Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bosnische Moslems sind Europäer

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Moslems, Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bosnische Moslems sind Europäer

20.10.2005 um 22:53
Oc, Ich kanns ab. Wnen man weiss wie eine Steinigung abläuft dann wirkt der E-Stuhl auf mich wie ein sanftes Einschlafen
Lieber lass Ich mich auf einen Stuhl hiefen um mich da von Strom voll pumpen zu lassen bis Ich sterbe als das Ich mich in nen Müllsack stecken und 1 Meter in den Boden vergraben lasse damit Ich zur belustigen des Moslemvolkes mit Steinen beworfen werde bis ich verblute. Ebenfalls würde Ich mich nur ungern an nen Kran hängen lassen der mich dann hochzieht damit Ich ersticke. Und Ich möchte auch nicht das mein Kopf abgeschnitten wird damit man ihn bewundert. Es geht ja auch um das Motiv zur Hginrichtung, es macht nen Unterschied ob man mich wegen mehrfachen Mordes auf den E-Stuhl steckt oder mich aufgrund Ehelichung einer Iranerin auf den Marktplatz steinigen lässt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

20.10.2005 um 23:04
Ich Rede nicht von Motive der Tat sonder ein Mensch zu eskotieren.

Klar das Klingt Brutal wie man im Nah- Osten die Todestrafe ausübt, aber in USA ist das Leiden viel schlimmer.

Es gibt unzählige Berichte wie ein Mensch den Ersten Strom schlag überlebte, weil man ihn nicht vorschrifts gemäß anschnalte oder sonst nochirgend welche fehler gemachte hat.
Und dadurch die Todesstrafe sich in die länge gezogen hat, damit war auch das Leiden des Verurteilten größer.

Nur Komisch das die meisten fehler bei Afro-Amerikanischen verurteilten auftauchen.

Wahrscheinlich Zufall.


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

20.10.2005 um 23:07
Es geht aber nicht um dei USA. ich hasse Amerika und ihr (Un)Rechtssystem genauso, und das Argument "Andere machens ja auch" kann das doch nicht legitimieren. Von Todesstrafe halte Ich normalerweise nihts, egal ob Muslimisch oder Amerikanisch. Ich mag USA allgemein nicht, Ich mag nur das sie gegen Moslems kämpfen, wenn 2 sich streiten freut sich der 3.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

20.10.2005 um 23:14
dan feru dich mal weiter.

den wer zulatzt lacht, lacht am besten.

und es werden auch andere zeiten kommen.

nur ich hoffe es wird ein friedliches ende.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

20.10.2005 um 23:16
jo, wenn ihr freiwillig krepiert oder euren Glauben ablegt. Hoffe nur man macht endlich was gegen euch.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

20.10.2005 um 23:22
Achso Ich bin natürlich auch für ne friedliche Lösung, aber warum solltet ihr nicht mal eure eigene Medizin schlucken, tut euch gut:
Ihr verfolgt in euren Ländern die Besitzer einer Bibel - da ist es nicht ungerecht wenn US-Soldaten mal auf den Koran spucken
Ihr tötet Christen und Kritiker - Da ist es ob, wenn Manien London einen Moslem erschiesst der möglicherweise am Terror beteiligt war.
Ihr sprengt das wtc, ubahnen usw. in die Luft - Da sollt ihr euch nicht bescwheren wenn man in eure Länder einmarschiert
Ihr steinigt in euren Ländern Christen - Wundert euch doch dann nicht wenn man in den USA in den Gefängnissen euch Grausamer behandelt
Us. Alles kommt auf euch zurück, aber Ich hoffe das ihr mal die volle Ladung zurück bekommt, dann lernt ihr ja vllt. Eure Grenzen kennen und lernt aus euren Fehlern. Gewalt ist wohl die einzige Sprache die ihr versteht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

20.10.2005 um 23:52
die christen töten in nigeria moslems
die christen fangen einen krieg gegen den irak an und töten 100 000 zivilisten

das embargo das von christen gegen den irk aufgehängt wurde führte dazu das 1,5mio kinder starben


christen töten 1/4 des tschetschenisches folges und zerstören 90% der hauptstatd

christen wahren es die nonnen bei teufels austreibungen töteten

christen begannen einen völkermord an 1 mio algeriern den sie bis heute nicht anerkennen

christen wart es die frauen verbrannten

christen wahren es die juden verfolgten

christen begannen einen völkermord am balkan

christen starteten kreuzüge

der christliche papst war es der HITLER die handschütle





ein normal denken der mensch würde s merken das keine glaubensgemeinschaft so der welt geschdet hat wie das christen tum

stat eure religion zu lernen habt ihr immer hass und rassismus geschürt


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 00:06
>>>das embargo das von christen gegen den irk aufgehängt wurde führte dazu das 1,5mio kinder starben<<<

