Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 08:03
Zitat von passatpassat schrieb:Aber mal ganz ehrlich: Was er getan hat war doch wirklich alles nur Kleinvieh!
polizisten dürfen nicht mal hamburger kurz vor ladenschluß annehmen, wieso sollte es der bundespräsident dürfen?

und schröders nähe zu russland sorgt dafür das du im winter nicht frierst weil kein gas da ist.

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 08:39
Das Kleinvieh summiert sich eben auch!
Aber das ist meiner Meinung nach nichtmal das Entscheidende - viel schlimmer finde ich, daß er an seinem Stühlchen so klebt ohne sich zu äußern ...
Es ist doch unmöglich, daß unser oberster Diplomat jeden Tag in den Schlagzeilen ist , egal ob etwas Gravierendes gefunden wird.
Ich könnte mir vorstellen, daß Wulff bei den Karnevalsumzügen auf jedem zweiten Wagen das Motto ist, und das ist oberpeinlich!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 08:53
Um 11 Uhr wird es eine Erklärung von Wulff geben, wie n-tv und N24 berichten.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 08:58
Mal schauen, ob er jetzt den Ar... in der Hose hat.
Reicht die Zeit noch, um bei Sixt ein paar Umzugswagen zu mieten und sie vor Schloss Bellevue auffahren zu lassen?

Ceterum censeo, die Wurst muss weg


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:01
@emanon

Bestimmt noch genießt er ja die Priveligien.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:19
Wulff ist sowas von absolut beknackt. ich frage mich ernsthaft wie man als so hohes tier so dumm sein kann und auf die idee kommt, einem medien giganten wie dem axel springer verlag, auf den piss zu gehen. und dann noch nachweislich auf den anrufbeantworter zu quatschen.

man muss das ja auch so sehen. Wulff verkehrt ja voll in den schickaria kreisen. er hatte eine scheidung und musste da schon kohle abdrücken. dann schnappte er sich eine junge betina und die hatt natürlich auch ansprüche, weil welche junge frau gibt sich schon mit mittelklasse alten knacker ab.
das alles summiert sich und wulff verdient nicht so viel kohle. Ich glaub ca. zwei hundert tausend im jahr. damit kann man sich nicht so einen lifestyle erlauben. da muss man tricksen. und das er da sich nachhelfen lässt mit vitamin b ist verständlich.

deswegen bin ich der meinung: "lohnerhöung für den präsidenten".

in den usa sind alle hohen amtsträger stinkreich von haus aus. damit finanzieren sie ihren wahlkampf und werden so präsident.

in deutschland läuft das aber etwas anders. und wulff muss gucken wo er bleibt. Und ich finde ernsthaft, das es völlig okay ist das der oberste mann im volk auch mal ein paar euros mehr verdient. Der chef der deutschen bank verdient zb. das zehnfache oder so, und wulff ist eigentlich bundespräsident und steht über dem chef der deutschen bank.

wulff ist ein voll pfosten keine frage, aber vieleicht sollten wir das berücksichtigen bei unserem nächsten bundespräsidenten


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:19
Wulff vor Rücktritt? - Erklärung um 11 Uhr angekündigt

Nach dem beispiellosen Antrag auf Aufhebung seiner Immunität scheint das politische Schicksal von Bundespräsident Christian Wulff besiegelt zu sein: Für 11 Uhr kündigte er eine Erklärung an. Auch in der schwarz-gelben Koalition geht man von einem Rücktritt aus. "Ich glaube, das war's", wird ein führender FDP-Politiker zitiert.
Quelle und weiterlesen: http://news.de.msn.com/ (Archiv-Version vom 15.02.2012)

