Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 02:25
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich bin ja mal gespannt, ob @Bananengrips noch dazu Stellung nimmt, dass er irrtümlicherweise behauptet hat, bei den von mir zitierten Stellen würde es sich um Leserkommentare handeln. Aus dem Screenshot, den ich eingestellt habe, kann man ja erkennen dass dies nicht der Fall ist.
Ich habe ich klar und deutlich "Einige" gesagt, und nicht "Alle". Aufpassen angesagt!
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wieso Leserkommentar? Es handelt sich um redaktionelle Beiträge
von PI, kann jeder selbst nachprüfen.
Da kannst du zuckersüß aufschlüsseln, bis die Diabetes einsetzt.
Glaube mir, deine Beiträgen ringen mir noch nichtmals ein müdes schmunzeln ab.

Ein paar deiner unverlinkten "PI-Schnipsel" sind Leserkommentare bzw. sehen stark danach aus, dass hättest du netterweise erwähnen können. Und ich werde nicht den ganzen PI-Blog durchwühlen, um diese Textfragmente, den beiden Kategorien Artikel/Leserkommentare zuzuordnen.
Für den, der es nicht glauben mag, habe ich hier mal ein Anschauungsobjekt:

Ganz offensichtlich bezieht sich also der Disclaimer, in dem sich die PI-Redaktion
von den Inhalten der Kommentare distanziert, nur auf diese, und nicht auf den
vorangegangenen Text. Dafür spricht auch, dass der vorherige Text vom Autor kewil
abgezeichnet und unter diesem Suchbegriff zu finden ist.
Die Seite PI-News ist ein Blog und der oder die Autoren eines Blogs stellen zu
gewissen Themen auch ihre subjektive Ansicht zur Schau. Wenn ein Autor sich der gleichen
Ausdrucksweise, wie einschlägig bekannte Vertreter von Linken Medien, bemächtigt, dann ist das nur gerechtfertigt!

Ich erinnere an die gern getätigten Ausdrücke, wie beispielsweise "rechte Rattenfänger",
"braunes Pack","geistige Brandstifter","Verbrecherbande","Nazi-Schweine","braunes Gesindel"
und "rechte Gedankenvergifter".

Also, fang nicht an zu heulen, wenn rechts sich der gleichen Mittel bedient, wie es
links seit eh und jeh tut! Aber man erkennt, wie empfindlich und mimosenhaft
linke Anhänger sind, wenn ihnen ein bisschen Gegenwind ins Gesicht bläst.

Selber darf man alles sagen und sich jeden Mittels bedienen, aber wehe der Widersacher
wehrt sich, dann kommen solch Leute, wie "Dietmar Näher" und verteilen Strafanzeigen, die
regelmäßig ins Leere laufen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 02:37
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Lies doch erst mal was er schreibt bevor du wie einer der
drei Affen dir die Augen zu machst und hier jede Kritik
als Linksextremistisch abstempelst. PI macht Falschaussagen
in über 200 Fällen die hier sauber aufgeklärt sind.
Du denkst doch nicht allen ernstes, dass ich auf solch plumpes Spiel von dir hereinfalle,
oder etwa doch?

Du sagst, auf dem "rechtsextremen" Blog PI-News sei alles bzw. vieles erlogen
und im gleichen Atemzug soll ich mich auf die Richtigstellung eines Blogs
verlassen, der von einem "Linksextremisten" betrieben wird?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ja danke dass du den Artikel verlinkst und nochmal diese unsinnige braune
Verschwörungstheorie verdeutlichst. Erinnert einen an Hitlers jüdische
Bolschewismus Theorie. Ist aber heute die Theorie des Kulturmarxismus.
Der Ausdruck, EUdSSR stammt von EU- und Euro-Kritikern und hat mit einer braunen
Verschwörungstheorie rein garnichts zu tun. Das natürlich wieder mit
Hitler, Nationalsozialismus und co. gekommen wird, zeigt immer mehr, aus
welcher Richtung deine Argumentation eigentlich kommt.
Anscheinend hast du sonst keine Einfälle.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Auf wiki steht das sogar im Eingangstext.
Die Einschätzung des Verfassungsschutzes lautet klar und deutlich, "Islamkritisch"
und nicht "Islamfeindlich". Eine Beobachtung wurde ebenfalls abgelehnt.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nein das ist kein Wunschdenken du hast es doch schwarz auf weiß.
In einen Zeitungsartikel steht die Eröffnung eines türkischen Geschäft,
PI schreibt von der Islamisierung Deutschlands obwohl Islam in dem Artikel gar nicht
vorkommt, bei Jugendstraftaten wo die Täter einen Migrationshintergrund redet
von Deutschfeindlichkeit auch das wird in dem Originaltext nicht erwähnt.
Auch Veranstaltungen gegen Ausländerfeindlichkeit versuchen sie als Linksextremistisch
zu zerreißen. Sie versuchen jeden Artikel nochmal braun färben.
Diese Artikel, in ganzer Länge, kannst du mir sicherlich verlinken?

