Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:49
@mitdenker
So wie Napoleon das auch gemacht hat, nimm ihnen ihre Kohle weg, ihre Privilegien und verbiete ihnen sich öffentlich zur Politik zu äußern. Wer nicht mitspielt wird einkassiert in eine Zelle gesteckt und der Schlüssel weggeworfen.
Ich erinnere mich immer an diesen blinden alten Scheich, da sitzt der alte Sack in einem Rolli, kann kaum noch was hören und sehen, aber schickt Jugendliche als Selbstmordattentäter ins Verderben, natürlich nicht, ohne ihnen wer weiß was zu versprechen.
Wenn er nur zuhört, wenn man ihn bei den Eiern packt, ok, dann muss das halt sein. Zumindest haben sie den Idioten schon eingeknastet, aber er konnte lange genug seinen Scheiss zum Besten geben.

Hier den militanten Weihnachtsmann meine ich:
Wikipedia: Umar Abd ar-Rahman

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:50
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die Salafisten sind ein gemeinsamer "feind" der Shiiten und Deutschlands.
Aber Deutschland ist ideologisch auch ein Feind des Schiitentums, gemäß dem lustigen Obertrullalla von Teheren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:50
Da ist man mal ne Stunde nicht da... drehen hier alle durch.

Jetzt haben die ersten Angst auf die Straße zu gehen. :)

Ich sehe hier in Hamburg jedenfalls keine randalierenden Muslime durch die Straßen ziehen.
Und diese Ausschreitungen in Syndey sind auch nicht viel schlimmer als das, was hier halbjährig ind der Schanze abgeht. 4 leicht Verletzte, hui, davon geht die Welt nicht unter.

Nicht falsch verstehen, ich habe kein Verständnis für steineschmeißende Krawalltouristen-Kiddies, die meinen meinen Stadtteil anstecken zu müssen weils so cool ist und die Autonomie nicht richtig schreiben könnten wenn sie es von ihren Pullies ablesen würden.

Was ich sagen will: Es macht keinen Sinn sich jetzt Sorgen zu machen und den Notstand auszurufen. Ihr könnt ruhig auf die Straße gehen. Ich war da grad, ist alles ruhig. ;) In Deutschland geht auf Demos mitunter mehr ab, als da gerade in Sydney.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:50
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:dass ein Prozess in Gang gesetzt wird, an dessen Ende die Vernichtung aller Religionen dieses Planeten steht.
Alle Religionen nicht,eine wird übrig bleiben...die des stärkeren


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:51
@JoschiX
Es gibt verschiedene Shiiten und nicht alle folgen Chamenei als ihren Ayatolla.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:52
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Niebel-will-Engagement-in-islamischer-Welt-verstaerken-1911837352

Herrlich, Die zündeln an den Botschaften herum und was bekommen sie als Dank?
Logisch! Mehr Geld :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:53
@interrobang
Ich weiss was du meinst, ich persönlich sehe mich zwar noch als Shiit aber nicht auf die art und weise wie es meine Eltern tun bzw. großeltern, ich habe mir eine eigene Bildung zugelegt und die Schienen verlassen auf die man mich gesetzt hatte.

Ich sag es mal so wie ich es meinen Leuten im Libanon gesagt habe, die haben mich zwar teils verkehrt angechaut aber wir müssen das Rückrad der Relegion brechen,
denn der Sektirianismuss brachte nichts als die Egoistischen Motive der Führer zum vorschein seine eigenen Leute zum Reichtum und wohlstand zu verhelfen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:53
Religion:D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:54
.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Führer zum vorschein seine eigenen Leute zum Reichtum und wohlstand zu verhelfen.
Kann man nur unterstreichen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:56
@Wolfshaag
Du sagst es schon richtig.Nur kenne ich keine Regierung im nahen Osten, welche den Arsch hätte so vorzugehen.Eben weils sie solche Szenen wie wir sie jetzt sehen, fürchten.Die kennen ihre Pappenheimer eben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:56
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:denn der Sektirianismuss brachte nichts als die Egoistischen Motive der Führer zum vorschein seine eigenen Leute zum Reichtum und wohlstand zu verhelfen.
Im Iran ist das passiert was man leider erwarten muss wen Religion an die macht kommt...
Den Klerikern geht es nur um Machterhalt. Und das obwohl Khomenai sagte das er nie teil der Regierung werde...

