Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.11.2013 um 22:14
Fand das hier ganz interessant:
PI macht Messerstecher von Norwegen zum Moslem
PI1Original anzeigen (0,2 MB)

Nur kommt dieser Mann nicht aus dem mehrheitlich muslimischen Sudan sondern aus dem Südsudan wo Muslime eine Minderheit und Katholiken sind. Was ein Mihigru sein soll musste ich selbst recherchieren, es ist eine eher abwertende Kurzform für Migrationshintergrund, da werden nicht nur Ausländer in den Kakao gezogen sondern Inländer mit mindestens einem ausländischen Großelternteil gleich mit.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.11.2013 um 22:52
Aus dem PI Artikel ''Lethargie und Werteverfall'' von ''rechtskonservativer Denker'':

Die Deutschen sind normalerweise besonders fleißig, sie sind strebsam, exakt, kulturbegeistert, familiär, selbstbewusst und unverfälscht. Es sind Eigenheiten und Gepflogenheiten, die jede Nation einzigartig und unverwechselbar machen. Diese Unverwechselbarkeit ermöglicht diese unvergleichliche Vielfalt, die der europäische Kontinent zu bieten hat. Über Jahrtausende der unabhängigen Entwicklungen verschiedenster Völker, ist diese riesige, völlig unterschiedlich geprägte Gemeinschaft erwachsen.

Ich krieg mal wieder das kalte Kotzen... fehlt nur noch, dass er schreibt: die Deutschen sind normalerweise Herrenmenschen. Was für ein chauvinistischer Schwachsinn!!
Die meisten der oben genannten Punkte treffen auf mich eh nicht zu. Zudem haben Nationen keine Eigenheiten, da Nationen nur theoretische Konstrukte sind. Genau diese Denke leistet gewissen Klischees doch Vorschub, so wird oft behauptet, dass Zigeuner Kinder entführen oder das Polen gerne klauen, das alle Griechen faul sind, dass Türken gerne messern und kopftreten usw... es werden ganze Ethnien durch solche Pauschalisierungen in den Dreck gezogen


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.11.2013 um 09:25
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Diese Unverwechselbarkeit ermöglicht diese unvergleichliche Vielfalt, die der europäische Kontinent zu bieten hat. Über Jahrtausende der unabhängigen Entwicklungen verschiedenster Völker, ist diese riesige, völlig unterschiedlich geprägte Gemeinschaft erwachsen.
Hachja, diese jahrtausendelange, voneinander unabhängige Entwicklung der europäischen Völker ...
So wie die Unabhängigkeit der Entwicklung der Österreicher von den Balkanvölkern, der Deutschen und Franzosen voneinander, der Iren und Schotten von den Engländern ...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.11.2013 um 20:41
Wieder unsägliche Fundstücke bei PI-News:
Schwulenkrankheit Syphilis
Die Zahl der Syphilis-Erkrankungen nimmt in Deutschland seit drei Jahren wieder zu. Davor hatte es eine Stagnation und sogar Rückgang gegeben. Im vergangenen Jahr wurden dem Robert-Koch-Institut in Berlin 4410 Erkrankungen gemeldet, 706 mehr als im Vorjahr. Die meisten Syphilis-Kranken gab es in den Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen. In Berlin kommen auf 100.000 Einwohner 21 neu diagnostizierte Syphilis-Fälle pro Jahr. Und dann steht in der FAZ noch diese Passage:
Bei den Flächenbundesländern liegen Nordrhein-Westfalen und Hessen vorne. Unter den Städten ragen Köln, München und Frankfurt heraus. Frauen sind weitaus seltener betroffen als Männer. Ihr Anteil ist mit sechs Prozent vergleichsweise gering. Männer infizieren sich vor allem beim Sex mit Männern. Vier von fünf Neuerkrankungen gehen auf diese Kontakte zurück.
Quelle:PI-News vom 16.11.2013

Die Kommentare dazu sind an Dummheit kaum zu überbieten:
#1 Zoni (16. Nov 2013 07:25)
Die Ursache liegt weniger in der Homosexualität an sich, denn eher in der exzessiven Promiskuität. Aber genau dagegen darf man ja nichts sagen, denn das sei ja angeblich normal…

#3 Schariaburka (16. Nov 2013 07:38)
Dann wirds mal Zeit raußzufinden was Schwulsein verursacht, oder nehmen wir es als eine Laune der Natur hin ?
Der Gedanke an fummelde, sich küssende Väter,
vor den Augen von Kindern schaudern mich !
Oder bin ich zu konserativ ?