Welche Veranstaltungen gegen Ausländerfeindlichkeit, wer war alles vertreten?
Wenn Leute von linksextremistischen Zusammenschlüssen, Parteien etc. anwesend sind, dann
kann man nicht von einer neutralen und seriösen Veranstaltung sprechen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö alles was gegen Rassismus und sonstige Menschenfeindlichkeit wird bei denen
als Linksextremistisch aufgeführt dabei, richtet sich keiner seiner Beiträge für
linke Gewalt noch für linke Politik.
Wenn es seriöse Veranstaltungen sind, dann liegt PI-News damit falsch. Vorausgesetzt, die
Veranstalter und Gäste gehören keinen extremistischen Strömungen an.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wie gesagt es ist witzig zu sehen wie Berechenbar Beschränktheit ist.
Moslems sind alle Bööse und wollen uns alle islamisieren und zu Kommunisten
machen wer was anderes sagt ist wahrscheinlich selber Moslem oder Linksextrem.
Amüsant ist es anderen Beschränktheit vorzuwerfen, wo doch jeder den Braten
riecht, aus welcher Richtung dein Geschreibsel kommt.
Wenn du meinst, dass würde keinem auffallen, dann liegst du falsch.
Das liegt übrigens nicht an diesem Thema, sondern an deinen Beiträgen
in anderen Threads, die eine klare Botschaft vermitteln.

Achja, keiner schreibt oder denkt auch nur ansatzweise an so einen Blödsinn,
dass alle Muslime böse wären und uns islamisieren möchten. Es gibt allerdings
nicht wenige, innerhalb und außerhalb Europas, die die Bestrebung haben dies zu tun.

Beispiel -----------------------> Pierre Vogel!

Dieser erfreut sich in der islamischen Gemeinde über eine nicht zu knappe Anhängerschar.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 03:11
Ich bin dafür, dass PI verboten wird. Aus juristischer Sicht gäbe es durchaus ausreichende Anlässe.

Aber ab davon... ich habe noch selten ein Forum gesehen, in dem sich dermaßen viel Dummheit, Intellekt- und Intelligenzlosigkeit auf einem Haufen tummelt, wie auf PI. Aus meiner Sicht sind dort bisweilen schon pathologisch relevante Vertreter zu finden, bei denen ich mich frage, wie die überhaupt denn ganz alltäglichen Anforderungen (z. B. sich Schuhe anzuziehen, einen PC zu bedienen) gewachsen sind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 03:19
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wenn ein Autor sich der gleichen Ausdrucksweise, wie einschlägig bekannte Vertreter von Linken Medien, bemächtigt, dann ist das nur gerechtfertigt!
Je nu... nur mit dem Unterschied, dass man diese in linksgerichteten Medien selten bis gar nicht in auch nur annähernd solch einen dumpfbackigen Kontext findet, wie z. B. auf PI. Aber national-rechts war noch nie von Intelligenz besiedelt und wird es auch nie sein, weil sich Intelligenz, Intellekt und eine rechts-nationalistisch gesinnte Haltung nicht vereinbaren lassen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Also, fang nicht an zu heulen, wenn rechts sich der gleichen Mittel bedient, wie es
links seit eh und jeh tut! Aber man erkennt, wie empfindlich und mimosenhaft
linke Anhänger sind, wenn ihnen ein bisschen Gegenwind ins Gesicht bläst.
Also als "Gegenwind" würde ich das nicht bezeichnen, denn das würde erfordern, dass die Rechte irgendeine politische oder gesellschaftliche Relevanz hätte. Hat sie aber nicht. Im Prinzip sind es reine Selbstunterhaltungsplätze, in denen man sich gegenseitig mit Frustallüren besudelt und sich darin Recht gibt.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 03:24
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Aber national-rechts war noch nie von Intelligenz besiedelt und wird es auch nie sein, weil sich Intelligenz, Intellekt und eine rechts-nationalistisch gesinnte Haltung nicht vereinbaren lassen.
*lachen*


