Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erwartet uns in naher Zukunft!

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 17:46
@Ida
Diejenigen die "zuviel" haben sind diejenigen welche die Knechtschaft ausbauen möchten.
Einen runden Tisch mit diesem Teil der Bevölkerung ist meiner Meinung nach illusorisch.


Die herrschende Rasse (ich sage dem mal bösartig so) ist sich bewusst dass die moderne Kommunikation problematisch wird für sie, genauso sind sie sich bewusst dass der kleine Bürger das Spiel nicht ewig mitspielen wird.

Wenn man teilweise die Gesetze so anschaut welche in den letzten 2 Jahrzehnten erlassen wurden. Gesetze die dazu dienen gegen das eigene Volk gleich vorzugehen wie mit einem Kriegsgegner.

Dabei sprechen wir nicht nur von der USA obwohl es dort am extremsten ist. Aber die Tatsache beweist in meinen Augen das sich etwas zusammenbraut und eine kleine Minderheit an der Macht versucht die Kontrolle zu behalten wenn mal alles aus den Fugen laufen sollte.

Wie soll man also mit solchen Leuten verhandeln...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 17:52
@facehugga
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Aber die Tatsache beweist in meinen Augen das sich etwas zusammenbraut und eine kleine Minderheit an der Macht versucht die Kontrolle zu behalten wenn mal alles aus den Fugen laufen sollte.
Notfalls könnten sie sämtliche Kommunikation und Energieversorgung für eine gewisse Zeit stoppen.

Oder nicht?

Technische Maßnahmen bedingen technische Gegenmaßnahmen!!!


1x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 17:56
Noch vor wenigen Jahren (zB. 2007 Radermacher) wurde von einzelnen Wirtschaftswissenschaftlern gewarnt, dass wir uns bereits am Rande eines vorchaotischen Zustandes befinden.

Dass jetzt Einige fragen: "Wo bleibt denn das Chaos?" hängt lediglich damit zusammen, dass man sich falsche Vorstellungen vom Chaos macht.

Das Wetter ist ebenfalls ein Vollchaotisches System. Voraussagen sind nur durch Auswertungen statistischer Wahrscheinlichkeiten möglich. Jedes Grad Erwärmung macht die Voraussage unendlich schwerer.
Genauso ist es jetzt mit dem gesamten Wirtschafts- und Finanzsektor.
Das Voll-Chaos,
nichts dramatisches - Nur Unberechenbar.


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 17:58
Zitat von IdaIda schrieb:Notfalls könnten sie sämtliche Kommunikation und Energieversorgung für eine gewisse Zeit stoppen.
Von mir ebenfalls vor wenigen Tagen irgendwo gepostet. :)


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 17:58
Zins und Zinseszins und die Zentralbank ist privat - deswegen brauchen wir auch immer mehr Wachstum auch wenn am Ende alles kaputt geht :D


melden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:00
@Ida
richtig aber wovon ich spreche ist dass aktuell die Möglichkeit und die Infrastruktur erschaffen wird um eine Globaldiktatur zu vollziehen.

EU und Konsorten sind nur eine Etappe dort hin.
Sind wir ehrlich - was hat Euch allen die EU gebracht?
Antwort: Soviel Schulden dass selbst die Enkel eurer Enkel noch genug davon haben werden.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:02
@felixmerk

Na ja, so denken die Satanisten aber offensichtlich. Ordnung aus dem Chaos. Das Endziel soll ja angeblich der implantierte Chip im Arm sein, damit jeder noch leichter jederzeit zu kontrollieren ist. Soll das eigentlich ein Witz sein?


3x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:02
@facehugga

Was uns die EU gebracht ist unteranderem keine Grenzkontrollen.

Das ist meiner Meinung nach ein wichtiger punkt in einer freiheitlich demokratischen gesellschaft.


