Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:46
@Atalan
Jo sie kennt es.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:47
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb: Dieser Brauch existiert heute nur noch im unterentwickelten Osten der Türkei, also bei den Kurden.
Ach, wer hätte das gedacht, dass natürlich die Kurden ein "unterentwickeltes" Volk sind, welches den Türken offenbar zivilisatorisch unterlegen ist? :D
Aber egal, ist ja nicht mein Problem. :D


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:48
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Suche mal in der Bibel nach Inzest? Es gibt da eine Passage,wo Töchter aufgerzufen werden ihren Vater trunken zu machen und auf ihn zu steigen.
Nö das steht da gar nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:49
Gibt es auch Filme, Bildgeschhichten, Karikaturen die aus dem Islam kommen und das Christentum oder Jesus verunglimpfen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:49
War klar dass es hier unteranderem wieder in anti Araber und anti Türkenhetze ausartet, weit weg vom Thema.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:50
@Bone02943

Bestimmt. Es gibt ja auch iranische Propagandafilme ,die das Judentum verunglimpfen. Wehe ,es regt sich einer drüber auf , der ist direkt intolerant.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:51
@nurunalanur
War klar dass es hier wieder in Araber und Türkenhetze ausartet, weit weg von Thema halt.
Wo hetzt denn jemand gegen Türken und Araber?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:53
@Wolfshaag
Gegen araber könnte ich noch verstehen auch wens schon lange her is... aber gegen Türken...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:54
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Diese Umstände mit heutigen Sitten und Gebräuchen zu verurteilen ist daher nicht angbracht.
Das Problem ist, dass einige Menschen diese alten Gebräuche unverändert lassen wollen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:54
@Wolfshaag

ließ die 100 Seiten darin findest du genug Material, vorrausgesetzt du kannst lesen ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:55
@nurunalanur


...drück doch einfach auf melden, vorausgesetzt du kannst das. ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:56
@Befen

ja das kann ich und vorhin hat es bei dir auch was gebracht :D


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:56
@nurunalanur
Im Gegensatz zu Dir kann ich sogar auch noch schreiben. :D :P
Trotzdem hetzt hier niemand, aber da Du ja sowieso jede Kritik am Islam und/oder den Muslimen, als Hetze auffasst, ist mir schon klar, was Du meinst.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Im Gegensatz zu Dir kann ich sogar auch noch schreiben. :D :P
Trotzdem hetzt hier niemand
aha es wurden hier schon zich beiträge gelöscht uneranderem wegen hetze, Nicht Muslimische User haben bestätigt und sich darüber empört was hier zum Teil für eine Hetze läuft, und du leugnest all diese Tatsachen.

Für dich ist fast Jede Hetze am Islam/Muslime keine Hetze, also nicht neues ;)

also fang an zu denken, statt nur zu schreiben :D denn schreiben allein nutzt auch nichts ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ch, wer hätte das gedacht, dass natürlich die Kurden ein "unterentwickeltes" Volk sind
Ich sprach vom unterentwickelten Osten und da wohnen nun mal überwiegend Kurden. Den Wortlaut "unterentwicklte Kurden" habe ich nicht benutzt. Aber mit den "Wortlauten" habt ihr das ja...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:58
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wenn es in Zukunft zu Massenprogromen gegen Muslime kommt, darf man sich nicht wundern.. denn erst wird der HAss gesäht und dann die Gewalt geerntet..
Passiert bisher nur in den Islamischen Ländern.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:58
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ja das kann ich und vorhin hat es bei dir auch was gebracht
...ist mir nichts bekannt, muss an mir vorbei gegangen sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:59
.@Bone02943
sowas zum Beispiel:

http://www.politics.ie/forum/foreign-affairs/196149-iran-airs-viciously-anti-jewish-film-no-one-riots.html (Archiv-Version vom 16.09.2012)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:59
Sry@Bone02943
:)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 22:01
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb: Dieser Brauch existiert heute nur noch im unterentwickelten Osten der Türkei, also bei den Kurden.
Zitat von AtalanAtalan schrieb: Ich sprach vom unterentwickelten Osten und da wohnen nun mal überwiegend Kurden. Den Wortlaut "unterentwicklte Kurden" habe ich nicht benutzt. Aber mit den "Wortlauten" habt ihr das ja...
Vielleicht solltest Du Dich dann einfach nicht so ungenau ausdrücken, wie oben, aber das wird schon, wenn Du noch etwas übst. ;) Schließlich wissen wir doch alle, um die innige Liebe zwischen Kurden und Türken. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden