Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Das erwartet uns in naher Zukunft! RSS

458 Beiträge, Schlüsselwörter: Lesen, Zukunft, Entwicklung, Leben, Welt, Erde

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 15 von 24 1 ... 51314151617 ... 24
facehugga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 17:57



@Rodewin
Darauf läuft das Gesamtsystem aus - völlig richtig.

Und es soll mir niemand sagen dass dies nicht geplant ist und wir die Marionetten im Umzug sind.

Einerseits haben und bekommen wir ein Energieproblem, dies hängt unmittelbar mit der Wirtschaft zusammen. Andererseits haben wir ein Wirtschafts- / Finanzsystemproblem welches vorwiegend auf die Zinsproblematik zurück zu führen ist.

Beides zusammen birgt ein enormes Potential für Spannungen, einen globalen Kollaps, Unruhen (sind bereits vorhanden), Kriege (sind vorhanden), etc.

Das ganze verruchte System in dem wir uns befinden hängt mehr zusammen als sich viele vorstellen können. Dinge geschehen im Zwang aufgrund der Abhängigkeit dieses Systems.


Am beunruhigsten sind aktuell Länder die nach und nach Gesetze erlassen die unter dem Vorwand "Terrorismus" und solcher fadenscheiniger Gründe eingeführt werden - im Endeffekt aber dazu dienen das eigene Volk im Falle des Aufstandes ganz schnell ruhig zu stellen.
Wenn dies NICHT eine Absicht der Gesetze wäre, dann wäre das eigene, legitime Volk von solchen Massnahmen ausgenommen worden bei der Gesetzbildung.

Der einzelne Bürger wird nach und nach entmündigt, entmachtet, bevormundet und überwacht.
Dabei geht es darum "Querschläger" im System herauszufiltern und rechtzeitig ruhig zu stellen.


Das obige sind nun persönliche Meinungen und Mutmassungen - wer jedoch das Finanzsystem, unser monetäres System und die Energiepolitik als verfehlt und gescheitert betrachtet der wird vermutlich die Punkte ebenso sehen wie ich.
(Niemand muss dieselbe Meinung haben, dazu wird keiner gezwungen)

melden
facehugga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 18:03

@Achelebachele
Achelebachele schrieb:
Es wird entweder das passieren was in Halo passiert oder das was in Killzone passiert^^

Weit gefehlt ist die Aussage nicht.

melden
facehugga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 18:12

@Billy73

Wie sagte einst einer, ich glaube es war ein Wissenschaftler:
"Die Steinzeit endete nicht weil es keine Steine mehr gab"

So kannst Du das Ganze auf das Ölzeitalter übertragen...

melden
facehugga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 18:18

Bevor ich es vergesse,
Lest die Nachrichten von Gestern:

Argentinien will Ölkonzern (Tochterfirma von Repsol, Spanien) verstaatlichen.
Begründung: Sie haben seit der Privatisierung nicht genug Öl gefördert.

Da sichert sich jemand ein kleines, nicht allzulang währendes Stück Zukunf

melden
Billy73
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 18:33

@facehugga

du hast zuviel killerspiele gespielt :)

wenn schon mad max :)

in ein paar jahren kommen die roboter und dann siehts wieder anders aus. :)

melden
facehugga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 18:40

@Billy73

Nicht wirklich, Games sind eh öd.


Aber kannst Dir mal ausrechnen wie die Menschen reagieren wenn sie aufgrund von Energiemangel leere Supermarktregale vorfinden ...

melden
Billy73
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 18:47

@facehugga

bisschen fasten schadet nicht :) wenn ich die fettgefressenen so anschaue.

ausserdem könnten die spielsüchtigen und die die an zivilisationskrankheiten leiden endlich mal sehen, worum es eigentlich geht....:)

das leben ist eben kein ponyhof: oh mein gott wir werden alle sterben. na und das haben andere auch geschafft (zu sterben) dann werden wir das auch hinkriegen. :)

oder hast du angst?

melden
facehugga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 18:56

Ich hab keine Angst.


Wenn ich ehrlich sein soll bin ich der Meinung dass die westliche Welt ein solches Ereignis dringend benötigt.
Vielleicht kommen sie dann mal auf die richtige Welt und realisieren das 95% ihres Lebens durch Sinnfreiheit und Idiotie gelenkt ist.

Es geht nicht darum sich von allem los zu sagen - es geht lediglich darum zu erkennen was man wirklich braucht um zu leben. Die aktuelle Generation hat dieses Wissen nicht mehr.