- Zusätzlich wurde damit nicht die Schwächung von Saddams Regime bewirkt sondern seine erstarkung. Denn durch den Embargo ging es dem Volk dreckig und Saddam konnte mit dem was er hatte erst recht Macht ausüben. Denn sein Regime war durch den Embargo extrem von ihm abhängig, daher kämpfte niemand gegen Saddam weil alle ums überleben kämpften.



Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 00:08
ihr bosnische moslems geht in die türkei!

durch sie habt ihr ja die den christentum verraten

I´m the proud to be an american


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 00:11
@Sütcü

Die Moslems töten in Indonesien Christen
Die Moslems fangen einen krieg gegen Indien an und töten x zivilisten

Das Embargo war gerechtfertigt gegen Saddam den Schlächter. Und ausserdem gab es Öl für Mediakmente und Nahrung was aber vom Irak missbraucht wurde un das Volk nie was davon hatte.....aber das ist nur ein sympthom von vielen bei den Moslems das das eigene Volk nie wirklich viel Wert war.....

Moslems töten 1/4 des armenischen Volkes...

Moslems waren es die eigene Frauen bei geringfügigen Vergehen wie falsches Burkatragen oder was weis ich im Stadion öffentlich Hinrichteten oder Steinigten. Oder bei Frauen die mit Nicht-Moslems heiraten wollten....

Moslems begannen einen völkermord an x mio Armenen den sie bis heute nicht anerkennen

Moslems wart es die frauen verbrannten (das Problem ist ja: tun es immer noch)

Moslems sind es die juden verfolgen

Moslems haben kräftig auf dem Balkan mitgemischt und sich den größten Teil des Kuchens abgeschnitten letztendlich....

Moslems starteten auch Kreuzzüge (nur das sie eben verloren haben um den Kampf um Jerusalem damals). Und die Osmanen starteten auch sowas wie Kreuzzüge....

Die Moslems SIND es die HITLER immer noch DANKBAR sind...........


ein normal denkender Mensch würde sehen das HEUTZUTAGE keine Religion ausser der Islam dem Frieden auf der Welt im wege steht...zumindest was die Religionskonflikte angeht.....

Stat unsere Religion zu akzeptuieren beleidigt ihr uns des Unglaubens und missioniert die Welt bis zum Kalifat.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 00:23
@sütcüü
Lol, ja vieles ist auch berechtigt. Gut, ich bin kein Christ symphatiere aber in vielen Punkten und finde es gut wenn sie sich verteidigen, denn mehr ist es ja nicht: eine Verteidigung. Moslems hingegen sind feige Attentäter. Verteidigung ist in meinen Augen berechtigt.

@BlickNixMasta
Dein Name passt nicht. Du blickst einiges, zumindest mehr als die meisten Menschen. Ich bin froh das es vernünftige Menschen noch hier gibt die klar denken.


„Stat unsere Religion zu akzeptuieren beleidigt ihr uns des Unglaubens und missioniert die Welt bis zum Kalifat....…“

Genau und da liegt auch das Problem, sie missionieren, zeugen dutzende Nachkommen die unetrstreneegr Elterlicher aufsicht beim Islam bleiben müssen usw. Ich ergreife nicht wieso man so wenig dagegen tut.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 00:59
blick nix

du hast wirklich null ahnung du sprichst von pakistan indien krieg in diesem krieg trägt auch indien eine grosse schuld

indien betrieb in kaschmier massenmorde an moslems und brennt heute noh moschen nieder

erst im jahr 2002 fanden progrome gegen moslems stat wobei 1000-2000 zivile moslems getötet und massenvergewaltigungen statfanden und das wurde vom staat indien oorganiesiert

das embargo war nicht gerechtfetiegt durch dieses embargo tieg das embargo um das paar hundertfache 1,5mio kinder trift keine schul aber ihr rächtet euch an ihnen

hexenverbrenung war eine christliche mayestittät
UND HEUTE IST ES DIE TEUFELSAUSTREIBUNG BIS ZUM TOD