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 03:29
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Je nu... nur mit dem Unterschied, dass man diese in linksgerichteten Medien selten bis gar nicht in auch nur annähernd solch einen dumpfbackigen Kontext findet, wie z. B. auf PI. Aber national-rechts war noch nie von Intelligenz besiedelt und wird es auch nie sein, weil sich Intelligenz, Intellekt und eine rechts-nationalistisch gesinnte Haltung nicht vereinbaren lassen.
Zu sagen das Extreme, egal ob Links oder Rechts, keine intellligenten Leute in ihren Kadern hätten, ist lächerlich.

Auf beiden Seiten, kommunistisch, sozialistisch, nationalistisch gibt es etliche Ingenieure, Juristen, Promovierte Naturwissenschaftler, Ärzte etc...
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Also als "Gegenwind" würde ich das nicht bezeichnen, denn das würde erfordern, dass die Rechte irgendeine politische oder gesellschaftliche Relevanz hätte. Hat sie aber nicht. Im Prinzip sind es reine Selbstunterhaltungsplätze, in denen man sich gegenseitig mit Frustallüren besudelt und sich darin Recht gibt.
In ganz Europa gewinnen Rechtskonservative an Einfluss, viele Parteien liegen zwischen 10%-20%! Beispiele wären die FPÖ, die FN oder die PVV.

Informieren ist besser, als sich zu blamieren.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 03:44
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Zu sagen das Extreme, egal ob Links oder Rechts, keine intellligenten Leute in ihren Kadern hätten, ist lächerlich.
Das ist es nicht, was ich sagte. Ich sprach eher von dem jeweils Vorherrschenden. Ausnahmen bestätigen sicherlich überall die Regel.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Auf beiden Seiten, kommunistisch, sozialistisch, nationalistisch gibt es etliche Ingenieure, Juristen, Promovierte Naturwissenschaftler, Ärzte etc...
Ach, das sagt herzlich wenig aus. Ich bin selber Jurist und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es in diesem Metier sogar promovierte Schwachköpfe gibt.... wie wohl auf jedem Metier. Bildung alleine ist nicht notwendigerweise ein Gratmesser.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:In ganz Europa gewinnen Rechtskonservative an Einfluss, viele Parteien liegen zwischen 10%-20%! Beispiele wären die FPÖ, die FN oder die PVV.
Warum Österreich? Nimm doch gleich Ungarn als "glänzendes Beispiel" für deine These.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Informieren ist besser, als sich zu blamieren.
Den Spruch kannst du dir gleich mal selber zu Herzen nehmen, wenn du Österreich oder andere EU-Länder mit Deutschland in einen Topf werfen willst, um dann daraus thematisch zu resümieren. Wir sind hier in Deutschland und wir reden hier von PI und deren Anhänger in Deutschland - schon vergessen?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 03:47
Die Rechtskonservative hat ein geradezu herrliches Problem: reden ihre Parteien nicht schwachköpfisch oder dumpfbackisch, verlieren sie ihre Anhängerschaft, die nunmal nur schwachköpfisch oder dumpfbackisch versteht. Reden ihre Parteien hingegen schwachköpfisch und dumpfbackisch, finden sie wiederum in der von Intellektualität beherrschten Politik, Gesellschaft und Wirtschaft keinen Anklang. Ein genialer Teufelskreis :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 03:55
@Marcandas
Die Rechtskonservative hat ein geradezu herrliches Problem: reden ihre Parteien nicht schwachköpfisch oder dumpfbackisch, verlieren sie ihre Anhängerschaft, die nunmal nur schwachköpfisch oder dumpfbackisch versteht. Reden ihre Parteien hingegen schwachköpfisch und dumpfbackisch, finden sie wiederum in der von Intellektualität beherrschten Politik, Gesellschaft und Wirtschaft keinen Anklang. Ein genialer Teufelskreis
Wenn du denkst, witzig zu sein, muss ich dich leider enttäuschen. Provozieren kannst du i Übrigen damit auch Niemanden.