#4 Mautpreller (16. Nov 2013 07:42)
Der Nanny-Staat kümmert sich:
Um Schwule “Seuchen Schleudern”,um Frauen in Altersarmut weil Sie Ihre Familien aufgegeben haben, um den Finanzbeamten der Extremsport Betreibt(ohne Training) und zum Krüppel wird, um den “Touristen” der auf der Zwichenstation
in Deutschland einen Asylantrag Stellt!
der “Russe mit Lungen TB”, der” Nanny Staat Kümmert sich!
” Dank immer neuer Steuern und Abgaben”
ist Geld in unvoerstellbarer höhe vorhanden, Was soll das Gejammer? ich bezahle alles…
Quelle:PI-News vom 16.11.2013


Da fällt es doch auf wenn so ein Kommentar nicht gelöscht wird:
#11 flucina (16. Nov 2013 08:38)
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diejenigen die am lautesten Schreien selbst verkappte Schwule sind….
Quelle:PI-News vom 16.11.2013


malta
In der vergangenen Woche wurde bekannt, daß das EU-Mitglied Malta seine Staatsangehörigkeit für 650.000 Euro verkaufen will. Jetzt sind ausgerechnet deutsche Politiker empört darüber. „Reisepässe für den Schengen-Raum dürfen nicht auf dem Basar verscherbelt werden, so schäumen unsere schizophrenen Volksverräter – und was tun sie? Sie verschenken unsere Pässe für nichts, werfen diese jedem Zigeuner regelrecht hinterher, und sei es als zweitrangiger Doppelpaß für Türken, die sich nicht entscheiden können, ob sie überhaupt Deutscher werden möchten. Und das soll besser sein? Lächerlich! Wer stolze 650.000 Euro verlangt, verscherbelt gar nichts, und wer das für einen Paß bezahlt, landet hinterher sicher nicht im Sozialamt!
Quelle:PI-News vom 16.11.2013

Das kann Malta aus seiner staatlichen Souveränität heraus machen. Jaja und die deutsche Regierung wirft jedem "Zigeuner" den deutschen Pass hinter her ?
Was für ein dummes Zeug man bei PI-News schreibt ! Von den Schreibern dort hat noch niemand einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft gestellt, geschweige denn sich über die Vorraussetzungen dafür informiert !
Da würden so einige PI-Konsorten keinen deutschen Pass aufgrund ihrer Vorstrafen bekommen ?!


Headerbanner Konferenz
Die COMPACT-Konferenz „Für die Zukunft der Familie!“ am 23. November in Leipzig-Schkeuditz führte zu Protesten von Schwulen und Linken. Teilnehmer werden bedroht:
Für das COMPACT-Team zeigt sich damit, dass wir mit dem Familien-Thema genau richtig liegen. Unsere politischen Gegner möchten offensichtlich mit allen Mitteln verhindern, dass zu den Themen „Werden Europas Völker abgeschafft? Familienfeindlichkeit, Geburtenabsturz, sexuelle Umerziehung“ (so der Untertitel der Konferenz) offen und frei diskutiert werden kann. Von vielen Gruppierungen und Medien werden wir – zu Unrecht! – in eine homophobe, reaktionäre Ecke gestellt – obwohl wir nur den besonderen Schutz der Familie hochhalten, der im Grundgesetz festgeschrieben ist!

