Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:17
@vincentwillem

Nein niemand hat das Recht seinen Zorn und sein Recht mit Gewalt durchzudrücken. Auch keine Islamisten, Moslems, Homos, Radikale oder was weiß ich.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:17
wurde der gesamte Film schon gepostet, hier ist er.

https://www.youtube.com/watch?v=Lgx1_JVxfZE


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:18
@Bone02943
Ganz cool bleiben ;)
Das denke ich auch. Aber man darf sich sehr wohl gegen Hetze wehren. Und nochmal, ich seh das Video nicht als Hetze.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:20
@lexa
Sag mal schaust du dir die Sachen an die du postest? Das ist ne Wiederholung der 15 Minuten. Das ist nicht der ganze Film.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:21
Das sind 1 h und 14 Minuten


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Ganz cool bleiben ;)
Ich bin Eishockeyfan, das liegt mir im Blut... :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Und nochmal, ich seh das Video nicht als Hetze.
Nun ja es ist einzig da um zu provozieren. Und es hat auf ganzer Linie erfolg gehabt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:22
Oh verdammt da hat einer was zusammengestückelt schande.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:23
@lexa
dachte ich mir auch beim ersten mal :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:24
Ne da ist der Mensch interessiert an den Dingen die die Welt aufregen und da wird er hereingelegt.

Was hat den das arabische zu Beginn zu bedeuten, werden da Anschläge propagiert?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:28
Da wird Youtube missbraucht um zu Gewalt aufzurufen, kontrolliert denn keiner das Youtube, damit es dort nur anständiges zu entdecken gibt. So was aber auch.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:28
Es gibt bessere Filme
https://www.youtube.com/watch?v=syorfRnbTQQ


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:31
Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.[3] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll: „Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug aus Medina. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“[4] Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt.[5] In den kanonischen Hadithsammlungen, bei Buchārī,[6] Muslim ibn al-Haddschādsch[7] und anderen sind beide Überlieferungsvarianten dokumentiert.
hachja...ich greife nochmal das wichtigste separat heraus:
Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war
Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war
Wikipedia: Aischa bint Abi Bakr

ok...wo ist jetzt zumindest in dem punkt die falschdarstellung?
mal an die leutchen die den film so hetzerisch und unwahrheitsgemäß finden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:41
@Nerok
Wieso reitest du denn so darauf rum? Wer bestreitet das hier eigentlich?
Aber selbst einen Pädophilen kann man so oder so darstellen. Die ganze Aufmachung des Films ist billig. Um die paar Wahrheiten/Halbwahrheiten gehts doch eh nicht. Es wirkt einfach beleidigend auf manche Muslime.

Wenn ich jetzt darlege, dass im Finanzwesen überdurchschnittlich viele Juden tätig sind finde ich das ok. Wenn ich die Juden als weltweite agierende manipulative Krake darstelle finde ich das nicht ok. Es ist halt eine Verzerrung. Eine damals übliche Heirat mit einer Minderjährigen vs. ein Kinder schändendes blutrünstiges Monster.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:46
wen man den film angeschaut hat stellt sich die frage wozu 5 mio dollar veruntreut wurden


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:51
@marsianer100

Ich frage mich wozu noch viel mehr Gelder für Religionen verschwendet werden und nun?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:53
da fragst du den falschen,aber wen für so einen film 5mio ausgegeben werden liegt da eine veruntreung vor!
ich sah viele low budget filme auch welche für 100 000 euro aber keiner davon war effekt technisch so schlecht für ne leinwand man kamele drauf projeziert braucht man wohl kaum soviel geld...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:54
Gibs den film auch auf deutsch?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 23:56
die übersetzung kostet wohl dan auch 5 mio dollar.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 00:00
Zitat von lexalexa schrieb:Oh verdammt da hat einer was zusammengestückelt schande.
@lexa
Das Teil hatten die Pro Deppen auch auf ihrer Seite und haben es auch nicht gemerkt.
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Gibs den film auch auf deutsch?
Hier mit deutschen Untertitel
Beitrag von bit (Seite 105)


2-format35


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 00:09
@bit
Danke aber das war leider nur der Trailer. Selbst Google spuckt nix gescheites aus. Oder es ist schon zu spät und ich bekomm es nich gebacken.


Anzeige

melden