Wieviel mehr Anklang rechtskonservative Parteien in Europa finden, wird man ja die nächsten Jahre sehen. =)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 03:59
@Marcandas
Du siehst da etwas falsch. Intelligenz ist nicht "aus meiner Sicht das Beste machen". Intelligenz beschreibt den Grad der Fähigkeit zur Lösung eines Problems. Dabei ist es egal welche Lösung es ist, es muss nur effektiv gelöst werden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 04:01
@Bananengrips

Das war nicht "witzig" gemeint, sondern ist FAKT, der sich sehr, sehr leicht beobachten lässt.

Und was Europa betrifft: rechtskonservative Parteien schwingen mal etwas auf, dann wieder ab - das ist nichts neues, kein neuer, großartiger Trend. Sieh dir Geert Wilders an, den auf PI bereits als aufsteigender Anti-Islam-Messias gefeierten Stern am niederländischen Politikhimmel.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 04:08
@Foss:

Intelligenz spiegelt sich ist in erster Linie in der Fähigkeit, das Wahrgenommene zu verstehen und lässt sich genau daran bemessen. Intelligenztests zielen primär auf diesen Punkt ab. Die Fähigkeit zur Lösung eines Problems ist die sekundäre Konsequenz, nicht aber der primäre Ursprung. Es wäre daher verfehlt, festzustellen, dass es egal wäre, welche Lösung es sei und du damit Intelligenz lediglich zum Synonym von Effizienz erklärst.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 04:17
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Das ist es nicht, was ich sagte. Ich sprach eher von dem jeweils Vorherrschenden. Ausnahmen bestätigen sicherlich überall die Regel.
In Deutschland gebe ich dir Recht, viel auf die Reihe gebracht worden ist hier noch nicht, aber die nächsten 5-10 Jahre wird man ja sehen, ob sich ja vielleicht etwas ändert.

Würde sich die CSU endlich von der CDU lösen und auf Höhe der Republikaner stehen, dann wäre endlich auch hier eine gescheite rechtskonservative Partei wählbar.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Ach, das sagt herzlich wenig aus. Ich bin selber Jurist und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es in diesem Metier sogar promovierte Schwachköpfe gibt.... wie wohl auf jedem Metier. Bildung alleine ist nicht notwendigerweise ein Gratmesser.
Ändert nichts an ihrer Leistung und an ihrem Intellekt! In Deutschland gibt es allgemein keine etablierte Partei, in deren Führungsgremium überhaupt "eine" fähige Person sitzt. Wäre es nicht näher den mangelnden Intellekt in diesen Parteien zu suchen?
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Warum Österreich? Nimm doch gleich Ungarn als "glänzendes Beispiel" für deine These.
Ich kann neben Österreich auch Frankreich nennen, die Schweiz, die Niederlande und Schweden bspw... =)
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Den Spruch kannst du dir gleich mal selber zu Herzen nehmen, wenn du Österreich oder andere EU-Länder mit Deutschland in einen Topf werfen willst, um dann daraus thematisch zu resümieren. Wir sind hier in Deutschland und wir reden hier von PI und deren Anhänger in Deutschland - schon vergessen?
Nein, ich wollte dir nur verdeutlichen das dein Geschriebenes nicht den Tatsachen entspricht. Desweiteren werfe garnichts in einen Topf und ich habe auch nicht vor irgendwas zu resümieren. Du hast von den "Rechten" gesprochen, dass wirft alle in einen Topf, die rechts der Mitte stehen, egal ob aus Deutschland, Frankreich oder Österreich. Als "Jurist", sollte man sich da doch differenzierter ausdrücken können.

