Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 14:16
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76943972/tuerkei-erdogan-gibt-erpressung-der-eu-mit-fluechtlingen-zu.html

lol xD

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 14:31

Das schreibt rt zu den Bombadierungen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 14:39
Moah, den Käse ausm Kreml kann doch keiner mehr hören .
Vorallem dieses whatabout kunduz drückt einem den Schmalz aus Ohren .

Russland kann nix , sollen erstmal aufzeigen das Kampfflugzeuge in ihr Schlachtfeld reingeflogen sind


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 14:58
@nickellodeon
Ich denke nicht, dass die USA in Aleppo gebombt hat.
Mir scheint es eher, dass die USA und die EU ein ernstes Problem mit der Türkei haben.
Der Fall ist wirklich brisant.
Die gegenseitigen Anschuldigungen zwischen Russland und Pentagon werden hoffentlich dazu führen, dass die Vorkommnisse geklärt und in die Öffentlichkeit getragen werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 15:05
@Senigma
Nee , das ist die gewöhnliche 4D Propaganda . Erst leugnen , dann die Amerikaner für das vorgeworfene Vergehen verantwortlich machen .
So funktioniert das .
Man selbst schafft ja eine perfekte und konstruktive Atmosphäre ...:


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 15:28
@nickellodeon

Ja Klar, schreiben die das.


Aus der Türkei so schlau ist der Russe ja diesmal.

Leider hat er mal wieder keine passenden Radardaten. Schätze die Zeichung wird mal wieder nachgereicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 15:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja die Russen bomben auch dort mal etwas Alibimäßig. Und naja wer "Alles Islamisten" sind haben sie ja passend Definiert.
sind für dich al nusra und co keine islamisten?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar, so wird es sein. Momentan bombt man für Assad und Hisbollah, Assad Truppen sind ja größtenteils verheizt.
Nein, die unterstützten mittlerweile auch den vormarsch der Kurden.
ich würde mal tippen wegen dem konflikt zwischen russland und der Türkei.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur noch wenige, mit Islamisten arbeiten ja Alle zusammen, inklusive Russland. Ist die Frage ob Shiiten oder Sunniten.
mir sind shiiten lieber, die fliegen keine flugzeuge in wolkenkratzer...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 15:51
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:sind für dich al nusra und co keine islamisten?
Es gibt soviele Gruppen. Die Al Nusra ist für mich so Islamistisch wie die Hisbollah
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Nein, die unterstützten mittlerweile auch den vormarsch der Kurden.
ich würde mal tippen wegen dem konflikt zwischen russland und der Türkei.
Jo, die Kurden sind seit Kurzem Dabei. Stehen aber woanders.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:mir sind shiiten lieber, die fliegen keine flugzeuge in wolkenkratzer...
Nein die Bombadieren Innenstädten mit Mehrfachwerfern.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 15:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein die Bombadieren Innenstädten mit Mehrfachwerfern.
IM KRIEG...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jo, die Kurden sind seit Kurzem Dabei. Stehen aber woanders.
Also lügt die Dpa? sind die jetzt auch schon von moskau gesteuert für dich?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:00
das verteigungsminisiterium in russland ist wieder warm gelaufen , man bricht quasi sein schweigen .
was auffällt ist das sie moderate opposition gefunden haben ( wollen )
#SYRIA Units of Syrian opposition are sharing recon. data quite effectively. Most of them are cooperating with Syrian government
also die syrische opposition teilt seine daten wo die terroristen sind , viele von denen kooperieren mit assad .

hmn ,wer ? die kurden ? also sdf


dann wird nochmal betont das man die daten checkt , observiert um zivile opfer zu vermeiden
#SYRIA Russian airstrikes are made only after additional check of the received data and elimination of risks for the civilians’ lives
man sollte auch nicht vergessen das die bilder aus aleppo alle alt sind , da waren die russen noch gar nicht da
#SYRIA Pictures of #ALEPPO destroyed long before Russian operation started in Syria,are demonstrated as consequences of Russian bombardments
der flüchtlingsstrom aus aleppo , daran sind die islamisten schuld
#SYRIA Near #ALEPPO, desertion is registered in militants' units: terrorists are frightening civilians & making them go to Turkish border
und überhaupt , europa und die usa sind gar nicht am anti terror kampf interessiert ,islamisten die die ganze welt bedrohen
Rus MoD suggested US and European countires to exchange data on terrorists in #SYRIA. They took the maps. Without a word in response
https://twitter.com/mod_russia/with_replies (Archiv-Version vom 18.03.2016)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:03
Sorry, aber Terrororganistationen können sich nicht auf "Krieg" berufen.