Im Internet wird zum Boykott und zu Demonstrationen gegen die Konferenz aufgerufen, teilweise sogar mit Gewalt gedroht. Eines dieser Aktionsbündnisse nennt sich gar: „Wir hätten nichts dagegen, wenn Jürgen Elsässer gegen einen Bus laufen würde“. Das sind massive Angriffe auf die Meinungsfreiheit in unserem Lande! Ein Magazin wie COMPACT, das unter dem Slogan „Mut zur Wahrheit“ immer mehr Anhänger und Leser findet, ist den Meinungsmonopolisten ein Dorn im Auge.
Quelle:PI-News vom 16.11.2013


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.11.2013 um 20:49
@che71

FAZ, "Neue Daten - Die Syphilis nimmt zu", 15.11.2013
[...]Das Robert Koch-Institut nennt im neuesten Epidemiologischen Bulletin keine Gründe für die Zunahme der Syphilis in Deutschland. Es könnte sein, dass Menschen bei Sexualkontakten wieder sorgloser geworden sind, weil die Angst vor Aids wegen der guten Behandlungsmöglichkeiten abgenommen hat. Es ist aber auch denkbar, dass die Erkrankungszahlen nur deshalb gestiegen sind, weil heute mehr Untersuchungen gemacht werden: Wer mehr testet, findet auch mehr.[...]
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/neue-daten-die-syphilis-nimmt-zu-12658665.html

Hat PI das auch "gewusst", oder haben die Dreckschleudern hat man versehentlich selektiv zitiert?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.11.2013 um 20:57
@honkwatch
Das ist die Frage ? Versehentlich ?
Das kann man mit an sich Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen !

Ich bin überzeugt davon, das von den üblichen verdächtigen Schreibern bei PI-News, die sogenannte"Mainstream-Medien" genau nach solchen Beiträgen durchsucht werden und dann,
wie aus dem FAZ-Artikel, nur das wahr genommen wird was auch ins Schwurbel Weltbild passt !


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.11.2013 um 20:59
Krass ist sicherlich auch das momentane drauf stürzen auf "Asylmissbrauch". Natürlich gibt es "Asylmissbrauch" und sind die meisten Migranten Wirtschaftsflüchtlinge. Aber ein bisschen arg verkürzt, wen man immer Böswilligkeit damit unterstellen will. Es ist durchaus verständlich, wenn jemand aus nem Slum in Soweto oder so entfliegen will, und dann eben eine politische Verfolgung vortäuscht, um eine bessere Perspektive im hiesigen Land zu haben.

Aber ohnehin ist das gar kein Thema mehr, für ein dauerhaftes Bleiberecht reicht ein Kind, dass in Deutschland geboren wurde, oder eben wie traditionell die Heirat. Dann gibt es für den deutschen Staat auch kaum oder keinerlei rechtliche Möglichkeiten mehr zu einer eventuellen Abschiebung. Damit entfällt, glaube ich, auch der Asylbewerberstatus. Kinder können auch ohne Heirat entstehen, nur die passende Frau oder der passende Mann muss gefunden werden.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.11.2013 um 21:11
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Das ist die Frage ? Versehentlich ?
Das kann man mit an sich Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen !
Mein "versehentlich" war auch eher ironischer Natur, dachte das wird durch den durchgestrichenen Teil ersichtlich.
Klar scannen die Pressemeldungen nach Artikeln die sie durch sinnentstellte Wiedergabe, Unterschlagung oder Hinzufügung von Details hübsch für ihre Zwecke instrumentalisieren können. Das kann allerdings PI nicht alleine, das können sehr viele, sehr gut. Soll sogar Menschen geben, die mittels dieser Methode ganze Bücher füllen. Namen erspare ich mir. Man darf hier nicht über andere Forenteilnehmer herziehen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.11.2013 um 21:31
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Krass ist sicherlich auch das momentane drauf stürzen auf "Asylmissbrauch". Natürlich gibt es "Asylmissbrauch" und sind die meisten Migranten Wirtschaftsflüchtlinge. Aber ein bisschen arg verkürzt, wen man immer Böswilligkeit damit unterstellen will. Es ist durchaus verständlich, wenn jemand aus nem Slum in Soweto oder so entfliegen will, und dann eben eine politische Verfolgung vortäuscht, um eine bessere Perspektive im hiesigen Land zu haben.

