Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 20:47
sixt wulff

Ob der Bundesschnäppchenjäger schon feuchte Hände hat?

Ceterum censeo, die Wurst muss weg.

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 20:48
Wenn der Bundestag seine Immunität nicht aufhebt PLATZT MIR DER KRAGEN!
Dann reichts aber wirklich!
Zitat von emanonemanon schrieb am 03.02.2012:Ceterum censeo, die Wurst muss weg.
Das kann man garnicht oft genug schreiben.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 20:49
@Badbrain

Ja, es wird nun wirklich Zeit. Der Februar ist ja nicht so lang und im März will ich ihn nicht mehr an der Position sehen....


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 20:51
@Commonsense
Mal sehen,ob man ihn jetzt endlich schnell fallen läßt,besser ist es für ihn,bevor alles richtig ans Licht kommt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 20:53
@Badbrain

naja ans licht kommen wird alles..außer seine immunität wird nicht aufgehoben.
aber wenn die koalition das verhindert kann sie sich die wiederwahl sowieso abschminken.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 20:54
@Badbrain

Sobald die Immunität aufgehoben wird, sollte er auch aus dem Amt treten. Auf internationale Diplomaten kann man ihn dann sowieso nicht mehr loslassen...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 20:56
@Commonsense
Im korruptfreien Italien war er doch eben noch :D :D :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 20:58
Ich erwarte, dass Wulff in den nächsten Tagen den Bundestag öffentlich auffordert, dem Antrag auf Aufhebung der Immunität zuzustimmen. Irgendwie muss er sich doch dazu äußern, und alles andere wäre völlig inakzeptabel.

Der Antrag wird durchgehen, jede Wette.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 20:59
Ein bisschen Zeit hat er ja noch... die nächste Sitzungswoche des Bundestags ist anscheinend erst in zwei Wochen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 21:40
Mal sehen wessen Mailbox jetzt zugewulfft wird. :D

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 21:42
Wahrscheinlich dem Hintze seine. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 22:29
Es ist schon ein Unding, wie lange das jetzt dauern wird. Nach Aufhebung der Immunität braucht man Wulffs Räume nicht mehr zu durchsuchen, bis dahin wird man wohl alles Belastende - soweit vorhanden - weggeschafft haben. Auch Akten könnte man zwischenzeitlich ,,bearbeiten". Die Immunitätsregelung gehört dringend abgeschafft.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 22:47
und schuld sind die Illuminaten !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

16.02.2012 um 23:42
@emanon

Sixt ist ja schon nicht schlecht. Liefern die auch einen kostengünstigen Umzugshelfer? Du weißt ja, der Wulff nimmt nix, was nicht günstig ist ;)

Ansonsten - hier wird ihm geholfen: http://www.umzug.info/bonitaet-kreditrechner.html (Archiv-Version vom 04.02.2012)

Da kann er dann auch gleich noch seine Bonität prüfen (lassen).


Schnäppchenalarm!!!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 03:07
wird schön langsam zeit, das der verschwindet! schau ma mal wen die angiiiiiiiiiii als möglichen nachfolger präsentiert. vielleicht jemanden aus der chefetage aus einer großbäckerei aus dem münchner norden, die hätten ja jetzt zeit, nachdem sie pleite sind, außerdem kennen die sich mit krisenmanagement ja bestens aus :-)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 03:19
Der "Bürger Wulff" könnte sich vielleicht noch aus seiner kleinen privaten Grauzone hinauswinden (ob "schuldig" oder nicht...), und noch gilt ja die Unschuldsvermutung, aber ob das ein Bundespräsident Wulff genauso kann, ist eine andere Frage. Mit der möglichen Aufhebung der Immunität hat die Angelegenheit jetzt ja eine neue "Qualität" erreicht, und mir graut vor den nächsten Wochen. Was letztendlich dabei herauskommt, weiß ich nicht, ich wünsche mir nur, das alles wäre nie passiert...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 05:56
die staatsanwaltschaft hannover hat die aufhebung der immunität wullfs beantragt,
es kann sich also nur noch um wenige tage bis zum rücktritt drehen.
herrlich, die meldungen:

tagesschauumfrage - >90% pro rücktritt
http://umfrage.tagesschau.de/umfrage/poll_dbdata.php?oid=wulffimmunitaet102 (Archiv-Version vom 18.02.2012)

und fefe
denkt schon weiter und aktualisiert eine herrvorragende idee:
http://blog.fefe.de/?ts=b1c35008
georg schramm for president!
https://www.youtube.com/watch?v=Pa3TF7lbe3A

buddel


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 07:58
habe ich das gerade richtig gesehen, die haben schon zugestummen, die immunität zu versänken, für den Wulfferine ? oder hab ich da was falsch verstanden auf N-TV ?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 07:59
Als Präsi ist er durch die ganzen Nachrichten nicht mehr tragbar.
Aber mal ganz ehrlich: Was er getan hat war doch wirklich alles nur Kleinvieh!
Als bei Jauch Hillu Schröder (oder wie die jetzt heißt) ihren Ex-Gerd als mustergültiges Gegenbeispiel brachte, kam mir das (leider selbst bezahlte) Abendessen hoch.
Der hat in seiner Amtszeit Deutschland fast in einen russischen Satellitenstaat verwandelt und bekommt seinen Ehrensold jetzt von Gazprom.
Das ist echte Korruption und womöglich Landesverrat, nicht die kindischen Bakschische von Chrissi.


2x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 08:01
Zitat von passatpassat schrieb:Was er getan hat war doch wirklich alles nur Kleinvieh!
so denke immer: auch kleinvieh, macht misst ! und das zum teil mehr als 1 grosses vieh ;)


Anzeige

melden