Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:07
@oxto

Ja sicher, aber wie ist denn nun deine Position zu OBL und Al Kaida?

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:10
Argumentation? Ich argumentiere nicht, sonder äußere nur mein inneres Gefühl und dies ist nunmal nicht von Trauer sondern von Freude geprägt. Und nun, ist Freude nun nicht vom Völkerrecht gedeckt und jeder muss Trauer für ein Terrorhonk empfinden und darf sich nicht freuen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:12
@Klartexter
Ich hab mich nicht zu deinen Gefühlen gaeußert, sondern zu einer haltlosen und dummen Aussage, wo Du Dir nichtmal die Muehe machst deinen Opportunismus und deine Heuchelei zu verbergen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:15
@bloodrocuted

Dumm? OK, ich kann damit leben solange der Terroraffe tot ist. Ich bin lieber dumm und die Welt von diesem Terrorhonk befreit als intelligent und mit dem Terrorhonk im Leben


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:15
@bloodrocuted

Dumm? OK, ich kann damit leben solange der Terroraffe tot ist. Ich bin lieber dumm und die Welt von diesem Terrorhonk befreit als intelligent und mit dem Terrorhonk im Leben


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:16
@rosco
@Puschelhasi
Dieses Thema hat 2 Seiten. Das eine ist gut, das andere schlecht.

Das Gute hätte sein können, dass sie Osama Bin Laden endlich aufgespürt haben. Für die USA war er ja der Staatsfeind Nummer 1.
Das Gute an der Sache ist also: Ein Erfolg im Kampf gegen den Terrorismus. Wahrscheinlich ein großer Erfolg.

Dennoch:
Die Erschiessung, die schnelle Bestattung, unbekannte Hubschrauberteile überhaupt die ganze Story ... sorry negativ!

Darf ich nun also eine Antwort darauf haben, ob das andersherum auch ok wäre?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:18
@Klartexter
Ich hab nichtmal gesagt das Du dumm bist, sondern diese unüberlegte Aussage. Aber wir sehen ja, wess Geistes Kind Du bist.
Dein Recht- u. Unrechtbewusstsein scheint mir hier sehr einseitig. Von mir aus soll sich ja jeder freuen wie er will, das ändert nichts an der Tatsache, dass die - mit Sicherheit gezielte - Tötung rechtlich und für jede demokratisches Nation ethisch falsch ist - falsch sein muss.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:18
Zitat von oxtooxto schrieb:Darf ich nun also eine Antwort darauf haben, ob das andersherum auch ok wäre?
kommt wohl immer darauf an auf welcher Seite man steht


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:19
Ich kenn ihn zwar nicht, aber klingt interessant!

https://www.youtube.com/watch?v=0FlQVpEDYnY

@rosco
@kaktusanfasser
@Klartexter
@bloodrocuted
@oxto
@Puschelhasi
@kofi


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:20
@bloodrocuted

Rechtlich bewegen wir uns da, ganz klar, in einem Graubereich aber mir ist es lieber den Graubereich auszudehenen anstatt zu warten bis solche Affen, welche sich an keinerlei Regeln halten, den nächsten Anschlag planen und ausführen


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:21
@Spartacus

Wikipedia: Alex Jones


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:21
@Spartacus

Alex Jones ist natürlich eine SEHR überzeugende Quelle ;) :) :) :)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:22
Alex Jones...wie erfrischend, der Kerl - wie Kai aus de rKiste...ich lach mich schlapp.^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:23
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Rechtlich bewegen wir uns da, ganz klar, in einem Graubereich
Nein, sollte es sich bestätigen, dass es sich um eine gezielte Tötung handelte - und die Fakten sprechen bisher dafür, ist es rechtlich absolut falsch.
Im Kriege - und selbst da scheiden sich die Geister, den Al-Qaida ist keine Kriegspartei - ist eine Exekution ohne jeden Prozess widerrechtlich.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:23
@bloodrocuted

Ich würd dir ja gerne eine Antwort darauf geben, verstehe aber, glaub ich, deine Frage nicht.

Nochmal zusammengefasst:
Weil die Amis eine Kommandoaktion auf pakistanischem Hoheitsgebiet, ohne das Wissen der pakistanischen Regierung ausgeführt haben, wäre es in deinen Augen gerechtfertigt wenn die Pakistaner dieses als Terrorakt einstufen und deshalb den Initiator dieser Aktion als Terroristen bewerten und Obama unter Arrest nehmen oder erschießen?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:25
@rosco
Ich habe keine Frage gestellt und das mit Pakistan kommt auch nicht von mir.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:25
@Spartacus

Alex Jones, ein absoluter Hetzer


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:26
@bloodrocuted

Welche Rechte hat ein feindlicher Kämpfer im Krieg? Jedenfalls dürfen im Krieg feindliche Kämpfer getötet wedren denn sonst würde ein Krieg keinen Sinn machen


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:26
@bloodrocuted

Auf was willst du denn dann endlich eine Antwort?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.05.2011 um 23:27
@bloodrocuted

entschuldige


Anzeige

melden