Der Libanon is bis auf die Hisbolla meines wissens nach ein recht Moderner Staat mit eher weniger Religiösen pflichten. (soweit ich weis gibt es dort zb keine Kopftuchpflicht)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:57
@JoschiX
das kannst du sehr laut sagen das ich deren feind bin. wer an meine freiheit will bekommt meine feindschaft gratis als gastgeschenk.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:58
@kickboxer85
Natürlich, Macht und Geld ist IMMER die Triebfeder.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:59
@mitdenker
Da liegt das Problem, aber was ist die Alternative? Sich von beknackten Religionsspinnern diktieren zu lassen, was geht und was nicht? Nee, dann wird es nur noch immer öfter zu Gewaltexzessen kommen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:00
@nurunalanur

Du hast recht und ich habe dumm daher geredet. Tut mir Leid.

Gibt auch von Spiegel Online einen Artikel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-muslime-reagieren-ruhig-auf-provokation-durch-mohammed-video-a-855948.html

Wobei man sagen muss, dass das die offiziellen Positionen der Imame und des Zentralrates sind, die Stimmung unter den Muslimen selbst kann ich nicht beurteilen.

In den deutschsprachigen Islamforen scheinen die meisten davon überzeugt, dass die gewalttätigen Proteste alles false-Flag-Aktionen sind und vom Westen gefälscht um Stimmung gegen des Islam zu machen. Wobei in diesen Foren aber auch eher seltsame Gestalten unterwegs sind und keinesfalls repräsentabel, das ist mir bewusst.

Mich würde interessieren, wie Otto Normalmuslim auf der Straße darüber denkt.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:02
@dasewige
Feind etc, soclhe phrasen sind nicht sehr sachlich weil feindschaft erntet feindschaft, aber ich denke viele kommen nicht über das niveau hinnaus Feindschaft, koste es was es wolle, in Frieden zu verwandeln.

@interrobang
Nein im Libanon gibt es keine Kopftuchpflicht, das wäre für mich der blanke horror und ich denke Libanon hebt sich da ab vom rest durch die ethnische zusammensetzung dieses Staates.
Wegen dem Iran..
Ich kenne den Iran nicht und seine Ideologische Interpretation des shiitentums ist mir zwar nicht weltfremd aber doch schon sehr suspekt,
möglicher weise sind die Iranischen Muftis die Sunnitischen Scheichs aus saudiarbien,
beide darauf bedacht sich als stärkste kraftz ins spiel zu bringen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:02
Zitat von chenchen schrieb: In den deutschsprachigen Islamforen scheinen die meisten davon überzeugt, dass die gewalttätigen Proteste alles false-Flag-Aktionen sind und vom Westen gefälscht um Stimmung gegen des Islam zu machen.
Hahaha, na klar, da glauben wohl welche an ihre eignen Märchen vom harmlosen Islam und den armen ständig unterdrückten Muslimen, welche ja ganz besonders in Deutschland unbeschreiblicher Willkür ausgeliefert sind. :D
Soviel also zur Selbstreflexionsfähigkeit der islamischen Gemeinde. :D


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:03
Wahnsinn was da abgeht.
Mir kommt es so vor das die leute da unten einfach viel zu viel Zeit haben.
(btw --> glaubt ihr haben den Film(trailer) alle "Extremisten" gesehen?)

... Ich glaube NICHT

Natürlich ist das ganze eine Provokation sondergleichen aber das darf doch kein Grund sein sich in seinem Stolz so gekränkt zu fühlen um solche Handlungen tu tätigen

aber naja.... Religion


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Soviel also zur Selbstreflexionsfähigkeit der islamischen Gemeinde
Wie gesagt, ich halte das trotzdem für Außenseiter-Meinungen. Ich wollte jetzt nicht die gesamte muslimische Gemeinde in die Verschwörungsecke drücken.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 19:04
@kickboxer85
Das ist auch eines der grossen Probleme da unten. Das kräftemessen zwischen den Shiitischen Iran und dem Sunnitischen Saudi Arabien.


Anzeige

melden