Aber ohnehin ist das gar kein Thema mehr, für ein dauerhaftes Bleiberecht reicht ein Kind, dass in Deutschland geboren wurde, oder eben wie traditionell die Heirat. Dann gibt es für den deutschen Staat auch kaum oder keinerlei rechtliche Möglichkeiten mehr zu einer eventuellen Abschiebung. Damit entfällt, glaube ich, auch der Asylbewerberstatus. Kinder können auch ohne Heirat entstehen, nur die passende Frau oder der passende Mann muss gefunden werden.
Das ist fraglich ob die meisten Migranten Wirtschaftflüchlinge sind !?
Mit diesen "Scheinehen" sollte man eher vorsichtig sein ! Das wird seit etwa 10 Jahren sehr genau überprüft durch das Ausländeramt.

Was die Argumentation der Wirtschaftflüchtlinge eigentlich beinhaltet ist, das man diese Menschen eigentlich gar nicht hier haben will, aber das würde man nie so sagen ! Da ist das Argument "Wirtschaftsflüchtling" natürlich sehr passend.
Was genauso missverstanden wird, ist die Migration von Roma aus Bulgarien, Rumänien und Ungarn.
Diese Menschen sind Europäer wie alle anderen auch und dürfen natürlich auch die Arbeitnehmerfreizügigkeit nutzen. Juristisch ist es völlig egal, wie das so manche Stammtischschreiber von PI-News finden. Sie sehen diese Menschen und auch andere die nicht in ihr Weltbild passen ja sowieso als "Untermenschen".


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.11.2013 um 23:02
@che71

"Wirtschaftsflüchtling" ist kein krimineller oder total vernichtend diskriminierender Begriff. Es geht nur darum, dass Menschen aus zum Teil bitterster Armut fliehen, um irgendwo besser leben und der Familie in der Heimat Geld schicken zu können. Nicht mehr und nicht weniger.
Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Die Frage stellt sich halt nur nach Integration und Erbringung des Lebensunterhalts.

Häufig ist es erfahrungsgemäß so, zumindest in Afrika, dass die Verwandtschaft Geld zusammenlegt oder spart oder leiht, wie auch immer. Dann werden Verwandte, selbst wenn sie noch sehr jung sind, ins Ausland geschickt. Und es ist ehrverletzend und eine Bloßstellung, wenn sie wieder zurück kommen, zum Beispiel durch Abschiebung.

Also "Scheinehe" ist zumeist nicht so, dass alle beide Partner wissen, dass es ne Scheinehe ist. Von daher ist einseitige Liebe schon drin. Und wie will man Einseitigkeit nachweisen? Erfahrungsgemäß ist der Ehrgeiz, nicht mehr in das Heimatland zurück zu müssen, so groß, dass manchmal das Lügengebäude und das Liebestheater von München nach Berlin reicht. In meinem doch noch recht jungen Leben hab ich das einfach schon zu oft gesehen und erlebt.

Aber ich denke, dass sowas wie einseitige Scheinheirat eigentlich absolut keine Böswilligkeit ist. Warum auch, wenn die deutsche Gesetzgebung eben solche Taten praktisch verlangt?

Und naja, du bist doch Deutscher, oder? Die meisten Deutschen möchten Menschen hier im Land haben, mit denen man ordentlich oder halbwegs kommunizieren kann und die sich an Recht und Gesetz halten sowie arbeiten gehen und ihre Steuern zahlen. Und alle anderen, da hat man eben so seine Probleme damit. Was auch nicht verwerflich ist. Ich nehme mal an nur ein mittlerweile kleiner Teil in der deutschen Bevölkerung möchte gar keine Migranten im Land haben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.11.2013 um 23:19
@che71
Die rassistischen Inhalte der Kommentare auf PI sind nur die Spitze des Eisbergs. Die wirklich extremistischen hardcore-rassistischen Beiträge werden gar nicht erst veröffentlicht. Sicherlich wollten manche schon Kommentare wie ''Zigeuner, Araber und Türken sind Untermenschen und gehören ausgemerzt!'' posten