Moslems haben juden verfolgt?
war es etwa eine schlime gäste als das ossmanische reich die juden die von den spaniern verfolgt wurden aufnahmen


achja und moslems starteten die kreuzühe schön das du uns aufgeklärt hast


UND DER REST IST MIST DU HAST IRGENWELCHEN MIST MEINER BEITRÄGE KOPIERT UND EINFACH IRGENDWAS ANDERESADAHINDER GESCHRIEBEN

und die christen misionieren überall auf der welt und nutzen den hunger der menschen aus

SELBST IRGENDEIN VERWALTER HIER SCHRIEB AN NIEMAND SEINEN HÄNDEN KLEBT SOVIEL BLUT WIE AN DEHNEN DER EUROPÄHER

-----------------------
ES IST TRAURIG DAS IHR SELBER VON EURER RELIGIONnichts gelernt hat und hier nurradikalen faschismus und fanatismus präsentiert


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:06
@zaroaster
Du bist hier sowiso ein ultra faschist

zitat zaroaster

Danke. Ich bin exakt deiner Meinung, wobei Ich wohl kein Atheist bin aber den meisten modernen Religionen kritisch gegenüberstehe, wobei Ich im Islam die größte Gefahr erkenne weshalb Ich auch einen Kampf gegen Moslems befürworte. Zoroaster


zitat ende

Profil von intercity


wer so viel rassismus,präsentiert der hat nicht von der geschichte gelernt


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:10
Lol, wo war da Rassismus?
Wenn Ich sage das der Islam eine Bedrohung für die Welt darstellt bin Ich also Fascho, ja indem man jemanden als Rassist oder Faschist bezeichnet kriegt man die Masse immer auf die eigene Seite und beschmutzt das Image des anderen um ein Feindbild zu schaffen. Naja du bestätigst meinen Eindruck von euch Moslems. Du nennst einfach jeden der dir nicht in den Kram passt fascho, ist auch sehr einfach.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:12
ja stimmt deine post deuten eher
ohne dich beleidigen zu wollen

von unwissenheit und einer gewissen dummheit und Intoleranz


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:13
@BlickNixMasta

Na na da lässt du wieder Sachen von dir ab, unglaublich!

>>>Das Embargo war gerechtfertigt gegen Saddam den Schlächter.<<<

- Das Embargo hat mehr das Volk getroffen und weniger Saddam.

>>>Und ausserdem gab es Öl für Mediakmente und Nahrung was aber vom Irak missbraucht wurde un das Volk nie was davon hatte.....<<<

- Genau die gab es nicht, viele Medikamente wurden nicht geliefert weil man damit ja vieleicht chemische Waffen könne. Ich hab selber in einer Doku (einer amerikanischen Doku!) gesehen wie ein Vater im Krankenhaus sein totes Baby in seinen Armen hielt, es war gestorben weil es an wichtigen Medikamenten fehlten, und dort wurde gesagt das diese Medikamente wegen dem Embargo nicht vorhanden sind.

>>>aber das ist nur ein sympthom von vielen bei den Moslems das das eigene Volk nie wirklich viel Wert war.....<<<

- Da redest du aber ziemlichen blödsinn, dann ist wohl z.B. die Armensteuer im Islam ein Beweis dafür das bei Muslimen das Volk nichts bedeutet???!
Saddam hier als Musterbeispiel für einen muslimischen Herscher darzustellen ist einfach nur witzig.

>>>ein normal denkender Mensch würde sehen das HEUTZUTAGE keine Religion ausser der Islam dem Frieden auf der Welt im wege steht...zumindest was die Religionskonflikte angeht.....<<<

- Dieser Satz verdient einfach nur ein LoL und nicht mehr.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:16
Deine Arogante Art ist typisch Islamisch.
Ich bin ein guter Mensch, Ich nehme nur die Gefahr wahr und möchte die Menschen davor bewahren, aber ehrlich gesagt wirkst du auf mich eh wie … Ich sag nichts mehr, die Dummheit, Unwissenheit, Aroganz und Ignoranz die in deinen Beiträgen zu erkennen sind sprechen für sich.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:18
@sütcüü

Achso, es waren die Inder ? Man man, hätte ich as gleich gewusst......
Es sind wohl in allen Kriegen die anderen, nicht wahr ? Denn es ist fast kein Krieg auf derWelt wo der Islam nicht mindestens eine Partei ist.....aber es sind numal IMMEr die anderen.....

Wenn aber ein Christ ein Krieg geführt hat war er es immer der ihn verurscaht hat ? Soso........Wen hast du nochmals hier Faschist bezeichnet ?

