Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:35
@Warhead

Das ist kein Panzer. *facepalm*

Anzeige
melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:35
Zitat von roscorosco schrieb:Und warum nicht mit einem Panzer?
Wie vorher erwähnt, kann man eine Handfeuerwaffe nicht mit einem Panzer, Flak etc. vergleichen......

Ich denke, jeder, der mal ein "Spatzengewehr" in den Händen gehabt hat, wird den Unterschied zu einer AK-47 merken.....


2x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:36
@Warhead
Warum nicht?
Wenn du ein verantwortungsvoller, rechtschaffener Bürger bist der sich nur selber verteidigen möchte .....


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:37
@El_Gato
Wetten das Teil ist gepanzert genug um deinen Vorgarten nebst der Garage zusammenzukarren...und die Ladung erst,was die einen Bums hat


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:37
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wie vorher erwähnt, kann man eine Handfeuerwaffe nicht mit einem Panzer, Flak etc. vergleichen
Was für ein rumgeeier!

Was spricht denn konkret dagegen?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:38
@Warhead

Trotzdem ist das kein Panzer. =P
Ist ein gepanzertes Fahrzeug auch gleich ein Panzer?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Jaja,bestell das Aufgebot wieder ab,ich trink kein Bier,nur Talisker,Cardhu und ähnlichen Fusel
Dann, trink Fusel...^^ Übrigens, das ist ein Raketenwerfer (Mars) und kein "Panzer"!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:39
@Bananengrips
@Warhead

Don't feed the troll!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:40
@rosco
Bei den Benzinpreisen würde ich mir keinen Panzer zulegen und denk an die Versicherung.

tn 6462968423 9c3f5711fc z jpg

Günstiger kommt eine Predator-Drohne mit Hellfire-Rakete, bequem aus dem Wohnzimmer steuerbar. Imense Reichweite, kaum auszumachen und viel Bumms!

Kann dir da einen guten Preis beim Vertragshändler deines Vertrauens machen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:41
@ChicagoBear
Dann muss man eben mit den Nachbarn zusammenlegen


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:43
bei aller verteidigung, aber schusswaffen tragen einfach dazu bei das eine situation schneller eskaliert. erstens kann man da nicht ohne extreme gefahr fürs eigene leben eingreifen, und 2. sind schwerverletzte und tote viel warscheinlicher... nicht waffen töten menschen sondern menschen töten menschen. was das für ein argument sein soll, dem menschen dann auch noch eine waffe in die hand zu drücken, erschliesst sich mir nicht ganz...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:44
Zitat von roscorosco schrieb:Was für ein rumgeeier!
Also, vergleichst du Äpfel mit Birnen?
Zitat von roscorosco schrieb:Was spricht denn konkret dagegen?
Den Unterschied, zwischen einer Panzerhaubitze und einer 9mm kannst du aber unterscheiden?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:46
@Bananengrips
Ja den Unterschied kenne ich aber auch die Gemeinsamkeiten.
Du auch?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:47
@Sayhello

Das ist der Preis dafür. Es gibt immer Leute, die Waffen mißbrauchen werden oder damit nicht richtig umgehen können.

Es gibt auch viele Menschen, die mit Autos Straftaten begehen, auch das ist der Preis für die Verbreitung des Automobils.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:49
@El_Gato

der punkt ist ja du kannst wohl fast jeden gegenstand benutzen um menschen zu töten, aber eine schusswaffe ist genau dafür gemacht. wir sind halt einfach nicht zivilisiert genug ..

und sagt mir etz bitte nicht das man mp ,shotgun und co zum jagen und sportschiessen braucht. ^^


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:51
@Sayhello

Auch eine Armbrust, welche in Deutschland frei ab 18 gekauft werden kann, gibt ein hervorragendes Tötungswerkzeug ab. Dennoch ist immer noch das Messer die häufigste Mordwaffe.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:53
@El_Gato
sowas wird auch weiterhin passieren , aber immerhin gibt die art der waffe doch noch die gelegenheit/möglichkeit den angreifer zu überwältigen...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:54
@Sayhello

Wenn du denn die Eier dazu hast. Sowas sagt sich leicht daher. Auch einem Irren mit einem Messer würde ich lieber mit einer 9mm gegenüber treten.


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:56
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wenn du denn die Eier dazu hast. Sowas sagt sich leicht daher. Auch einem Irren mit einem Messer würde ich lieber mit einer 9mm gegenüber treten.
Und wenn jeder Irre eine Schusswaffe im Hosenbund trägt?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

16.12.2012 um 06:59
@ChicagoBear

Der überlegt sich dann zweimal, ob er irgendwas versuchen will.
Wenn jeder Waffen haben darf, führt das zu einer Art Kaltem Krieg innerhalb der Gesellschaft.

Eine bewaffnete Gesellschaft ist eine höfliche Gesellschaft.

Natürlich ist mir auch klar, daß Schusswaffen nicht unbesiegbar machen.


Anzeige

melden