Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta, Sopa, Anti-counterfeiting Trade Agreement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:08
"Es geht bei ACTA schließlich darum, den gesammten Netzverkehr durch die Provider überwachen zu lassen. Taucht dort dann geschützter Inhalt auf (evt. ein Foto auf dem u.a. Coka-Cola Reklame zu sehen ist), wird sofort der Rechteinhaber informiert und weitere Konsequenzen gezogen."
"Was ist damit dass Provider den Datenverkehr überwachen sollen und einem sofort den Anschluß schließen können? Oder bezüglich der "Meinungsfreiheit" im Internet, jegliche Aussage die Inhaltlich auf ein "Geistiges Eigentum" zutreffen könnte macht einem zum Täter. Wäre toll wenn Ihr ACTA nicht schönredet."


Anzeige
melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:20
rmendler schrieb:
im Geheimen die Gesetze verabschiedet

Wie soll dass denn bitte gehen?
Na aber Fipse... das wird doch immer so gemacht, um uns kleine Leute zu verarschen, damit wir nichts von den unterdrückenden Maßnahmen mitbekommen und weiterhin denken, das wir in Freiheit leben. So war das doch schon immer.
Wir leben in der Sklaverei und wissen nicht einmal etwas davon... ein unhaltbarer Zustand... wir müssen den Politikern endlich klarmachen, das wir wissen wollen, das man uns unterdrückt.
Ich werde jetzt meinen Rechner für heute ausmachen, um den restlichen Tag in Freiheit zu verbringen, ohne das mich so ein korrupter Medienlobbyist im Internet ausbeutet.

Freiheit, ich komme....


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:24
@rmendler

Wie soll es denn geheime Gesetze geben? Ach ich rede gegen eine Wand hier...als ob irgendeiner mal auf Argumente eingehen würde *G*


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:49
Boah alter Fipse was du hier einen Blödsinn schreibst ist ja wirklich unfassbar.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:50
@BastiX

Husch zurück ins Körbchen Troll :ugly:


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:51
Geh in die Verschwörungstheoretikerecke BastiX. Unfassbar. Gibt es denn niemanden mehr mit gesundem Menschenverstand?


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:51
Du plärrst hier doch nur groß rum und kannst selbst keine stichhaltigen Argumente aufzuählen.
Wette du unterstützt auch menschenverachtende Regimes -.-


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:52
@BastiX

Ich könnte nun ein gutes Dutzend Beiträge von mir verlinken, das wäre aber verschwendete Zeit. Lies ACTA, bilde dir dein Urteil ;)


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:54
Deine übermäßige Benutzung des Irrealis hilft dir nun auch nicht weiter. Bring fundierte Quellen oder du hast verloren.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:57
@BastiX

Quelle ist die ACTA Vereinbarung selbst ;)


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 18:58
Hihihi, aber genau Textstellen kannste nicht zitieren?


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 19:01
http://www.zeit.de/2012/07/P-Internet


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 19:06
@BastiX

Wieso? Muss ich etwas belegen? Nein die Grundannahme dieses Threads, die Einschränkung der Freiheit, muss belegt werden.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 19:10
Das haben Hitler und Stalin auch immer gesagt.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 19:17
@BastiX

Süß, was besseres fällt dir nicht ein?


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 19:18
Ach halts Maul du korrupter Politiker.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 19:19
@BastiX

Ach nun wird das getrolle aber offensichtlich ;)


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 20:43
Basti lass es ^^

Fipse ist ein unwichtiges objekt ;)
Ein geimpfter Troll der selber keie ahnung von der realität hat ^^

Trotzallem: Beleidigungen sind keine Lösung. Entschuldige dich gefällgst bei Fipse. Auch wenn es dir nicht passt. Auch wenn wir alle eine andere Meinung vertreten sollte der Respekt den anderen gegenüber nicht sinken oder gar ganz weg fallen.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 20:50
lol ich kann ich noch entsinnen das hier im forum obrige trollerei mit einer sperre oder löschung des beitrags geahndet wurde :P


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

13.02.2012 um 20:51
Ich frage mich wer hier keine Ahnung von der Realität hat. Aber dieses Schwarz-Weiß-Denken (Regierung = böse und Bevölkerung = arme Opfer) ist mehr als lächerlich.


Anzeige

melden