Ich habe deine Aufzählungen gesehen und habe gleich nach dem Lachen gesehen das das ja alles auch auf euch zutrifft.........eigentlich auf alle Menschen......und, wo ist der Islam nun besser ? Nene, er ist mieser denn die kriegerischte Religion ist sie jedenfalls in der heutigen Zeit....


Osmanen haben sich natürlich nur verteidigt bis nach Wien.....die haben nie ein 'Kreuzzug' gestartet......tschuldigung das ich so unwissend bin.....ROFL

Und zu den damaligen richtigen Kreuzzügen:
Es war ein Wettrennen aller Parteien um die Hauptsadt der Welt! Jerusalem der Haupthandelsplatz zwischen Asien und Europa und Mittelpunkt der Weltwirtschaft war das Ziel der Juden, Moslems und Christen...in allen Fällen wurde die religio benutzt......
Das ist keine Enschuldigung, nur ein Spiegel........



Ach ja, ich werde gleich morgen der Kirche ein Schreiben schicken in dem ich sie verurteile den Hunger der Welt auszunutzen indem sie Ihre scheiss caritativen Einrichtungen dort hinschicken um die Menschen zu ernähren! Das ist ja Grausam! Das geht so nicht! Die Menschen sollen sterben bevor sie christliches Brot essen um zu überleben, richtig ?
Jaja, schlimm diese Christen, das muss man schon sagen......;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:27
@Lightstorm

Ach nee ? War gemein das ich Saddam jetzt als Referenz benutze ?
Ok, wie du willst!
Dann schauen wir uns mal Afganistan an! Oder wie wärs mit Türkei ? Nene, schauen wir uns um in Lybien...oder Sudan ? Aber vielleicht auch in Iran ? Pakistan wäre auch ganz nett.......aber der Irak ist eben der Hammer! Aber zur Not tuts auch Saudiarabien. Wenn es ganz eng wird kan ich auh Somalia herabziehen. Ach nein, die sollten eigentlich die referenz sein! Schilmmer geht nimmer......


Also bitte, in welchen dieser Länder zählt das Volk mehr als der Herrscher bzw die Herrschenden Stämme ?
Eben........


Saddam war ein Schweinehund. Habe grade im Ersten wieder eine Reportage über ihn gesehen....also Adolf war der reinste Samariter dagegen......


Das du über meinen letzten Satz lachst freut mich!

Leider war das kein Wirtz!
Zählen kannst du auch selber, oder ?
Prozentrechenne ist dir auch nicht fremnd, oder ?
Also, gehe daher und zähle alle momentanen Kriege auf der Welt!
Zähle alle Religionen auf die verwicklet sind. Und nenne mir die anteile der Kriege wo keine Moslmes dabei sind, wo moslems dabei sind und wo nur Moslems kreig führen........die Zahl wird dich verblüffen!
Wie war das nochmal ? 99% der derzeitigen kriege sind definitiv die moslems drin verwicklet ?
Achso........na da haben wir doch meine Aussage.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:28
@Lightstorm

Ach nee ? War gemein das ich Saddam jetzt als Referenz benutze ?
Ok, wie du willst!
Dann schauen wir uns mal Afganistan an! Oder wie wärs mit Türkei ? Nene, schauen wir uns um in Lybien...oder Sudan ? Aber vielleicht auch in Iran ? Pakistan wäre auch ganz nett.......aber der Irak ist eben der Hammer! Aber zur Not tuts auch Saudiarabien. Wenn es ganz eng wird kan ich auh Somalia herabziehen. Ach nein, die sollten eigentlich die referenz sein! Schilmmer geht nimmer......


Also bitte, in welchen dieser Länder zählt das Volk mehr als der Herrscher bzw die Herrschenden Stämme ?
Eben........


Saddam war ein Schweinehund. Habe grade im Ersten wieder eine Reportage über ihn gesehen....also Adolf war der reinste Samariter dagegen......


Das du über meinen letzten Satz lachst freut mich!

Leider war das kein Wirtz!
Zählen kannst du auch selber, oder ?
Prozentrechenne ist dir auch nicht fremnd, oder ?
Also, gehe daher und zähle alle momentanen Kriege auf der Welt!
Zähle alle Religionen auf die verwicklet sind. Und nenne mir die anteile der Kriege wo keine Moslmes dabei sind, wo moslems dabei sind und wo nur Moslems kreig führen........die Zahl wird dich verblüffen!
Wie war das nochmal ? 99% der derzeitigen kriege sind definitiv die moslems drin verwicklet ?
Achso........na da haben wir doch meine Aussage.........


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



Anzeige

melden