Ich bin ja mal gespannt, ob er jetzt endlich Konsequenzen zieht :D


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:23
@skunk-muse
Zitat von skunk-museskunk-muse schrieb:dann schnappte er sich eine junge betina und die hatt natürlich auch ansprüche, weil welche junge frau gibt sich schon mit mittelklasse alten knacker ab.
Ich glaube wirklich, daß seine Bettina mit ihrem Schicki-Micky-Gehabe da einen großen Anteil hat - irgendwie hatte ich immer den Eindruck, daß sie sich schon fühlt wie M.Obama - nur, daß unser "weißes Haus" (leider) noch ein bißchen kleiner ist ;) ...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:32
Zuzutrauen wäre ihm auch, dass er rumsülzt und mal wieder maximale Transparenz verspricht.
Spätestens seit der Anfrage nach Aufhebung der Immuntät arbeitet der Aktenvernichter in Schloss Bellevue doch im 24h Betrieb.
Sollte Angela ihm allerdings unter der Hand zugesagt haben, das er seinen "Ehrlosensold" weiter beziehen kann, dann tritt er bestimmt zurück.

Ceterum censeo, die Wurst muss weg und sollte auch keinen Ehrensold beziehen dürfen.


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:36
Zitat von emanonemanon schrieb:Sollte Angela ihm allerdings unter der Hand zugesagt haben, das er seinen "Ehrlosensold" weiter beziehen kann, dann tritt er bestimmt zurück.
ich denke auch das er zurücktritt sobald er die kohle zugestimmt bekommt. und das wird er auch bestimmt bekommen, weil merkel ihn nicht anders los bekommt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:39
Angela hat ihre Italien-Reise abgesagt!
Um 10.25 Uhr bringt das Erste eine Sondersendung :D ...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:40
Bevor er seine Koffer packt, hier nochmal schnell einen:


Bundespräsident Wulff steht massiv unter Druck. Neben der Staatsanwaltschaft Hannover nimmt ihn nun auch noch die Finanzaufsicht ins Visier. Nach SPIEGEL-Informationen prüft die BaFin, ob Wulff bei Porsches Übernahmeversuch gegen das Gesetz verstoßen hat.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,815819,00.html#ref=rss (Archiv-Version vom 17.02.2012)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:40
Um 11.30 soll auch Merkel vor die Presse treten.

Das riecht nach Rücktritt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:41
Bundespräsident massiv unter Druck

Wulff und Merkel kündigen Statements an

Bundespräsident Wulff will heute um 11 Uhr eine Erklärung abgeben. Eine halbe Stunde später äußert sich Bundeskanzlerin Merkel. Nachdem die Staatsanwaltschaft Hannover die Aufhebung von Wulffs Immunität beantragt hat, steht dieser extrem unter Druck. Die Opposition hält einen Rücktritt für "unvermeidlich". In der schwarz-gelben Koalition schwindet der Rückhalt rapide.

Das wird ja noch ein spannener Vormittag...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:42
heute hatt sichs wohl ausgewulfft!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:42
na hoffentlich wird der abgesetzt...

ich mein der mann ist president und der ließ sich bezahlen.. ich mein wä...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:43
man muß halt vorsichtig sein, wenn wulff heute seinen rücktritt ankündigt, nicht dass er da auch wieder trickst so ala: "ich werde am 30. febr. mein amt niederliegen"


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:54
Mal sehen, wer sein Nachfolger wird. Thomas de Maizière hat ja schon abgelehnt.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:55
dpa meldet (nach gut informierten Kreisen), dass Wulff noch heute zurücktreten will.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

17.02.2012 um 09:56
hmmm, langsam aber sicher bin ich der Meinung, das ein Rücktritt tatsächlich der richtige Schritt wäre.

ich hatte mich etwas zu sehr auf die BILD-Zeitung eingeschossen und wollte nicht wahrhaben, das Wulff tatsächlich so ein falscher Fufziger ist. Ich ging davon aus, das die alles aufbauschen und es für den Springer-Verlag so ein Machtkampf a la "du wirst jetzt sehen, wer am längeren Hebel sitz" war.

Aber mittlerweile. Ich weiß nicht, wenn die Bafin und die Staatsanwaltschaft involviert sind, dann muß da richtig was hinter hängen.

Sorry Wulff, aber heute geht die Sache wohl zu Ende, und ich glaube, die meisten Leute finden das ok in Deutschland.....


Anzeige

melden