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.11.2013 um 23:26
@kofi
Ja ich bin Deutscher. Mit Englisch kommt man auch schon recht weit.
Menschen aus aller Welt die ich schon kennengelernt habe, konnten mindestens Englisch und/oder Französisch. Mit Menschen aus der Türkei ist schon schwieriger, da die Türken die hauptsächlich nach Deutschland gekommen sind, außer ihrer Muttersprache nur eine sehr rudimentäre Schulbildung in der Türkei hatten.

Die Menschen die aus Nordafrika - Marokko, Algerien und Tunesien sprechen außer ihrer Muttersprache, überwiegend nur Französisch.

Die Frage der Integration stellt sich je nachdem wo der Migrant herkommt. Aus der Türkei kamen ja die Gastarbeiter der ersten Generation, sowie auch Italiener, Spanier, Portugiesen, Griechen und Jugoslawen in den 1960er Jahren. Die eigentlichen Probleme fingen ja erst mit der zweiten und dann richtig mit der dritten Generation der Gastarbeiter aus der Türkei.
Denn es gab für diese Leute ja gar nicht mehr die Arbeitsplätze. Aber diese Menschen wollten auch am Konsum teilhaben.
Die Türken haben sich aber durch ihren kulturellen Hintergrund schon immer von den anderen Gastarbeitern unterschieden.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.11.2013 um 23:48
@collectivist @che71
Zitat von che71che71 schrieb:Mit Menschen aus der Türkei ist schon schwieriger, da die Türken die hauptsächlich nach Deutschland gekommen sind, außer ihrer Muttersprache nur eine sehr rudimentäre Schulbildung in der Türkei hatten.
Sehr schwierig an solchen Diskussionen ist, dass es zumeist nur ganz links oder ganz rechts gibt oder geben soll. Und nichts dazwischen. Nach momentanem gesellschaftlichem Maßstab ist das auch schon rassistisch,egal in welchem Kontext, Türken zu unterstellen, sie hätten eventuell eine rudimentäre Schulbildung in der Türkei gehabt.

Aber das ist ja schon wissenschaftlich festgestellt worden, dass viele Zuwanderer aus der Türkei aus wirtschaftlich schwachen Regionen in der Türkei kommen, und eben dann auch nicht unbedingt Bildung usw. mitbringen oder mitgebracht haben.
Zitat von che71che71 schrieb: Die eigentlichen Probleme fingen ja erst mit der zweiten und dann richtig mit der dritten Generation der Gastarbeiter aus der Türkei.
Denn es gab für diese Leute ja gar nicht mehr die Arbeitsplätze. Aber diese Menschen wollten auch am Konsum teilhaben.
Ja. Also in meiner von Türken dominierten Wohngegend waren es auch tatsächlich mehr die Nachkommen als die Eltern. Die Annes hocken meistens eh nur in der Bude rum, und die Babas waren vereinzelt frustriert und haben ihren Frust an die Nachkommen weitergegeben, dabei haben die Nachkommen wahrscheinlich schon selber Perspektivlosigkeit, Rassismus und Vorurteile erlebt = "Die scheiss Deutschen wollen uns ned". Für die Mädchen dann noch der Kulturschock, wenn sie nicht so frei sein dürfen wie deutsche Mädchen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.11.2013 um 00:02
Zitat von kofikofi schrieb:Aber das ist ja schon wissenschaftlich festgestellt worden, dass viele Zuwanderer aus der Türkei aus wirtschaftlich schwachen Regionen in der Türkei kommen, und eben dann auch nicht unbedingt Bildung usw. mitbringen oder mitgebracht haben.
Bestreitet ja auch keiner


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.11.2013 um 00:10
/dateien/92573,1384729800,UnbenanntFBWas ich auf Facebook die Tage entdeckt hab in einer Gruppe namens "Normal, ne?" war folgendes:
Lieber bin ich Türkisch und Kriminell als Deutsch und Pedophil

Wahl motto für meine Partei
Die Gruppe beschreibt sich selbst als "jung, türkisch, gestört"

https://www.facebook.com/unnormalne

Quatsch und Nonsens durch Frustration anscheinend, wenn sich wahrscheinlich jugendliche türkischstämmige abgrenzen und sich selbst ein bisschen erhöhen wollen. Wobei sich selbst als "kriminell zu bezeichnen" ist jetzt nicht erhöhen, aber deutsche pauschal als pädophil zu bezeichnen in so einem Moment.