ansonsten gilt das für Als Nusra und IS genauso, zumindest in Syrien.
[Also lügt die Dpa? sind die jetzt auch schon von moskau gesteuert für dich?
/ZITAT]

Weiß nicht ob die Lügen. RT und Sputnik lügen wie gedruckt.

Dann unterstützen sie eben mal die Kurden.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:23
Imteressant ist noch folgender Fakt
Aleppo hatte 2008 knapp 1,7 Millionen Einwohner, 2010 rund 2,5 Millionen (mit Vororten)
2012 mit dem Bürgerkrieg, sind weite Teile der Stadt zerstört und ein großer Teil der Bewohner ist geflüchtet. Die Flucht hat eingesetzt bevor Russland bombte. Jetzt hat Aleppo vielleicht noch zwischen 300'000-400'000 Einwohner.

Was anderes, falls das stimmt; hat USA das grösste Stromkraftwerk in Aleppo gebombt? http://sana.sy/en/?p=58236


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:26
Ist es Wahr. Hat Assad Aleppo schon voher bebombt.? Vor Russland

Es geht um die Aktuelle Flucht in Aleppo und deren Ursache zeigt sich doch als klar Korrelation zur Russischen Luftoffensive.


und bislang ist es Kremel PR.

Wir sollen Glauben das die USA aus der Türkei ein paar A 10 nach Aleppo schicken. Wie gefährlich Luftbewegungen sind wissen wir doch seit dem Abschuss der Su24?

Haben die Russen ihren Luftraum etwa nicht Kontrolliert? Sollten 2 A 10 aus der Türkei nach Aleppo geflogen sein freue ich mich auf die Aufnahmen bzw Aufzeichnunge der Russen mit ihren S400 Anlagen.

M


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist es Wahr. Hat Assad Aleppo schon voher bebombt.?
hat er wohl

Vielleicht sind die A-10 erfunden. Es ging mir um die zerstörten Powerplants Ende 2015 un die Berichte dazu.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:38
macht ja nix wenn die a-10 erfunden sind , dann blieben ja nurnoch die russen die hier irgendwelche krankenhäuser wiedermal bomben .
am besten dann noch das whatabout kunduz .
gut , hospitals bomben ist für russland mittlerweile usus


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:40
@Jedimindtricks
Extra noch angerufen *stop stop!* ..und dennoch wurde weiter gebombt, noch ne welle und noch eine...aber war ja alles versehentlich wie der standard zu glauben weiss.
http://derstandard.at/2000023163927/Luftangriff-traf-Krankenhaus-in-Kunduz-Drei-Tote


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:41
@mayday
stell dir vor , ein präsident schafft es sich zu entschuldigen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kunduz-in-afghanistan-obama-entschuldigt-sich-bei-aerzte-ohne-grenzen-a-1056733.html


was genau macht russland ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:43
Töten genau wie USA, nur das eine ist Empörung, das andere.."ok, hmm war wohl nötig"
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:stell dir vor , ein präsident schafft es sich zu entschuldigen
was ich an Obama auch schätzte, ohne Ironie.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:46
@mayday
gut das diese welt so einfach sein kann .

das viele stur der kremllinie folgen bleibt ja nicht verborgen , wir sehen das an den " kundgebungen " und " spaziergängen " - evtl auch an wahlergebnissen .

naja , ich hab ja mittlerweile nen syrischen kollegen , der mohamad . werden wohl noch ein paar mehr werden .....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.02.2016 um 16:48
@mayday

Ne in Kunduz war es kein Bomber, das war nen Gunship. Verbockt haben es die FAC der Afgahnen.


Anzeige

1x zitiertmelden