Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 19:38
@orestias11
Also wenn du hier von "mein Volk" redest würde ich gerne wissen welches das ist, damit ich überhaupt begreife wovon du sprichst.
Ich hatte auch nicht behauptet dass PI an den Morden beteiligt war, sondern die gleiche fremdenfeindliche Ideologie die zu den Morden geführt hat, darüber hinaus waren die PI Leute und dessen Sympathisanten German Defence League oder Pro NRW mit seinem Pamphlet 1 zu 1 D'Accord.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 19:39
@individualist

Er ist Grieche.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 19:52
@orestias11
Zitat von orestias11orestias11 schrieb:Ich lese PI fast jeden Tag.
wieso eigentlich ?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 19:56
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wieso eigentlich ?
Wieso eigentlich nicht?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 19:58
@orestias11
Zitat von orestias11orestias11 schrieb:Ich lese PI fast jeden Tag.
Frage ging mehr dahin gehend ob du es so verstehst, dass es für dich eine news seite ist wo du dich gerne über news informierst und bildest, bzw. ein Bild machst ? oder ein anderer Grund ?

Denn irgendein Grund muss es ja haben warum du die diese Seite fast jeden Tag besuchst, dass wollte ich wissen mehr nicht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 20:05
@nurunalanur
Ist das so zu verstehen, dass es für dich eine news seite ist wo du dich gerne über news informierst und bildest
Nein nicht nur.Ich esse auch nicht jeden Tag nur Rotkohl.Doch um über "Sollte "PI-News" verboten werden?"zu diskutieren sollte man auch was davon lesen ,oder?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 20:14
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Denn irgendein Grund muss es ja haben warum du die diese Seite fast jeden Tag besuchst, dass wollte ich wissen mehr nicht.
Heute waren über 46.000 Besucher auf der PI Seite.Und es gibt auch andere Seiten die so ähnlich sind z.B Zukunftskinder.Also werden solche Seiten von hunderttausenden besucht.Möchtest nicht auch wissen was in diesen Seiten steht?
Manche Artikel davon sind wirklich nicht gut zu Minderheiten,das weiß ich .Trotzdem muß man wissen was der"Feind oder Freund" schreibt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 20:16
@orestias11

Achso ok verstehe nun.., nur noch eine letzte Frage weil du von Feind und Freund gesprochen hast, was ist Pi für dich ? Feind oder Freund ?



Mfg nur


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 20:18
Schon mal Freund schon mal Feind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 20:35
@orestias11
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Achso ok verstehe nun.., nur noch eine letzte Frage weil du von Feind und Freund gesprochen hast, was ist Pi für dich ? Feind oder Freund ?
Die sind seine Feinde. Man kann Rassisten die gegen einen sind nicht als Freunde bezeichnen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 20:40
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die sind seine Feinde. Man kann Rassisten die gegen einen sind nicht als Freunde bezeichnen.
Das ist ganz schon einfach.hier ein Artikel vom Focus Online.