Schade, dass in diesem Beispiel auch Minderheiten fordern, nicht tolerant gegenüber anderen Minderheiten wie Schwulen oder Lesben zu sein.

@collectivist

Naja, sagen oder schreiben ist trotzdem nicht soooooo zu empfehlen. Sonst haste doch noch ein Stein von der Antifa, der dir durchs Fenster fliegt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.11.2013 um 00:13
@kofi
Ich bin selber teil der Antifa


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.11.2013 um 00:32
@collectivist

Ich bin auch Teil der Antifa. Aber keiner Willkür, Extremismus und staatszersetzender Antifa. Und du sicherlich auch nicht. Ich würd jetzt nicht bei @che71 mit nem Stein das Fenster einschlagen, weil er ein bisschen zu kritisch war, was durchaus nach Belieben interpretierbar ist. Und man sieht ja schon den Trend, die linke Szene allgemein verprellt die gesellschaftliche Mitte, die man zunehmend nach rechts verliert. Deshalb ist ja "PI" so wie es derzeit ist und anscheinend immer mehr Einfluss hat, auch möglich. Es wird nicht mehr zugehört, gar nichts.

Beispiel: Die Stadt Duisburg hat eine hohe Arbeitslosigkeit und horrende Schulden. Dazu kommt noch die massive Zuwanderung aus Bulgarien und Rumänien. Und zusätzlich neue Asylbewerber. Das ist psychisch und mental bestimmt ein Kraftakt für die BewohnerInnen der Stadt. Aber sie jetzt wirklich komplett, zu 100%, als "rechtsradikal" zu bezeichnen, wenn sie offen sagen sie können nicht mehr, geht mir irgendwie nicht rein. Klar rennen die dann alle zu Pro Deutschland, PI und NPD, wenn sie da Gehör finden.

Ich bin in dem Punkt wahnsinnig enttäuscht von der SPD-Führung, dass es keine Gesprächsangebote gibt. In der Basis hat man das schon teilweise verstanden, dass man umdenken muss, aber die Spitze zieht nicht mit. Man arbeitet einfach weiter mit der Kommandopolitik, friss oder stirb. Und macht vereinzelt zu Unrecht Menschen nieder und zur Sau. Das kann doch nicht wahr sein.

Ich erinnere mich an das Gespräch mit der Mutter vom Oberbürgermeister (SPD) meines Heimatortes. Sie hat zu mir gesagt, ihr Sohn ist verzweifelt, und bezeichnet es intern als Katastrophe, diese Grenzöffnung für Bulgarien und Rumänien. Und nachdem vorgestern eine Bank überfallen wurde, paar Straßen weiter von meinem Zuhause, und die Polizei mit einem Großaufgebot die halbe Stadt abgeriegelt hat, bin ich mir echt unsicher, wo das noch alles hingehen soll. Selbst Friedhöfe und ihre Gräber werden schon beklaut. Man versteht, dass die Menschen aus diesen Ländern arm sind, dass man ihnen helfen muss. Dass sie Perspektiven brauchen, aber man hat in diesem Land auch eigene Probleme.