Dann Rede auch von PI-News und Deutschland und nicht ausschweifend um den heißen Brei!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 04:24
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Und was Europa betrifft: rechtskonservative Parteien schwingen mal etwas auf, dann wieder ab - das ist nichts neues, kein neuer, großartiger Trend. Sieh dir Geert Wilders an, den auf PI bereits als aufsteigender Anti-Islam-Messias gefeierten Stern am niederländischen Politikhimmel.
Das mag bei der PVV unter Wilders so sein, aber sicherlich nicht bei der Front National, der Freiheitlichen Partei Österreichs, der Schweizer Volkspartei etc. die nicht nur leicht aufschwingen, sondern zum Teil schon regieren oder Regierungskoalitionen gebildet haben.

Die Front National in Frankreich, wird in den nächsten Jahren einen deutlichen Aufschwung unter Marine und Marion LePen erleben.

Blond is beautiful. =)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 05:13
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Intelligenz spiegelt sich ist in erster Linie in der Fähigkeit, das Wahrgenommene zu verstehen und lässt sich genau daran bemessen. Intelligenztests zielen primär auf diesen Punkt ab. Die Fähigkeit zur Lösung eines Problems ist die sekundäre Konsequenz, nicht aber der primäre Ursprung. Es wäre daher verfehlt, festzustellen, dass es egal wäre, welche Lösung es sei und du damit Intelligenz lediglich zum Synonym von Effizienz erklärst.
Umgekehrt. Die Leistung der Sinne ist unabhängig von der Intelligenz. Erst das Auswählen einzelner Informationen (Wahrnehmung), die zur Lösung eines Problems nötig, oder besser, geeignet sind, zählt zur Intelligenz. Auch das "Verstehen" ist nicht binär zu betrachten. Zumal die Intelligenz unabhängig von einer Moral- und einer Wertevorstellung ist. Und sie entspricht genau einer Effizienz, die sich im Verhältnis von angestrebten Ziel zum tatsächliche erreichtem misst.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 10:18
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Du denkst doch nicht allen ernstes, dass ich auf solch plumpes Spiel von dir hereinfalle,
oder etwa doch?
Welches Spiel? Dort sind viele Unwahrheiten und haltlose Behauptzngen skizziert.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Du sagst, auf dem "rechtsextremen" Blog PI-News sei alles bzw. vieles erlogen
und im gleichen Atemzug soll ich mich auf die Richtigstellung eines Blogs
verlassen, der von einem "Linksextremisten" betrieben wird?
Gibt mir doch beweise dass Näher Linksextremist sei, im Gegensatz zu PI darfst du seine Artikel hier linken.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Der Ausdruck, EUdSSR stammt von EU- und Euro-Kritikern und hat mit einer braunen
Verschwörungstheorie rein garnichts zu tun. Das natürlich wieder mit
Hitler, Nationalsozialismus und co. gekommen wird, zeigt immer mehr, aus
welcher Richtung deine Argumentation eigentlich kommt.
Anscheinend hast du sonst keine Einfälle.
Der Begriff EUdSSR ist eine Wortschöpfung der NPD. Für die sind sogar die CDU kommunistisch und lustiger weise für die PIler auch bei soviel Dummheit packt man sich am Kopf.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Die Einschätzung des Verfassungsschutzes lautet klar und deutlich, "Islamkritisch"
und nicht "Islamfeindlich". Eine Beobachtung wurde ebenfalls abgelehnt.
Sie gilt als Rassistisch, Rechtsextrem und Rechtspopulistisch und hat auch verbinungen su anderen rechtsextremen Vereinen wie GDL, IBD, die Freiheit, Pro X und Kreuz.net.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Diese Artikel, in ganzer Länge, kannst du mir sicherlich verlinken?