http://www.focus.de/finanzen/news/tid-29319/political-correctness-klappe-zu_aid_911015.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 20:50
@orestias11
Oweh die Mär dass man in Deutschland nichts sagen darf mit der gleichen Gutmenschen Verschwörung die die Medien beherrschen. Dass dumme ist nur, dass tatsächlich diese Behauptungen häufig von Rechtsextremen stammen. So kommen solche Äußerungen zu stande, man darf die Südländer nicht mehr als faules Pack bezeichnen weil das politisch unkorrekt ist oder den Türken als kriminellen Kanacken.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 20:55
@orestias11
Der Artikel trifft eins der größten deutschen Defizite recht gut, nämlich die Freiheit des Denkens und der Rede. Die Horde, die auf der Straße gerade am lautesten und impertinentesten ihr Weltbild hinausschreit, wird hierzulande von vielen gerne als "wegweisend" empfunden und zu bereitwillig nachgeäfft. Dumpfe Parolen dominieren Vielschichtigkeit und den Reiz, anderes Denken (wenigstens in gewissen Grenzen) zu akzeptieren und zu erforschen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 21:02
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Dass dumme ist nur, dass tatsächlich diese Behauptungen häufig von Rechtsextremen stammen.
Schon der Irrglaube, dass nicht der Gehalt einer Aussage wichtig sei, sondern von wem sie angeblich stammt, ist ein Indiz dafür, dass man Defizite im Umgang mit anderen Meinungen hat.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 21:12
@Tripane
Zitat von TripaneTripane schrieb:Schon der Irrglaube, dass nicht der Gehalt einer Aussage wichtig sei, sondern von wem sie angeblich stammt, ist ein Indiz dafür, dass man Defizite im Umgang mit anderen Meinungen hat.
Da stimme ich dir zu.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 21:17
@Tripane
Diese Behauptung wird hauptsächlich rechtsextremen vertreten, NPD, Pro NRW, FPÖ, Lega Nord, Partij voor de Vrijheid, Front National und andere Rechtsextreme und Populisten reiben sich alle gegen den Euro und gegen die EU, wollen eine Nationalisierung der Staaten, gleichzeitig kommen die mit anderen Kontroversen Gedanken dass der Klimawandel eine Lüge sei und behaupten dann noch dass was sie da rumquatschen sei Tabu um sich so als angebliche Stimme des Volkes zu etablieren.

Der Mythos wird gehalten dass die Rechten das aussprechen was das Volk denkt, da das Volk sich angeblich wegen des Verbotes sich nicht äußert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 21:35
Es ist aber kein Mythos, dass gewisse Meinungen, wenn sie gegen einen gewissen mainstream sind, nicht diskutiert oder wenigstens akzeptiert, sondern mit übertriebener Überheblichkeit abgekanzelt werden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 21:52
@Tripane
Klar ist das ein Mythos und ich hatte auch klar gestellt warum dieser aufrecht erhalten wird. Um sich als Volkspartei darzustellen. Es werden sogenannte "Wahrheiten" ausgesprochen die niemand erzählen darf, obwohl sie ja eigentlich doch erzählt werden.
Man kann ruhig behaupten dass es keinen Klimawandel gibt auch wenn es nichts daran ändert dass er Real ist, so wie man auch behaupten darf dass die Erde eine Scheibe ist. Selbst wird auch gerne behauptet dass der 11/9 ein Inside Job war, es gibt ein paar Menge Autoren die wegen diesem Blödsinn eine Menge Geld geerntet haben.
Diese Rechten Parteien nutzen die Angst der Euro Krise aus indem sie erzählen dass alles gut wird wenn die EU aufgelöst wird und jedes Land seine eigene Währung wieder bekommt, der Hintergedanke ist ein Nationalistisches Gefüge wie in alten Zeiten.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 22:04
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es werden sogenannte "Wahrheiten" ausgesprochen die niemand erzählen darf, obwohl sie ja eigentlich doch erzählt werden.
Also ich lese PI.Schon mal gibt es Zuspruch schon mal nicht.Ich bin gegen Kernenergie-PI findet Atomkraft gut.PI findet EU schlecht, ich nicht.Den Euro an sich ist auch o.k.Aber was sich schon mal Volksparteien elauben ist Haarstreubend.Die Kritik an Islamischen oder anderen radikalen Ländern finde ich ok,weil es dient dazu nicht nachzulassen um Verbesserungen durchzudrücken.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.02.2013 um 22:04
Nochmal: Das ändert nichts daran, dass auch "Nicht-Rechte" nicht selten spüren, wie gerne man sie mit einem Maulkorb belegen würde. Dass das vielen nicht hinreichen gut gelingt, ist natürlich auch klar. Insofern "kann" man vieles in diesem Lande durchaus sagen, aber sind auch Bestrebungen spürbar, dass neben der reinen Sachargumentation, gewissen Aussagen bereits rein wegen ihrer Inkompatibilität zur Ideologie des Mainstreams torpediert werden.
Es geht mir nicht um das reine, was "kann" ich sagen, was darf ich mir gerade noch erlauben, sondern um die Bereitschaft, rationale Argumente ungeachtet der eigenen Ideologie aufzunehmen.


Anzeige

melden