die Stätten bleiben aber solange unberührt wie ihr kultureller Wert als Erpressungsinstrument benutzt werden kann.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2015 um 10:55
@ThunderBird1

das war wohl nichts wa? :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2015 um 11:22
http://www.jpost.com/Breaking-News/Syrian-state-TV-says-Kobani-attackers-entered-from-Turkey-407088
BEIRUT - Syrian state television said on Thursday that Islamic State fighters who carried out a deadly assault on the predominantly Kurdish border town of Kobani had entered Syria from Turkey.
http://dailystar.com.lb/News/Middle-East/2015/Jun-25/303728-isis-executes-20-kurds-in-village-near-syrias-kobani-activists.ashx (Archiv-Version vom 26.06.2015)
ISIS executes 20 Kurds in village near Syria's Kobani: activists
Da werden sie von den Kurden woanders bekämpft und besiegt und haben dann wieder die Möglichkeit in Kobane zurückzuschlagen...


Edit: Hier auf deutsch

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-is-dringt-erneut-in-kurdische-stadt-kobane-ein-a-1040564.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2015 um 13:11
@monster_IQ

Weil ich auf Deine Antwort nicht eingehe?
Soll ich Dir mal aufzählen wie oft mir nicht geantwortet wurde?

Deine Einzeiler sind es mir einfach nicht Wert. :)

OT:

(Mehr nicht, brauchste Dir garantiert nicht einbilden drauf...

Und wurd jetzt gesprengt? Ich muss mir erstmal nen Kaffee machen...) Interessiert mich nämlich nicht mehr die Bohne. :D


Anzeige

1x zitiertmelden