Welche Veranstaltungen gegen Ausländerfeindlichkeit, wer war alles vertreten?
Wenn Leute von linksextremistischen Zusammenschlüssen, Parteien etc. anwesend sind, dann
kann man nicht von einer neutralen und seriösen Veranstaltung sprechen.
Nein ersten habe ich nicht die Lust jetzt auf PI die Artikel durch zusuchen, zweitens darf man hier sowieso keine rechtsextremen Seiten verlinken, drittens wüsste ich nicht warum ich eine offensichtlich rassistische Seite beweisen soll dass sie rassistisch ist.
Aber ich kann da auf einem Artikel Aufmerksam machen "Bereicherndes Geburtstagsritual" was angeblich ein Beweis für Deutschfeindlichkeit gilt, in der Behauptung heißt es dass Türken ein Spiel erfunden hätten um Gewalt gegen Deutsche auszuüben, das Spiel heißt Geburtstags Schläge. Der Artikel verlinkt weiter zu Zukunftskinder wo aus mehreren Quellen Zitiert wird. Keiner dieser Quellen belegt dass das Spiel Türken erfunden haben, dass die Anwender Migranten seien und dass die Opfer immer Deutsche seien. Mal davon abgesehen ist das auch kein neues Spiel da ich dieses Ritual auch aus meiner Schulzeit kenne und es an sich ziemlich harmlos ist man schlägt die Anzahl der Jahre auf der Schulter und jeder darf sich rechen sobald jemand anders Geburtstag hat, ich hatte das glück das jemand am selben Tag Geburtstag wie ich hatte so durften wir uns es gegenseitig heimzahlen. Es hat jedenfalls nichts mit Deutschfeindlichkeit zu tun da PI schlich und einfach gelogen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wenn es seriöse Veranstaltungen sind, dann liegt PI-News damit falsch. Vorausgesetzt, die
Veranstalter und Gäste gehören keinen extremistischen Strömungen an.
Welche Veranstaltungen gegen Rassismus sind extremistisch?
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Amüsant ist es anderen Beschränktheit vorzuwerfen, wo doch jeder den Braten
riecht, aus welcher Richtung dein Geschreibsel kommt.
Wenn du meinst, dass würde keinem auffallen, dann liegst du falsch.
Das liegt übrigens nicht an diesem Thema, sondern an deinen Beiträgen
in anderen Threads, die eine klare Botschaft vermitteln.

Achja, keiner schreibt oder denkt auch nur ansatzweise an so einen Blödsinn,
dass alle Muslime böse wären und uns islamisieren möchten. Es gibt allerdings
nicht wenige, innerhalb und außerhalb Europas, die die Bestrebung haben dies zu tun.
Klar sind PI-ler beschränkt jeder Widerspruch gilt ja bei denen als Gotteslästerung, alles Linksversifft, die SPD, die Grünen, die FDP und natürlich die CDU sind alle linksindoktriniert und Kommunisten, die ganzen Mainstream Medien TAZ, Spiegel, FAZ, die Zeit werden alle von Linksextremisten beherrscht. Im Zentralrat der Juden und im Vorsitz der EKD sitzen lauter Dhimmis. Aber wenn die Katholische Kirche sich weigert Vergewaltungs Opfer die Pille zu verschreiben oder sogar Abtreibungsärzte und Vergewaltigungsopfer Opfer exkommuniziert dann wird das von PI Bejubelt. Im Artikel "Homoehe spaltet Frankreich" übt PI hetze gegen Homosexuelle und wirft ihnen gesellschaftlichen zerfall Deutschlands vor. Bei "Femen feiern Papst-Rücktritt" werden Feministinnen als Schlampen bezeichnet. Im Bericht "Kinderpornos bei Zschäpe?" wird angedeutet dass man ihr Straftaten unterjubelt un dass sie in Wirklichkeit keine Nazi-Terroristin sei.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 12:56
Zum Thema rechtspopulistische Parteien: Dazu muss man nicht erst ins Ausland starren, sondern kann sein Fazit zum deutschen Versuch ziehen, nämlich der Schill-Partei. Die kratzte auch an den 20% bei der Erstwahl. Was daraus wurde, weiss man nun.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 14:45
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:In Deutschland gibt es allgemein keine etablierte Partei, in deren Führungsgremium überhaupt "eine" fähige Person sitzt. Wäre es nicht näher den mangelnden Intellekt in diesen Parteien zu suchen?
Das lässt sich sehr schwer so feststellen. Was eine Partei letztlich umsetzt, ist häufig das Resultat von vielen Beteiligten und Faktoren, nicht notwendigerweise von der Parteiführung, die das Ganze dann nach außen hin vertritt. Obendrein liegen einem politischen Entscheidungsprozess häufig viele Aspekte zugrunde, von deren Existenz Otto-Normalverbraucher überhaupt nichts weiß oder mitbekommt. Der interpretiert dann vieles als Unfähigkeit, was aber oftmals keine Unfähigkeit ist.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich kann neben Österreich auch Frankreich nennen, die Schweiz, die Niederlande und Schweden
In diesen Ländern hat Rechtskonservativ eine völlig andere Kultur, Hintergrund und Bedeutung, als hierzulande. Österreich z. B. hat seit langem traditionell einen gewichtigen rechtskonservativen Flügel, der sich aber weder in die eine, noch in die andere Richtung entwickelt. Die Schweiz ist überhaupt gar nicht vergleichbar. Und in den anderen genannten Ländern dient rechts-/nationalkonservativ regelmäßig als Druckmittel und Frustbarometer des Wählers... zumindest zu einem großen Anteil. Es gibt keinen nennenswert höheren oder niedrigeren Anteil, rechts-/nationalkonservativ aus ideologischer Überzeugung wählt, als hierzulande auch. Diesen Luxus leistet man sich hierzulande aus bekannten geschichtlichen Gründen kaum bis gar nicht, was dazu führt, dass der deutsche rechts-/nationalkonservative die ideologische Realität abzeichnet. Was ich damit sagen will: in Zentraleuropa ist der ideologische (und somit der echte) rechts-/nationalkonservative Anteil nicht höher, als auch hierzulande. Der mal höhere, mal niedrigere Anteil der Wählerschaft solcher Parteien zeichnet gerade außerhalb von Deutschland nicht das ab, was du daraus interpretierst. Das übrigens meinte ich mit meiner Kritik "in einen Topf werfen und daraus zu resümieren".