Selbst wenn sie zu 10 Millionen kommen, hoffe ich, dass sie durch freies arbeiten und Hartz4 im Jahre 2014, wenn sie Hartz4 beantragen wollen, eine Perspektive haben, und man nicht wie ein blöder sich umkucken muss, bevor man sein Handy raus holt oder Abends einfach nicht mehr soooo gern spazieren geht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.11.2013 um 00:39
@kofi
Ich sehe mich weder als ganz rechts oder ganz links. Die Türken der ersten Gastarbeitergeneration hatten nur eine rudimentäre Schulbildung, d.h. die Grundschule.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun, das ist einfach Fakt. Ich werte die Menschen ja nicht ab.
Es ist einfach nur eine Tatsachenfeststellung.

Die meisten Türken der 1. Gastarbeitergeneration kamen aus Süd-Ost Anatolien. Das ist auch heute noch die wirtschaftlich rückständigste Region der Türkei. Da gibt es auch heute nur kleine Handwerksbetriebe und hauptsächlich Landwirtschaft, alles aber auf einem sehr einfachen Niveau.
Man darf dieses Handwerk und die Landwirtschaft nicht mit Deutschland vergleichen.
Zitat von kofikofi schrieb:Die Gruppe beschreibt sich selbst als "jung, türkisch, gestört"

https://www.facebook.com/unnormalne
Normal BLÖD, ne !?

Türkische Hauptschüler, was willst du anderes erwarten ?
Als Bildungsverlierer würden bestimmte Leute sie bezeichnen !

Wer solche Vergleiche zieht und Deutsche als grundsätzlich als pädophil bezeichnet,
zeigt wie weit er schon von dieser Gesellschaft entfernt ist.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.11.2013 um 01:13
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ich sehe mich weder als ganz rechts oder ganz links. Die Türken der ersten Gastarbeitergeneration hatten nur eine rudimentäre Schulbildung, d.h. die Grundschule.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun, das ist einfach Fakt. Ich werte die Menschen ja nicht ab.
Es ist einfach nur eine Tatsachenfeststellung.

Die meisten Türken der 1. Gastarbeitergeneration kamen aus Süd-Ost Anatolien. Das ist auch heute noch die wirtschaftlich rückständigste Region der Türkei. Da gibt es auch heute nur kleine Handwerksbetriebe und hauptsächlich Landwirtschaft, alles aber auf einem sehr einfachen Niveau.
Man darf dieses Handwerk und die Landwirtschaft nicht mit Deutschland vergleichen.
Okay. Dementsprechend ist dann wohl auch vereinzelt das Verhalten. Und im Teufelskreis eventuell das Verhalten der Kinder. In meiner Wohnsiedlung ist an diesem Halloween Tag eine Gruppe von so etwa 6 türkischstämmigen Jugendlichen die Straße runter gelaufen, etwa 12-15 Jahre alt. In der Hand paar Eier, die sie fröhlich und grölend auf Fenster geschmissen haben. Im Supermarkt haben sie sich Nachschub geholt und sogar da drin Eier rumgeworfen. Eine Kassiererin hat einen gleich mal aufgefordert, aufzuwischen, der ihr gleich mal ein:" Mach selber, Schlampe" entgegengebracht hat.
Aber die Kassierin war recht gefasst und "cool", hat sich nicht reizen lassen. Hat sogar für Erstaunen gesorgt, als sie sowas meinte zu dem Kind wie:" Die Schlampe hat dir gesagt, putz auf, also putzt du jetzt auf, verstanden".Sie hat sich durchgesetzt, der junge Mann hat aufgewischt.

Dann ging draußen die Party weiter.


Zum Zweiten:

Ja, 1. ist Pädophilie ein weltweites Problem und kein deutsches Phänomen, und 2.wenn man auf dieser Schiene fährt, ist es in Deutschland durchaus strafbar und gesellschaftlich geächtet. Was in anderen Kulturen und Ländern (und eventuell Religionen) nicht unbedingt so sein muss.

Aber ist echt nonsens, kann man ignorieren. Soll jede und jeder vor der eigenen Tür kehren und nicht soviel Blödsinn von sich geben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.11.2013 um 17:50
@Dr.Plöke wie weit bist du bei PI News,ich muss immer noch lachen wo sie aus Osteuropäern schnell Tschetschenen gemacht haben um auf ihre Moslems zu kommen


Anzeige

melden