1x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:05
Zitat von IdaIda schrieb:Na ja, so denken die Satanisten aber offensichtlich. Ordnung aus dem Chaos. Das Endziel soll ja angeblich der implantierte Chip im Arm sein, damit jeder noch leichter jederzeit zu kontrollieren ist. Soll das eigentlich ein Witz sein
wir sind hier im politik forum...


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:05
Zitat von IdaIda schrieb:Das Endziel soll ja angeblich der implantierte Chip im Arm sein,
Passend zu den Chips in den Waren (auch den Lebensmitteln, die wir verzehren)
Zitat von manderinarnmmanderinarnm schrieb:Das ist meiner Meinung nach ein wichtiger punkt in einer freiheitlich demokratischen gesellschaft.
Echt?


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:06
@Nerok
das ist kein Politikum ? Was sonst ?


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:06
@Nerok

Nerok meint, es gibt keine Chips im Unterarm.

@eckhart

eckart meint, könnte schon sein!

Und nu?


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:08
Die Chips in den Waren sind machbare Realität.
Vor den Chips im Arm solls noch ne Hemmschwelle geben.
Warum eigentlich?


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:08
@Ida
@eckhart

ich meinte eher die weltbeherrschenden satanisten...
das gehört nun wirklich eher nach verschwörung oder spiritualität.


1x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:10
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb: Soll das eigentlich ein Witz sein?
leider nicht dass war das was mir hierzu eingefallen ist - leider ^^

Mir hat mal eine Bauer erklärt wie man das Unkraut vernichtet - in dem man ein Mittel einsetzt dass die entsprechenden Pflanzen zu einem zu starken Wachstum anregt und dadurch sterben diese Pflanzen dann ab und das gleiche ist danach wohl auch bei unserem System zu erwarten - wenn der Zinseszins ständig bedient werden muss ^^


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:11
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich meinte eher die weltbeherrschenden satanisten...
das gehört nun wirklich eher nach verschwörung oder spiritualität.
Hm, man kann Gier, den Hals nicht vollbekommen, durchaus als satanisch bezeichnen!


melden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:14
@manderinarnm

Cool, freie Grenzen - das find ich doch mal richtig gut.
Dafür dass die nächsten 5-15 Generationen nur damit beschäftigt sind Zinsen zu tilgen - ohne dabei Schulden abzutragen.
Nicht schlecht...

Wenn das der Tausch ist und ich EU-Mitglied wäre - ich möchte sofort meine Grenzen zurück :P



@felixmerk
Unser Wirtschaftssystem befindet sich aktuell im Endstadium.
Innerhalb des nächsten Jahrzehnts werden sich die Ereignisse überschlagen


1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:14
@felixmerk

Meinst Du, das ist technisch schon möglich? z.B. durch die jetzigen Impfungen schon?


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:18
@facehugga


Das sogenannte "Problem" soll ja auch nicht gelöst werden. Sie kann auch nicht gelöst werden, wenn Menschen Probleme haben und dabei von einer Lösung reden .

Die Menschheit wird...............betrogen. Nicht in dem ausmaß was wir lesen oder sehen, sondern in einem, das alle Vorstellungen von dieser neben dieser keine Bedeutung mehr hätten :)


melden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

15.04.2012 um 18:21
@ihrunwissenden
Der Meinung bin ich seit langem, nur wenn man dies von Anfang an und offen kund tut wird man als hyperparanoiderneofaschistischantisemitischer durchdrehender vollidiot abgestempelt.


Das Problem wird nicht gelöst, es sorgt für Angst und noch viel mehr Angst - plötzlich kommt irgendeiner wie der Phönix aus der Asche und bietet die Allerwelts-patentlösung an und alle werden dem folgen.

Damit wäre dann die gesetzlich vollzogene und unabdingbare 2-Klassengesellschaft auf Lebzeit der Menschen besiegelt.


Die Frage ist bloss: wachen die Menschen noch auf oder sind sie bereits genug manipuliert und lassen das ohne Gegenwehr über sich ergehen.


Anzeige

1x zitiertmelden