Die Front National in Frankreich wird genauso wieder abschwingen, wie sie in den letzten Jahren Aufwind bekam. Nichts Neues in der Nachbarschaft.

Wovon du dich sicherlich verabschieden solltest, das ist die Vorstellung, dass (Zentral-)Europa nun wieder rechtsnationalistisch/rechtskonservativ wird. Das mögen feuchte Träume von so manch grenzdebiler PI- oder NPD-Deppen sein, die allerdings von der globalpolitischen und gesellschaftlichen Entwicklung im Laufe der letzten 40 Jahren überholt wurde und nicht mehr revidierbar ist. Die Uhr läuft nunmal vorwärts und nicht rückwärts - ein Umstand, welcher rechterseits erfahrungsresistent negiert wird.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 14:50
Jetzt schreibt PI schon nicht mehr Islamistenterror sondern benutzen gleich als Überschrift "Islamterror", so heißt es auf PI:

"GSG9 warnt vor Islamterror"

Aus "Islamistischer Terror" wurde bei PI draus der "ISLAM".

Dabei heist auf RP Online "Islamistischer terror und Islamismus und nicht Islam:

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/islamistischer-terror-wir-sind-vorbereitet-1.3182900

Man verdreht hier die Wörter, auch die des GSG9 Kommandanten.

Die Userkommentare sind an Rassismus, Polemik, Halbwahrheiten und Lügen kaum zu toppen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.02.2013 um 14:51
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Umgekehrt. Die Leistung der Sinne ist unabhängig von der Intelligenz.
Nichts anderes sagte ich mit meiner Feststellung "...die.... Fähigkeit, das Wahrgenommene zu verstehen" aus.
Zitat von FossFoss schrieb: das "Verstehen" ist nicht binär zu betrachten.
Wo sagte ich, dass es dies wäre?
Zitat von FossFoss schrieb:Zumal die Intelligenz unabhängig von einer Moral- und einer Wertevorstellung ist.
Nein, denn sie ist die Grundlage von Moral- und Wertvorstellungen.
Zitat von FossFoss schrieb:Und sie entspricht genau einer Effizienz, die sich im Verhältnis von angestrebten Ziel zum tatsächliche erreichtem misst.
Damit zeigst du eigentlich auf, dass du das von mir Geschriebene nicht verstanden hast.


Anzeige

1x zitiertmelden