Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:03
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Ich verstehe den Zusammenhang zwischen organisiertem Verbrechen und der orthodoxen Kirche nicht
dann schau dir mal an wie in russland die elite der kirche, die politische elite und die oligarchen zusammen arbeiten, dagegen sind unsere mafiageldwaschenden kinderficker im herzen roms harmlos(und das ist schon die mächtigste organisation italien)

Anzeige
1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:05
Das manche Leute immer nach der Ebene hinter der Ebene hinter der Ebene suchen müssen nur um irgendwie ne andere Meinung vertreten zu können.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:10
Kennst du dich mit der Geschichte der russischen Orthodoxie aus? Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Orthodoxie und Katholizismus? Ich kenne den ein oder anderen orthodoxen Geistlichen. Ich konnte bisher keine Parallele zu Tony Soprano sehen.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:11
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dann schau dir mal an wie in russland die elite der kirche, die politische elite und die oligarchen zusammen arbeiten, dagegen sind unsere mafiageldwaschenden kinderficker im herzen roms harmlos(und das ist schon die mächtigste organisation italien)
Da haben wir aber einen Insider. ;)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:17
Ich frage mich, ob "Pussy Riot" mit gewissen Mächten zusammenarbeiten oder ob die sich einfach nur ausnutzen lassen wie billige Muschis.


2x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:18
@mynameisearl

wer sagt, dass ich sie unterstützen will?
Ich will, dass keine so überzogenen Urteile gefällt werden


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:18
Genau solche komischen Beiträge mein ich.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:20
@Fidaii

schön, was für eine terminologie du hier wählst.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:21
@shionoro

Tja, wer sich "Pussy" nennt, muss sich gefallen lassen, wenn man ihn als "Muschi" bezeichnet. ;)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:21
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Orthodoxie und Katholizismus?
sie tragen weniger lächerliche kleider... ansonsten sehr ähnliche gehirnwäsche mit dem ziel bestimmte gruppen zu unterdrücken(feinde, demokraten, frauen....)

@Fidaii ne direktleitung in den Kreml ist schwer zu schlagen. auch der absolute schutz durch eine so mächtige regierung ist cool. da muss sich niemand sorgen machen. das sowas ausgenutzt wird ist bekannt, ein kippenschmugelnder patriarch spricht sich halt rum...
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich frage mich, ob "Pussy Riot" mit gewissen Mächten zusammenarbeiten oder ob die sich einfach nur ausnutzen lassen wie billige Muschis.

die sind nicht gekauft, da bin ich mir ziehmlich sicher, die westlichen geheimdienste können sowas deutlich besser wie sie grade in syrien beweisen(in zusammenarbeit mit ihren freunden mit dem großen Q).
solche leute gibts überall, nur normalerweise haben die weniger eier.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:53
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich frage mich, ob "Pussy Riot" mit gewissen Mächten zusammenarbeiten oder ob die sich einfach nur ausnutzen lassen wie billige Muschis.
Nein. In Russland gibt es Oppositionelle, Revoluzzer, Künstler, und solche, die alles in sich vereinen. Der Protest in Russland ist kreativ, provokativ künstlerisch - und er ist sexistisch. Die einen nennen sich Pussy, die anderen malen einen Penis, der unmittelbar vor die Fenster des russischen Inlandsgeheimdienstes gezaubert wurde.

Das Bild stammt aus dem letzten Jahr, von den Weißen Nächten in St. Petersburg:

1297866562128

http://derstandard.at/1297819381804/Kunstskandal-Krieg-versus-Innovation-in-Moskau


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 00:58
Zitat von niurickniurick schrieb:Nein. In Russland gibt es Oppositionelle, Revoluzzer, Künstler, und solche, die alles in sich vereinen. Der Protest in Russland ist kreativ, provokativ künstlerisch - und er ist sexistisch. Die einen nennen sich Pussy, die anderen malen einen Penis, der unmittelbar vor die Fenster des russischen Inlandsgeheimdienstes gezaubert wurde.
@niurick

Wow! Mit so einem "kräysie" (crazy) Protest, bei dem man sich Pussy nennt oder Penise malt, erreicht man bestimmt einen sehr positiven Wandel.

Was wollen die damit erreichen, dass alle Frauen Pussys werden und Penise überall öffentlich zu sehen sind?

Voll "kräysie" und "kuul" jedenfalls. ;)


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:06
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:erreicht man bestimmt einen sehr positiven Wandel.
Zumindest zeigt sich hier eine künstlerisch-oppositionelle Bewegung, die Russland umwälzen möchte, ohne von gewissen Mächten (es wird Dein Geheimnis bleiben, wer das sein soll) engagiert worden zu sein.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Was wollen die damit erreichen, dass alle Frauen Pussys werden und Penise überall öffentlich zu sehen sind?
Provokation, Wahrnehmung, Gebrauch der eigenen Stimme, Werbung für die eigene Sache - daran schon gedacht?


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:07
@niurick war der penis nicht werbung für ein potenzmittel?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:10
@25h.nox

Dass dafür die Weißen Nächte ausgewählt wurden, war womöglich geschickte PR-Strategie.

Aber im Ernst: Gegenüber des Inlandsgeheimdienstes ist die Botschaft unmissverständlich.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:12
Zitat von niurickniurick schrieb: von gewissen Mächten (es wird Dein Geheimnis bleiben, wer das sein soll)
Unter uns, und bitte verrate es niemanden:

Gewisse politische Mächte aus dem westlichen Ausland, die ein Interesse daran haben, ein Russland unter Putin zu destabilisieren.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:13
Und gleich kommen sicher noch die Freimaurer ins Spiel...oder ganz phöööse Zionisten?


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:15
@Fidaii

Fällt es Dir schwer, eine innerrussische Bewegung zu akzeptieren? Das kann doch so kompliziert nicht. Nicht jede politische Diskussion bietet Anhaltspunkte für eine verschwörungstheoretische Freakshow!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:16
@niurick

Nee, fällt mir nicht schwer. Sicher gibt es auch eine innerrussische Bewegung. Aber wenn ich schon seit Monaten in unseren "Qualitätsmedien" von "Pussy Riot" höre und jetzt wieder und wieder und wieder, kommt mir das schon etwas komisch vor.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:16
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Freimaurer ins Spiel...oder ganz phöööse Zionisten?
Hoechstens bei einigen russischen Ultranationalisten und Liberalen.
Aber dann sinds wohl fuer die eher die Kaukasier.


Anzeige

melden