Von daher - ja es dürfte vermutlich alle 25-50 Jahre ein einschneidendes Ereignis geben dass die Menschheit daran erinnert das sie auch nur Ameisen auf einer Erde sind.

melden
   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 19:45

wenn es aliens gibt, wird sich die menschheit vereinen müssen, wenn nicht wird sich die menschheit selbst zerreisen (was eigentlich gerade in unserem zeitalter passiert)

melden
   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 20:03

Achelebachele schrieb:
Es wird entweder das passieren was in Halo passiert oder das was in Killzone passiert^^
Beides nie gespielt.

Billy73 schrieb:
wenn schon mad max :)
Gestern erst wieder gesehen! ;)

melden
facehugga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 20:50

@Achelebachele


full throttle on the highway to hell of selfdestruction.


Nur die Natur kann uns stoppen - ausserirdische, falls in greifbarer Nähe vorhanden warten schon zu lange :P

melden
   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 22:13

@facehugga
facehugga schrieb:
Und es soll mir niemand sagen dass dies nicht geplant ist und wir die Marionetten im Umzug sind.
Belege währen nett.

facehugga schrieb:
Einerseits haben und bekommen wir ein Energieproblem, dies hängt unmittelbar mit der Wirtschaft zusammen.
Wieso das? Das Problem würde so oder so kommen also wayne.

facehugga schrieb:
Dabei geht es darum "Querschläger" im System herauszufiltern und rechtzeitig ruhig zu stellen.
Es währe wünschenswert wen Amokläufer und dergleichen rechtzeitig herausgefiltert würden.

facehugga schrieb:
Der einzelne Bürger wird nach und nach entmündigt, entmachtet, bevormundet und überwacht.
Hast du auch belege dafür?

melden
Billy73
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 22:43

@facehugga

das heisst du sehnst dich bisschen nach dem wirtschaftlichem kollaps, damit der westen wieder "echte" werte anstrebt. woher weisst du was das "echte" ist? :)

melden
   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 22:48

@Billy73
Wie bei jeden weltverbessere. Alle werte auser die seinen sind schlecht.

melden
Billy73
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

18.04.2012 um 22:53

@interrobang @facehugga

ich hab ne idee wie wir uns vorbereiten können. wir mieten uns einen flugzeugträger. @facehugga spielt den propheten noah. holen uns noch besatzung und warten die krise ab ;)

melden
facehugga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 06:39

Ich habe nirgends gesagt noch behauptet ich wäre besser.

Es betrifft jeden einzelnen, wir leben ALLE nur noch auf Verbrauch und Zerstörung.

Des weiteren sehne ich mich nicht danach ich erwähnte lediglich das ein solches Ereignis der Menschheit nicht schaden würde.
Das hat mir Prophetenmist und solchem humbug nicht im geringsten zu tun.



Bevor wir nicht die Grundlegenden Dinge unseres Daseins ändern, sprich: Dauerhafte Nachhaltige Lebensweise ohne das Gleichgewicht zu stören, ohne die Ressourcen übermässig zu strapazieren - wenn wir dies nicht schaffen wird die Erde uns ausrotten, früher oder später. Die Erde und deren Naturgesetze sehen keine Vormachtstellung für Parasiten vor.


Das sind nüchterne Erkenntnisse, es gibt dabei keinen der mehr oder weniger schuld ist, keinen der besser oder schlechter ist, das ist schlicht unser status quo.

melden
facehugga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 07:02

aproppos Finanzsystem ....


http://kingworldnews.com/kingworldnews/KWN_DailyWeb/Entries/2012/4/18_Nigel_Farage__There_Are_Going_to_Be_Serious_Banking_Collapses.html


würde dann diesen Punkt hier bestätigen
Diskussion: Dow Jones - der nächste Absturz

melden
Billy73
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 13:28

@facehugga

was meinst du mit "uns" ausrotten?

1. dich
2. und deine familie
3. und schland
4. und europa
5. und homo sapiens
6. und primaten?

und was ist wenn nur paar überleben, das wäre doch in deinem sinne? :)

melden
   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 14:23

es könnte auch sein, dass wir die erde so weit verschmutzen, dass sie eine art selbstverteidigungsmechanismus startet und uns zu zombies mutieren lässt XD

melden
Billy73
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Das erwartet uns in naher Zukunft!

19.04.2012 um 15:15

@Achelebachele

das wäre der klassiker :). millionen von leuten sind doch schon durch diese filme darauf vorbereitet und trainiert. dann muss man keine lebenden mehr abschiessen und kann sich auf die toten konzentrieren :)

ich wusste mit dieser erde stimmt was nicht. ich hole ein ufo-taxi uns such mir was anderes :)



melden

Seite 15 von 24 1 ... 51314151617 ... 24

84.298 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
die Verbrannten27 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden